Death_Courir schrieb: »Stimmt. Auch von mir ein großes DANKE an alle die mitgemacht haben und an ZOS das sie die Möglichkeit geboten haben.
Maltegreif schrieb: »Toller Event und tolle,vor allem riesige Villa...da fallen 700 Gegenstände kaum auf^^
NecroPhil666 schrieb: »Death_Courir schrieb: »Stimmt. Auch von mir ein großes DANKE an alle die mitgemacht haben und an ZOS das sie die Möglichkeit geboten haben.
Hast den Sarkasmus im Einganspost bzw. dem Thread nicht geschnallt oder?Maltegreif schrieb: »Toller Event und tolle,vor allem riesige Villa...da fallen 700 Gegenstände kaum auf^^
@Maltegreif nutz das Ding doch nicht, dann kannste dir solche Unsinnsthreads ersparen...
NecroPhil666 schrieb: »Death_Courir schrieb: »Stimmt. Auch von mir ein großes DANKE an alle die mitgemacht haben und an ZOS das sie die Möglichkeit geboten haben.
Hast den Sarkasmus im Einganspost bzw. dem Thread nicht geschnallt oder?
NecroPhil666 schrieb: »Hast den Sarkasmus im Einganspost bzw. dem Thread nicht geschnallt oder?Maltegreif schrieb: »Toller Event und tolle,vor allem riesige Villa...da fallen 700 Gegenstände kaum auf^^
@Maltegreif nutz das Ding doch nicht, dann kannste dir solche Unsinnsthreads ersparen...
MorganaLaVey schrieb: »Ich will die gute Stimmung ja nicht kaputt machen aber ZOS hat das Event gestartet damit die Leute die kein Summerset haben das bei der 40% Rabatt-aktion kaufen und ZOS mehr Geld verdient. Das hat rein gar nichts mit Großzügigkeit zu tun.
Aber ja. Danke ZOS, dass du versuchst möglichst viele Spieler zum kauf deiner Produkte anzuregen
MorganaLaVey schrieb: »Ich will die gute Stimmung ja nicht kaputt machen aber ZOS hat das Event gestartet damit die Leute die kein Summerset haben das bei der 40% Rabatt-aktion kaufen und ZOS mehr Geld verdient. Das hat rein gar nichts mit Großzügigkeit zu tun.
Aber ja. Danke ZOS, dass du versuchst möglichst viele Spieler zum kauf deiner Produkte anzuregen
ZOS hätte es sich auch einfach machen können und sagen können, wenn ihr jetzt Summerset kauft bekommt ihr die Villa einfach oben drauf.

Dont_do_drugs schrieb: »nee hätten se nicht so einfach. was denkstn wie da der bär in den foren gesteppt hätte
Soldier224 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »nee hätten se nicht so einfach. was denkstn wie da der bär in den foren gesteppt hätte
Guck dir an was VW im Dieselskandal getan hat und dann sag mir dass Firmen nicht auch zu sowas fähig wären
Dont_do_drugs schrieb: »
zos is ne 250-mann-butze, nicht vw
Soldier224 schrieb: »ZOS hätte es sich auch einfach machen können und sagen können, wenn ihr jetzt Summerset kauft bekommt ihr die Villa einfach oben drauf. Wer Summerset schon hat, hat Pech. Aber letztlich haben alle die villa bekommen die Summerset besitzen, Selbst ich der nichteinmal Einrichtungspakete dafür besorgen wird.
An mir hat ZOS 0 verdient, mein Abo wäre auch so weitergelaufen, dennoch habe ich was bekommen. Insofern mag es dennoch Marketing sein aber nicht jedes Marketing ist schlecht. Es ist so wie es jetzt ist durchaus auch ein Geschenk. Marketing hin oder her. Wie ich schonmal schrieb: Wenn ich beim Metzger einkaufe und mir als Stammkunde hin und wieder mehr in die Tüte gesteckt wird, freue ich mich auch und dennoch ist es Marketing bzw. schlicht ein Element der Kundenbindung. Wie kann man sich daran aufregen? Großzügigkeit und Marketing schließen sich übrigens auch nicht aus.
Insofern: Danke ZOS für das was ihr tut und getan habt. In vollem ernst.
MorganaLaVey schrieb: »
Jemandem zu danken weil bei seinem Versuch sich maximal zu bereichern zufällig auch etwas für dich raus springt halte ich dennoch nicht nur für bekloppt sondern sogar für gefährlich. Denn genau die Leute die hier nicht begreifen, dass ZOS die Villa verschenkt um Profit zu machen, sind die die sich bei den neuen Mounts bedanken, dass ZOS nicht nur die Farbe sondern auch die Partikeleffekte verändert hat. Sind die die ein "Kostüm der Priesterin der Mara" wirklich für ein Kostüm der Priesterin der Mara halten weil ZOS auf ein zufälliges Kostüm ein Symbol von Mara drauf geklebt hat und mit dieser Einstellung dafür sorgen, dass sich ZOS noch weniger Gedanken über die Inhalte macht und die Qualität stetig abnimmt.
