Wartungsarbeiten in der Woche vom 30. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 1. April, 19:00 - 23:00 MESZ

Ich sag dann mal Danke^^

• RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    MorganaLaVey schrieb: »
    (...)

Jemandem zu danken weil bei seinem Versuch sich maximal zu bereichern zufällig auch etwas für dich raus springt halte ich dennoch nicht nur für bekloppt sondern sogar für gefährlich. Denn genau die Leute (...) [sorgen] (...) mit dieser Einstellung dafür(...), dass sich ZOS noch weniger Gedanken über die Inhalte macht und die Qualität stetig abnimmt.
    Sie sind wie Schweine die unter einem Tisch sitzen und sich für zufällig herabfallende Essensreste bedanken. (...)

Ich überdramatisiere zwar schon wieder dafür möchte ich auch gerne um Entschuldigung bitten aber in einer Community die ohne hin schon wesentlich unkritischer und anspruchsloser ist als alle anderen Community's die ich bisher erlebt habe wird mir einfach mulmig wenn sich Spieler für Entscheidungen bedanken, die definitiv nicht aus Nettigkeit getroffen wurden.

Mag sein, dass es kritischer gestimmte und anspruchsvollerer Communities als diese gibt - wobei mir persönlich "kritisch sein" als Wert ohne Referenz ein bisschen wenig ist, aber das scheint Geschmackssache zu sein.

Das Verhalten eines Anderen, das nicht dem eigenen entspricht so holterdiepolter wahlweise für bekloppt oder gefährlich zu erklären und denjenigen dann mit einem Schwein unter dem Tisch, dass sich für Essensreste bedankt zu vergleichen, finde ich überflüssig - freundlich formuliert. Und wenn du das von dir verwendetet Bild weiterdenkst, was wären dann diejenigen, die sich nicht bedanken? Die Schweine unterm Tisch, die vors Tischbein schiffen?
    Edited by RealPismire on 11. October 2018 08:24
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Gut du regst dich nicht auf.. hm... ok... überdramatisieren ist ja nicht sich aufzuregen... *schnallt ein @MorganaLaVey ein Blutdruckgerät um* alles wird gut.

Ich glaube da werden wir nicht einer Meinung sein oder auf eine Meinung kommen. Man kann sich halt echt auch über alles beschweren. Ich beobachte zum Beispiel nicht dass die Qualität abnimmt.

Und mir sind neue angemalte Pferde deutlich lieber als Partikelpferde oder ganz abgefahrene neue Reittiere. Das Kostüm der Mara sieht wenigstens mal anders aus. Du beschwerst dich ja im Grunde zum einen darüber dass immer dasselbe kommt (schon wieder ein neues Pferd) und gleichzeitig das was neues kommt dass sich von anderen Sachen abhebt (Kostüm der Mara)

Geschmäcker sind verschieden. Dein Geschmack wird wohl gerade nicht angesprochen. Ist halt so. Dann aber alles schlecht zu reden.. oder zu sagen Leute dürfen sich nicht bedanken wenn sie was umsonst kommen denn es ist ja Marketing....

(Im übrigen darfst du dich dann auch nicht beim Geburtstag für Geschenke bedanken. Ist ja Marketing für die jeweilige Person der gleichzeitig auch noch Werbung für das Produkt macht indem er es dir schenkt. Ja man kann alles verteufeln. Bringt nur nicht wirklich viel wenn man dann nicht wenigstens weiterdenkt.)
    Jetzt erzählst du ja kompletten Blödsinn.

Ob man sich aufregt oder auf welche Weise, ob nun harsch, überdramatisiert, provozierend oder wie auch immer seinen Unmut äußert sind zwei vollkommen verschiedene Dinge.

Bei dem Kostüm geht es mir nicht darum das es was neues ist, sondern darum, dass man sich scheinbar keine Gedanken gemacht hat. Die Elder Scrolls Lore existiert nun mal nicht nur um da zu sein sondern wird von einem großen Teil der Fans sehr wehrt geschätzt, in sofern finde ich , dass man sich wenigstens bei einigen Gegenständen ein wenig Gedanken darüber machen sollte, warum sie so aussehen wie sie aussehen. Da die ESO-Community aber alles dankend entgegen nimmt hat ZOS logischer weise keinen Grund dafür.

