Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Entwickelt zu den Events 2019 euren Indrik weiter (und erhaltet neue)!“

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja auch zukünftige events werden solche scheine geben, also keine panik.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wenn man ein Reittier haben will, was sonst niemand nutzt, sollte man sich mittlerweile einfach auf den Rotfuchs setzen und sich bewundern lassen....
    PS5|EU
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Ich hab den blauroten Guar.
    Glaube den nutzt sonst auch keiner. :D
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Kein Wunder das der Server das nicht mehr packt.....Irgendwann ist der Eimer voll. Sag nur: back to the roots.
    Spannend wird's mit Elswyr.
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Ja, langsam wird Stress draus. :/ Ich denke, dass mir einer reicht, welcher ist mir egal, hauptsache fertig. Wenn die Scheine dann in den Shop kommen, kann man mich vielleicht dazu einladen, die fehlenden Scheine für Federn, Beeren und sonstige Sachen dort zu kaufen. Eventuell. Das kommt dann allerdings auf den Preis an.

    Glücklicherweise habe ich schon die 10 Scheine aus dem letzten Event übrig, sodass ich dann nicht mehr ganz so viele farmen muss, nur noch 30.

    Ich finde allerdings auch, dass die Events ein wenig zu oft stattfinden, weil dann wieder alle da rumhopsen und man keine Trial-Gruppen oder andere Aktivitäten einplanen kann. Es kann also durchaus sein, das zu viele Events das Gruppenspiel eher beeinträchtigen als fördern. Das sollte man auch mal beachten, bevor die Event-Inflation das ganze Jahr tobt.

    LG Y.

  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Nein, nein....da geht bestimmt noch einiges. Nach den Beeren gibt's dann hübsche Anziehsachen, oder Rüstungen. Dann einen netten Stall, Spielgefährten, ne Rennstrecke und einen Friedhof. Also für einen Hahn hätte ich mich vielleicht angestrengt. :-D
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Wenn es zuviel Stress wird, gibt es ja zum Glück

    Beachtet, dass wir darüber hinaus planen, Ereignisscheine zum Ende des 1. Quartals in den Kronen-Shop aufzunehmen

    Bald auch andere Möglichkeiten :D>:)

    joa wahrscheinlich für 10 Scheine 30 Euro.... wollen wir wetten? :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Wenn es zuviel Stress wird, gibt es ja zum Glück

    Beachtet, dass wir darüber hinaus planen, Ereignisscheine zum Ende des 1. Quartals in den Kronen-Shop aufzunehmen

    Bald auch andere Möglichkeiten :D>:)

    joa wahrscheinlich für 10 Scheine 30 Euro.... wollen wir wetten? :D

    Stell dir vor du könntest dann werbung für machen und was abbekommen ;)

    Mir ist es völlig egal was die kosten werden.
    Ein shop Indrik wird aber sicher keine 120€ kosten...
    Edited by The_Saint on 9. Januar 2019 10:04
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    1 Schein = 50 Kronen => 10 Scheine = 500 Kronen.
    4x10 Scheine = 2000 Kronen für das junge Indrik.
    4x10 Scheine = 2000 Kronen für die Mutation

    = 4000 Kronen für ein Indrik. (das wäre zumindest im Normal Bereich)
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    1 Schein = 50 Kronen => 10 Scheine = 500 Kronen.
    4x10 Scheine = 2000 Kronen für das junge Indrik.
    4x10 Scheine = 2000 Kronen für die Mutation

    = 4000 Kronen für ein Indrik. (das wäre zumindest im Normal Bereich)

    Du benötigst aber Beeren für die Weiterentwicklung des Indrik, diese soll es ja (vorerst) noch nicht gegen Kronen geben.

    Edit: hier stand unsinniges Zeug.
    Edited by Arcon2825 on 9. Januar 2019 11:35
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    :)
    Edited by Dont_do_drugs on 9. Januar 2019 11:24

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    1 Schein = 50 Kronen => 10 Scheine = 500 Kronen.
    4x10 Scheine = 2000 Kronen für das junge Indrik.
    4x10 Scheine = 2000 Kronen für die Mutation

    = 4000 Kronen für ein Indrik. (das wäre zumindest im Normal Bereich)

    Du benötigst aber Beeren für die Weiterentwicklung des Indrik, diese soll es ja (vorerst) noch nicht gegen Kronen geben.

    na die gibts für die scheine und die scheine kannste kaufen. oO

    Lass uns bitte beide nochmal die Beiträge editieren, dass ich nicht so blöd dastehe ;)
    Ja, ihr habt natürlich recht.

