Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Nächstes Kapitel: Elsweyr, die Heimat der Khajiits? [Spekulation]

  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ok, und was haben Rassenbalancingänderungen in Update 21 mit Spekulationen über den Inhalt der nächsten Kapitels (Update 22) zu tun? ;)

    Danke das wollte ich auch grad schreiben, dass bitte zurück zum Thema gefunden wird :D haha danke!
  • ZOS_KaiSchober
    0lbertikus schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober was würdest du dir für das nächste Kapitel wünschen und was hältst du für realistisch?

    Was ich für realistisch halte, darf ich ja noch nicht sagen. :)
    Meine persönlichen Wünsche stimmen zu großen Teilen (eigentlich bis auf einen Punkt) mit dem überein, was kommt und ich freue mich auf 2019.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    TheUndertaker schrieb: »
    die einzige überarbeitung die ich evt einer rasse gönnen würde, ist den magika sorc wieder so zu machen wie er mal war und den templer die NB und den DK so herunter zu nerfen das die die das spielen sich zweimal überlegen weiter Dinge über die "Schrott Schilde zu posten!!!

    Ok, und was hat das jetzt mit einer Rasse zu tun?

    das ist ne geballte ladung nonsens die eigentlich nicht beantwortenswert ist ;D

    die worte hab ich oben von dir geklaut und umgeschrieben!
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich verstehe auch nicht so wirklich, warum man an den rassen rumwerkeln will, während regelmäßig trashsets veröffentlicht werden. die einzige überarbeitung die ich evt einer rasse gönnen würde, wäre der bretone, aus der passiven mit der magieresistenz evt mal was sinnvolles machen. thats all.
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich verstehe auch nicht so wirklich, warum man an den rassen rumwerkeln will, während regelmäßig trashsets veröffentlicht werden. die einzige überarbeitung die ich evt einer rasse gönnen würde, wäre der bretone, aus der passiven mit der magieresistenz evt mal was sinnvolles machen. thats all.

    allso dein eigener nonsen^^

    nur zum verständnis. du pickst dir als satzeinleitung meine einleitung heraus und quirlst dann dein kenntnisfreies geschwurbel von rassen und klassen hinten ran und behauptest dann, ich würde sowas schreiben? willst du meine intelligenz beleidigen? die intelligenz der leser hier?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober was würdest du dir für das nächste Kapitel wünschen und was hältst du für realistisch?

    Was ich für realistisch halte, darf ich ja noch nicht sagen. :)
    Meine persönlichen Wünsche stimmen zu großen Teilen (eigentlich bis auf einen Punkt) mit dem überein, was kommt und ich freue mich auf 2019.

    Was ist der eine Punkt der nicht kommt?^^
    Umhänge, Unterwasserkampf oder Flugmounts?

    Oder kommt was was dir persönlich nicht soooo taugt?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    0lbertikus schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober was würdest du dir für das nächste Kapitel wünschen und was hältst du für realistisch?

    Was ich für realistisch halte, darf ich ja noch nicht sagen. :)
    Meine persönlichen Wünsche stimmen zu großen Teilen (eigentlich bis auf einen Punkt) mit dem überein, was kommt und ich freue mich auf 2019.

    Was ist der eine Punkt der nicht kommt?^^

    Eine nicht ständig nörgelnde Fraktion der Community. ;)

    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    0lbertikus schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober was würdest du dir für das nächste Kapitel wünschen und was hältst du für realistisch?

    Was ich für realistisch halte, darf ich ja noch nicht sagen. :)
    Meine persönlichen Wünsche stimmen zu großen Teilen (eigentlich bis auf einen Punkt) mit dem überein, was kommt und ich freue mich auf 2019.

    Was ist der eine Punkt der nicht kommt?^^

    Eine nicht ständig nörgelnde Fraktion der Community. ;)

    wenns um fraktionen geht, die gibts bestimmt. aber mit denen alleine wärs auch langweilig :P

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    TheUndertaker schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    TheUndertaker schrieb: »
    die einzige überarbeitung die ich evt einer rasse gönnen würde, ist den magika sorc wieder so zu machen wie er mal war und den templer die NB und den DK so herunter zu nerfen das die die das spielen sich zweimal überlegen weiter Dinge über die "Schrott Schilde zu posten!!!