Und natürlich darf sich jeder bedanken für was er will, genau so darf ich aber diese Leute darauf hinweisen, dass sie keinen rationalen Grund für Dank haben. Und wo rede ich bitte irgend etwas schlecht ? Klingt "War doch ne tolle Idee von ZOS." nach schlecht reden?
    ...wird mir einfach mulmig wenn sich Spieler für Entscheidungen bedanken, die definitiv nicht aus Nettigkeit getroffen wurden.
    (Im übrigen darfst du dich dann auch nicht beim Geburtstag für Geschenke bedanken. Ist ja Marketing für die jeweilige Person der gleichzeitig auch noch Werbung für das Produkt macht indem er es dir schenkt.Ja man kann alles verteufeln. Bringt nur nicht wirklich viel wenn man dann nicht wenigstens weiterdenkt.)
    Erkläre mir doch bitte noch mal wann ich von Marketing oder Werbung geredet habe.
    Erkläre mir doch bitte noch mal wann ich was verteufelt habe.

Versuchs gar nicht erst. Da kannst du eher mit ner Wand reden. Soldier verdreht und biegt alles so lange, bis er selber nicht mehr weiß was sein Standpunkt ist. Aber den verteidigt er bis aufs Blut. Spar dir lieber deine Zeit und mach was schönes währendessen :smile:
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Versuchs gar nicht erst. Da kannst du eher mit ner Wand reden. Soldier verdreht und biegt alles so lange, bis er selber nicht mehr weiß was sein Standpunkt ist. Aber den verteidigt er bis aufs Blut. Spar dir lieber deine Zeit und mach was schönes währendessen :smile:

Das werfen mir ein paar Leute vor. Stimmt. Allerdings gilt das Sprichwort bei dir: ,Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen."
    Edited by Soldier224 on 11. October 2018 08:34
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭

Das werfen mir ein paar Leute vor. Stimmt. Allerdings gilt das Sprichwort bei dir: ,Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen."

Ich weiß wenigstes, wofür ich stehe. Nur weil ich es verteidigte, bin ich lange nicht so angreifbar wie du mit deiner Überzeugung "alles wird gut, so lange ich nur am Ende recht habe". Aber lassen wir das. Sonst ende ich auch noch wie Morgana und verschwende wieder meine Zeit mit dir.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich weiß wenigstes, wofür ich stehe. Nur weil ich es verteidigte, bin ich lange nicht so angreifbar wie du mit deiner Überzeugung "alles wird gut, so lange ich nur am Ende recht habe". Aber lassen wir das. Sonst ende ich auch noch wie Morgana und verschwende wieder meine Zeit mit dir.

Na immerhin meinst du meine Überzeugung zu kennen. Ich weiß leider immer noch nicht für was du stehen willst. :Shrug:
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich muss aber sagen, dass ich diesen Housing Trend auch für eeeeetwas bedenklich halte.
    Wenn man sich mal die jüngere Vergangenheit anschaut, dann wurden Housing Fans viel mehr bedient. Klar, noch kriegen auch die normalen Spieler Inhalte, aber irgendwann sagt sich ZOS, warum sollen wir eine Minderheit weiter befriedigen, statt die Mehrheit dazu zu verleiten, noch mehr zu investieren.

Man kann kleine Details zu dieser Entwicklung schon erkennen:
    Als AS rauskam überlas ich die Meldung, dass dies vorab tatsächlich als Mini Raid angekündigt wurde. Ich wurde auf meine Kritik hin korrigiert mit dem Vermerk, dass wir demnächst wieder einen schönen großen Raid erhalten würden.
    Tja, und dann kam CR mit einem Boss mehr! Wow!

Noch muss man aber ehrlich sagen, dass zumindest die neuen 4er Verliese schön ausgearbeitet wurden. Klar, viele Mechaniken werden simpel kopiert und lediglich in optisch unterschiedlicher Art und Weise wieder implementiert. Aber das kann man ja noch verschmerzen. Insgesamt steckt in den 4er Verliesen, vor allem seit Shadow of the Hist, viel Aufmerksamkeit.
    Jetzt lässt sich natürlich darüber diskutieren, wie lange die jeweiligen Verliese schon vorab quasi fertig waren. ;)

Die Entwicklung geht klar Richtung Solospieler und Housing ist ein extrem großer Teil davon. Ja, Housing ist reines Soloplay.

Ich kenne die neue Arena noch nicht. Sie hat ja nur 5 Runden. Wenn die einzelnen Runden jetzt genauso lang dauern wie in der DSA, dann ist das ebenfalls eine Ersparnis seitens der Entwickler. Aber mal abwarten!
    Die Waffen sind aus PvE Sicht jedenfalls nicht der Bringer (vielleicht der Zerstörungsstab, wenn der Skill jetzt wirklich konkurrenzfähig wird) und reine PvP Spieler sehen sich wieder "gezwungen" PvE Content spielen zu müssen.

