Kronen im Angebot

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Richtig, es gibt viele Gründe und Erklärungen, warum es immer noch/immer wieder Bugs im Spiel gibt und die Behebung einiger länger dauert.

Es geht nicht nur um die Behebung von Bugs, sondern auch von Quality of life Verbesserunge im Grundspiel. Alles was sich nicht direkt irgendwie auszahlt, bleibt auf der Strecke, die User reden sich immer wieder die Köpfe heiß über Verbesserugen, Anregungen, diverse Sachen wälzt ZOS immer wieder einfach auf die Addon-Autoren ab, und ignoriert dabei geflissentlich, dass es auch noch Konsolen-Heroes gibt. Monatsberichte, Quartalsberichte, alles tot....kurz angefangen, wieder liegen gelassen. Kommunikation = abgebaut. 2 Jahre broken Groupfinder ignoriert, dennoch zwei Jahre in Fogle auf ein bekanntermaßen kaputtes Tool Events aufgebaut. Die Kreativität der Sets lässt weiter nach, die Raids werden kürzer, die Quests immer repetitiver...

UND in 2 Jahren nicht geschafft, ein einziges Statement dazu zu bringen, ob Backup-Trader nun intended sind, oder ob nicht und wenn nicht, wie ihr damit umgehen werdet.

Sry für den Holzhammer nochmal, @ZOS_KaiSchober , aber mal ehrlich, wenns intended ist, tuts doch keinem DEV weh einfach zu sagen, dass die Vorgehensweise okay und intended ist. Der einzige Grund, warum ich dir damit auf den Keks gehe und dich immer wieder zu dem Thema verlinke, um auf diese Weise einen Nachweis zu führen, dass ZOS nicht gewillt ist, eine Aussage dazu zu treffen, weil das in der Priolisten ganz hinten an hängt wie alles was Gilden (und es gab so viele !!!schöne Ideen!!! zur Verbesserung der Gildenoberflächen wie Raidkalender und Co) angeht und ihr euch damit offen haltet, evt sobald ihr euch in 10 Jahren doch mal drum kümmern wollt, ob ihr doch nocht feststellt, dass da was ahndungswürdig ist oder nicht. Niemand behauptet, ZOS muss wegen allem gleich losspringen, aber nach 2 Jahren Kenntnis zu einem Exploit immernoch ausgeschwiegen...mal ehrlich.

Ich fände auch ein umfassendes Statement seitens ZoS mal angebracht, eine Art Generalbericht/Bilanz zum gegenwärtigen Zustand des Spiels. Immerhin gibt es viele Spieler, die in den letzten fast 5 Jahren, deutlich im 4-stelligen Bereich zur wirtschaftlichen Entwicklung des Spieles beigetragen haben.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Dont_do_drugs

Jetzt sei halt nicht so. Kauf Kronen mit Rabatt.

Wir können eine Wette machen. Wenn ZOS sich je zu einem Statement "is intended, könnt ihr alle so machen" (und ich mach dann mit, aber wie...) oder wahlweise zu einer Reaktion/Korrektur "is not intended" hinreißen lässt, kauf ich ein 21k-Paket.

Ich war gerade dabei, es auch so zu tippen, aber der Brief von Rich hat mich aufgehalten. :p

Kurios, wie lange wir uns alle schon kennen, dass ich genau wusste, dass du auf mich antworten wirst, aber elegant an der Frage vorbei mit einem Witz. :)

Das scheint heutzutage wohl einfach die Aufgabe eines CM zu sein. Nicht für die Com da zu sein, sondern den kritischen Stimmen eloquent den Wind aus den Segeln zu nehmen.
    smilie_t_001.gif

PS5|EU
  • ZOS_KaiSchober
    Zurück zum Thema (das sich bis Ende der Woche erklärt haben sollte). Die Antwort zum letzten Thema gibt es gleich hier:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/449181/

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    :o omfg

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Richtig, es gibt viele Gründe und Erklärungen, warum es immer noch/immer wieder Bugs im Spiel gibt und die Behebung einiger länger dauert.