    Ok, und was hat das jetzt mit einer Rasse zu tun?

    das ist ne geballte ladung nonsens die eigentlich nicht beantwortenswert ist ;D

    die worte hab ich oben von dir geklaut und umgeschrieben!
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich verstehe auch nicht so wirklich, warum man an den rassen rumwerkeln will, während regelmäßig trashsets veröffentlicht werden. die einzige überarbeitung die ich evt einer rasse gönnen würde, wäre der bretone, aus der passiven mit der magieresistenz evt mal was sinnvolles machen. thats all.
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich verstehe auch nicht so wirklich, warum man an den rassen rumwerkeln will, während regelmäßig trashsets veröffentlicht werden. die einzige überarbeitung die ich evt einer rasse gönnen würde, wäre der bretone, aus der passiven mit der magieresistenz evt mal was sinnvolles machen. thats all.

    allso dein eigener nonsen^^

    nur zum verständnis. du pickst dir als satzeinleitung meine einleitung heraus und quirlst dann dein kenntnisfreies geschwurbel von rassen und klassen hinten ran und behauptest dann, ich würde sowas schreiben? willst du meine intelligenz beleidigen? die intelligenz der leser hier?

    giphy.gif
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    0lbertikus schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober was würdest du dir für das nächste Kapitel wünschen und was hältst du für realistisch?

    Was ich für realistisch halte, darf ich ja noch nicht sagen. :)
    Meine persönlichen Wünsche stimmen zu großen Teilen (eigentlich bis auf einen Punkt) mit dem überein, was kommt und ich freue mich auf 2019.

    Was ist der eine Punkt der nicht kommt?^^
    Umhänge, Unterwasserkampf oder Flugmounts?

    Oder kommt was was dir persönlich nicht soooo taugt?

    Dass @Dont_do_drugs zum 1.1. als Forenmod anfängt => @ZOS_Verbi
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    0lbertikus schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober was würdest du dir für das nächste Kapitel wünschen und was hältst du für realistisch?

    Was ich für realistisch halte, darf ich ja noch nicht sagen. :)
    Meine persönlichen Wünsche stimmen zu großen Teilen (eigentlich bis auf einen Punkt) mit dem überein, was kommt und ich freue mich auf 2019.

    Was ist der eine Punkt der nicht kommt?^^
    Umhänge, Unterwasserkampf oder Flugmounts?

    Oder kommt was was dir persönlich nicht soooo taugt?

    Dass @Dont_do_drugs zum 1.1. als Forenmod anfängt => @ZOS_Verbi

    bin dagegen! Sonst stell ich mich als gegenkanidat auf @ZOS_Taker^^
    Edited by golden_Chaos on 21. November 2018 15:24
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich bin dafür jeder wird Forenmod…


    und bekommt sein eigenes Forum wo dann jeder sich selbst moderieren darf.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab schon!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Solange es keine Gearerhöhung ist, kann alles kommen, lieber Kai :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ehrlich gesagt, hätte ich, mit rechtzeitiger ankündigung eine anhebung auf cp 200 oder sogar 250 ganz gerne. natürlich mit rechtzeitiger ankündigung, und wenn ein halbes jahr vorher angekündigt, dann sollte sich zos wesentliche balanceanpassungen und änderungen bis dahin tunlichst verkneifen. aber eine anhebung des gearcaps hätte auch eine anhebung des schwierigkeitsgrades im endcontent zur folge. ich bin mir sicher, dass das durchaus, mit blick auf die kargsteinraids, vDSA und die daily dungeons nicht das schlechteste wäre. der content wird ja mit steigenden durchschnitts-cp nicht schwerer.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ehrlich gesagt, hätte ich, mit rechtzeitiger ankündigung eine anhebung auf cp 200 oder sogar 250 ganz gerne.

