Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Loading Screen Meldestelle

• Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    nicht nur, die vielen fehlermeldungen in der gildenbank sind auch immer RICHTIG GEIL. damit kann man echt zeit verbrennen. DANKE ZOS.

Ja, die Bankgeschichte ist zur Zeit sehr anstrengend. Musste gestern nach jedem eingelagerten Item 2-3 Minuten warten, bis die Anfrage abgeschlossen war -,- Beim sortieren der Gildenbank dann das Gleiche. raus 3 minuten, rein 3 minuten
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Ich wollte gestern Ware beim Gildenhaendler anbieten. Die ist zwar aus dem Inventar verschwunden, aber nicht im Gildenangebot aufgetaucht.
    Es gab nur die Fehlermeldung " sie befinden sich nicht im Gildenladen" oder ähnlich.
    :#

Irgendwie war mein Char im desynch.

Ware im Wert von 15k futsch.
    Tsssss.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Ich hatte gestern wieder merkbar bessere Ladezeiten. Mit einer Gildenbank hab ich nicht rumgewerkelt.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kalryssia schrieb: »
    Ach während einem Prachtexemplars von Ladebildschirm kam mir die Idee eines ESO-Comics. Hier mal als Beispiel Seite 17 des Comics - oder war's 18? Ach egal...
    hn8dyms9.jpg

Fesselnde Story. Bin gespannt auf den Höhepunkt. Episch.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ach während einem Prachtexemplars von Ladebildschirm kam mir die Idee eines ESO-Comics. Hier mal als Beispiel Seite 17 des Comics - oder war's 18? Ach egal...
    hn8dyms9.jpg

Fortsetzung? Wird wohl nix. Als ich schließlich eine ganze Weile im Ladebildschirm hing und an meinem Comic arbeitete, kam plötzlich etwas, von dem es bisher nur unbestätigte Gerüchte gab, die ich bisher lächelnd als Verschwörungstheorie abtat. Plötzlich verschwand der Ladebildschirm und es änderte sich die Ansicht. Es bewegten sich auf einmal zahlreiche animierte Figuren über den Bildschirm. Und als ich vor Schreck die Maus bewegte, stellte ich fest, daß sich die Perspektive änderte!!! Ich war in einer 3D-Umgebung gelandet. Ich konnte sogar eine Spielfigur steuern und eine Stadt frei erkunden. Was ist denn da passiert? Ein neuer Bug? Bin ich in Galaxien vorgedrungen, die noch nie ein ESO-Spieler zuvor gesehen hat? Bisher dachte ich immer, der Ladebilschirm wäre das Spiel... >:)
    Edited by Kalryssia on 12. February 2019 09:14
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Vertrau mir, eines Tages siehst du ihn wieder.
    Bestimmt.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bisher dachte ich immer, der Ladebilschirm wäre das Spiel...

Die sind aber hübsch gemacht finde ich.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    hn8dyms9.jpg

Fortsetzung? Wird wohl nix. Als ich schließlich eine ganze Weile im Ladebildschirm hing und an meinem Comic arbeitete, kam plötzlich etwas, von dem es bisher nur unbestätigte Gerüchte gab, die ich bisher lächelnd als Verschwörungstheorie abtat. Plötzlich verschwand der Ladebildschirm und es änderte sich die Ansicht. Es bewegten sich auf einmal zahlreiche animierte Figuren über den Bildschirm. Und als ich vor Schreck die Maus bewegte, stellte ich fest, daß sich die Perspektive änderte!!! Ich war in einer 3D-Umgebung gelandet. Ich konnte sogar eine Spielfigur steuern und eine Stadt frei erkunden. Was ist denn da passiert? Ein neuer Bug? Bin ich in Galaxien vorgedrungen, die noch nie ein ESO-Spieler zuvor gesehen hat? Bisher dachte ich immer, der Ladebilschirm wäre das Spiel... >:)

nana na mein freund, kommt mir bekannt vor was du geschrieben hast! Klar stammt aus meinem Kopf zum Teil als wir im Ts uns darin unterhielten. Aber du hast das was ich als idee hat toll umgesetzt und verbesssert, daher ich kenn dich ja schon lange daumen hoch! Von mir hast du ein Fantastisch erhalten!

mfg TheUndertaker
    smilie-gross_296.gif
    smilie_b_137.gif
    Edited by golden_Chaos on 12. February 2019 13:44
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Ich wollte gestern Ware beim Gildenhaendler anbieten. Die ist zwar aus dem Inventar verschwunden, aber nicht im Gildenangebot aufgetaucht.
    Es gab nur die Fehlermeldung " sie befinden sich nicht im Gildenladen" oder ähnlich.

Tsssss.

Danke Carl.

Der Support von ZOS hat diesmal sehr schnell und problemlos geholfen. Ich habe heute nette Post von Carl bekommen und meine verlorenen Gegenstände erstattet bekommen.

Großes Lob an den Support.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Sorry für das OT.
    Ist es auch bei euch so, dass der alebi gerade in der mobilen Ansicht den Gefängnisavatar hat und in der Desktopanscht sein normales Avatar?

Das ist mir schon bei einigen Usern gelegentlich aufgefallen, obwohl diese nicht gesperrt waren,
    saßen sie im Gefängnis.

Ist wohl ein buggy Überbleibsel von früher, oder?
    Eigentlich sollte es die Gitter garnicht mehr geben?

@ZOS_Michael

Performance eso

Tsssss.

Danke Carl.

Der Support von ZOS hat diesmal sehr schnell und problemlos geholfen. Ich habe heute nette Post von Carl bekommen und meine verlorenen Gegenstände erstattet bekommen.

Großes Lob an den Support.

Echt die machen da was? Letztes mal hab ich knapp 30k verloren und gedacht was jetzt los. Die mühe mit dem vermeintlichen inder war es mir dann aber nicht wert :joy:
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Jepp, das war keine Ironie.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.