Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kronen im Angebot

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mir kann keiner erzählen, dass bei Zos nicht irgendetwas seltsames abläuft. Überall diese "Fehlerchen", da stimmt doch etwas mit den Abläufen überhaupt nicht mehr.
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Vor einem Kronen Angebot wird Teso erstmal die Kronen drastisch erhöhen !
    Die 14,000 Kronen wurden shon von 76 auf 84.-Euro erhöht.
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Auf der PS4 NA sind Kronen im Angebot und der Rabatt ist gar nicht mal so mickrig.

    Screen_Shot_2018-12-18_at_2.38.41_PM.png


    Dann kommt auf den anderen Plattformen sicher auch noch was.

    Edited by Svenja on 19. Dezember 2018 12:00
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Die 21k Kronen würde ich zu dem Angebot kaufen wenn das Angebot für PC kommt :)
    Loooooos ZOS, Angebot für PC EU aktivieeeeeeeeeeeeren ! =)=)=)
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Höchste Zeit, dasses schnell mal wieder Kronen im Angebot gibt.
    Nach Weihnachten haben ich und mein Rudel alles Geld verfressen >:)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    Die 21k Kronen würde ich zu dem Angebot kaufen wenn das Angebot für PC kommt :)
    Loooooos ZOS, Angebot für PC EU aktivieeeeeeeeeeeeren ! =)=)=)

    Tja. Und genau deshalb bleibt alles mangelnde im Spiel genau so wie es ist.

    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Du, für die Arbeitsweise und Moral von ZOS kann ich nichts.
    Wieso sollte ich so ein gutes Angebot verstreichen lassen? Das sind 40% Ersparnis.
    Und nur weil ich mir die evtl. nicht kaufen würde, ändert das GARNICHTS an der mehr als schlechten Arbeismoral.
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass irgendwelche wundersamen und aufwändigen Gamefixes auf einmal auf mirakulöse Weise rausgeprügelt werden können, wenn nur die Einnahmen ausbleiben und die ersten Mitarbeiter gefeuert werden müssen. Wäre nicht das Gegenteil der Fall? :trollface:

    Wie das nämlich auch aussehen kann, wenn die Spieler wegbleiben, konnte man ja hier gut beobachten:

    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • ZOS_KaiSchober
    Feanor schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Die 21k Kronen würde ich zu dem Angebot kaufen wenn das Angebot für PC kommt :)
    Loooooos ZOS, Angebot für PC EU aktivieeeeeeeeeeeeren ! =)=)=)

    Tja. Und genau deshalb bleibt alles mangelnde im Spiel genau so wie es ist.

    So ein Humbug.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Die 21k Kronen würde ich zu dem Angebot kaufen wenn das Angebot für PC kommt :)
    Loooooos ZOS, Angebot für PC EU aktivieeeeeeeeeeeeren ! =)=)=)

    Tja. Und genau deshalb bleibt alles mangelnde im Spiel genau so wie es ist.

    So ein Humbug.

    @ZOS_KaiSchober schön dass du hier bist im Forum. Gibts von ZOS denn wegen Backup-Trader eine Rückmeldung iwann, wurde es schonmal angesprochen?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Die 21k Kronen würde ich zu dem Angebot kaufen wenn das Angebot für PC kommt :)
    Loooooos ZOS, Angebot für PC EU aktivieeeeeeeeeeeeren ! =)=)=)

    Tja. Und genau deshalb bleibt alles mangelnde im Spiel genau so wie es ist.

    So ein Humbug.

    Ich hatte keine andere Haltung erwartet als die offiziöse. Natürlich gibt es in einer komplizierten Welt selten monokausale Erklärungen die korrekt wären - aber Du wirst nicht bestreiten wollen dass das Beheben von Mängeln nicht so ganz zur obersten Priorität gehört. Du hast es ja schon selbst oft genug beschrieben.

    Erste Priorität: Neuen Content und die dafür gesetzte Deadline halten

    Zweite Priorität: Den Kronenshop regelmäßig mit teilweise sehr überteuerten items befüllen

    Dritte Priorität: Aufkommende Unmutsäußerungen von Spielern besänftigen

    Vierte Priorität: Alles andere

    Wenn ESO tatsächlich jedes Jahr einen zweistelligen Millionenbetrag einfährt (das konnte man jedenfalls gerüchteweise vernehmen), dann liegt das nicht daran, dass Qualitätssicherung so groß geschrieben wird, sondern dass viele Spieler auf Bling Bling abfahren und das Geld locker sitzt.

    @NRWTrulla

    Das klingt wie jemand der ne Heizdecke auf ner Kaffeefahrt im Hochsommer kauft nur weil sie 30% billiger angeboten wird. In Südafrika.