Es geht nicht nur um die Behebung von Bugs, sondern auch von Quality of life Verbesserunge im Grundspiel. Alles was sich nicht direkt irgendwie auszahlt, bleibt auf der Strecke, die User reden sich immer wieder die Köpfe heiß über Verbesserugen, Anregungen, diverse Sachen wälzt ZOS immer wieder einfach auf die Addon-Autoren ab, und ignoriert dabei geflissentlich, dass es auch noch Konsolen-Heroes gibt. Monatsberichte, Quartalsberichte, alles tot....kurz angefangen, wieder liegen gelassen. Kommunikation = abgebaut. 2 Jahre broken Groupfinder ignoriert, dennoch zwei Jahre in Fogle auf ein bekanntermaßen kaputtes Tool Events aufgebaut. Die Kreativität der Sets lässt weiter nach, die Raids werden kürzer, die Quests immer repetitiver...

UND in 2 Jahren nicht geschafft, ein einziges Statement dazu zu bringen, ob Backup-Trader nun intended sind, oder ob nicht und wenn nicht, wie ihr damit umgehen werdet.

Sry für den Holzhammer nochmal, @ZOS_KaiSchober , aber mal ehrlich, wenns intended ist, tuts doch keinem DEV weh einfach zu sagen, dass die Vorgehensweise okay und intended ist. Der einzige Grund, warum ich dir damit auf den Keks gehe und dich immer wieder zu dem Thema verlinke, um auf diese Weise einen Nachweis zu führen, dass ZOS nicht gewillt ist, eine Aussage dazu zu treffen, weil das in der Priolisten ganz hinten an hängt wie alles was Gilden (und es gab so viele !!!schöne Ideen!!! zur Verbesserung der Gildenoberflächen wie Raidkalender und Co) angeht und ihr euch damit offen haltet, evt sobald ihr euch in 10 Jahren doch mal drum kümmern wollt, ob ihr doch nocht feststellt, dass da was ahndungswürdig ist oder nicht. Niemand behauptet, ZOS muss wegen allem gleich losspringen, aber nach 2 Jahren Kenntnis zu einem Exploit immernoch ausgeschwiegen...mal ehrlich.

Ich fände auch ein umfassendes Statement seitens ZoS mal angebracht, eine Art Generalbericht/Bilanz zum gegenwärtigen Zustand des Spiels. Immerhin gibt es viele Spieler, die in den letzten fast 5 Jahren, deutlich im 4-stelligen Bereich zur wirtschaftlichen Entwicklung des Spieles beigetragen haben.

Ist das so einfach? Ich dachte immer Zos wäre nicht verpflichtet Zahlen (oder Fakten, wie es um das Spiel steht, wieviele aktive Abos usw....wenn nicht unbedingt in Zahlen, das klingt immer so....aber ihr wisst was ich meine) auf den Tisch zu legen. Ich gehe schließlich auch nicht zu Fressnapf und sage: "So, nun aber mal Butter bei die Fische, immerhin kauf ich hier schon seit 10 Jahren und habe wohl zum wirtschaftlichen Erfolg/Entwicklung beigetragen." Ich glaube Fressnapf würde mir höfflich zeigen was ich zu sehen bekomme, indem sie mir ein leeres Blatt Papier hinhalten.

Ich bin der Meinung: müssen tun die gar nichts! Und sind wir mal ehrlich, ihr Geld verdienen die trotzdem. Oder würden mal ca 1 Mio Spieler ihr Abo kündigen, um ein Statemant zu setzen??? Ja, ich weiß, der war gut, ich muss selber auch immer noch lachen....