Murkmire wurde ebenfalls zur Solozone umgestaltet.

PvP wurde immer mal wieder versucht mit gegebenen Sachen umzugestalten. Als letztes wurden die Betriebe angeblich wichtiger, was einem Zerg aber immer noch völlig egal ist.
    Jetzt gibts drei neue Außenposten und zerstörbare Brücken und Tore. Ok, die Außenposten sind wirklich neu, aber es sind halt Außenposten. An den Kaiserring hat man sich wohl nicht rangetraut.
    Der Rest war schon immer da und wurde lediglich wieder einmal nur modifiziert. Auf echte Neuerungen auf der Map können wir demnach wohl lange warten, da passiert nichts mehr!

Sorry, also da kann ich die eine oder andere kritische Stimme schon verstehen. Man sollte natürlich bisschen auf den Ton achten, klar!
    PS5|EU
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Ich würde mich auch gerne bedanken, selbst wenn ich die Villa vermutlich gar nicht wirklich benutzen werde, weil sie mir schlicht zu groß ist.

Da aber massig einfachere Möbelstücke benötigt werden (Teppiche, Tische, Betten, Stühle, Lichter) und ich zufällig viele davon herstellen kann, freue ich mich natürlich über die zusätzlichen Einnahmen aus dem Gildenshop. :)

Auch finde ich den Marketing-Trick, den ZOS da losgelassen hat, ziemlich genial. Auch wenn andere das anders sehen. Mehrfach Einnahmen zu generieren, der Com noch was zu bieten und gleichzeitig den Ingame-Markt interessanter zu machen, das ist eigentlich doch eine Win-Win-Situation. Gleichzeitig haben sie auch die Coms der beiden Server näher zusammengebracht. Ich verstehe nicht wirklich, was es da zu mosern gibt.

Einzig die Geschäftemacherei einiger weniger fängt an mich zu langweilen, wenn z. B. Housing-Materialien zu geradezu unverschämten Preisen angeboten werden.

Mein Tipp: Erstmal in der Gildenbank nachschauen oder bei Freunden erkundigen, die vielleicht selber keine Möbel herstellen, ob sie Material übrig haben. Man kann sich ja später dafür erkenntlich zeigen oder beim Einrichten der Villa helfen. Dafür allerdings selber auch keine Mondpreise verlangen, denn das Haus ist so groß, dass es sicher den ein oder anderen finanziell überfordern könnte. (Ist zwar nur ein Spiel, aber man muss es ja nicht übertreiben.)

LG Y.

Auch für das Pony und das Pferd herzlichen Dank - sind schöne Sammlerstücke und dekorativ noch dazu. :) Ein Hoch auf ZOS.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank für die Villa, die ich mir sonst niemals gekauft hätte, da mir die Häuser zu teuer für Echtgeld sind.

Eure Diskussion ist echt lustig. Sich über ne Firma aufregen, alles nur aus Profit zu machen. Ich finde bei ZOS fließt mehr Geld wieder zurück als anderswo (Gewinnspiele mit Reisen zb., Murkmire als Tagesbelohnung) und am Ende müssen sie auch Kai bezahlen. Natürlich können sie vllt. über die Einrichtungspakete so mehr Kohle scheffeln, aber es haben auch mehr Spieler freude daran.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭✭
    Erstmal wer Sarkastisch ist sollte auch Sarkasmus aushalten.
    Wo war ich sarkastisch und wo warst du sarkastisch?
    Paste mir mal bitte die Stellen blick da grade nicht ganz durch.
    Gut du redest nicht von Marketing. Von was redest du denn wenn du sagst:
    weil bei seinem Versuch sich maximal zu bereichern zufällig auch etwas für dich raus springt halte ich dennoch nicht nur für bekloppt sondern sogar für gefährlich. Denn genau die Leute die hier nicht begreifen, dass ZOS die Villa verschenkt um Profit zu machen
    Das Marketing hier hat genau was mit dem Thema zu tun?
    Wenn ich sage, dass ich es nicht gut finde wenn sich jemand für etwas bedankt was nicht nett gemeint war und Marketing in dieser Situation das genommene Beispiel stellt heist das nicht, dass ich jegliche Form von Marketing und Werbung ablehne egal ob nun mutwilliger oder unmutwilliger Natur. Sondern, dass ich es nicht gut finde wenn sich jemand für etwas bedankt was nicht nett gemeint war.

