Ich hab es damals auch dem suport gemeldet und der spieler war dann auch für 3 wochen gebannt
Und ich bekamm deswegen vermuetlich auch hasskomentare
theblackeagle1994 schrieb: »Ich hab es damals auch dem suport gemeldet und der spieler war dann auch für 3 wochen gebannt
Beweisführung muss man schon machen, wenn man sowas hier postet oder sich direkt an den Support ingame wenden.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich hab es damals auch dem suport gemeldet und der spieler war dann auch für 3 wochen gebannt
das weißt du...woher? hat er dir das gesagt? so
"ich hab dich wegen makrousings gemeldet"
"oh du hattest recht, zos hat mich gebannt. danke dafür!"Und ich bekamm deswegen vermuetlich auch hasskomentare
vermutlich....vermutlich aber auch einfach, weil user genervt von sinnlosen unterstellungen sind.
Beweisführung muss man schon machen, wenn man sowas hier postet oder sich direkt an den Support ingame wenden.
WO steht denn das ?
Er wollte das Thema doch nur noch mal anschneiden und darüber diskutieren.
Das ist doch erlaubt - verstehe das Problem nicht.
Wenn man nichts positives zu einem Thread beizutragen hat, weil einem das Thema missfällt, oder man meint das gehört nicht in ein Forum, wieso, UND DAMIT MEINE ICH NICHT DICH, geht man andere Leute einfach an, so wie den TE und versucht diese Leute dann noch zu diffamieren?
Hälst du das für NORMAL?
Also ich definitiv nicht.
Ich halte das für ziemlich unsozial!
Man kann das durchaus auch anders kommunizieren, oder wenn es einem garnicht in den Kram passt, sich an den Support wenden, aber das ewige auf Leute einbashen und diffamieren ist ein NoGo, worum sich die Mods langsam mal kümmern sollten.
Das ist doch alles nicht mehr normal hier.
theblackeagle1994 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ich hab es damals auch dem suport gemeldet und der spieler war dann auch für 3 wochen gebannt
das weißt du...woher? hat er dir das gesagt? so
"ich hab dich wegen makrousings gemeldet"
"oh du hattest recht, zos hat mich gebannt. danke dafür!"Und ich bekamm deswegen vermuetlich auch hasskomentare
vermutlich....vermutlich aber auch einfach, weil user genervt von sinnlosen unterstellungen sind.
Dont do drugs aka verbalinkotinent such dir wo anders nen sandkasten um leute zu ärgern bezugsweise zu trollen beleidigen
Und nur so als info ich kann alles was kommt rechtlich zurückverfolgen also spart euch eure drohungen
Soldier224 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Ich hab es damals auch dem suport gemeldet und der spieler war dann auch für 3 wochen gebannt
Wenn das so war muss ich mich aber fragen woher ein Spieler gewusst haben kann, dass du ihn gemeldet hast, weil der Support gibt sowas eigentlich nicht raus soweit ich weiß. Dann musst du selber dem Spieler oder einem anderen gegenüber erwähnt haben dass du ihn gemeldet hattest.
theblackeagle1994 schrieb: »Es geht darum das sich zos was einfallen lassen solte das makros gar nicht mehr möglich sind
Natürlich kannst du deine gesamte Rota auf eine Taste legen und an einer Puppe mag das auch ganz gut gehen aber in tatsächlichen Kämpfen funktioniert das nicht, da situationsbedingte Anpassung der Schlüssel zu wirklich guter Performance ist. Das einzige Makro das meines Erachtens etwas bringt und von dem ich auch weiß, dass es eine relevante Zahl an Spielern verwendet ist eines das dauerhaft die Synergietaste drückt.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Und ich bekamm deswegen vermuetlich auch hasskomentare
Das mit dem drohen ist ne ansage das du oder andere die dich unterstützen meinen mir drohen zu müssen wegen dem text wo gegen dich gerichtet war und wo definitiv noch was kommen wird von eurer seite
Dont_do_drugs schrieb: »
du solltest unbedingt einen eigenen thread aufmachen und dort diskutieren. hier geht es um makros und die frage, ob die anschuldigungen des users korrekt sind oder nicht, alles andere ist off topic.
du solltest unbedingt einen eigenen thread aufmachen und dort diskutieren. hier geht es um makros und die frage, ob die anschuldigungen des users korrekt sind oder nicht, alles andere ist off topic.
Es geht darum wie USER wie DU, hier mit anderen USERN umgehen, sobald EUCH ein Thema missfällt, so wie dieses!
Ihr unterstellt ihm (dem TE) Dinge und geht ihn persönlich an, sogar Beleidigungen sind darunter und DU bist ganz vorne mit dabei.
Ich habe dazu bereits einen Thread aufgemacht, wie hier einige User zu anderen sind, den IHR absichtlich gesprengt habt, bis er von einem Mod geschlossen wurde.
Das hat nichts mit OFF-Topic zu tun, sondern darum andere User vor euch zu schützen und evtl. die Mods mal wachzurütteln !
EINIGEN von euch würde ein Forenpäuschen, von den Mods organisiert, sicher ganz gut tun!
