Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kronen im Angebot

  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Danke für den Rabatt, auch wenn wir schonmal bei 62,5€ für 21000 Kronen waren...

    Die kommen zum 5 jährigen :*o:)
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    und bis wann gilt das angebot für pc ? habe i-wie nichts finden können, oder es überlesen.
    NON SERVIAM !
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    https://elderscrollsonline.com/de/news/post/55423

    PC/Mac Nordamerika und Europa (ESO Store & Steam)

    Kronen-Pakete im Angebot bis zum 3. Januar 2019
    Dragonknight
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Danke @Dunkelelfe :)
    NON SERVIAM !
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Danke für den Rabatt, auch wenn wir schonmal bei 62,5€ für 21000 Kronen waren...

    Die kommen zum 5 jährigen :*o:)

    Ätsch. Wir haben wohl Angebot aber nicht die 62,50€

    Kronen im Angebot!!!
    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    kauft kauft!

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Danke fürs Bescheid sagen!
    Hmm, hole ich mir noch welche...? Ich habe noch den Großteil von Weihnachten übrig, und im Mai verlängert sich das Abo... auf der anderen Seite hätte ich gerne mal ein Anwesen außer der Psijik-Villa, und aktuell wäre ich nach so einer Aktion fast "pleite".
    Sehe ich das richtig, dass die teuersten Kronen-only-Villen bisher bei 15.000 Kronen lagen?
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Sehe ich das richtig, dass die teuersten Kronen-only-Villen bisher bei 15.000 Kronen lagen?

    aktuell das große Topalversteck für 11k Kronen. Aber das ist weniger Villa..mehr so..:Strand und Bambushütte :D

    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    kauft kauft!

    Komm, lass uns in Kronen-Fangesänge ausbrechen. :D Oder aber ein Fangedicht rezitieren:

    Daß mir die Krone das Liebste sei,
    sagst du, o Mensch, sei Sünde?
    Die Krone blieb mir im Sturme treu,
    der Euro nicht mal im Winde.

    :D
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Phoebe schrieb: »
    Sehe ich das richtig, dass die teuersten Kronen-only-Villen bisher bei 15.000 Kronen lagen?

    aktuell das große Topalversteck für 11k Kronen. Aber das ist weniger Villa..mehr so..:Strand und Bambushütte :D

    Umgerechnet kostet das große Topalversteck also ca. 50,- Euro, das ist mal ein Schnäppchen. :joy:
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Phoebe schrieb: »
    Sehe ich das richtig, dass die teuersten Kronen-only-Villen bisher bei 15.000 Kronen lagen?

    aktuell das große Topalversteck für 11k Kronen. Aber das ist weniger Villa..mehr so..:Strand und Bambushütte :D
    Um ehrlich zu sein hat mir (außer der Psijik-Villa) bisher noch gar kein Anwesen so richtig gut gefallen... aber wenn, dann hätte ich gerne die Kronen dafür zur Hand. Ich plane auch nicht, mehr als ein großes "Traumhaus" zu erwerben. Ich hätte gerne sowas wie "Lichtung des Jägers" ohne das 'magische' Klimbim, also einfach nur ein Stück Land mit Mischwald in einem gemäßigten Klima wie Hochfels oder Wrothgar, oder ein bretonisches/kaiserliches/nordisches Haus mit einem großen Stück Land drumrum, wo ich meinen "Bauernhof" drauf bauen kann (grade spare ich in Ermangelung an Alternativen auf das Nebelschleier-Herrenhaus)...

    Thorvarg schrieb: »
    Andarnor schrieb: »
    Phoebe schrieb: »
    Sehe ich das richtig, dass die teuersten Kronen-only-Villen bisher bei 15.000 Kronen lagen?

    aktuell das große Topalversteck für 11k Kronen. Aber das ist weniger Villa..mehr so..:Strand und Bambushütte :D
    Umgerechnet kostet das große Topalversteck also ca. 50,- Euro, das ist mal ein Schnäppchen. :joy:
    Oder auch ca. 7 Monate ESO Plus, falls man das Abo aus anderen Gründen eventuell sowieso hat. Und dann ist es plötzlich gar nicht mehr so viel...

    Ich bin ein wenig hin- und hergerissen - einerseits habe ich seit Monaten kaum noch was aus dem Kronenshop gekauft, weil einfach nichts für mich dabei ist - auf der anderen Seite würde ich natürlich gerne zugreifen, wenn DAS Haus oder das perfekte Reittier released wird.
    Edited by Phoebe on 18. April 2019 22:09
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Nächste Woche gibt es ja auch die Privatarena zu kaufen. Wer die haben möchte, sollte sich vielleicht jetzt schon über einen Kronen kauf Gedanken machen das man dann auch genug hat. Ich denk mal, solange wird das Angebot nicht gehen.

    Außerdem muss ZOS seine Servererweiterung finanzieren.
    Dragonknight
  • GrimClaw
    GrimClaw
    ✭✭✭
    Lohnt sich ein Abo da nicht mehr? Für 12 Monate gibts auch 20K Kronen.
    Edited by GrimClaw on 19. April 2019 09:07
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    GrimClaw schrieb: »
    Lohnt sich ein Abo da nicht mehr? Für 12 Monate gibts auch 20K Kronen.

