Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kronen im Angebot

  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    xHavaldx schrieb: »
    ABER, für PC und xBox sind auch das Grundspiel und Morrowind ( Collectors Edition,Upgrade usw.) reduziert im Angebot! Für die PS4 aber nicht! Weiß Jemand vielleicht den Grund dafür?
    Das würde mich auch mal interessieren, warum auf PC und XBox Morrowind als Collector, Standard und Upgrade bis zu 33% reduziert sind und PS4-Spieler den Vollpreis zahlen müssen?

    Ich habe mir bisher Morrowind nur für PC geholt und wollte es eigentlich auch auf PS4 haben um mit ein paar Freunden zu spielen. Aber den Vollpreis zahle ich definitiv nicht noch einmal. Da warte ich bis es günstiger wird. Ich muss ja nicht nicht holen ;)

    Edited by Mihari on 26. August 2017 07:42
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    @ZOS_KaiSchober hast Du eventuell eine Begründung für den nicht vorhandenen Rabatt auf der PS4?
    Danke
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Das angebot gilt nur bis zum 28ten...steht im client :D
    Love my Stamsorc
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    Jep

    Die Frage war auch nicht wie lange das Angebot gilt, sondern warum Morrowind auf der PS4 nicht rabattiert ist! ;)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    xHavaldx schrieb: »
    Jep

    Die Frage war auch nicht wie lange das Angebot gilt, sondern warum Morrowind auf der PS4 nicht rabattiert ist! ;)

    Weil die Verkaufszahlen auf der PS4 stimmen...smilie_winke_029.gif


    PS5|EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    xHavaldx schrieb: »
    Jep

    Die Frage war auch nicht wie lange das Angebot gilt, sondern warum Morrowind auf der PS4 nicht rabattiert ist! ;)

    Weil die Verkaufszahlen auf der PS4 stimmen...smilie_winke_029.gif

    SO niedrig sind die ZOS´schen Ansprüche nun auch nicht ... :trollface:
    Es gibt Signaturen ?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das Kronenangebot war echt gut, hab mich gestern direkt mal eingedeckt für kommende Zeiten B)
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober wann kommen den die Morrowind-Rabatte für die PS4-Spieler in den Store? Damit meine ich nicht die Kronen. Aktuell gehen die PS4-Spieler leider leer aus :(
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    @ZOS_KaiSchober selbige Frage wie @Mihari! :#
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Nur für den Fall, dass es irgendwer noch nicht mitbekommen hat.

    Derzeit sind die Kronenpakete um 20 % reduziert!

    Gilt für alle Größen und alle Plattformen.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Nur für den Fall, dass es irgendwer noch nicht mitbekommen hat.

    Derzeit sind die Kronenpakete um 20 % reduziert!

    Gilt für alle Größen und alle Plattformen.

    Bin gespannt wanns die 21.000 Kronen das Nächste mal für 62,5 gibt. Da hab ich das letzte mal in weiser Vorraussicht gut aufgefüllt als es die für den Preis gab.
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Mihari schrieb: »
    xHavaldx schrieb: »
    ABER, für PC und xBox sind auch das Grundspiel und Morrowind ( Collectors Edition,Upgrade usw.) reduziert im Angebot! Für die PS4 aber nicht! Weiß Jemand vielleicht den Grund dafür?
    Das würde mich auch mal interessieren, warum auf PC und XBox Morrowind als Collector, Standard und Upgrade bis zu 33% reduziert sind und PS4-Spieler den Vollpreis zahlen müssen?

    Ich habe mir bisher Morrowind nur für PC geholt und wollte es eigentlich auch auf PS4 haben um mit ein paar Freunden zu spielen. Aber den Vollpreis zahle ich definitiv nicht noch einmal. Da warte ich bis es günstiger wird. Ich muss ja nicht nicht holen ;)

    kauf dir doch summerset dann ist morrowind ink.


    EIGENE FRAGE

    wieso sind kronen auf ps4 teurer als xbox/pc?????
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jojok93 schrieb: »
    Mihari schrieb: »
    xHavaldx schrieb: »
    ABER, für PC und xBox sind auch das Grundspiel und Morrowind ( Collectors Edition,Upgrade usw.) reduziert im Angebot! Für die PS4 aber nicht! Weiß Jemand vielleicht den Grund dafür?
    Das würde mich auch mal interessieren, warum auf PC und XBox Morrowind als Collector, Standard und Upgrade bis zu 33% reduziert sind und PS4-Spieler den Vollpreis zahlen müssen?

    Ich habe mir bisher Morrowind nur für PC geholt und wollte es eigentlich auch auf PS4 haben um mit ein paar Freunden zu spielen. Aber den Vollpreis zahle ich definitiv nicht noch einmal. Da warte ich bis es günstiger wird. Ich muss ja nicht nicht holen ;)

    kauf dir doch summerset dann ist morrowind ink.


    EIGENE FRAGE

    wieso sind kronen auf ps4 teurer als xbox/pc?????

    Gute Frage, könnte mit Gebühren von Sony zusammenhängen, da ja auch der Grundpreis im PS4-Shop grundsätzlich höher ist als bei den Xbox-Kronen.

    Was mich wundert ist, dass dieser neue Kronen-Sale jetzt 20% Rabatt beträgt und alle vorherigen Sales immer 50% betrugen. Na ich warte mal bis Weihnachten... ;)
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    Jojok93 schrieb: »
    Mihari schrieb: »
    xHavaldx schrieb: »
    ABER, für PC und xBox sind auch das Grundspiel und Morrowind ( Collectors Edition,Upgrade usw.) reduziert im Angebot! Für die PS4 aber nicht! Weiß Jemand vielleicht den Grund dafür?
    Das würde mich auch mal interessieren, warum auf PC und XBox Morrowind als Collector, Standard und Upgrade bis zu 33% reduziert sind und PS4-Spieler den Vollpreis zahlen müssen?