    Das es tatsächlich Leute gibt die sich das wünschen....
    Als hätte man in eso schon nicht genug zu tun als sich jedes Set, jede MSA Waffe, monsterset usw neu zu Farmen! Wenn ich schon allein bedenke wieviel Sets ich auf dem Heiler habe! Man kommt eh schon nicht hinter her wenn man das Spiel in seinem einigermaßen vollen Umfang nutzen will. Sprich neben dem Raiden auch questen, Housing, Stile und Baupläne farmen, events usw.
    Wenn es keine Möglichkeit gibt die bisher vorhandenen Sets dann entsprechend aufzuwerten ein absolutes Unding!
    Zudem würde es schwächeren Gruppen bzw raidgilden das Genick brechen und diese müssten quasi von vorn anfangen...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das es tatsächlich Leute gibt die sich das wünschen....
    Als hätte man in eso schon nicht genug zu tun als sich jedes Set, jede MSA Waffe, monsterset usw neu zu Farmen! Wenn ich schon allein bedenke wieviel Sets ich auf dem Heiler habe!

    irgendwann MUSS es kommen. irgendwann rennen wir mit cp 1000 und mehr rum, und während der content nicht mitangepasst wird. klar kann man via grind und mehr cp immer stärker werden, aber was nutzt es denn, wenn wir irgendwann mit cp 3.600 die cp 160 gegner umhusten?

    klar, klingt ketzerisch, ich weiß es nervt bei all den anpassungen die zos derzeit macht, deswegen habe ich eben auch als prämisse vorangestellt, dass vorab eine pause eingelegt werden muss und dass eine langfristige ankündigung dafür her muss.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Man könnte es ja One Tamriel 2.0 nennen und als DLC eben dann einiges ändern. Allerdings bin ich nichtmal dafür dass man eine CP 200 Rüstung dann trägt sondern einfach eine Champion Rüstung und gut ist.

    Zu gut deutsch:


    - CP 160 Rüstung in Championrüstung umbenennen und Werte anpassen. Es braucht keine Itemlevel im Endgame, höchstens noch für das Leveln selbst und um die Herstellung zu skillen. Es gibt ein Ende oben und Punkt.
    - CP 1000 Cap einführen das Permanent ist. Ist doch eine schön Zahl.
    - Den Content überarbeiten und an CP 1000 anpassen. Raids, Gebiete, Instanzen.
    - Auflösung der Rassenboni, alle Waffen auf einen Stand bringen
    - Balance komplett unter die Lupe nehmen
    - Performance Probleme angehen, Evtl. Server erneuern.
    - Evtl. das Gameplay etwas erneuern sinnvoll

    Für einen DLC könnte ich das akzeptieren. Sofern davor genug neuer Content reingekommen ist der weiter meine Zeit füllt.

    Aber eins muss eben klar sein. Es wird weder jemals eine Balance geben die alle zufrieden stellt, nicht mal annährend, noch wird es jemals eine super Performance für alle geben. oder ein Bugfreies Spiel. Jeder der das denkt liegt Illussionen auf. Und ich weiß dass niemand mag wenn ich die antaste. Aber man muss es nunmal so benennen. Es sind Baustellen an denen MMo´s und Online Spiele im allgemeinen immer am werkeln sind und sein werden solange die Spiele laufen.
    Edited by Soldier224 on 22. November 2018 08:18
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Vor einem anheben braucht sich keiner fürchten, den es wurde schon mal erwähnt dass man dann seine aktuelle Ausrüstung anpassen kann.
    Wahrscheinlich so ähnlich wie mit den Transmutationssteinen.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag keine Itemspiralen. Und in einer Welt, die skaliert, macht das keinen Sinn. Weil wir mit einem Patch schwächer werden, und wir wollen doch stärker werden? Auch wenn der Schwierigkeitsgrad natürlich langweilig geworden ist, für neue Spieler kann er nicht angehoben werden.

