Ich will keinen Egoshooter sondern ein ROLLENSPIEL - was es ja eigentlich auch ist.... und die Questen machen wenn ich mal Zeit habe. Ohne den Zwang auf eine Gruppe warten zu müssen.
Versteh mich nicht falsch ich bin da voll auf eurer Seite, ich Spiele ESO ebenfalls sehr gerne alleine und es macht auch einen Hauptteil meines Spielverhaltens aus, aber dieses ständige rumgezeter von Menschen die in einem MMOrpg anfangen sich zu beschweren das hauptsächlich Content für Multiplayer kommt ist ja nicht auszuhalten und triggerd mich zu tiefst.
alceleniel schrieb: »Die meisten Solo-Spieler haben nichts gegen Gruppen-Inhalte. Das Problem ist hierbei aber 1. dass man als ESO+-Mitglied quasi für einen Inhalt bezahlt, den man nicht nutzen möchte und 2. dieses Mal die Story übergreifend sein wird, man also als strikter Solo-Spieler davon nichts mitbekommt. Es wird nicht umsonst ein Solo-Mode für die Dungeons gefordert - im Übrigen sogar von überzeugten Gruppenspielern. In anderen MMOs wurde dies jedenfalls schon erfolgreich eingeführt und hätte man sich im Zuge des Jahr der Drachen auch mal überlegen können.
alceleniel schrieb: »Es wird nicht umsonst ein Solo-Mode für die Dungeons gefordert - im Übrigen sogar von überzeugten Gruppenspielern. In anderen MMOs wurde dies jedenfalls schon erfolgreich eingeführt und hätte man sich im Zuge des Jahr der Drachen auch mal überlegen können.
Verstehe ich teilweise, ich will den Wunsch ja auch nicht absprechen, fände es vermutlich selbst manchmal nicht ganz schlecht. Wenn es einem so wichtig ist die Story nicht verpassen zu wollen, muss man vielleicht mal in den sauren Apfel beißen und (evtl. ja sogar gleichgesinnte?) 3 weitere Leute suchen die mit einem gemütlich durch den normal Teil des Dungeons juckeln und sich 30-40 Minuten dem sozialen Konstrukt in einem MMO beugen.alceleniel schrieb: »Die meisten Solo-Spieler haben nichts gegen Gruppen-Inhalte. Das Problem ist hierbei aber 1. dass man als ESO+-Mitglied quasi für einen Inhalt bezahlt, den man nicht nutzen möchte und 2. dieses Mal die Story übergreifend sein wird, man also als strikter Solo-Spieler davon nichts mitbekommt. Es wird nicht umsonst ein Solo-Mode für die Dungeons gefordert - im Übrigen sogar von überzeugten Gruppenspielern. In anderen MMOs wurde dies jedenfalls schon erfolgreich eingeführt und hätte man sich im Zuge des Jahr der Drachen auch mal überlegen können.
Darauf wollte ich eher hinaus als auf den Wunsch an sich. Danke das du es auf den Punkt bringst, ich war zu triggered .alceleniel schrieb: »Es wird nicht umsonst ein Solo-Mode für die Dungeons gefordert - im Übrigen sogar von überzeugten Gruppenspielern. In anderen MMOs wurde dies jedenfalls schon erfolgreich eingeführt und hätte man sich im Zuge des Jahr der Drachen auch mal überlegen können.
Darüber kann man ja gerne diskutieren und ich würde es durchaus unterstützen, aber nach Summerset und Murkmire (nahezu ausschließlich Single Player Content) direkt über fehlende Inhalte für Einzelspieler zu jammern, ist schon ein bisschen daneben.
Dass zwischendurch immer Verlies DLCs kommen, sollte ja mittlerweile hinreichend bekannt sein.
Lässt sich einrichten, wie hättest du es gern von hinten oder magst es gerne kommen sehen?Dont_do_drugs schrieb: »ich glaubs nicht.....ehrlich führen wir jetzt ernsthaft so ne diskussion. pls shoot me.
Lässt sich einrichten, wie hättest du es gern von hinten oder magst es gerne kommen sehen?Dont_do_drugs schrieb: »ich glaubs nicht.....ehrlich führen wir jetzt ernsthaft so ne diskussion. pls shoot me.
Ich will keinen Egoshooter sondern ein ROLLENSPIEL - was es ja eigentlich auch ist.... und die Questen machen wenn ich mal Zeit habe. Ohne den Zwang auf eine Gruppe warten zu müssen.
Wahrscheinlich weil unter „PLÜNDERT DAS GEWÖLBE“ ein mittleres Rüstungsset abgebildet ist?
Dont_do_drugs schrieb: »
Das erklärt sich doch von selbst. Ausdauer ist ZoS‘ Liebling
So hätte ich es jetzt verstanden.
Ich muss mich echt wieder hinlegen, bei solchen Posts glaube ich, ich habe schon Fieberträume.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »
Das erklärt sich doch von selbst. Ausdauer ist ZoS‘ Liebling
So hätte ich es jetzt verstanden.
Ich muss mich echt wieder hinlegen, bei solchen Posts glaube ich, ich habe schon Fieberträume.
Wann wechselst du auf den PC?
Wie weit bist denn aktuell? Hauptstory abgeschlossen, alle nebenquests, Orsinium, Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft, Morrowind, Summerset, Murkmire alles schon durch?
Ich könnte mir ja vorstellen für diese solisten bezahl-story-carry-runs zu machen, leider sind die oft so schlecht sozialisiert, dass da auch kein Gold zu holen ist....tja Pech.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich finde diese diskussionen so zum abko..... Wie kann man denn in ein mmo gehen und dann sich beschweren, dass mancher content nicht solobAR ist. Wie kann man sich ärgern, dass in einem mmo nicht jedes eso+ dlc ein quest Gebiet mit solo content ist. Das ist einfach nur derart a erwitzig, einfältigund Leute sind noch so gut und freundlich und versuchen das ernsthaft zu diskutieren.
Ich könnte mir ja vorstellen für diese solisten bezahl-story-carry-runs zu machen, leider sind die oft so schlecht sozialisiert, dass da auch kein Gold zu holen ist....tja Pech.