Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Zeit für eine neue Kronen Rabatt Aktion

  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Naja nutzlos liegt im Auge des Betrachters. Ich stimme dir zu, für mich ists auch ziemlich nutzlos, was den Nutzen im Spiel angeht. Bei anderen liegt die Hauptmotivation im Sammeln von Möbeln oder Plänen und im verschönern ihrer Anwesen, hab letztens gehört, es gibt sogar Housinggilden, die vergleichen, machen Wettbewerbe usw. Wäre für mich absolut uninteressant weil mein Spielziel ein ganz anderes ist.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Rainandos schrieb: »
    Umsonst spielen, Begleiter, Reittier, Riesenhaus geschenkt, und nun noch vergünstigte Kronen.
    So mancher scheint den Hals nicht voll zu bekommen. Wovon soll ZOS am Ende den Leben? Ich an ZOS Stelle, würde die Preise für Shopmöbel drastisch erhöhen und die Kronenpreise verdoppeln, sonst lohnt sich der ganze Aufwand der letzten Wochen überhaupt nicht.

    Billigere Preise können den Gewinn auch erhöhen, da dann mehr kaufen. Vielleicht gibt es die Villa geschenkt, weil die letzten großen Anwesen nicht mehr so gut verkauft wurden, da viele ja auch schon einige Häuser haben, und man über Möbelpakete jetzt einen größeren Gewinn erzielen möchte.
    ^


    Mag sein, aber nicht mit mir. Wenn mein Char da etwas reinstellt, wird es nur gebastelter oder gefundener Kram sein. Wird wohl am Ende nur ein Bett und ne Holzkiste drin stehen. Bin keiner, der eine Puppenstube braucht. Oder, hm, mein Char farmt die Mats, baut und baut und verscheuert. Hm, bringt auch nichts, die Kohle wird man ja auch nicht los.

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ich finde es lustig. Vor allem weil Housing immer noch fast völlig nutzlos ist.

    Nicht, wenn man Spielspaß nicht nur über Erfolge im Endgame generiert. Für mich ist beides Toll, daher ist Housing für mich die perfekte Alternative zum Raidalltag.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »


    ist das der Affe aus der Beta? ^^

    .
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Svenja schrieb: »
    Ich wünsche mir einfach nur die guten alten 50%-Sales zurück, die letzten Angebote fand ich nämlich nicht sonderlich lohnenswert. Aber das wird wohl nichts mehr.

    Ja genau darauf warte ich auch. :)
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    (Achtung, der Beitrag könnte ironische Bemerkungen enthalten!!)

    Vielleicht gibt es auch nur noch verbilligte Kronen wenn man diese komischen Twich Dinger anschaut.....
    Naja ok ich bin seit immer schon Abo und hause so mit meinen Kronen herum, ich kaufe nur dann Kronen dazu wenn es sie günstiger gibt.
    Kurzum: Ein Zusatzgeschäft macht Zeni nur dann mit mir, wenn es die Kronen günstiger gibt.
    Also keine Rabatte, keine zusätzlichen Kronen :-P
    Vermutlich - nein sicher- werden die aber die Hauptsumme eh von den non Abo Spielern kassieren. Wir haben sicherlich das Eine oder Andere vergessen, was man als Abo hat, als F2P Spieler aber bitter erkaufen muss.

    Naja jetzt wäre der Zeitpunkt wirklich unglücklich verbilligte Kronen anzubieten. Die Leute bekommen jetzt die Villa und wollen einrichten. Ganz schnell ganz prunkvoll die knapp bemessenen 700 Plätze zupflastern. Da kommt schon der Eine oder Andere auf die Idee den Kronenshop aufzusuchen. Den Umsatz würde ich mir auch nicht entgehen lassen und ja, es arbeiten bei Zeni wirklich Leute die einen Lohn haben möchten.... :o verwerflich oder?

    Die Spieler wollen beschäftigt werden :) das gelingt ja im Moment ganz gut.
    Insoweit....
    vergesst nicht die Gebäudeversicherung abzuschließen, mit Elemantarschäden und so....das Haus liegt direkt am Wasser....
    :-P
    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ja, jetzt wo die Villa kommt und die passenden 4 Einrichtungspakete im Shop zu kaufen sind, machen sie wohl kaum einen Rabatt.