Verstehst du? Wenn ich sage: "Ich finde es nicht gut wenn man einer Person beim Tanzen auf die Füße tritt." Meint das, dass ich es nicht gut finde einer Person auf die Füße zu treten, nicht, dass ich Tanzen nicht gut finde.
    Hilft so ein einfacheres Beispiel für dich das Konzept dahinter zu verstehen?
    Zum nächsten:
    Hier geht es eigentlich nicht wirklich um das Kostüm. Aber um es dir begreiflich zu machen warum ZOS nicht gegen die Lore verstößt: ESO spielt weit vor Skyrim. Weit vor Morrowind. Somit weiß man wohl weniger wie die Roben in dieser Zeit aussehen. Dazu kommen regionale Unterschiede die es auch bei einer Glaubensgemeinschaft geben kann. Defakto es gibt keinen Loregrund der gegen das Aussehen der Mara Robe spricht außer der eigene Geschmack. Und der ist uninteressant. Weil man kann eh nie von jedem den Geschmack treffen.
    Zeig mir mal den Satz wo ich davon rede, dass die Robe gegen die Lore verstößt.
    "Defakto es gibt keinen Loregrund der gegen das Aussehen der Mara Robe spricht" Es gibt aber auch keinen Loregrund der für das aussehe der Robe spricht. Das ist mein Problem. Und im Gegensatz zu der Kleidung einer nordischen Edelfrau sind religiöse Gewänder eben keine Geschmackssache sondern haben von jeher eine symbolische oder praktische Bedeutung.
    Die Robe der Mara aber nicht. Das ist mein Problem.

Nun verstanden?
    Ab wann existiert für dich ein rationaler Grund? Es gibt niemanden auf der Welt der dir irgendwas schenkt ohne Hintergedanken. Der Mensch handelt nicht uneigennützig. Selbst jene die anderen Menschen gerne helfen tun das immer noch um selbst ein gutes Gefühl zu haben oder meinen richtig zu handeln und damit die Welt zu einem besseren Ort zu machen (auch für sich) . In dem Zusammenhang dürftest du also niemanden mehr für irgendwas danken. Aber es gibt ja das Wort "Höflichkeit" natürlich ist es manchen mit der Zeit abhanden gekommen. Für mich reicht dieser Grund aus um zu danken. Gleichzeitig erweist man mit dem Wort "danke" auch eine Form der Anerkennung. Beides ist hier aus meiner Sicht durchaus sinnig.
    Das es für dich Sinn ergibt jemandem der sich einen feuchten Dreck um dich schert zu Danken und ihm Respekt zu zollen weil du zufälliger Weise einen Nutzen aus seinem Handeln ziehst schockiert mich. Im Angesicht deiner bisherigen Äußerungen allerdings nicht sonderlich und ich denke nicht, dass weder ich dich noch du mich umstimmen kannst. :'(
    Deswegen lohnt sich ein Fortführen der Diskussion wohl weniger. Oben gestellte Fragen darfst du ruhig unbeantwortet lassen, darfst dir aber gern noch mal Gedanken dazu machen.

Abschließend möchte ich dir allerdings noch einen Rat mit auf deinen Weg geben.
    Jeder Mensch hat Schwächen und stärken, wie du sicher weißt.
    Dir hat wahrscheinlich schon mal jemand gesagt, dass deine Stärken eher nicht im verbalen Bereich liegen.
    Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und behaupten, dass Kommunikation und vor allem Textverständnis eine deiner Schwächen ist.

Deshalb möchte ich dir raten eher vorsichtig mit den Informationen umzugehen, die du einem Text zu entnehmen glaubst und sie nicht so darzustellen als ob es ganz genau das wäre, was dein Gesprächspartner auch meinte. Scheue dich nicht kritisch gegenüber dir und deiner Auffassung zu sein und noch einmal nach zu fragen ob du etwas richtig verstanden hast. Lege also lieber ein passives Diskussionsverhalten an den Tag anstatt nach vorn zu preschen und dich mit deinen wirren Interpretationen in Unfug zu verstricken der weit ab von allem liegt was jemals wer behauptet hat.
    RealPismire schrieb: »
    Und wenn du das von dir verwendetet Bild weiterdenkst, was wären dann diejenigen, die sich nicht bedanken? Die Schweine unterm Tisch, die vors Tischbein schiffen?
    Schweine die das Zeug freudig annehmen aber sicher nicht danke sagen?

