Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Patch 4.2.0 - MURKMIRE DLC - Optik

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    mague schrieb: »
    Das muß man etwas differenzieren.

    Zenimax hat sich eben entschlossen ans Ende der Geschichte daily's und die Erungenschaften in den Verliesen zu setzen. SO haben Gruppen- und Einzelspieler etwas um ihre CP zu leveln.

    Was aber egal ist... irgendwie. Kill 10 rats ist inzwischen ein Klassiker in MMO's

    Ultima Online

    MMO Geschichte

    Ich spiele seit 2004 MMO's und eigentlich hat nur EQ2 vanilla es geschafft eine ganze Gilde für die volle Zeit einer Erweiterung zu beschäftigen. Aber auch da war sowas wie Feysteel farming oder 20 Pelze sammeln. In einem Heritage quest muss man sogar 1000 Skelette töten.

    Insofern ist es doch gut wenn neue Geschichten und Lokationen herausgegeben werden. Bei Murkmire hätte ich mir eine nicht ganz so "niedliche" MMO Übersetzung gewünscht. "Lilmoth Haff" oder "Dunkler Sumpf" oder etwas in der Art.

    ...also Ultima gehört definitiv nicht in diese Sparte. Anno Zopf 1998 haben wir alles gespielt und das Land mit Fantasie sowie Mord und Totschlag gefüllt. Kein "bitte gehen Sie hier entlang" Spiel...

    ciiaooo
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    [...]
    Neue Ideen für ein Spiel wie ESO sind einfach nicht mehr möglich alles ist ausgeknautscht
    Man kann nur Altes aus der Mottenkiste holen etwas anpassen, aufhübschen ein bist mehr grinden. Wirklich Neues wird es kaum noch geben.

    3er oder 6er Verliese?
    8er Raids?

    Gibt schon genug, was man machen könnte.
    Außerdem wäre eine gute Performance die mit Abstand beste Abwechslung! ;)

    PS5|EU
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