    Edit: Du machst das ja echt :D
    Edited by Arcon2825 on 9. Januar 2019 11:26
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich bin ein gutes mädchen ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Es wurde hier etwas vergessen zu erwähnen!

    Nicht 4 Beeren sondern 4 Beerenfragmente ergeben die volle Beere die dann gefüttert werden muss!

    also
    es geht so du sammelst scheine
    10 Scheine = 1 Feder und/oder 1 Beerenfragment
    4 Federn = heranwachsender Indrik
    4 Beerenfragmente = 1 Beere
    1 Beere = voll gewachsender Indrik

    stimmt das so?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Es wurde hier etwas vergessen zu erwähnen!

    Nicht 4 Beeren sondern 4 Beerenfragmente ergeben die volle Beere die dann gefüttert werden muss!

    also
    es geht so du sammelst scheine
    10 Scheine = 1 Feder und/oder 1 Beerenfragment
    4 Federn = heranwachsender Indrik
    4 Beerenfragmente = 1 Beere
    1 Beere = voll gewachsender Indrik (

    stimmt das so?

    1 Beere = voll gewachsender Indrik (vorraussetzung man besitzt einen heranwachsenden Indrik)
    Edited by Dunkelelfe on 10. Januar 2019 15:37
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    TheUndertaker schrieb: »
    Es wurde hier etwas vergessen zu erwähnen!

    Nicht 4 Beeren sondern 4 Beerenfragmente ergeben die volle Beere die dann gefüttert werden muss!

    also
    es geht so du sammelst scheine
    10 Scheine = 1 Feder und/oder 1 Beerenfragment
    4 Federn = heranwachsender Indrik
    4 Beerenfragmente = 1 Beere
    1 Beere = voll gewachsender Indrik (

    stimmt das so?

    1 Beere = voll gewachsender Indrik (vorraussetzung man besitzt einen heranwachsenden Indrik)

    Und hat die richtigen Fragmente erworben ^^


    ausserdem ist es auf seite 1 mehrmals erwähnt worden und steht im Artikel wie es läuft
    Edited by The_Saint on 10. Januar 2019 17:23
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    1 Feder, eher zufällig, mal ausprobiert. Danach habe ich mich gefragt, wozu ich eigentlich noch einen Indrik benötige, der dazu noch potthässlich aussieht, wenn ich sowieso schon zu viele Reittiere habe. Der Event für die Feder (Uhrenstadt) war so nervtötend, dass ich keines mehr mitmache. Aber wer's mag. Bitteschön.
  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    Jetzt nochmal zum mitschreiben. Ich brauche 4 Beerenfragmente (vom gleichen Typ) um ein Hühnle zu bekommen? Also 40 Scheine nochmal extra?

    Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Derpigo schrieb: »
    Jetzt nochmal zum mitschreiben. Ich brauche 4 Beerenfragmente (vom gleichen Typ) um ein Hühnle zu bekommen? Also 40 Scheine nochmal extra?

    4 Beeren der gleichen Farbe mit verschiendenen Namen um genau zu sein. Pro Quartal sollten 4 Events statt finden und jedes dieser 4 Events bringt eine neue Beere in den Shop. Keine Beere wird doppelt benötigt, wenn du dir noch keine Beere mit anderem Namen kaufen kannst als du schon besitzt, solltest du lieber nochmal Federn kaufen für ein eventuelles zweites Indrik oder kannst Pause machen...
  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    Ok. Danke. Also ein Marathon wenn man alles will. Aber dann hab ich ja jetzt viel Freizeit. ;-)

    Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
  • Bierbrauer
    Bierbrauer
    ✭✭
    Welche Indrikbeere für den Schwarz-Grauen Indrik ?
    4 gleiche Beerenfragmente für eine Farbe oder 4 verschiende Beerenfragmente ?
    Und dann kann man die Farbe wählen ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bierbrauer schrieb: »
    Welche Indrikbeere für den Schwarz-Grauen Indrik ?
    4 gleiche Beerenfragmente für eine Farbe oder 4 verschiende Beerenfragmente ?
    Und dann kann man die Farbe wählen ?