Ah zuspät gelesen :( Aber danke für den Hinweiß <3
    (So einer also :( )
    Bodeus schrieb: »
    Eure Diskussion ist echt lustig. Sich über ne Firma aufregen, alles nur aus Profit zu machen.
    Ich glaube da hast auch du etwas missverstanden. Ich finde es ok, dass ZOS auf maximalen Profit aus ist, das ist nun mal was Firmen so machen. Genau deshalb sollte man sich aber eben auch nicht bei ihnen bedanken, weil sie alles was sie tun in erster Linie für unser Geld tun und nicht für uns.
    Es ist ein geben und nehmen kein nehmen und danken.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen <3
    Edited by MorganaLaVey on 11. October 2018 09:33
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Das Marketing hier hat genau was mit dem Thema zu tun?
    Wenn ich sage, dass ich es nicht gut finde wenn sich jemand für etwas bedankt was nicht nett gemeint war und Marketing in dieser Situation das genommene Beispiel stellt heist das nicht, dass ich jegliche Form von Marketing und Werbung ablehne egal ob nun mutwilliger oder unmutwilliger Natur. Sondern, dass ich es nicht gut finde wenn sich jemand für etwas bedankt was nicht nett gemeint war.

Verstehst du? Wenn ich sage: "Ich finde es nicht gut wenn man einer Person beim Tanzen auf die Füße tritt." Meint das, dass ich es nicht gut finde einer Person auf die Füße zu treten, nicht, dass ich Tanzen nicht gut finde.
    Hilft so ein einfacheres Beispiel für dich das Konzept dahinter zu verstehen?

Ich habe nicht geschrieben dass du Marketing ablehnst.
    Zeig mir mal den Satz wo ich davon rede, dass die Robe gegen die Lore verstößt.
    "Defakto es gibt keinen Loregrund der gegen das Aussehen der Mara Robe spricht" Es gibt aber auch keinen Loregrund der für das aussehe der Robe spricht. Das ist mein Problem. Und im Gegensatz zu der Kleidung einer nordischen Edelfrau sind religiöse Gewänder eben keine Geschmackssache sondern haben von jeher eine symbolische oder praktische Bedeutung.
    Die Robe der Mara aber nicht. Das ist mein Problem.

Nun verstanden?

Es gibt auch keinen Loregrund dass der Paktstil aussieht wie er aussieht oder andere stile aussehen wie sie aussehen. ZOS hat das Recht die Lore zu erweitern.

Das es für dich Sinn ergibt jemandem der sich einen feuchten Dreck um dich schert zu Danken und ihm Respekt zu zollen weil du zufälliger Weise einen Nutzen aus seinem Handeln ziehst schockiert mich. Im Angesicht deiner bisherigen Äußerungen allerdings nicht sonderlich und ich denke nicht, dass weder ich dich noch du mich umstimmen kannst. :'(
    Deswegen lohnt sich ein Fortführen der Diskussion wohl weniger. Oben gestellte Fragen darfst du ruhig unbeantwortet lassen, darfst dir aber gern noch mal Gedanken dazu machen.

Das stimmt wohl. Meine Meinung diesbezüglich wird sich nicht ändern. Jedenfalls nicht mit der Art der Argumentation.
    Abschließend möchte ich dir allerdings noch einen Rat mit auf deinen Weg geben.
    Jeder Mensch hat Schwächen und stärken, wie du sicher weißt.
    Dir hat wahrscheinlich schon mal jemand gesagt, dass deine Stärken eher nicht im verbalen Bereich liegen.
    Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und behaupten, dass Kommunikation und vor allem Textverständnis eine deiner Schwächen ist.

Deshalb möchte ich dir raten eher vorsichtig mit den Informationen umzugehen, die du einem Text zu entnehmen glaubst und sie nicht so darzustellen als ob es ganz genau das wäre, was dein Gesprächspartner auch meinte. Scheue dich nicht kritisch gegenüber dir und deiner Auffassung zu sein und noch einmal nach zu fragen ob du etwas richtig verstanden hast. Lege also lieber ein passives Diskussionsverhalten an den Tag anstatt nach vorn zu preschen und dich mit deinen wirren Interpretationen in Unfug zu verstricken der weit ab von allem liegt was jemals wer behauptet hat.

Ein bisschen Arrogant oder etwa nicht? Was wäre wenn ich dir sagen müsste dass man mir genau das Gegenteil attestiert hat?
    Ah zuspät gelesen:( Aber danke für den Hinweiß <3
    (So einer also :( )

Genauer gesagt trete ich gerne diversen Personen auf die Füße die sich irgendwas ausdenken und dann eine unlogische Argumentationskette erfinden. Das finden diese Personen meistens eben nicht nett.
    Edited by Soldier224 on 11. October 2018 09:47

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    loide, für so viel popcorn reicht mein geld bis zum 15. nicht mehr.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    loide, für so viel popcorn reicht mein geld bis zum 15. nicht mehr.

