Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Zeit für eine neue Kronen Rabatt Aktion

Trixxter
Trixxter
✭✭✭
Nächste Woche gibt es für viele von uns die leere Psijik-Villa. Inventarpakete dafür sind auch schon angekündigt. Außerdem sind für kurze Zeit „Lichtung des Jägers“ und Hexenhaus kommen auch für kurze Zeit in den Kronen-Shop. Was jetzt noch fehlt sind Rabatt Angebote für Kronenmünzen.
Zenimax - erkennt das Potential und startet eine Rabattaktionen. Die letzte ist ja schon eine gefühlte Ewigkeit her. :'(
Edited by Trixxter on 5. Oktober 2018 16:46
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wenn zu oft Sales sind, kaufen viele Spieler aber dann NUR noch bei Sales und nicht mehr zu normalen Preisen, siehe Steam Sales.

    Wenn Sales selten sind, muss sich halt darauf einstellen und sich bei einem Sale ausreichend bevorraten, so dass die Kronen bis zum nächsten reichen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Sales kommen wann sie kommen und sollten nicht von den Usern gewünscht werden, das schmälert den positiven Überraschungseffekt!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hauptsache : Dagegen ! :smirk::wink:
    Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde das Timing auch genial : Villa für lau rausschmeissen, Einrichtungsgegenstände u.Ä. in den Shop packen, Kronen vergünstigt anbieten => Beide Seiten gewinnen.



    Mal ehrlich : Wie kann man gegen eine Sales-Aktion sein ?
    Es gibt Signaturen ?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kann gerade nicht lesen wo hier jemand gegen eine Salesaktion ist.... nur Erklärungen warum es nicht laufend welche gibt.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Kann gerade nicht lesen wo hier jemand gegen eine Salesaktion ist.... nur Erklärungen warum es nicht laufend welche gibt.
    TheUndertaker schrieb: »
    Sales kommen wann sie kommen und sollten nicht von den Usern gewünscht werden, das schmälert den positiven Überraschungseffekt!

    Es gibt Signaturen ?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da sagt er aber nicht dass er gegen eine Salesaktion ist. Sondern dass er dafür ist dass sie uns überrascht.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Kann gerade nicht lesen wo hier jemand gegen eine Salesaktion ist.... nur Erklärungen warum es nicht laufend welche gibt.
    TheUndertaker schrieb: »
    Sales kommen wann sie kommen und sollten nicht von den Usern gewünscht werden, das schmälert den positiven Überraschungseffekt!
    Soldier224 schrieb: »
    Da sagt er aber nicht dass er gegen eine Salesaktion ist. Sondern dass er dafür ist dass sie uns überrascht.

    Rückfall in Erbsenzählerzeiten?
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    In der Schweiz wurden auf der PS4 wohl die Kosten für Kronen erhöht. Mal schauen, wann das bei uns auch so kommt.
    Dann holt sich ZOS die gratis Villa auf anderem Wege wieder zurück, was natürlich überaus überraschend wäre. ;)
    PS5|EU
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »

    Rückfall in Erbsenzählerzeiten?

    Wenn du das willst falle ich gerne zurück irgendwelche Erbsenzählerzeiten, wo auch immer die liegen mögen. Es ist nunmal ein Unterschied ob man gegen etwas ist oder es nur gern auf eine andere Art hätte. Unterstellungen die nicht stimmen führen letztlich nur zu streit. Unsinniger Streit der vermieden werden kann wenn man es schafft Texte zu verstehen. Und sie nicht einfach nur zu nutzen wie es einem selbst in den Kram passt, weil man die Mentalität hat Streit zu suchen. Auch wenn ich das nicht Tannenhirsch unterstellen will. Ich habe ihn nett darauf hingewiesen dass er das was er ihm vorwarf nicht geschrieben hat. Wer das als böswilligen Akt empfindet ist vielleicht Kritikunfähig.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Rebellizy
    Rebellizy
    Ich rechne nicht mit einem Sale aber würd mich natürlich auch sehr drüber freuen.

    Denke aber der letzte Sale liegt noch nicht lang genug zurück und die Villa sprechen dagegen. Viele werden die Villa mit oder ohne Sale einrichten daher glaub ich nicht daran.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Kann gerade nicht lesen wo hier jemand gegen eine Salesaktion ist.... nur Erklärungen warum es nicht laufend welche gibt.
    TheUndertaker schrieb: »
    Sales kommen wann sie kommen und sollten nicht von den Usern gewünscht werden, das schmälert den positiven Überraschungseffekt!

    Soldier224, hast recht! Ich bin nicht gegen ein kommendes Sale. Ich bin nur der Meinung das das ständige Mimimi wegen Sales einfach nur nervt! Wenn zeni ein Sale macht , dann machen die es wenn Sie es sagen bzw einstellen. Dieses Gerede:
    Zeni könnte wieder ein Sale machen, es ist an der Zeit, weil ich es so haben möchte, sind nur noch öde für mich!
    Ich fühle GIER dabei heraus. Die Entwickler sind nicht in der Pflicht Sales an uns rauszugeben. Ich bin froh das es die Sales gibt. Und sehe sie nicht als Marketing Strategie oder Hintenrum Aktion um Käufer mehr Geld aus der Tasche zu leiern. Immer muss man alles ins Negative zerren.