    Edited by Feanor on 19. Dezember 2018 14:07
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Das klingt wie jemand der ne Heizdecke auf ner Kaffeefahrt im Hochsommer kauft nur weil sie 30% billiger angeboten wird. In Südafrika.

    40!!! % Hasi *_* <3

    P.S. In der afrikanischen Wüste sinken die Temperaturen in der Nacht im Winter auf bis zu mehrere Grad Celsius unter 0.
    Temperaturschwankungen von bis zu 30°C gehören gerade im Winter dazu ;)
    Und da auch Menschen in diesem lebensfeindlichen Umfeld leben, wäre ne Heizdecke da doch schon cool bei einem Preiserlass von 40 % =)
    Edited by NRWTrulla on 19. Dezember 2018 14:16
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Die 21k Kronen würde ich zu dem Angebot kaufen wenn das Angebot für PC kommt :)
    Loooooos ZOS, Angebot für PC EU aktivieeeeeeeeeeeeren ! =)=)=)

    Tja. Und genau deshalb bleibt alles mangelnde im Spiel genau so wie es ist.

    So ein Humbug.

    Was auch sonst. :D
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »

    Ich hatte keine andere Haltung erwartet als die offiziöse. Natürlich gibt es in einer komplizierten Welt selten monokausale Erklärungen die korrekt wären - aber Du wirst nicht bestreiten wollen dass das Beheben von Mängeln nicht so ganz zur obersten Priorität gehört. Du hast es ja schon selbst oft genug beschrieben.

    Soweit ich mich entsinnen kann wurde von Kai lediglich mal geäußert, dass es verschiedene Teams gibt die an verschiedenen Sachen arbeiten und man nicht einfach Ressourcen von einem Team in ein anderes verlagern kann.

    So eine Prioritätenliste wurde meines Wissens nie aufgestellt. Die hast du dir gerade ausgedacht. Wenn nicht dann bitte Quelle.

    Ich weiß nicht wie tief bei dir der Frust sitzt. Aber schonmal daran gedacht einfach eine Pause einzulegen?

    Es ist verwunderlich, dass du es scheinbar nicht hinbekommst auch nur ein bisschen Sachlichkeit in deine Texte einzuarbeiten.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Soldier224

    Natürlich würde Kai nie offiziell eine Prioritätenliste aufstellen weil ihm sein Arbeitgeber dann einiges zurechtsetzen würde. Aber natürlich hat Kai geäußert, dass er stolz darauf ist, dass man einen Drei-Monats-Content-Push mit den zugehörigen engen Deadlines überhaupt hinbekommt. Also ist das natürlich die oberste Priorität.

    Und Kai hat natürlich auch darauf hingewiesen, dass es Vakanzen für Entwickler gibt, aber ZOS wohl keine Mitarbeiter findet. Da kann man sich fragen ob das a) an den gebotenen Konditionen oder b) am IT-Arbeitsmarkt liegt. Und da kommen wir dann zum Ursprung zurück - wozu vielleicht oberhalb des Marktes zahlen, wenn der Rubel auch so rollt?

    Im Übrigen bin ich natürlich sachlich. Nur unbequem.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Das klingt wie jemand der ne Heizdecke auf ner Kaffeefahrt im Hochsommer kauft nur weil sie 30% billiger angeboten wird. In Südafrika.

    40!!! % Hasi *_* <3

    Eben. 40 % sind schon eine gut gesparte Summe, wenn der 100% genau der gleiche ist, wie vor der Rabattierung. Aber ist ja auch nicht so, dass es eine einmalige Aktion ist. Kommt sicher nochmal irgendwann (und dann auch für PC). Ich wäre dem Angebot im Moment auch nicht abgeneigt, da ich dieses Jahr einen schönen Weihnachtsbonus vom Boss bekommen habe und keine Weihnachtsgeschenke kaufen muss.
    Dennoch ist keiner gezwungen, dieses Angebot auch in Anspruch zu nehmen.
    Edited by killed_Persephone on 19. Dezember 2018 14:56
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • ZOS_KaiSchober
    Feanor schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Die 21k Kronen würde ich zu dem Angebot kaufen wenn das Angebot für PC kommt :)
    Loooooos ZOS, Angebot für PC EU aktivieeeeeeeeeeeeren ! =)=)=)

    Tja. Und genau deshalb bleibt alles mangelnde im Spiel genau so wie es ist.

    So ein Humbug.

    Natürlich gibt es in einer komplizierten Welt selten monokausale Erklärungen die korrekt wären [..]

    Richtig, es gibt viele Gründe und Erklärungen, warum es immer noch/immer wieder Bugs im Spiel gibt und die Behebung einiger länger dauert.
    Es so hinzustellen, als wäre NRWTrullas Freude auf einen Kronen-Sale der alleinige Grund dafür ("genau deshalb") ist und bleibt Humbug.


