So siehts mal aus. Erst ein völllig verbuggtes, beinahe schon unspielbares Produkt abliefern und dann sowas. Ich bin schon kurz davor, mein Abo wieder zu kündigen. Macht so einfach keinen Spaß, obwohl das Spiel eigentlich ja wirklich gut ist.
Mal im Ernst: In Zeiten von "Active Directory" muss ein Admin lediglich den logischen Pfad umsetzen und das ist es dann. Dauert keine 5 Minuten. Na ja, halt nur wenn man technisch auf der Höhe der Zeit ist.
Ich find das Gehabe von Zenimax ist eine absolute Schweinerei! Erst muss man ca 30GB mit ~40kb/s trotz 50MBit-Leitung runterladen, nur um dann regelmäßig zur Primetime auch noch Wartungen aufgedrückt zu bekommen. Ich würd ja sagen, dass das am Anfang Ausnahmen sind aber die haben ja sogar die regelmäßige Wartung auf Sonntag 10 Uhr gelegt!!! Das grenzt für mich an Betrug! In jedem Fall werd ich diese Verarsche nicht hinnehmen und hab mein Geld auch schon zurückgefordert.
In meiner Stammgilde wurde nach der Beta eh schon entschieden nicht mit TESO anzufangen. Ich wollte eigentlich trotzdem dabei bleiben, aber das ist wirklich die Höhe. Hier wird man als europäischer Spieler wie Dreck behandelt! Nicht mit mir! Eigentlich könnte es mir egal sein, was andere machen aber ich hoffe innständig, dass viele mitziehen, um mal ein Zeichen zu setzen solche miesen Abzockerbuden zu boykottieren!
larrywaynb16_ESO schrieb: »Ich will auch noch mal heulen.
Wenn die Patchzeiten immer um diese Zeit sind komme ich in den 30 tagen fast nie zum spielen. Es gibt auch Menschen die sich ihre Zeit einteilen und Arbeiten gehen. Wenn dann das Spiel immer down ist such ich mir doch lieber wieder ein anderes. Ich bin in 2 Spieltagen 2 mal in dieser Situation gewesen gute Quote xD
Abet Mighty Quest for Epic Loot ist ja auch noch da ^^
P.s: bei WOW gab es diese blöden Patchzeiten auch am Anfang, bis sie auf den Mittwoch gepackt wurden nach heftiger Kritik.
Wieso jeder die gleichen Fehler immer aufs neue macht wundert mich sehr.
Ich betreue selber ein paar Server und habe darum im Moment Zeit. Wenn ich Patches, updates etc. installieren muss, geht das auch erst ab 22:00 Uhr. Die geplanten Serverdown´s sollten definitiv nochmal überdacht werden. hüstl...
derShaikan schrieb: »wieso müssen sich die meisten bei sowas aufregen? ich versteh das net. Ich spiel schon länger Games, hab auch Rollbacks mitmachen müssen wo Gameserver gehackt wurden da konnt man mehrere Tage nichts machen oder was man an lvls geschafft hatte war weg. Bei nur nen Patch sich aufregen? Dabei brauchen einige Publisher Wochen wenn nicht sogar Monate fürn Patch und trotzdem ist ein Game meistens noch verbugt, oder die Gamer müssen selber patches schreiben da ein Publisher Konkurs anmelden musste.
Manche Leute sind echt der Knaller wie kann man sich Bitte wegen sowas so extrem aufregen.
Ich verstehe solche Leute wie dich NICHT! Nichst als *** im Hirn oder was ist los bei dir?Auch noch so nen *** in Schutz nehmen und grundlos rumflamen wirklich 1a sind die Deutschen wenn man ne Atombombe über euch abschmeist ist schade um die Atombombe!
Mal ganz ehrlich welcher Bug war so kritisch?
Bank? Greenshade rollbacks? forward camp? in den himmel geportet werden? Cyrodill warteschleife? Cyrodill massendcs wenn in größeren Gruppen, Nicht einloggen können auf bestimmten chars? keine allianz auswählen können? und das sind nur die die die community nerven, von denen die die server zum glühen bringen haben wir keine ahnung^^
Bank? Greenshade rollbacks? forward camp? in den himmel geportet werden? Cyrodill warteschleife? Cyrodill massendcs wenn in größeren Gruppen, Nicht einloggen können auf bestimmten chars? keine heimatkampagne auswählen können? und das sind nur die die die community nerven, von denen die die server zum glühen bringen haben wir keine ahnung^^
thoddy398b16_ESO schrieb: »Mal im Ernst: In Zeiten von "Active Directory" muss ein Admin lediglich den logischen Pfad umsetzen und das ist es dann. Dauert keine 5 Minuten. Na ja, halt nur wenn man technisch auf der Höhe der Zeit ist.
*Facepalm* Auch im AD hat man Ausfälle, wenn Datenbanken gewartet werden müssen. Für ein MMO wegen einiger Stunden in den Wochen eine redunante DB-Architektur zu bauen, die im Betrieb zu patchen ist, wäre zum Einen unbezahlbar und zum Anderen absolut unangebracht. Kein MMO hat das.
Bitte setze Dein Wissen da ein, wo es funktioniert und richtig platziert ist. In einer 3-Mann-Firma.