Sie sind wie Schweine die unter einem Tisch sitzen und sich für zufällig herabfallende Essensreste bedanken.
Ich wette es gibt sogar Spieler die sich ZOS gegenüber jetzt auch noch schuldig fphlen und für die Einrichtung extra Kronen kaufen um sich für die Villa zu bedanken.:'(
Ich überdramatisiere zwar schon wieder dafür möchte ich auch gerne um Entschuldigung bitten aber in einer Community die ohne hin schon wesentlich unkritischer und anspruchsloser ist als alle anderen Community's die ich bisher erlebt habe wird mir einfach mulmig wenn sich Spieler für Entscheidungen bedanken, die definitiv nicht aus Nettigkeit getroffen wurden.
Hallo nochmal,
es ist uns bekannt, dass manche Spieler ihre Summerfall-Belohnungen noch nicht rechtzeitig bekommen haben.
Wenn ihr Summerset besitzt und euch während dem Event eingeloggt habt, und die Belohnungen noch nicht angekommen sind, bitte reicht einen Support-Ticket ein.
Wenn ihr einen Support-Ticket schon eingereicht habt, bitten wir um ein bisschen Geduld - wir arbeiten an einer Lösung!
Vielen Dank!
- AlexL
Jetzt erzählst du ja kompletten Blödsinn.Soldier224 schrieb: »Gut du regst dich nicht auf.. hm... ok... überdramatisieren ist ja nicht sich aufzuregen... *schnallt ein @MorganaLaVey ein Blutdruckgerät um* alles wird gut.
Ich glaube da werden wir nicht einer Meinung sein oder auf eine Meinung kommen. Man kann sich halt echt auch über alles beschweren. Ich beobachte zum Beispiel nicht dass die Qualität abnimmt.
Und mir sind neue angemalte Pferde deutlich lieber als Partikelpferde oder ganz abgefahrene neue Reittiere. Das Kostüm der Mara sieht wenigstens mal anders aus. Du beschwerst dich ja im Grunde zum einen darüber dass immer dasselbe kommt (schon wieder ein neues Pferd) und gleichzeitig das was neues kommt dass sich von anderen Sachen abhebt (Kostüm der Mara)
Geschmäcker sind verschieden. Dein Geschmack wird wohl gerade nicht angesprochen. Ist halt so. Dann aber alles schlecht zu reden.. oder zu sagen Leute dürfen sich nicht bedanken wenn sie was umsonst kommen denn es ist ja Marketing....
(Im übrigen darfst du dich dann auch nicht beim Geburtstag für Geschenke bedanken. Ist ja Marketing für die jeweilige Person der gleichzeitig auch noch Werbung für das Produkt macht indem er es dir schenkt. Ja man kann alles verteufeln. Bringt nur nicht wirklich viel wenn man dann nicht wenigstens weiterdenkt.)
MorganaLaVey schrieb: »...wird mir einfach mulmig wenn sich Spieler für Entscheidungen bedanken, die definitiv nicht aus Nettigkeit getroffen wurden.
Erkläre mir doch bitte noch mal wann ich von Marketing oder Werbung geredet habe.Soldier224 schrieb: »(Im übrigen darfst du dich dann auch nicht beim Geburtstag für Geschenke bedanken. Ist ja Marketing für die jeweilige Person der gleichzeitig auch noch Werbung für das Produkt macht indem er es dir schenkt.Ja man kann alles verteufeln. Bringt nur nicht wirklich viel wenn man dann nicht wenigstens weiterdenkt.)
weil bei seinem Versuch sich maximal zu bereichern zufällig auch etwas für dich raus springt halte ich dennoch nicht nur für bekloppt sondern sogar für gefährlich. Denn genau die Leute die hier nicht begreifen, dass ZOS die Villa verschenkt um Profit zu machen
Die Elder Scrolls Lore existiert nun mal nicht nur um da zu sein sondern wird von einem großen Teil der Fans sehr wehrt geschätzt, in sofern finde ich , dass man sich wenigstens bei einigen Gegenständen ein wenig Gedanken darüber machen sollte, warum sie so aussehen wie sie aussehen.
Und natürlich darf sich jeder bedanken für was er will, genau so darf ich aber diese Leute darauf hinweisen, dass sie keinen rationalen Grund für Dank haben.