^Umsonst spielen, Begleiter, Reittier, Riesenhaus geschenkt, und nun noch vergünstigte Kronen.
So mancher scheint den Hals nicht voll zu bekommen. Wovon soll ZOS am Ende den Leben? Ich an ZOS Stelle, würde die Preise für Shopmöbel drastisch erhöhen und die Kronenpreise verdoppeln, sonst lohnt sich der ganze Aufwand der letzten Wochen überhaupt nicht.
Billigere Preise können den Gewinn auch erhöhen, da dann mehr kaufen. Vielleicht gibt es die Villa geschenkt, weil die letzten großen Anwesen nicht mehr so gut verkauft wurden, da viele ja auch schon einige Häuser haben, und man über Möbelpakete jetzt einen größeren Gewinn erzielen möchte.
Ich finde es lustig. Vor allem weil Housing immer noch fast völlig nutzlos ist.
Ich wünsche mir einfach nur die guten alten 50%-Sales zurück, die letzten Angebote fand ich nämlich nicht sonderlich lohnenswert. Aber das wird wohl nichts mehr.
In der Ankündigung zu den Shop-Inhalten im November 2018 - hier - steht:
"Haltet die Augen offen, denn es wird diesen Monat wie jedes Jahr auch wieder besondere Angebote von ESO zum Schwarzen Fredas geben!"
Ist die Zeit des "Schwarzen Fredas" (Ende November) nicht auch die Zeit der Kronen-Angebote?
Ich wünsche mir einfach nur die guten alten 50%-Sales zurück, die letzten Angebote fand ich nämlich nicht sonderlich lohnenswert. Aber das wird wohl nichts mehr.
23.11 haben wir ja wieder black friday. Letztes Jahr gabs da aber glaub keine Kronen im Angebot. 2016 aber schon...
Aber nen 50% sale würde mich aktuell auch überraschen
Ich finde es lustig. Vor allem weil Housing immer noch fast völlig nutzlos ist.
Zeit für eine neue Kronen Rabatt Aktion
Zeit für eine neue Kronen Rabatt Aktion
Man bekommt genug geschenkt, eigentlich schon zuviel.
noch vor der Systemauswahl.Spart während unserer Aprilangebote vom 3. bis zum 10. April bis zu 40 % bei ausgewählten Kronen-Paketen!
golden_Chaos schrieb: »Wie lange geht die jetzige Kronen Rabatt Aktion?