    Ich wäre auch eher dafür, das Gearcap bei lvl 50 schon zu setzen, und dann die Instanzen und Gebiete, die neu kommen, an das CP Limit anzupassen. Hat nur den Nachteil, das neue DLCs nicht mehr für neue Spieler geeignet wären.

    Wenn eine Gearerhöhung sein muss, dann wenigstens mit dem CP Cap gleich ziehen, die Werte realistisch anpassen, zb. alle 100 CP neue Itemstufe. Sonst wird es nur noch unübersichtlicher. Und natürlich nur, wenn man seine Sets zb. mit erhöhen kann.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ich wäre auch eher dafür, das Gearcap bei lvl 50 schon zu setzen, und dann die Instanzen und Gebiete, die neu kommen, an das CP Limit anzupassen. Hat nur den Nachteil, das neue DLCs nicht mehr für neue Spieler geeignet wären.

    Das Problem an der Idee, dass ich sehe ist, dass dann das CP Cap einfach die Itemspirale ersetzt. Und alte Gebiete dann doch wieder für das Endgame, z.B. zum farmen etc. uninteressanter werden könnten. Und das würde dann eine Stärke von One Tamriel die ich sehe beseitigen.

    Daher lieber endlich ein permanentes CP Cap finden und alles daran anpassen.
    Edited by Soldier224 on 22. November 2018 20:49
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • animositysominab16_ESO
    Zu solchen Spekulationen kann ich nur sagen:
    Elsweyr wäre sooo der Hammer <3<3<3<3

    Da mein Mainchar eine Khajit ist... das wäre so ein Traum. Ich kann nur hoffen, dass es tatsächlich als neues Kapitel kommt.

    Zu einer neuen Rasse kann ich hingegen sagen: ich brauchs nicht, wäre aber sicherlich interessant und würde ZOS bestimmt nochmal durch die ganzen Charplatz-Erweiterungen, die dann sicherlich gekauft würden, nochmals viel Zaster in die Kasse spülen ^^
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Alles Quatsch...

    dlebjs2q.jpg
    Als nächstes kommt die Unterwasserwelt Seekrank_Girl.gif
    8u462mom.jpg
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Alles Quatsch...

    dlebjs2q.jpg
    Als nächstes kommt die Unterwasserwelt Seekrank_Girl.gif
    8u462mom.jpg

    Meinst du zeitgleich mit dem Aquaman Film?
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Hat denn nun jemand evtl. noch eindeutige Hinweise in Trübmoor gefunden wo es als nächstes hingehen könnte? So wie es bei den anderen DLCs auch der Fall war.
  • Asgarior
    Asgarior
    ✭✭✭
    Also...Elsweyr würde ich mir fast wünschen...halte ich aber für unwahrscheinlich...warum? Die Reihenfolge passt nicht.

    Das erste grosse DLC war im Grunde Orsinium...das war im Grunde ein Dolchsturz-Zuckerl. Dann kam das erste grosse Kapitel mit Vvardenfell, ein Pakt-Zuckerl...danach Sommersend...ein Dominion-zuckerl...demnach wäre jetzt wieder Dolchsturz an der Reihe...

    Lassen wir Osinium weg, und nehmen NUR die Kapitel, wäre das Bündnis noch gar nicht dran gewesen, also auch hier spräche ALLES für das Bündnis...mit Elsweyr würden zwei Dominiongebiete hintereinander dazukommen...kann ich mir also nicht vorstellen.

    Andererseits fällt mir, so auf die Schnelle, bei Dolchsturz nichts passendes ein...es könnte aber auch Richtung Norden gehen, so ein Dolchsturz-Packt Grenzgebiet, vlt ein wenig Richtung Skyrim? Da könnten sie wieder die Nostalgiewelle reiten, das hat ja bei Vvardenfell super funktioniert ^^

    Also ja, Elsweyr würde ich mir FAST wünschen (fast, weil ich nicht weiss ob ich diese Mondzuckersüchtigen auf Dauer aushalten würde...mir gehen ja jetzt schon die ganzen metrosexuellen Hochelfen auf die Nüsse ^^), würde auch das potential für eine neue Rasse bieten, vlt die grossen muskelbepackten "Kampfkhajit"...glaube aber trotzdem das sie die Reihenfolge einhalten und erst ein Bündnisgebiet dran kommt!