    Feanor schrieb: »
    wozu vielleicht oberhalb des Marktes zahlen, wenn der Rubel auch so rollt?
    Im Übrigen bin ich natürlich sachlich. Nur unbequem.

    Das ist übrigens nicht sachlich, sondern pure Spekulation - zudem auch haltlos.
    Ich z.B. habe bei ZOS deutlich mehr verdient als in vergleichbarer Position bei BioWare oder anderen Firmen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Soldier224

    Natürlich würde Kai nie offiziell eine Prioritätenliste aufstellen weil ihm sein Arbeitgeber dann einiges zurechtsetzen würde. Aber natürlich hat Kai geäußert, dass er stolz darauf ist, dass man einen Drei-Monats-Content-Push mit den zugehörigen engen Deadlines überhaupt hinbekommt. Also ist das natürlich die oberste Priorität.

    Und Kai hat natürlich auch darauf hingewiesen, dass es Vakanzen für Entwickler gibt, aber ZOS wohl keine Mitarbeiter findet. Da kann man sich fragen ob das a) an den gebotenen Konditionen oder b) am IT-Arbeitsmarkt liegt. Und da kommen wir dann zum Ursprung zurück - wozu vielleicht oberhalb des Marktes zahlen, wenn der Rubel auch so rollt?

    Im Übrigen bin ich natürlich sachlich. Nur unbequem.

    Du kannst fragen was du willst. Aber Behauptungen aufzustellen ohne fundierte Beweise, dass solltest gerade du wissen, sind absolut unsachlich. Sie werden auch nicht zu einer Tatsache in dem man sich Zusammenhänge ausdenkt.
    Edited by Soldier224 on 19. Dezember 2018 15:02
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Die 21k Kronen würde ich zu dem Angebot kaufen wenn das Angebot für PC kommt :)
    Loooooos ZOS, Angebot für PC EU aktivieeeeeeeeeeeeren ! =)=)=)

    Tja. Und genau deshalb bleibt alles mangelnde im Spiel genau so wie es ist.

    So ein Humbug.

    Natürlich gibt es in einer komplizierten Welt selten monokausale Erklärungen die korrekt wären [..]

    Richtig, es gibt viele Gründe und Erklärungen, warum es immer noch/immer wieder Bugs im Spiel gibt und die Behebung einiger länger dauert.
    Es so hinzustellen, als wäre NRWTrullas Freude auf einen Kronen-Sale der alleinige Grund dafür ("genau deshalb") ist und bleibt Humbug.


    Feanor schrieb: »
    wozu vielleicht oberhalb des Marktes zahlen, wenn der Rubel auch so rollt?
    Im Übrigen bin ich natürlich sachlich. Nur unbequem.

    Das ist übrigens nicht sachlich, sondern pure Spekulation - zudem auch haltlos.
    Ich z.B. habe bei ZOS deutlich mehr verdient als in vergleichbarer Position bei BioWare oder anderen Firmen.

    Natürlich liegt es nicht an der Freude über den Rabatt - sondern daran dass es ganz viele Menschen zu geben scheint, die bereit sind, 100 € und mehr für ein virtuelles Haus, eine Eiskatze, oder sonst irgendein kosmetisches Item auszugeben.

    Diese Items sind oft Reskins oder Wiederverwendung bereits bestehender Assets, der Aufwand dürfte sich daher in Grenzen halten. Was ist also lukrativer, ein Kronen-Rabatt der dann zu mehr Verkäufen dieser Items führt oder aufwendiges Bugfixing?

    Natürlich ist es Spekulation - schon deshalb, weil gar nicht klar ist, wie die Konditionen der Stellen sind. Auf den Vakanz-Seiten stehen die nicht dabei. Ich gönne Dir, dass du bei ZOS offenbar mehr verdienst als anderswo - aber ein Argument ist das auch nicht.

    Edited by Feanor on 19. Dezember 2018 15:08
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Richtig, es gibt viele Gründe und Erklärungen, warum es immer noch/immer wieder Bugs im Spiel gibt und die Behebung einiger länger dauert.

    Es geht nicht nur um die Behebung von Bugs, sondern auch von Quality of life Verbesserunge im Grundspiel. Alles was sich nicht direkt irgendwie auszahlt, bleibt auf der Strecke, die User reden sich immer wieder die Köpfe heiß über Verbesserugen, Anregungen, diverse Sachen wälzt ZOS immer wieder einfach auf die Addon-Autoren ab, und ignoriert dabei geflissentlich, dass es auch noch Konsolen-Heroes gibt. Monatsberichte, Quartalsberichte, alles tot....kurz angefangen, wieder liegen gelassen. Kommunikation = abgebaut. 2 Jahre broken Groupfinder ignoriert, dennoch zwei Jahre in Fogle auf ein bekanntermaßen kaputtes Tool Events aufgebaut. Die Kreativität der Sets lässt weiter nach, die Raids werden kürzer, die Quests immer repetitiver...