Schön wäre es freilich, wenn man mal ein bischen mehr erfahren würde, Mir würde schon eine ausführliche Liste reichen, was im Jahr 2019 so alles passieren soll und auch wird!
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Ob man so einen Vergleich ziehen sollte ?
    Dann doch eher den Vergleich mit einem Sportverein zu dessen Veranstaltungen man schon lange geht und Geld ausgibt.
    Die rechtfertigen sich auch immer wieder ihren Anhängern gegenüber.
    Und wenn es ein guter ist, beziehen sie die Kundschaft mit ein und lernen aus den Rückmeldungen.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich denke auch, dass Eso bei seinen Kunden mehr Emotionen verursacht wie Hundefutter und thorvarg hat sich wahrscheinlich etwas unglücklich ausgedrückt. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass Zos im Forum seine Unternehmensfinanzen breittreten soll.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Ob man so einen Vergleich ziehen sollte ?
    Dann doch eher den Vergleich mit einem Sportverein zu dessen Veranstaltungen man schon lange geht und Geld ausgibt.
    Die rechtfertigen sich auch immer wieder ihren Anhängern gegenüber.
    Und wenn es ein guter ist, beziehen sie die Kundschaft mit ein und lernen aus den Rückmeldungen.

Genau so!
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Ist jetzt eigentlich die Frage geklärt obs günstige Kronen gibt oder nicht ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Berinthor schrieb: »
    Ist jetzt eigentlich die Frage geklärt obs günstige Kronen gibt oder nicht ?

ja hier:
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/5677530#Comment_5677530

zos war etwas zu schnell, aber die werden zeitnah kommen.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Wir haben Angebot!!

1500 Kronen 12,99 € -> 9,09 € = 30% billiger
    3000 Kronen 20,99 € -> 14,69 € = 30%
    5500 Kronen 34,99 € -> 24,49 € = 30%
    14000 Kronen 84,99 € -> 55,24 € = 35%
    21000 Kronen 124,99 € -> 74,99 € = 40%

% angepasst
    Edited by Dunkelelfe on 21. December 2018 06:29
    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    na dann #ehrenfrau

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Wir haben Angebot!!

1500 Kronen 12,99 € -> 9,09 € = 70%
    3000 Kronen 20,99 € -> 14,69 € = 70%
    5500 Kronen 34,99 € -> 24,49 € = 70%
    14000 Kronen 84,99 € -> 55,24 € = 65%
    21000 Kronen 124,99 € -> 74,99 € = 60%

Da will aber jemand Q4 mit aller Gewalt noch freundlicher gestalten. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Rabattaktion, welch süßer Klang :)

https://youtu.be/XdAZxeIHqJ0
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Wir haben Angebot!!

Da dachte ich kurz "WTF, 70% Rabatt"? und dann hab ich die Preise gesehen.. Der war nicht schlecht. :D
    Edited by Svenja on 20. December 2018 19:55
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Preiswerter wird es die Kronen wohl nicht geben ?
    Deshalb habe ich gerade für die Xbox die 21,000 Kronen gekauft.
    Mich würde aber noch interessieren,ob die Kronen nach einer gewissen Zeit verfallen ?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Preiswerter wird es die Kronen wohl nicht geben ?
    Deshalb habe ich gerade für die Xbox die 21,000 Kronen gekauft.
    Mich würde aber noch interessieren,ob die Kronen nach einer gewissen Zeit verfallen ?

Ernsthaft?? Ja natürlich, die verfallen...das ist genau so als ob du ein halbes Jahr nicht spielst, dann werden nämlich all deine Chars zurückgesetzt und das Spiel deinstalliert sich von selbst....oh man...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Frage ist "Wozu braucht man die Kronen?"
    Gibt ja nichts brauchbaren was man dafür kaufen könnte. Vielleicht sollte ich hier meine Bankverbindung anzeigen damit man mir das Geld überweist, weil es bei mir wesendlich besser aufgehoben ist. Kann ich mir vielleicht ein tolles Auto kaufen oder schöne Reisen machen.
    Ist doch immer wieder verwunderlich, was so mancher für unnützen Kram, hier Pixelquatsch, an Geld ausgibt.
    Für das Geld könnte so manches Kind in armen Ländern, Wochen ernährt werden. Ich kaufe mir jedenfalls keine Kronen, da spende ich das Geld eher für die Welthungerhilfe oder Unicef "Kinder in Not".