    Einzige Möglichkeit wie es vlt doch WIEDER ein Dominionkapitel werden könnte? Wenn sie Orsinium dazuzählen, zu den Kapiteln, und demnach jeder dran gewesen wäre, dann könnten sie eine neue Reihenfolge festlegen...und das würde bedeuten: Elsweyr…


    Aber ehrlich? Egal was kommt...ich freu mich schon jetzt drauf ^^
    Die Logik ist ein Schwert, die Logik ist ein Schild...naja...im Grunde ist die Logik ein Federkissen welches die Dummheit der Menschen auffängt damit diese keine Kerbe im Raumzeitgefüge hinterlässt!
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Zuckerl?
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Auch Bravil im PvP-Gebiet ist ja schon fast fertig und ich nehme an auch die Sheogorad-Inseln oberhalb von Morrowind. Diese werden sicher irgendwann für kleinere Erweiterungen zurückgehalten

    Eine neue Rasse, vielleicht sogar spielbar wären die Meereselfen und deren Inselreich sowie die Inseln der Krecken/Schnöten. Beide Rassen kommen vor, aber nur mit ihren Vertretern und Invasionsstreitmächten.

    In der Vorgeschichte zu Trübmoor sagte der Bootsführer das er sehr weit nach westen reisen wollte. Weiter als Sommersend. Vielleicht ist das die Andeutung?

    Ich nehme an das spätestens im Januar Andeutungen von den Entwicklern gemacht werden.


  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    In den neuen Kronen-Kisten gibt es eine Henne, die aus Flusswald (Himmelsrand) stammt. Auf dem Bild erkennt man im Hintergrund auch die Schmiede aus Flusswald. Vielleicht ein kleiner Teaser auf das nächste Kapitel? :smiley:
    Edited by 0lbertikus on 7. Dezember 2018 06:49
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Also wenn man nach dem Bildern geht, die uns die Zeit vertreiben sollen, während wir Buchlesend den Ladebildschirm abwarten, sieht man Khajiitähnliche Wesen, die aussehen wie Löwen. Mehr fällt mir als andere Rasse jetzt nicht ein ...
    Zudem ist es mir eigendlich egal was die neuen Kapitel bringen. Ich kann nur sagen, das sie Landschaftlich bisher immer wieder eines draufgesetzt haben. Das ist eines der Dinge die ich an ESO liebe und weshalb ich auch immer noch dabei bin.
    Was ich mir aber wünschen würde, wäre mal ein DLC ohne DLC sondern nur mit aufarbeiten der ganzen Bugs. Einen Gruppenfinder, der auf anhieb geht, Questgeber/abnehmer die auch da sind, wenn man sie braucht, Bosse, die das machen, was sie sollen und nicht, was sie gerade wollen usw.
    Aber ich will nicht meckern, denn mit laufe der Jahre nehme ich es halt als gegeben hin und irgendwie als ESO-Merkmal, das irgendwas nicht funktioniert, was schon mal fuktioniert hat, bzw wenn sie es gerichtet hatten, das es nach dem nächsten Update wieder genauso ist wie bevor es gerichtet wurde ^^

    Also: Lasse ich mich wie üblich überraschen. Entweder angenehm oder ... ;)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    IMG_20190104_214216.jpg

    Adventurer,
    I have been following your progress with interest and deemed you worthy of rendering assistance. Knowledge has come into my possession with will help me end the misguided Three Banners War and restore peace to Tamriel. You shall accompany me.
    Be ready to answer my summons and answer it quickly.
    I hate to be kept waiting.

    Sincerely,
    Abnur Tharn
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hört sich ganz nach Kaiserlichem Addon an und ein Thema, dass sich um den 3 Bannerkrieg dreht. Wenn man da was rauslesen mag.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.