Dont_do_drugs schrieb: »nicht nur, die vielen fehlermeldungen in der gildenbank sind auch immer RICHTIG GEIL. damit kann man echt zeit verbrennen. DANKE ZOS.
Bisher dachte ich immer, der Ladebilschirm wäre das Spiel...
Fortsetzung? Wird wohl nix. Als ich schließlich eine ganze Weile im Ladebildschirm hing und an meinem Comic arbeitete, kam plötzlich etwas, von dem es bisher nur unbestätigte Gerüchte gab, die ich bisher lächelnd als Verschwörungstheorie abtat. Plötzlich verschwand der Ladebildschirm und es änderte sich die Ansicht. Es bewegten sich auf einmal zahlreiche animierte Figuren über den Bildschirm. Und als ich vor Schreck die Maus bewegte, stellte ich fest, daß sich die Perspektive änderte!!! Ich war in einer 3D-Umgebung gelandet. Ich konnte sogar eine Spielfigur steuern und eine Stadt frei erkunden. Was ist denn da passiert? Ein neuer Bug? Bin ich in Galaxien vorgedrungen, die noch nie ein ESO-Spieler zuvor gesehen hat? Bisher dachte ich immer, der Ladebilschirm wäre das Spiel...
Schmetterfrosch schrieb: »Ich wollte gestern Ware beim Gildenhaendler anbieten. Die ist zwar aus dem Inventar verschwunden, aber nicht im Gildenangebot aufgetaucht.
Es gab nur die Fehlermeldung " sie befinden sich nicht im Gildenladen" oder ähnlich.
Irgendwie war mein Char im desynch.
Ware im Wert von 15k futsch.
Tsssss.
Schmetterfrosch schrieb: »Sorry für das OT.
Ist es auch bei euch so, dass der alebi gerade in der mobilen Ansicht den Gefängnisavatar hat und in der Desktopanscht sein normales Avatar?
Das ist mir schon bei einigen Usern gelegentlich aufgefallen, obwohl diese nicht gesperrt waren,
saßen sie im Gefängnis.
Ist wohl ein buggy Überbleibsel von früher, oder?
Eigentlich sollte es die Gitter garnicht mehr geben?
@ZOS_Michael
Schmetterfrosch schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »Ich wollte gestern Ware beim Gildenhaendler anbieten. Die ist zwar aus dem Inventar verschwunden, aber nicht im Gildenangebot aufgetaucht.
Es gab nur die Fehlermeldung " sie befinden sich nicht im Gildenladen" oder ähnlich.
Irgendwie war mein Char im desynch.
Ware im Wert von 15k futsch.
Tsssss.
Danke Carl.
Der Support von ZOS hat diesmal sehr schnell und problemlos geholfen. Ich habe heute nette Post von Carl bekommen und meine verlorenen Gegenstände erstattet bekommen.
Großes Lob an den Support.