:joy: This. Wie man sich 1. überhaupt darüber echauffieren kann, ob und warum man sich bei einer Firma für ein Goodie bedanken soll, und 2. dann auch noch solche Doktorarbeiten darüber zu schreiben. Weltklasse. Ich beneide solche Leute. Ich muss mich über richtige Probleme aufregen. B)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    :joy: This. Wie man sich 1. überhaupt darüber echauffieren kann, ob und warum man sich bei einer Firma für ein Goodie bedanken soll, und 2. dann auch noch solche Doktorarbeiten darüber zu schreiben. Weltklasse. Ich beneide solche Leute. Ich muss mich über richtige Probleme aufregen. B) [/quote]

Mein Gedanke war,dass ich meist kritisiere,also kann ich auch mal ein Lob aussprechen...aber da ging es schon los,da einer nicht versteht,dass es Menschen gibt die es offen,hell und Häusern gerne ihren Character lassen und sich darüber freuen,dass man 700 Teile verbauen kann,ohne dass es überladen wirkt(also auffällt). Hab meine Häuser in Skyrim ähnlich gehalten,also die ich selbst entworfen habe...

Die weitere Thematik muss ich nicht verstehen, da ich mich über einen Bonus immer freue. Wenn ich bei Rewe eine Gratis Kiste Bier dazu bekomme, beschwere ich mich ganz sicher auch nicht, auch wenn ich andere Waren für schlecht oder überteuert befinde. Aber gut,jedem das seine^^

Ich muss auch mal den Entwickler des Hauses loben,der Außenbereich ist (meiner Meinung nach) gut durchdacht.Das Gras nicht zu hoch und schon ein wenig bunt!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Danke schön! Für Die Belohnungen
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Ich sag auch DANKESCHÖN!

Bin schon einmal im Teich geschwommen... und hab 2 Statuen platziert.

:)<3
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    So und ich sag jetzt erst recht noch mal Danke! Mir gefällt die Villa sehr gut, Marketing hin oder her! Hab da auch schon eine ganze Reihe an Einrichtungsideen. :)
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Ich find sie auch genial, sehr schick alles.

Brauchte unbedingt ne neue Abstellkammer, vielen Dank dafür!!!
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde die Villa auch sehr schön. Vor allem das Wasser!
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    So und ich sag jetzt erst recht noch mal Danke! Mir gefällt die Villa sehr gut, Marketing hin oder her! Hab da auch schon eine ganze Reihe an Einrichtungsideen. :)

Jede Menge Spiegel, damit sich die 700 Items , die du nur verbauen kannst, wenigstens optisch vervielfätigen... ;)

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Der Pakt hat vor ein paar Monaten eine kleine Insel vor den Küsten Sommerends eingenommen:

eingenommen48e55.jpg
    Edited by Soldier224 on 11. October 2018 16:19

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »

Jede Menge Spiegel, damit sich die 700 Items , die du nur verbauen kannst, wenigstens optisch vervielfätigen... ;)

Ach nein, so eitel bin ich dann doch nicht. :D
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ZOS sollte sich bei mir bedanken. Schliesslich hab´ich 20 Euro für das Haus bezahlt. :smirk:

Ernsthaft : Hab´mich eingeloggt, hab´mir das Haus angesehen, hab´wieder ausgeloggt.
    Die Luft ist sowas von raus zur Zeit.. mimi.
    Es gibt Signaturen ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    und dafür hast du nun summerset gekauft...

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Ist mir aber ähnlich passiert. Summerset für 17€ gekauft, Psijik Linie auf 8 gelevelt und die Lust aufs komplette Game verloren.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hab´s halt versucht ... :neutral:
    Es gibt Signaturen ?
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭✭
    Genauer gesagt trete ich gerne diversen Personen auf die Füße die sich irgendwas ausdenken und dann eine unlogische Argumentationskette erfinden. Das finden diese Personen meistens eben nicht nett.
    Ich finde es absolut nicht schlimm wenn man jemandem verbal auf die Füße tritt. Zumindest dann nicht wenn man seine Tritte auch mit Argumenten untermauert die auf die Punkte der Fußbesitzer eingehen und man sich nicht einfach unlogische Argumentationsketten ausdenkt, die man ihm dann unterstellt.