    Ich warte brav bis die Sales kommen und nutze sie. Als bekennender Kronen Käufer kauf ich aber auch an Non-Sales Tagen, da ich Dem Betreiber ein wenig von dem zurückgeben möchte das er mir mit ESO gibt! Das schöne Housing z.B.! Auch wenn es Mucken hat. (Plätze, Texturen überlappen usw.. ihr kennt ja die kleinen Kinderkrankheiten im Game^^)
    Trotz Bugs Laggs Einlogg und allem drum herum, ist TESO für mich noch immer das schönste MMORPG Echtzeit Game überhaupt.
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich fühle GIER dabei heraus.

    lol.gif

    also jetzt wirds aberwitzig, dem kunden gier zu unterstellen gegenüber einem anbieter, der seit jahren konsequente gewinnmaximierung über unser portemonnaie betreibt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gewinnmaximierung sollte aber kein Vorwurf sein, weder hier noch bei Aldi und Co.

    Sales zu Fordern könnte sonst auch eine Art Gewinnmaximierung der eigenen Tasche sein.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    brave kunden ihr seid.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    brave kunden ihr seid.

    Wie viele Accounts hast du nochmal...
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    brave kunden ihr seid.

    Wie viele Accounts hast du nochmal...

    so what? für jede kronenexklusive hütte kannst du 4 accounts kaufen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    überhaupt passt der vergleich nicht mal. ich plärre ja nicht danach, zos für ne hütte unbedingt 100 € zuschmeißen können zu dürfen, oder kekse user zu, weil der wunsch nach rabatt ja so unanständig ist. ¯\_(ツ)_/¯

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    :D - Merkwürdige Diskussion.

    Vielleicht sollten wir festhalten, dass der Wunsch, sich den Säckl zu füllen, legitimerweise auf beiden Seiten besteht.

    Am Ende ist es eben doch ein Geschäft und sonst nix.

    Wenn ZOS uns was umsonst gibt, dann haben sie auch vorher gut dran verdient oder den Wunsch danach ordentlich dran zu verdienen. Deshalb ist es auch durchaus folgerichtig, dass der Kunde ebenfalls nach Vorteilsmaximierung strebt.

    Mal ganz ehrlich: Wer hat schon jemals genug?

    LG. Y.

    P.S.: Ich bin auch dafür, dass uns ZOS bald mit einer Rabattaktion auf Kronenpakete überrascht. Egal, wann es denn passiert in der nächsten Zeit, verspreche ich auch sehr überrascht zu sein. Also bitte keine Schüchternheit vorschieben und ordentlich reduzieren. :) - Wobei man auch fairerweise sagen muss: Wir haben schon viel bekommen in letzter Zeit. Dankeschön dafür :)
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir einfach nur die guten alten 50%-Sales zurück, die letzten Angebote fand ich nämlich nicht sonderlich lohnenswert. Aber das wird wohl nichts mehr.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Umsonst spielen, Begleiter, Reittier, Riesenhaus geschenkt, und nun noch vergünstigte Kronen.
    So mancher scheint den Hals nicht voll zu bekommen. Wovon soll ZOS am Ende den Leben? Ich an ZOS Stelle, würde die Preise für Shopmöbel drastisch erhöhen und die Kronenpreise verdoppeln, sonst lohnt sich der ganze Aufwand der letzten Wochen überhaupt nicht.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja dazu noch die Droprates in den Crates verringern, damit mehr davon gekauft werden, Abopreise verdoppeln und und die häsuer sind auch noch zu billig, zu schweigen von den Mounts.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Umsonst spielen, Begleiter, Reittier, Riesenhaus geschenkt, und nun noch vergünstigte Kronen.
    So mancher scheint den Hals nicht voll zu bekommen. Wovon soll ZOS am Ende den Leben? Ich an ZOS Stelle, würde die Preise für Shopmöbel drastisch erhöhen und die Kronenpreise verdoppeln, sonst lohnt sich der ganze Aufwand der letzten Wochen überhaupt nicht.

    Billigere Preise können den Gewinn auch erhöhen, da dann mehr kaufen. Vielleicht gibt es die Villa geschenkt, weil die letzten großen Anwesen nicht mehr so gut verkauft wurden, da viele ja auch schon einige Häuser haben, und man über Möbelpakete jetzt einen größeren Gewinn erzielen möchte.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Wenn ich die Standpunkte mancher Foristen lese wünsche ich mir immer eine Adressliste. Ich wäre so schnell reich.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Wenn ich die Standpunkte mancher Foristen lese wünsche ich mir immer eine Adressliste. Ich wäre so schnell reich.

    Gibt's doch schon!? Nennt sich Fratzenbuch, Instantgramm und Lapalomapfeifen....und nicht zuletzt alle Userforen dieser Welt. B)

    https://www.youtube.com/watch?v=JkhX5W7JoWI
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Hohe Preise und seltene, geringe Rabatte gibt es, wenn viele Leute viel kaufen auch wenn es teuer ist; niedrige Preise und öftere, höhere Rabatte gibt es, wenn die Leute das teure Zeug verschmähen.



    PS: Ja ich bin mit Schuld an hohen Preisen, tut mir leid.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es lustig. Vor allem weil Housing immer noch fast völlig nutzlos ist.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Ich wünsche mir einfach nur die guten alten 50%-Sales zurück, die letzten Angebote fand ich nämlich nicht sonderlich lohnenswert. Aber das wird wohl nichts mehr.

    23.11 haben wir ja wieder black friday. Letztes Jahr gabs da aber glaub keine Kronen im Angebot. 2016 aber schon...

    Aber nen 50% sale würde mich aktuell auch überraschen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.