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Gibt ja nichts brauchbaren was man dafür kaufen könnte. Vielleicht sollte ich hier meine Bankverbindung anzeigen damit man mir das Geld überweist, weil es bei mir wesendlich besser aufgehoben ist. Kann ich mir vielleicht ein tolles Auto kaufen oder schöne Reisen machen.
    Ist doch immer wieder verwunderlich, was so mancher für unnützen Kram, hier Pixelquatsch, an Geld ausgibt.
    Für das Geld könnte so manches Kind in armen Ländern, Wochen ernährt werden. Ich kaufe mir jedenfalls keine Kronen, da spende ich das Geld eher für die Welthungerhilfe oder Unicef "Kinder in Not".

1. nur weil es für dich nix brauchbares gibt, muss für andere nicht das gleiche gelten
    2. hier leuten zu unterstellen sie würden lieber Geld zum fenster rausschmeißen als für andere zu spenden ist mehr als nur frech in meinen Augen
    3. wie kommst du darauf, dass die leute die jetzt kronen kaufen nix spenden?
    4. hast du mitbekommen was die community zb beim arkays event erreicht hat?
    5. du willst also das geld von der community für ne eigene Reise und sprichst im nächsten Satz kinderarmut an?

Ähh ja... Toll das du spendest (wirklich)
    Edited by The_Saint on 21. December 2018 06:31
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • GERMANO-THE-IMPERIAL

Ich würde NIE für irgendeine Hilfsorganisation spenden.Gebe mal bei Google ein:Hilfsgelder veruntreut oder Hilfsgelder verschwunden.Was ich dann sehe reicht mir.
    Spenden ist OK !!! Aber ich gebe den armen Menschen das Geld in die Hand !!!
    So weiss ich wenigstens das es ankommt.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Wir haben Angebot!!

Da dachte ich kurz "WTF, 70% Rabatt"? und dann hab ich die Preise gesehen.. Der war nicht schlecht. :D

Verzeihung :D
    Die 9,09 € sind 70 % also 30 % billiger wie normal. Hab das oben angepasst. Sollte sowas nach 9 Stunden Arbeit nicht mehr machen ^^
    Hihihi, jetzt sind alle ganz wuschig mit 70% :trollface:
    Dragonknight
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭

Vielleicht weniger Geld für Alkohol und co ausgeben ... dann kommen solche <biep> Aussagen auch nicht ins Forum.
    Übrigens .. die Abgase deines tollen neuen Autos sowie der ganze Dreck, der durch deine schönen Reisen entsteht, trägt seinen Teil dazu bei, dass hier auf Erden irgendwann nix mehr lebt. Aber hauptsache Geld für unnützen Kram ausgegeben ~
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Für das Geld könnte so manches Kind in armen Ländern, Wochen ernährt werden.

Der Klassiker im Fundus der Totschlagsargumente. Das obige lässt sich über fast jede Tätigkeit des Menschen sagen, insbesondere nahezu jedes Hobby. Nüchtern betrachtet sind die nämlich fast immer vollständig sinnlos wenn man einen Nutzen für die Welt als Maßstab nimmt.

Mit Deinem Beitrag hier hast Du beispielsweise Strom verschwendet, von dessen Gegenwert man genanntes Kind auch ernähren hätte können. Epic facepalm.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ZOS_KaiSchober

Nein, Kronen verfallen nicht.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Bis wann sind die denn im Angebot?
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »

Im PS Store steht wohl "gültig bis 05.01.2019 00:59Uhr" dabei...

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Das wäre nicht übel ;)

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    ...

don't feed the troll ^^
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Am Dienstag den 18.12. wurden die Angebote ja auch 'offiziell' online angekündigt, waren tatsächlich nicht verfügbar und kamen erst viel später...
    ...wie genau darf man denn jetzt derart 'offizielle' Zeitangaben nehmen?! smilie_denk_07.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Danke für den Rabatt, auch wenn wir schonmal bei 62,5€ für 21000 Kronen waren...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.