Falls du damit auf mich anspielen möchtest frage ich mich:
    Was habe ich mir ausgedacht?
    Wo ist meine Argumentation unlogisch? (Ich meine wirklich meine Argumentation, nicht die die du dir ausdenkst.
    Diese hier)
    Das stimmt wohl. Meine Meinung diesbezüglich wird sich nicht ändern. Jedenfalls nicht mit der Art der Argumentation.
    Das es für dich Sinn ergibt jemandem der sich einen feuchten Dreck um dich schert zu Danken und ihm Respekt zu zollen weil du zufälliger Weise einen Nutzen aus seinem Handeln ziehst...
    Was stört dich denn an dieser Argumentation?
    Ein bisschen Arrogant oder etwa nicht? Was wäre wenn ich dir sagen müsste dass man mir genau das Gegenteil attestiert hat?
    WER? hat dir das gesagt? Wenn es die coolen SWAG-stars die Spice in der Bong rauchen oder die die bei deinem Irrsinn auch noch auf den Zustimmen-Butten geklickt haben waren.. Naja..
    Wenn nicht freue ich mich auf eine konstruktive Antwort die auf all meine Punkte eingeht, ohne ewas dazu zu dichten und mir sachlich meine Denkfehler darlegt. Wie es sich für gegenteilig Attestierte gehören würde. Zeig mal was von deinen Fähigkeiten.
    Ich habe nicht geschrieben dass du Marketing ablehnst.
    (Im übrigen darfst du dich dann auch nicht beim Geburtstag für Geschenke bedanken. Ist ja Marketing für die jeweilige Person der gleichzeitig auch noch Werbung für das Produkt macht indem er es dir schenkt. Ja man kann alles verteufeln.
    Wie darf ich das denn dann verstehen?

Denn genau die Leute die hier nicht begreifen, dass ZOS die Villa verschenkt um Profit zu machen, sind die die... ...ein "Kostüm der Priesterin der Mara" wirklich für ein Kostüm der Priesterin der Mara halten weil ZOS auf ein zufälliges Kostüm ein Symbol von Mara drauf geklebt hat und mit dieser Einstellung dafür sorgen, dass sich ZOS noch weniger Gedanken über die Inhalte macht und die Qualität stetig abnimmt.
    Das Kostüm der Mara sieht wenigstens mal anders aus. Du beschwerst dich ja im Grunde zum einen darüber dass immer dasselbe kommt (schon wieder ein neues Pferd) und gleichzeitig das was neues kommt dass sich von anderen Sachen abhebt (Kostüm der Mara)
    Bei dem Kostüm geht es mir nicht darum das es was neues ist, sondern darum, dass man sich scheinbar keine Gedanken gemacht hat.
    ...um es dir begreiflich zu machen warum ZOS nicht gegen die Lore verstößt:...
    Zeig mir mal den Satz wo ich davon rede, dass die Robe gegen die Lore verstößt."Defakto es gibt keinen Loregrund der gegen das Aussehen der Mara Robe spricht" Es gibt aber auch keinen Loregrund der für das aussehe der Robe spricht. Das ist mein Problem
    Es gibt auch keinen Loregrund dass der Paktstil aussieht wie er aussieht oder andere stile aussehen wie sie aussehen. ZOS hat das Recht die Lore zu erweitern.
    Genau davon rede ich doch?!
    Es gibt keinen Grund für irgendetwas.
    Mein ganzer Punkt besteht daraus, dass ich es nicht gut finde, dass ZOS das Recht die Lore zu erweitern nur sehr sparrsam nutzt... WTF dude. Worüber redest du hier?
    Maltegreif schrieb: »
    :joy: This. Wie man sich 1. überhaupt darüber echauffieren kann, ob und warum man sich bei einer Firma für ein Goodie bedanken soll, und 2. dann auch noch solche Doktorarbeiten darüber zu schreiben. Weltklasse. Ich beneide solche Leute. Ich muss mich über richtige Probleme aufregen. B)
    Naja meine Ausbildung habe ich vor einer Weile abgebrochen weil ich mir damals das Leben nehmen und meine letzten Wochen nicht mit Arbeiten verbringen, sondern etwas Zeit für mich finden wollte und zum Kopfdoktor gehe ich nicht mehr weil der die letzten acht Jahre (13-21)auch nichts gebracht hat, deswegen habe ich jede Menge Zeit. B) #LUXUSLIFE
    Pass nur auf, dass dich deine richtigen Probleme nicht nicht zusehr überlasten.
    Maltegreif schrieb: »
    Die weitere Thematik muss ich nicht verstehen, da ich mich über einen Bonus immer freue. Wenn ich bei Rewe eine Gratis Kiste Bier dazu bekomme, beschwere ich mich ganz sicher auch nicht, auch wenn ich andere Waren für schlecht oder überteuert befinde. Aber gut,jedem das seine^^
    Über das freie Haus beschwert sich auch keiner musst du vielleicht noch mal genauer nachlesen.
    Und wenn dir Rewe das Kilo Fleisch für unter einen Euro verkauft? Musst du dann die weitere Thematik kennen oder freust du dich einfach?
    Was wenn dein Arbeitgeber dir Urlaub zuspricht?
    Bedankst du dich dafür?