Umgebung
theblackeagle1994 schrieb: »
Weil ich das video einem klassen keiter zugeschickt habe wo es zeigt das er macros nutzt und der klassen represant hat es wohl irgdwem weitergeleitet vermuetlich nicht mal mit bösen absichten
Dont_do_drugs schrieb: »mir missfällt das thema nicht. es gibt nur für die behauptung, es gäbe viele makrouser und zos müsse was gegen alle unternehmen keinerlei belege, der threadersteller kann nichts von seinen behauptungen beweisen. das hat mit missfallen nichts zu tun, das ist einfach nur blanke unsachlichkeit und subjektives geweine. auf der basis kann man nicht konstruktiv diskutieren oder konstruktiv etwas erarbeiten. auf dem selben niveau könnte ich mit dir darüber diskutieren, ob es gott gibt oder nicht. was erwartest du denn, dass alle hier her kommen und ihm erklären "ja du hast recht, hier hast du ein taschentuch."?
Es geht darum wie USER wie DU, hier mit anderen USERN umgehen, sobald EUCH ein Thema missfällt, so wie dieses!
Ihr unterstellt ihm (dem TE) Dinge und geht ihn persönlich an, sogar Beleidigungen sind darunter und DU bist ganz vorne mit dabei.
Ich habe dazu bereits einen Thread aufgemacht, wie hier einige User zu anderen sind, den IHR absichtlich gesprengt habt, bis er von einem Mod geschlossen wurde.
Das hat nichts mit OFF-Topic zu tun, sondern darum andere User vor euch zu schützen und evtl. die Mods mal wachzurütteln !
EINIGEN von euch würde ein Forenpäuschen, von den Mods organisiert, sicher ganz gut tun!
Du hast in manchen Sachen vielleicht nicht unrecht, trotzdem braucht es keine selbsternannten Sittenwächter, dafür sind die Mods da.
Du hast in manchen Sachen vielleicht nicht unrecht, trotzdem braucht es keine selbsternannten Sittenwächter, dafür sind die Mods da.
WENN die Mods sich darum kümmern WÜRDEN, DANN bräuchte es keine Sittenwächter, die auf freundliches, soziales Verhalten bestehen und für andere User einstehen, denen regelmäßig durch gewisse USER ans Bein gepi..t wird.
WENN die Mods sich darum kümmern WÜRDEN, DANN bräuchte es keine Sittenwächter, die auf freundliches, soziales Verhalten bestehen und für andere User einstehen, denen regelmäßig durch gewisse USER ans Bein gepi..t wird.
Umgebung
Nur weil du Großbuchstaben machst, wird deine Aussage nicht richtig Junge. Du machst hier Leute reihenweise an, die lediglich dem TE zeigen das er nur behauptet, vermutet und mutmaßt. Es gibt hier keine Beweise für seine Aussagen, somit missfällt hier nicht das Thema sondern die Art und weise die Diskussion zu führen!
Beweisfoto oder Video, dann kann man hier sachlich diskutieren. Anderen falls ist es nur unsachliches geheule.
Leute die makros selber nutzen werden ganz klar sagen das sei kein makro weil sie sich ja selber veratten würden damit.
Dont_do_drugs schrieb: »Leute die makros selber nutzen werden ganz klar sagen das sei kein makro weil sie sich ja selber veratten würden damit.
folge ich der logik, willst du sagen, dass die, die hier gegen deine thesen argumentieren, makrouser sind?
theblackeagle1994 schrieb: »Hab ich nicht gesagt!!!
Umgebung
theblackeagle1994 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Leute die makros selber nutzen werden ganz klar sagen das sei kein makro weil sie sich ja selber veratten würden damit.
folge ich der logik, willst du sagen, dass die, die hier gegen deine thesen argumentieren, makrouser sind?
Hab ich nicht gesagt!!!
theblackeagle1994 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »
Nur weil du Großbuchstaben machst, wird deine Aussage nicht richtig Junge. Du machst hier Leute reihenweise an, die lediglich dem TE zeigen das er nur behauptet, vermutet und mutmaßt. Es gibt hier keine Beweise für seine Aussagen, somit missfällt hier nicht das Thema sondern die Art und weise die Diskussion zu führen!
Beweisfoto oder Video, dann kann man hier sachlich diskutieren. Anderen falls ist es nur unsachliches geheule.
Das mann mir wieder hasskommentare schreibt
Und
Leute die makros selber nutzen werden ganz klar sagen das sei kein makro weil sie sich ja selber veratten würden damit.
Hat ja sich schon ein klassen represant nen video einfach weitergeleitet auch wenn vermuetlich nicht bösswilig.
Weil niemand kann dem anderen in denn kopf gucken ob er erhlich ist oder koruppt ist.
Soldier224 schrieb: »Ich frage mich gerade welches Ziel die Diskussion jetzt noch verfolgt. Es ist doch klar lesbar, dass theblackeagle Missverständnisse zeugt, weil er sich offenbar nicht so gut ausdrücken kann. Das ist sicher keine Entschuldigung. Aber man sollte nicht alles was er schreibt nun persönlich nehmen.
WO steht denn das ?
Er wollte das Thema doch nur noch mal anschneiden und darüber diskutieren.
Das ist doch erlaubt - verstehe das Problem nicht.
Wenn man nichts positives zu einem Thread beizutragen hat, weil einem das Thema missfällt, oder man meint das gehört nicht in ein Forum, wieso, UND DAMIT MEINE ICH NICHT DICH, geht man andere Leute einfach an, so wie den TE und versucht diese Leute dann noch zu diffamieren?
Hälst du das für NORMAL?
Also ich definitiv nicht.
Ich halte das für ziemlich unsozial!
Man kann das durchaus auch anders kommunizieren, oder wenn es einem garnicht in den Kram passt, sich an den Support wenden, aber das ewige auf Leute einbashen und diffamieren ist ein NoGo, worum sich die Mods langsam mal kümmern sollten.
Das ist doch alles nicht mehr normal hier.