Ich denke mal, der aufmerksame Leser wird bemerkt haben, wann, wie und wo mein Kommentar zutrifft. Du brauchst dich auch nicht angesprochen zu fühlen.Zitiere mal bitte dieses toxisch-patzige.
und im Gegenzug zitiere du einmal,wo das hier im Thread explizit und/ oder gar von mir verlangt wird, ohne meine Beiträge aus dem Zusammenhang zu ziehen.Man kann nicht als Solospieler in ein MMO reingehen und "fordern" das jeder Inhalt gefälligst auch solo zu bewältigen sein sollte.
Wie auch immer, wir drehen uns im Kreis und sollten diese Thematik hier beenden. Zuletzt, da wiederhole ich mich penetrant: Es geht "mir" nicht um die alleinige Solobarkeit des Contents, sondern um die Präsentation und Erleben von Story in bestimmten Bereichen/ Aspekten und wie sie immersiver gestalten werden könnte, mit nur wenigen Aufwand. Und unerheblich ob bestehender oder zukünftiger Inhalt, es geht rein um den "Wunsch", nicht um eine "Forderung".
Leider ist der Frostvault endboss noch etwas verbuggt. bzw kann verbuggt sein. Bei manches hats geklappt, bei anderen nicht (zb bei uns). Sein Feuerkreisel kann desync sein. Er dreht sich dann auch nicht rund sondern stottert etwas vor sich hin. Man nimmt dann teilweise feuerschaden obwohl man eigentlich nicht getroffen wird. Problem ist aber schon gemeldet und von ZOS gesehen.
Also nicht wundern...
Leider ist der Frostvault endboss noch etwas verbuggt. bzw kann verbuggt sein. Bei manches hats geklappt, bei anderen nicht (zb bei uns). Sein Feuerkreisel kann desync sein. Er dreht sich dann auch nicht rund sondern stottert etwas vor sich hin. Man nimmt dann teilweise feuerschaden obwohl man eigentlich nicht getroffen wird. Problem ist aber schon gemeldet und von ZOS gesehen.
Also nicht wundern...
jop leider aber wir hatten trotzdem eine lustige Stunde da^^
Also nicht wundern...
jop leider aber wir hatten trotzdem eine lustige Stunde da^^
Hätten halt einfach mal im feuer laufen sollen^^
@ZOS_KaiSchober
Wer geht denn nun eigentlich heute beim Mainstream in eins der Verliese.
Du? oder trauen sich deine Kolleginnen doch noch? ^^