Soldier224 schrieb: »Kann gerade nicht lesen wo hier jemand gegen eine Salesaktion ist.... nur Erklärungen warum es nicht laufend welche gibt.
TheUndertaker schrieb: »Sales kommen wann sie kommen und sollten nicht von den Usern gewünscht werden, das schmälert den positiven Überraschungseffekt!
Soldier224 schrieb: »Kann gerade nicht lesen wo hier jemand gegen eine Salesaktion ist.... nur Erklärungen warum es nicht laufend welche gibt.
TheUndertaker schrieb: »Sales kommen wann sie kommen und sollten nicht von den Usern gewünscht werden, das schmälert den positiven Überraschungseffekt!
Soldier224 schrieb: »Da sagt er aber nicht dass er gegen eine Salesaktion ist. Sondern dass er dafür ist dass sie uns überrascht.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Rückfall in Erbsenzählerzeiten?
Tannenhirsch schrieb: »
Tannenhirsch schrieb: »Soldier224 schrieb: »Kann gerade nicht lesen wo hier jemand gegen eine Salesaktion ist.... nur Erklärungen warum es nicht laufend welche gibt.TheUndertaker schrieb: »Sales kommen wann sie kommen und sollten nicht von den Usern gewünscht werden, das schmälert den positiven Überraschungseffekt!
Ich fühle GIER dabei heraus.
Dont_do_drugs schrieb: »brave kunden ihr seid.
SamRaccoon schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »brave kunden ihr seid.
Wie viele Accounts hast du nochmal...
Umsonst spielen, Begleiter, Reittier, Riesenhaus geschenkt, und nun noch vergünstigte Kronen.
So mancher scheint den Hals nicht voll zu bekommen. Wovon soll ZOS am Ende den Leben? Ich an ZOS Stelle, würde die Preise für Shopmöbel drastisch erhöhen und die Kronenpreise verdoppeln, sonst lohnt sich der ganze Aufwand der letzten Wochen überhaupt nicht.
Wenn ich die Standpunkte mancher Foristen lese wünsche ich mir immer eine Adressliste. Ich wäre so schnell reich.
Ich wünsche mir einfach nur die guten alten 50%-Sales zurück, die letzten Angebote fand ich nämlich nicht sonderlich lohnenswert. Aber das wird wohl nichts mehr.