Soldier224 schrieb: »Ich weiß allerdings nicht was so viele daran so überwiegend toll finden.
Zos wird wohl versuchen das ganz große Rad zu drehen, da muss sich halt auch Abnur einreihen.
DracoKaiser schrieb: »Ach und was rechtfertigt dich als blutsaugender Vampir? Oder den irrwütigen Werwolf? Nicht zu vergessen als Mörder von der dunklen Bruderschaft! Leute entspannt euch mal! Also ich finde es gut dass auch so eine Klasse ins Spiel kommt!
Dunkelelfe schrieb: »Ganz besonders von einer PET-Klasse. Selbst wenn man sich einen Nekro vorstellt, warum muss der unbedingt gleich Pets haben? NE NE NE NE NE NE
Shadow-Fighter schrieb: »
Mit Meridia habe ich eh nichts am Hut und zum Anderen wüsste ich nicht was dagegen spricht wenn ein Argonier ein Rüstung oder Waffen mit daedrische Kräfte trägt.
Du hast es so formuliert das dein argonier selber daedrische Kräfte hatt und du hast was mit Meridia am Hut wen du die Main quest machst und das wäre mit einen nekro nicht möglich da Meridia nicht mit dir reden würde ( nicht Lore Komfor)
Mit Meridia habe ich eh nichts am Hut und zum Anderen wüsste ich nicht was dagegen spricht wenn ein Argonier ein Rüstung oder Waffen mit daedrische Kräfte trägt.
Du hast es so formuliert das dein argonier selber daedrische Kräfte hatt und du hast was mit Meridia am Hut wen du die Main quest machst und das wäre mit einen nekro nicht möglich da Meridia nicht mit dir reden würde ( nicht Lore Komfor)
Hmmmm, das muss nicht unbedingt sein. Wieso sollte Meridia warten bis der nächste Held vorbeikommt, der die Voraussetzungen erfüllt um ihre Pläne zu unterstützen? Daedrafürsten sind zwar unsterblich aber die meisten haben was besseres zu tun, als auf Godot zu warten. Oder wie viele Helden Tamriels laufen da so rum?
Wenn der einzige in Reichweite also Vampir ist oder ein Nekro, der evtl. auch noch ganz doll bereut, dann könnte sogar Meridia über ihren Schatten springen evtl.
Hass ist etwas, dass man sich nur leisten kann, wenn man keine anderen Probleme hat.
Nur mal so evtl.
Wäre ich Molag Bal und ein untadeliger Rittermann, der alten Omis über die Straße hilft und sowas wäre meine einzige Abwechslung, würde ich auch versuchen ein Geschäft zu machen, ob ich gleich brechen müsste oder nicht, denn mit meiner Geduld stünde es nicht zum Besten. Da warte ich doch nicht dreihundert Jahre bis ein korrupter Beamter vorbeikommt oder so (der auch noch ein Schwert halten kann).
Wen ein nekro bereut dan höhrt er auch auf ein nekro zu sein
Zur Info gegen nekros habe ich nichts (in anderen Games spiele ich auch ab uns zu ) aber sie passen halt nocht
Wen ein nekro bereut dan höhrt er auch auf ein nekro zu sein
Zur Info gegen nekros habe ich nichts (in anderen Games spiele ich auch ab uns zu ) aber sie passen halt nocht
Also das stimmt so nicht. Nur weil Du aufhörst etwas zu tun, heißt das nicht, dass Du aufhörst etwas zu sein.
Nur weil ein Killer keinen mehr killt, heißt das nicht, dass ihm plötzlich die Hand abfällt und er keine Waffe mehr bedienen kann. Der kann auch 20 Jahre später noch einen wegpusten.
Wenn der einzige Held der zur Verfügung steht ein Totenbeschwörer ist, der keine Toten mehr beschwört, dann muss er eben mal kurz wieder damit anfangen. Das Potenzial ist ja vorhanden, nur kann er ja nicht mal eben umschulen. Und Meridia kann nicht auf den Nächsten warten.
Was soll dann passieren? Wieso soll das nicht passen? Wie oft werden in allen möglichen Filmen solche Typen verwurstelt, die eine üble Vergangenheit haben und dann die Welt retten? Das ist doch schon Standard.
Das passt schon irgendwie. Nur die Sache: Du bist halt leider Totenbeschwörer und kummst hier net rein!" - die überzeugt mich so noch nicht wirklich.
Man es sein das du dich nicht mit den et'Ada bewandert bist den dan wäre dir klar das Meridia NIEMALS ein totenbeschörer um Hilfe bitten würde.
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Meridia
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Meridia hält auch nichts von Vampiren oder Untoten allgemein, dennoch hat sie sich von vielen von denen helfen lassen.
Der Feind meines Feindes und so.
Eigentlich sollten sich Vampire auch nicht gegen Molag Bal stellen, genauso wenig wie Werwölfe gegen Hircine. Dennoch kommt auch das immer wieder vor. Es gibt nichts Absolutes in Tamriel.