    Ich habe mir bisher Morrowind nur für PC geholt und wollte es eigentlich auch auf PS4 haben um mit ein paar Freunden zu spielen. Aber den Vollpreis zahle ich definitiv nicht noch einmal. Da warte ich bis es günstiger wird. Ich muss ja nicht nicht holen ;)

    kauf dir doch summerset dann ist morrowind ink.


    EIGENE FRAGE

    wieso sind kronen auf ps4 teurer als xbox/pc?????

    Gute Frage, könnte mit Gebühren von Sony zusammenhängen, da ja auch der Grundpreis im PS4-Shop grundsätzlich höher ist als bei den Xbox-Kronen.

    Was mich wundert ist, dass dieser neue Kronen-Sale jetzt 20% Rabatt beträgt und alle vorherigen Sales immer 50% betrugen. Na ich warte mal bis Weihnachten... ;)

    Bisher war ja eigendlich der Konsolen Preis gleich und der pc Preis ist eh immer ne extrawurst
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    In den Ankündigungen vom 18.12.2018 um 16:00 steht Kronen seien im Angebot, ich kann jedoch kein Angebot finden ...
    Wer weiß mehr?
    Edited by Milchbart on 18. Dezember 2018 17:39
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Geht mir genauso.
    Hatte mich schon gefreut und nix.
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Habt ihr mal auf das Datum geschaut?
    Der Beitrag ist von August 2017, also über 16 Monate alt
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Es wurde heute im Spiel in den Ankündigungen geschrieben, das nur für kurze Zeit Kronenpakete im Angebot sind.
    Entweder ist die Zeit wirklich kurz oder da war jemand vorschnell in den Ankündigungen. :#
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Danke euch für das Ausgraben dieser Thread-Leiche, es ist extrem hilfreich wenn solche Zombie-Infos im Forum rumgeistern und die User mit falschen Infos versorgen...…..
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Danke euch für das Ausgraben dieser Thread-Leiche, es ist extrem hilfreich wenn solche Zombie-Infos im Forum rumgeistern und die User mit falschen Infos versorgen...…..

    Bitte sehr.
    Die Info ist nicht falsch, mach Dich sachkundig anstatt uninformiert zu kontern.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ok ok, einigen wir uns auf folgendes:
    In deiner Welt sind Kronen im Angebot und in meiner nicht.

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭
    Man muss Kronen nicht bei Zenimax im Shop kaufen, es gibt im Netz mehrere Seiten wo Kronen günstiger sind als hier. Wenn man günstige Kronen will.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Ok ok, einigen wir uns auf folgendes:
    In deiner Welt sind Kronen im Angebot und in meiner nicht.

    doch, hasi, sie haben schon recht. ich klick die ankündigungen ja ungesehen weg, hab aber beim lesen hier mal nachgeschaut. und die jungs haben recht. im spiel wird auf seite 4 angekündigt, es gäbe kronenpakete im angebot. gehst du auf kronen einkaufen, werden keine rabatte angezeigt.

    unknown.png?width=759&height=645

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Eventuell sind das die Ausschlüsse und Beschränkungen?
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Ok ok, einigen wir uns auf folgendes:
    In deiner Welt sind Kronen im Angebot und in meiner nicht.

    doch, hasi, sie haben schon recht. ich klick die ankündigungen ja ungesehen weg, hab aber beim lesen hier mal nachgeschaut. und die jungs haben recht. im spiel wird auf seite 4 angekündigt, es gäbe kronenpakete im angebot. gehst du auf kronen einkaufen, werden keine rabatte angezeigt.

    unknown.png?width=759&height=645


    Naja, das mag ja alles so sein, aber der Punkt ist doch das es keine Kronen im Angebot gibt.
    An der Stelle frag ich mich aber eher, wer auf die Idee kommt diese Ankündigungen zu lesen, das macht mir fast noch mehr Angst.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der war gut :D
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    An der Stelle frag ich mich aber eher, wer auf die Idee kommt diese Ankündigungen zu lesen, das macht mir fast noch mehr Angst.

    Mir auch, ich bin immer forh, wenn ichs gleich weggeklickt habe. ABER SEI ES DUM. Die Ankündigung ist falsch.
    Naja, das mag ja alles so sein, aber der Punkt ist doch das es keine Kronen im Angebot gibt.

    Du meinst zusätzlich zu "Kronen im Angebot" sollte @Milchbart lieber einen Thread eröffnen, der "Kroen nicht im Angebot" heißt?
    Edited by Dont_do_drugs on 18. Dezember 2018 19:07

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Ok ok, einigen wir uns auf folgendes:
    In deiner Welt sind Kronen im Angebot und in meiner nicht.

    doch, hasi, sie haben schon recht. ich klick die ankündigungen ja ungesehen weg, hab aber beim lesen hier mal nachgeschaut. und die jungs haben recht. im spiel wird auf seite 4 angekündigt, es gäbe kronenpakete im angebot. gehst du auf kronen einkaufen, werden keine rabatte angezeigt.

    unknown.png?width=759&height=645

    Die Ankündigung ist wieder verschwunden - und ja, sie war ein paar Stunden da :)

    Gruß,
    Zephalo
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ha, na das hamse aber schnell geändert, und einfach den trollkönig schnell reingeballert ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    jo, beim shop sind se halt fix und akkurat ..
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.