    Du schliesst eso+ ja nicht (nur) wegen kronen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    "Nichts mitbekommen", "wie lange?".
    Verstehe ich nicht, denn ich bekomme immer eine entsprechende E-Mail:

    kroneng4kzy.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    immer? diese art der mails sind ja doch recht neu, oder? hat sich zos die kritik zu herzen genommen, die discounts besser zu kommunizieren.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    immer? diese art der mails sind ja doch recht neu, oder? hat sich zos die kritik zu herzen genommen, die discounts besser zu kommunizieren.

    Ja, schon immer, also seit mindestens 2 Jahren.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Sollte sowas aber nicht eigentlich nicht direkt am Angebot stehen?
    Dragonknight
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Sollte sowas aber nicht eigentlich nicht direkt am Angebot stehen?

    Sollte, sollte, Fahrradkette! >:)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Ich habe zugeschlagen, das MAX-Angebot 21 k Kronen für 75 €. Konnte nicht widerstehen. Mal schauen, ob ich damit ca. 1 Jahr haushalten kann. Habe mal das Archiv, bzw. vergangene Ankündigen, durchgeforstet. Das Angebot gibt es ansonsten glaube ich nur zu Weihnachten, könnte mich aber auch irren. Finde es gut, dass es jetzt zum 5. ESO-Geburtstag bzw. Ostern auch die Kronen-Angebote gibt. Für mich eine sehr gute Ergänzung zur Eso Plus Mitgliedschaft und der Betreiber hat auch was davon.
    Edited by Conan08 on 19. April 2019 16:10
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    immer? diese art der mails sind ja doch recht neu, oder? hat sich zos die kritik zu herzen genommen, die discounts besser zu kommunizieren.

    Es gab sie glaube ich schon immer. Nur ich bekomme solche Mails wenn erst zu spät oder noch eher gar nicht und ich glaube, das ist nicht nur bei mir der Fall. Obwohl ich ZOS erlaubt habe mich zu informieren und mir Werbung zukommen zu lassen bekomme ich sehr selten was mitgeteilt. Womöglich denkt man, dass ich mich ohnehin schon so gut genug informiere *Shrug*
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    immer? diese art der mails sind ja doch recht neu, oder? hat sich zos die kritik zu herzen genommen, die discounts besser zu kommunizieren.

    Es gab sie glaube ich schon immer. Nur ich bekomme solche Mails wenn erst zu spät oder noch eher gar nicht und ich glaube, das ist nicht nur bei mir der Fall. Obwohl ich ZOS erlaubt habe mich zu informieren und mir Werbung zukommen zu lassen bekomme ich sehr selten was mitgeteilt. Womöglich denkt man, dass ich mich ohnehin schon so gut genug informiere *Shrug*

    Du glaubst ernsthaft du wärst dem Mailbot von ZOS namentlich und persönlich bekannt? Oha, ob das noch Selbstbewusstsein genannt werden kann. ;)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    immer? diese art der mails sind ja doch recht neu, oder? hat sich zos die kritik zu herzen genommen, die discounts besser zu kommunizieren.

    Es gab sie glaube ich schon immer. Nur ich bekomme solche Mails wenn erst zu spät oder noch eher gar nicht und ich glaube, das ist nicht nur bei mir der Fall. Obwohl ich ZOS erlaubt habe mich zu informieren und mir Werbung zukommen zu lassen bekomme ich sehr selten was mitgeteilt. Womöglich denkt man, dass ich mich ohnehin schon so gut genug informiere *Shrug*

    Du glaubst ernsthaft du wärst dem Mailbot von ZOS namentlich und persönlich bekannt? Oha, ob das noch Selbstbewusstsein genannt werden kann. ;)

    ich bezweifle, dass er das wortwörtlich so gemeint hat. aber gut, bist halt ohneplan.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Ich hätte gerne sowas wie "Lichtung des Jägers" ohne das 'magische' Klimbim, also einfach nur ein Stück Land mit Mischwald in einem gemäßigten Klima wie Hochfels oder Wrothgar, oder ein bretonisches/kaiserliches/nordisches Haus mit einem großen Stück Land drumrum, wo ich meinen "Bauernhof" drauf bauen kann (grade spare ich in Ermangelung an Alternativen auf das Nebelschleier-Herrenhaus)...

    Ja, ich war dermaßen enttäuscht als ich es besichtigt hatte - und andererseits froh, es nicht kaufen zu "müssen".

    Vermutlich ist der Kundenkreis für klimbimlose Häuser aber eher kleiner.

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    fYuvxqT.jpg

    Im Angebot
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    und es kommt noch besser!

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57391
    Edited by Ciannaith on 19. Dezember 2019 16:26
  • de_wois
    de_wois
    The_Saint schrieb: »
    Im Angebot

    Immer noch gut 50% zu teuer.
    südliches Elsweyr kostet 2000 Steine, sprich man muss 3000 Kaufen für noch immer 15,74€
    Die Preisgestaltung ist und bleibt ein absoluter Witz, schon frech genug das man Elsweyr geteilt hat und man einmal normal "günstig" per echtgeld zahlen kann und dann mit den Kronen wieder über den Tisch gezogen wird.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    und es kommt noch besser!

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57391

    tenor.gif?itemid=15106907
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    und es kommt noch besser!

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57391

    tenor.gif?itemid=15106907

    Jepp :) wenn jetzt noch irgendwie meine Kaalgrontiid Statue käme bin ich rundum glücklich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.