    UND in 2 Jahren nicht geschafft, ein einziges Statement dazu zu bringen, ob Backup-Trader nun intended sind, oder ob nicht und wenn nicht, wie ihr damit umgehen werdet.


    Sry für den Holzhammer nochmal, @ZOS_KaiSchober , aber mal ehrlich, wenns intended ist, tuts doch keinem DEV weh einfach zu sagen, dass die Vorgehensweise okay und intended ist. Der einzige Grund, warum ich dir damit auf den Keks gehe und dich immer wieder zu dem Thema verlinke, um auf diese Weise einen Nachweis zu führen, dass ZOS nicht gewillt ist, eine Aussage dazu zu treffen, weil das in der Priolisten ganz hinten an hängt wie alles was Gilden (und es gab so viele !!!schöne Ideen!!! zur Verbesserung der Gildenoberflächen wie Raidkalender und Co) angeht und ihr euch damit offen haltet, evt sobald ihr euch in 10 Jahren doch mal drum kümmern wollt, ob ihr doch nocht feststellt, dass da was ahndungswürdig ist oder nicht. Niemand behauptet, ZOS muss wegen allem gleich losspringen, aber nach 2 Jahren Kenntnis zu einem Exploit immernoch ausgeschwiegen...mal ehrlich.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs

    Jetzt sei halt nicht so. Kauf Kronen mit Rabatt.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Dont_do_drugs

    Jetzt sei halt nicht so. Kauf Kronen mit Rabatt.

    Wir können eine Wette machen. Wenn ZOS sich je zu einem Statement "is intended, könnt ihr alle so machen" (und ich mach dann mit, aber wie...) oder wahlweise zu einer Reaktion/Korrektur "is not intended" hinreißen lässt, kauf ich ein 21k-Paket.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ZOS_KaiSchober
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    @Dont_do_drugs

    Jetzt sei halt nicht so. Kauf Kronen mit Rabatt.

    Wir können eine Wette machen. Wenn ZOS sich je zu einem Statement "is intended, könnt ihr alle so machen" (und ich mach dann mit, aber wie...) oder wahlweise zu einer Reaktion/Korrektur "is not intended" hinreißen lässt, kauf ich ein 21k-Paket.

    Ich war gerade dabei, es auch so zu tippen, aber der Brief von Rich hat mich aufgehalten. :p

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    @Dont_do_drugs

    Jetzt sei halt nicht so. Kauf Kronen mit Rabatt.

    Wir können eine Wette machen. Wenn ZOS sich je zu einem Statement "is intended, könnt ihr alle so machen" (und ich mach dann mit, aber wie...) oder wahlweise zu einer Reaktion/Korrektur "is not intended" hinreißen lässt, kauf ich ein 21k-Paket.

    Ich war gerade dabei, es auch so zu tippen, aber der Brief von Rich hat mich aufgehalten. :p

    Kurios, wie lange wir uns alle schon kennen, dass ich genau wusste, dass du auf mich antworten wirst, aber elegant an der Frage vorbei mit einem Witz. :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Und wo sind jetzt die Angebote? >:)o:)
    Edited by Holger30 on 19. Dezember 2018 16:07
  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    @Dont_do_drugs

    Jetzt sei halt nicht so. Kauf Kronen mit Rabatt.

    Wir können eine Wette machen. Wenn ZOS sich je zu einem Statement "is intended, könnt ihr alle so machen" (und ich mach dann mit, aber wie...) oder wahlweise zu einer Reaktion/Korrektur "is not intended" hinreißen lässt, kauf ich ein 21k-Paket.

    Das wäre ja win/win für Dich, also kauf bitte mir ein Kronen-Paket, wenn Du verlierst :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    @Dont_do_drugs

    Jetzt sei halt nicht so. Kauf Kronen mit Rabatt.

    Wir können eine Wette machen. Wenn ZOS sich je zu einem Statement "is intended, könnt ihr alle so machen" (und ich mach dann mit, aber wie...) oder wahlweise zu einer Reaktion/Korrektur "is not intended" hinreißen lässt, kauf ich ein 21k-Paket.

    Das wäre ja win/win für Dich, also kauf bitte mir ein Kronen-Paket, wenn Du verlierst :)

    nö, ich würde zur einhaltung der wette das natürlich auch dann machen, wenn kein kronenangebot vorhanden ist. und natürlich kann ich andere leute an den kronen dann teilhaben lassen, für den richtigen goldbetrag, versteht sich. dort hat sich zos ja bereits deutlich geäußert :trollface:
    Edited by Dont_do_drugs on 19. Dezember 2018 16:18

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Gut, aber wir gehen beide davon aus, dass Du nicht verlieren wirst, also bleibt es mein Wunschdenken zu Weihnachten ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.