    Du sollst das Bier nur brauen, nicht trinken. Steht alles im Eingangsbeitrag der von Kai verlinkt wurde wie auch im Thread, wenn du ihn liest.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Mel_XV
    Mel_XV
    Hi.
    Ich weiss die meissten werden jetzt bestimmt die Hände über den Kopf zusammenschlagen, aber nochmal bitte für die Dummen: es gibt jetzt Beeren des Keimens, brauch ich die jetzt 4x um mein Tier goldig zu machen???
    Raff das grade irgendwie nicht sorry.
    Würde mich über nette Antwort freuen :smiley:
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Pro Quartal 4 Events?
    :s
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Mel_XV schrieb: »
    Hi.
    Ich weiss die meissten werden jetzt bestimmt die Hände über den Kopf zusammenschlagen, aber nochmal bitte für die Dummen: es gibt jetzt Beeren des Keimens, brauch ich die jetzt 4x um mein Tier goldig zu machen???
    Raff das grade irgendwie nicht sorry.
    Würde mich über nette Antwort freuen :smiley:

    Im ersten Quartal gibt es vier Events, bei jedem dieser Events gibt es einen anderen grünen Beerenteil zu kaufen und du brauchst alle vier von diesen Beerenteilen, um deinen Indrik grün zu färben
    Edited by Andarnor on 9. Februar 2019 20:31
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Den goldenen Indrik gibt es dann im 2.Quartal.
  • Mel_XV
    Mel_XV
    Andarnor schrieb: »
    Mel_XV schrieb: »
    Hi.
    Ich weiss die meissten werden jetzt bestimmt die Hände über den Kopf zusammenschlagen, aber nochmal bitte für die Dummen: es gibt jetzt Beeren des Keimens, brauch ich die jetzt 4x um mein Tier goldig zu machen???
    Raff das grade irgendwie nicht sorry.
    Würde mich über nette Antwort freuen :smiley:

    Im ersten Quartal gibt es vier Events, bei jedem dieser Events gibt es einen anderen grünen Beerenteil zu kaufen und du brauchst alle vier von diesen Beerenteilen, um deinen Indrik grün zu färben

    Dh die 10 Scheine für die Beere des Keimens war also für den Poppes...

    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, muss ich dann ab April also alle 4 neuen Beeren besorgen (40 Scheine) da ich mein Indrik gold haben will und nicht grün?!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mel_XV schrieb: »
    Andarnor schrieb: »
    Mel_XV schrieb: »
    Hi.
    Ich weiss die meissten werden jetzt bestimmt die Hände über den Kopf zusammenschlagen, aber nochmal bitte für die Dummen: es gibt jetzt Beeren des Keimens, brauch ich die jetzt 4x um mein Tier goldig zu machen???
    Raff das grade irgendwie nicht sorry.
    Würde mich über nette Antwort freuen :smiley:

    Im ersten Quartal gibt es vier Events, bei jedem dieser Events gibt es einen anderen grünen Beerenteil zu kaufen und du brauchst alle vier von diesen Beerenteilen, um deinen Indrik grün zu färben

    Dh die 10 Scheine für die Beere des Keimens war also für den Poppes...

    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, muss ich dann ab April also alle 4 neuen Beeren besorgen (40 Scheine) da ich mein Indrik gold haben will und nicht grün?!

    Stimmt, Du kannst aber schon mal 10 Scheine sammeln. ;)

    Edited by Thorvarg on 9. Februar 2019 21:06
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    12.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    So hier nochmals für alle die es nicht verstehen!

    Im 1.Quartal gibt es 4 Events, pro Event gibt es ein Fragment der Dämmerholz-Beere
    die wären

    - Mittjahrgemetzel (im Januar!) – Dämmerholzbeeren des Blühens

    - Feierlichkeiten zu Morrowind(im Februar) – Dämmerholzbeeren des Keimens

    - Feierlichkeiten zu Thieves Guild und Dark Brotherhood – Dämmerholzbeeren des Wachstums

    - Fest der Narren – Dämmerholzbeeren der Reife

    laut der Ankündigung weiter fütterst du alle vier Beeren-Fragmente(ja ich weiss es ist verwirrend da in der Ankündigung nirgens das Wort Fragment drin vorkommt) an deinen heranwachsenden Indrik der sich dann in den Dämmerholz-Indrik verwandelt. Dieser ist von grünlich natürlicher Farbe mit hellblau leuchtendem Kopf und Rücken wo der Sattel ist, wenn du mit dem Mount stehst und die sprungtaste drückst, wie einen feuerschimmer umgeben!

    Im 2. Quartal gibt es 4 neue Events mit den für den goldenen Indrik zu erhaltenden 4 neuen Beeren-Fragmente.

    und das wiederholts solange bis alle 4 Verwandlungen im Game sind! Wer alle 4 Indrik´s möchte muss also alle Events des Jahres durchzocken bis zum geht nicht mehr. Event Marathon!

    mfg "habe fertsch" The Undertaker
    Edited by golden_Chaos on 10. Februar 2019 09:01
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.