Mal ganz ehrlich. Sich grundlos zu bedanken ist eine Sache aber sich zu bedanken ohne überhaupt zu wissen wofür man sich bedankt... Ich bin sprachlos.
    Hegron schrieb: »
    Ist mir aber ähnlich passiert. Summerset für 17€ gekauft, Psijik Linie auf 8 gelevelt und die Lust aufs komplette Game
    verloren.
    Wenn du Probleme mit deinem Build hast und dir der Content keinen Spaß macht weil er zu schwer ist, liegt das Problem bei dir und nicht bei ZOS. Alle Spieler spielen unter den selben Voraussetzungen und 99,9% kommen damit klar. Anstatt hier rum zu meckern solltest du dich also lieber mit deinem Build auseinandersetzten und schauen wie du mit den Änderungen durch Summerset zurechtkommen kannst.

Die Schuld bei anderen zu suchen hilft dir nämlich ganz bestimmt nicht weiter.
    Edited by MorganaLaVey on 11. October 2018 22:12
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mal ganz ehrlich. Sich grundlos zu bedanken ist eine Sache aber sich zu bedanken ohne überhaupt zu wissen wofür man sich bedankt... Ich bin sprachlos.
    Es liegt wohl auch an der Erziehung.
    Ich jedenfalls lege großen Wert darauf, meinem Sohn eine gewisse Höflichkeit auf seinen noch sehr langen Weg mitzugeben.

Es gibt Signaturen ?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Es liegt wohl auch an der Erziehung.
    Ich jedenfalls lege großen Wert darauf, meinem Sohn eine gewisse Höflichkeit auf seinen noch sehr langen Weg mitzugeben.

Gut so, weiter so! :)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    WER? hat dir das gesagt? Wenn es die coolen SWAG-stars die Spice in der Bong rauchen oder die die bei deinem Irrsinn auch noch auf den Zustimmen-Butten geklickt haben waren.. Naja..
    Wenn nicht freue ich mich auf eine konstruktive Antwort die auf all meine Punkte eingeht, ohne ewas dazu zu dichten und mir sachlich meine Denkfehler darlegt. Wie es sich für gegenteilig Attestierte gehören würde. Zeig mal was von deinen Fähigkeiten.

Da deine Texte einwenig lang werden und ich auch keine Lust verspüre mit jemanden weiter zu diskutieren der absolut unter meiner Würde ist, mache ich jetzt davon abhängig ob ich mit dir weiter diskutiere wie du und ob du die nächsten zusammenhängenden Fragen von mir beantwortest:

Wie kommt es dass du meinst ich wäre dir in irgendeiner Art Rechenschaft schuldig und glaubst zu wissen wie ich im rl bin und was mir attestiert wurde, zudem dein Textverständnis scheinbar hier im Forum auch nicht das beste zu sein scheint? Was gibt dir das Recht solche Behauptungen aufzustellen und andere zu versuchen zu diffamieren?
    Edited by Soldier224 on 12. October 2018 06:01

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nehmt euch nen zimmer... :*

Klärt das doch am besten per pn.
    Hat zwar auch nen gewissen unterhaltungswert von aussen gesehen, aber langsam geht das ganze dann doch zu weit weg vom thema in meinen Augen und hin zu persönlichen Differenzen.

Viel weiter oben ist mal das wort "abschließend" gefallen. Ich fänds cool...

Back to topic:
    Danke ZOS fürs Event. Ich hab nen bisschen was über ein paar Spieler lernen können. Hoffe für euch wars auch erfolgreich.
    Pony und Reittier werden nicht genutzt.
    Bei der Villa bin ich noch unschlüssig. wenn die pjisik ulti funktionieren würde, könnte ich meinen dolchsturz ausblick ausräumen und einfach mal schauen. nur hab ich absolut aktuell keine Zeit und lust das dann eventuell wieder zurück räumen zu müssen. Mal sehen...
    Edited by The_Saint on 12. October 2018 06:17
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Diese Diskussion wurde geschlossen.