    Wer doof genug ist auf die simple Masche "gratis Haus - teure Einrichtung" reinzufallen ist selber Schuld. Ich bin da völlig immun dagegen und werd mir bestimmt keines der Einrichtungspakete kaufen... oder höchstens eines... oder eventuell zwei ... oder ...
    Aber zusätzliche Kronen werd ich mir bestimmt nicht kaufen... ausser es reicht sonst nicht. o:)
    PC-Spieler
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    v.a. das neue haus, welches noch kommt und die passenden einrichtungspakete....die mottopakete. oh man, ich glaube ich muss nen kredit aufnehmen, sogar mit kronenrabatt. XD XD XD

    *scherz* auch auf dem pts habe ich schon einrichtungspakete gesehen, die ich unbedingt gerne hätte...andererseits...nun, ich gebe nur eine bestimmte summe monatl. für eso aus. ist die erreicht, gibt es halt nichts mehr. bei den 50% rabatten mache ich allerdings mal ausnahmen.;)
    NON SERVIAM !
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    In der Ankündigung zu den Shop-Inhalten im November 2018 - hier - steht:
    "Haltet die Augen offen, denn es wird diesen Monat wie jedes Jahr auch wieder besondere Angebote von ESO zum Schwarzen Fredas geben!"

    Ist die Zeit des "Schwarzen Fredas" (Ende November) nicht auch die Zeit der Kronen-Angebote?
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    In der Ankündigung zu den Shop-Inhalten im November 2018 - hier - steht:
    "Haltet die Augen offen, denn es wird diesen Monat wie jedes Jahr auch wieder besondere Angebote von ESO zum Schwarzen Fredas geben!"

    Ist die Zeit des "Schwarzen Fredas" (Ende November) nicht auch die Zeit der Kronen-Angebote?

    Ich zitiere mal von seite 1
    The_Saint schrieb: »
    Svenja schrieb: »
    Ich wünsche mir einfach nur die guten alten 50%-Sales zurück, die letzten Angebote fand ich nämlich nicht sonderlich lohnenswert. Aber das wird wohl nichts mehr.

    23.11 haben wir ja wieder black friday. Letztes Jahr gabs da aber glaub keine Kronen im Angebot. 2016 aber schon...

    Aber nen 50% sale würde mich aktuell auch überraschen

    Edited by The_Saint on 7. November 2018 06:06
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    doppelt
    Edited by The_Saint on 7. November 2018 06:07
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ich finde es lustig. Vor allem weil Housing immer noch fast völlig nutzlos ist.

    Housing ist oder war nie nutzlos. Es kommt auf den Blick an. Das Housing hat aus meiner Sicht z.B. die Ingamewirtschaft belebt. Und aus RPler sicht bieten sie eine wunderbare Kulisse um auch mal ungestört Rpn zu können. Und wem das nicht reicht, der kann immer noch angeben damit was er aus dem Haus gemacht hat. Abseits dessen kann man die Häuser auch für eigene Events nutzen. Wie z.B. Sprungrätsel für die Gilde erschaffen wo dann der Sieger belohnt wird der als erstes oben ist... etc. man muss nur kreativ sein.
    Edited by Soldier224 on 7. November 2018 06:51
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Falls ich Kronen kaufen sollte ?????? Warte ich bis das 50 % Angebot kommt !
    Außerdem ist eh nur Mist im Kronen-Shop !
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint: Ja, Du hast da natürlich recht.
    Aber 2015 und 2016 gab es die mal...

    Eine schöne Tradition, die es für 2018 wieder lohnt einzuführen, nicht wahr @ZOS_KaiSchober ?
    :*
    Edited by Cruggs on 7. November 2018 11:23
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Zeit für eine neue Kronen Rabatt Aktion

    Man bekommt genug geschenkt, eigentlich schon zuviel.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Zeit für eine neue Kronen Rabatt Aktion

    Man bekommt genug geschenkt, eigentlich schon zuviel.

    Zuviel? Niemals. ;)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    eigentlich schoss mir heute so durchn kopf, dass jemandes schallplatte einen sprung hat. dann kommt aber einer um die ecke, der antwortet, man könne als kunde zu viel von einem unternehmen geschenkt bekommen. da fühl ich mich direkt in einem inneren zwiespalt... immer diese extreme...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Wie lange geht die jetzige Kronen Rabatt Aktion?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich schätze mal, da jetzt bald der ESO-Geburtstag beginnt, wird der Rabatt wohl bis nach dem Geburtstag anhalten
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭
    Bei klick auf "Kronen kaufen" steht da ganz oben:
    Spart während unserer Aprilangebote vom 3. bis zum 10. April bis zu 40 % bei ausgewählten Kronen-Paketen!
    noch vor der Systemauswahl.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    5min gelesen bis ich merke, dass das aus 2018 ist - Man ich hasse diese Necros :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    danke sehr
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Wie lange geht die jetzige Kronen Rabatt Aktion?

    @golden_Chaos ......vom 3. bis 10. April könnt ihr auch bei ausgewählten Kronen-Paketen sparen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.