Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Dont_do_drugs schrieb: »Jedenfalls würden wir vermutlich alle uns sehr freuen, wenn euer Zeitmanagement es wieder zulässt, dass ihr euch hier ab und zu mal blicken lasst und was von euch gebt.
Dont_do_drugs schrieb: »leper...
Umgebung
Dont_do_drugs schrieb: »leper...
Ohne Witz, wer soll denn mit Leuten auf Augenhöhe kommunizieren die XP-Scrolls für P2W halten?
Da wäre doch nun wirklich jeder Kommunikations-Euro verschwendet.
Dont_do_drugs schrieb: »Niemand erwartet, dass die DEVs sich an jeder Spielwiese beteiligen.
Umgebung
Soldier224 schrieb: »Ich hatte ja damals schon befürchtet, dass mit FO76 ESO von den CMs etwas vernachlässigt wird. Und momentan muss man da wohl auch viele Scherben aufsammeln.
Soldier224 schrieb: »Ich hatte ja damals schon befürchtet, dass mit FO76 ESO von den CMs etwas vernachlässigt wird. Und momentan muss man da wohl auch viele Scherben aufsammeln.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tuhen ein 2 verschidene Firmen
Dont_do_drugs schrieb: »Niemand erwartet, dass die DEVs sich an jeder Spielwiese beteiligen.
Eben doch.
In der Vergangenheit war es so, dass jeder Beitrag in dem sich ein Mod/Dev/Kai/sonstwer geäußert hat, sofort von den bereits angesprochenen XP-Scrolls-sind-P2W-Psychos geentert wurde und das würde sich auch in Zukunft nicht ändern.
Mehr Kommunikation mit der deutschen Comm bedeutet lediglich mehr Müll der aufgeräumt werden muss und keinen Euro mehr in der Portokasse.
Dont_do_drugs schrieb: »... meine damit nicht Dauerbespaßung, aber zumindest 3 - 4 Wortmeldungen wie, "ist in Arbeit", "wird gepatcht", "sollte gefixt sein jetzt" und "Steam-Login ist in Arbeit", "Steam-Login geht wieder"....
Eben doch.
In der Vergangenheit war es so, dass jeder Beitrag in dem sich ein Mod/Dev/Kai/sonstwer geäußert hat, sofort von den bereits angesprochenen XP-Scrolls-sind-P2W-Psychos geentert wurde und das würde sich auch in Zukunft nicht ändern.
Mehr Kommunikation mit der deutschen Comm bedeutet lediglich mehr Müll der aufgeräumt werden muss und keinen Euro mehr in der Portokasse.
Dont_do_drugs schrieb: »Hallo liebe Community-Manager,
ich weiß, dass ihr durch viele anderweitige Projekte eingespannt seid und dass ihr auch nicht auf jeden Mist antworten könnt, müsst und solltet. Dennoch bin ich bestimmt nicht alleine mit der Feststellung, dass die Kommunikation seitens der deutschsprachigen Community-Manager völlig eingeschlafen ist. Vor allem von vergangenen Freitag bis Sonntag, Wochenende hin oder her, wo es tatsächlich notwendig gewesen wäre. Ich meine damit nicht Dauerbespaßung, aber zumindest 3 - 4 Wortmeldungen wie, "ist in Arbeit", "wird gepatcht", "sollte gefixt sein jetzt" und "Steam-Login ist in Arbeit", "Steam-Login geht wieder". Natürlich kommt über den englischsprachigen Raum vereinzelt etwas rein, dennoch vermissen wir dich, Kai. Leider ändern auch die neuen 2 Manager wohl nichts daran, obwohl ich vermutlich auch nicht alleine darauf gehofft habe, dass man von ihnen mehr liest - und vor allem, dass sie dich etwas entlasten. Leider sind ihre Wortmeldungen so rar, dass ich Schwierigkeiten habe, mich überhaupt an deren Namen zu erinnern - bedauerlich, oder?
Jedenfalls würden wir vermutlich alle uns sehr freuen, wenn euer Zeitmanagement es wieder zulässt, dass ihr euch hier ab und zu mal blicken lasst und was von euch gebt.
Grüße,
Ich.
Eben doch.
Schatten des Honk schrieb: »Na ja...was sollen sie uns denn sagen ?
Mich befriedigt keine noch so nette Lüge, darauf kann man doch getrost verzichten.
Kai könnte weder sagen, dass er nix vom "broken GF" gewußt hat noch das sie daran jetzt verschärft arbeiten.
Der Fisch stinkt vom Kopf und wenn ZoS das Thema wichtig wäre, würde der GF funktionieren...so einfach ist das. Allein das Gina behauptet verwundert zu sein...ist mir Aussage genug.
ciiaooo
Dont_do_drugs schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Na ja...was sollen sie uns denn sagen ?
Mich befriedigt keine noch so nette Lüge, darauf kann man doch getrost verzichten.
Kai könnte weder sagen, dass er nix vom "broken GF" gewußt hat noch das sie daran jetzt verschärft arbeiten.
Der Fisch stinkt vom Kopf und wenn ZoS das Thema wichtig wäre, würde der GF funktionieren...so einfach ist das. Allein das Gina behauptet verwundert zu sein...ist mir Aussage genug.
ciiaooo
Gina ist aber auch nur im englischen Bereich unterwegs und der ist tatsächlich auch enorm unübersichtlich mit einer Masse an Informationen, abgesehen davon halte ich Kai auch für den ehrlicheren Manager. Mit etwas Glück oder Unglück war Ginas Einlassung auch einfach nur unglücklich formuliert und sie wollte nur eine allgemeine Fehlerbeschreibung, was wiederrum dann so klang, als wäre ihr neu, dass es Fehler beim GF gibt. Ich bezweifle stark, dass Kai gefragt hätte, was denn am GF broken wäre. Aber das ist auch nur einer der vielen Gründe, weshalb ich gerade ihn als Manager so wichtig empfinde, im Gegensatz zu manch anderen gibt er einem tatsächlich nicht das Gefühl, komplett verschaukelt zu werden.
Soldier224 schrieb: »Man muss auch einfach mal sagen, dass CM´s auch nur Menschen sind. Dementsprechend auch mal Fehler machen, was sagen können was falsch ist oder sich mal im Ton vergreifen. Man muss da nicht immer Absicht unterstellen.
Da ist Kai tatsächlich eine ganze Nummer cleverer!
Vielleicht ist Kai einfach gerade krank? Es ist immerhin Spätherbst, da sind viele krank. Oder schreibt er im Forum von einem anderen Zenimax-Spiel?
Ich gebe D3 in jeder Hinsicht recht. Auch ich vermisse seit geraumer Zeit konstruktive Beiträge seitens ZoS. Wie heißt es übrigens, "Gott ist tot, Gott spricht nicht mehr zu uns". Er schickt nur noch seine Engel, um die Menschen zu maßregeln und zu strafen.
Ich gebe D3 in jeder Hinsicht recht. Auch ich vermisse seit geraumer Zeit konstruktive Beiträge seitens ZoS. Wie heißt es übrigens, "Gott ist tot, Gott spricht nicht mehr zu uns". Er schickt nur noch seine Engel, um die Menschen zu maßregeln und zu strafen.
„Gott ist nicht tot. Er ist nur bei der letzten Bischofskonferenz eingeschlafen.“ (Joesi Prokopetz)