habe jetzt nicht alles durchgelesen
Gibt es eigentlich so einen Fortschrittsbalken für jede Plattform und jeden Server oder ist der für alle zusammen? Wenn für alle zusammen würde es ja doch gegebenenfalls, für die die Intresse dran haben und auf dem PC spielen, auch wirklich Sinn machen sowohl auf dem EU als auch auf dem NA-Server die Aufgabe zu erledigen.
Elsterchen schrieb: »habe jetzt nicht alles durchgelesen
Gibt es eigentlich so einen Fortschrittsbalken für jede Plattform und jeden Server oder ist der für alle zusammen? Wenn für alle zusammen würde es ja doch gegebenenfalls, für die die Intresse dran haben und auf dem PC spielen, auch wirklich Sinn machen sowohl auf dem EU als auch auf dem NA-Server die Aufgabe zu erledigen.
Soweit wie ich es verstanden habe zählt das Achievement je Spieler-Konto, sollte also plattformunabhängig sein. Da es auch nur eine einzige Fortschrittsanzeige gibt und nicht eine für PC EU, PC NA, XBox und PS würde ich stark annehmen, daß es reicht je Account (Konto) das Achievement einmal freizuschalten.
Ich hab meinen Teil schon lange erledigt ... also hopp hopp... ich will ne Villa!
ZOS_KaiSchober schrieb: »100 % der Leiste entsprechen einer ausgedachten, halbwegs realistisch erreichbaren Zahl an Errungenschaften pro Account und Server. Es macht keinen Sinn, dort mit Gewalt mehr rein interpretieren zu wollen.
Natürlich wollen wir, dass mehr Spieler Summerset kaufen und erleben, andererseits haben wir die Latte auch nicht unerreichbar hoch angesetzt, nur um die Belohnungen nicht rausgeben zu müssen.
Wenn alle, die die Errungenschaft jetzt schon auf einem Server haben, sie am Donnerstag Abend auch auf dem jeweils anderen Regionsserver erzielen (EU-Spieler auf NA-Server und umgekehrt), dann ist das Pony bereits freigeschaltet.
Genau das werde ich z.B. tun, für zwei Accounts, für PC und PS4.
Also nochmal:
Es ist durchaus machbar, dass die Leiste am 28. auf 100 % steht, denn das entspricht weit weniger als 100 % aller Spieler.
Man kann pro Account und pro Server einen Beitrag leisten (oder bereits geleistet haben).
Komputerheld schrieb: »Seh ich recht,.. nein kann nicht sein! Boah...nicht wahr: Nur 20% !!!!
Los, los, auf die Gäule, Guars, Faultiere!
Edit:
Warum ist der Fortschritt bereits bei 20 %?
Wir haben nachgesehen, wie viele, die ESO: Summerset besitzen, die Errungenschaft bereits erhalten haben, und haben sie schon mitgezählt. Wenn das Event offiziell am 20. September startet, werden wir die Anzeige täglich aktualisieren.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Okay... Ein Balken da alles zusammengezählt wird
Na dann muß ich wohl irgendwie schauen, das ich auf dem NA Server meine Accounts aktiviert bekomme
(leider gibts da das Problem das es die ein oder andere Email addresse nicht mehr gibt und es sicherlich nicht leicht sein wird, den accounts eine neue zuzuweisen)
[lästermodus und nicht böse gemeint] Das heißt ja aber wenns mans genau nimmt dann auch, das eigentlich die PC Spieler doppelte Arbeit (Zeit) investieren dürfen
oder gibt es für Konsolereos auch jeweis zwei Server?
[/lästermodus]
da bin ich mir nicht so sicher... normal müsste man erst mal "freigeschaltet" werden und dafür braucht es ja einen code den man aber nur bekommt, wenn man an die Emailaddresse rankommt. Ist ja ein anderer Server als der EU....[
Du musst überhaupt nix neu machen mit account etc...
Du startest einfach dein ESO. Es kommt dein Start anmelde bildschirm. Dort wählst du links bei Server NA statt EU.
Und erstellst dann einen char...
da bin ich mir nicht so sicher... normal müsste man erst mal "freigeschaltet" werden und dafür braucht es ja einen code den man aber nur bekommt, wenn man an die Emailadreesse rankommt. Ist ja ein andere erver als der EU....
werde es heute abend mal testen
da bin ich mir nicht so sicher... normal müsste man erst mal "freigeschaltet" werden und dafür braucht es ja einen code den man aber nur bekommt, wenn man an die Emailadreesse rankommt. Ist ja ein andere erver als der EU....[
Du startest einfach dein ESO. Es kommt dein Start anmelde bildschirm. Dort wählst du links bei Server NA statt EU.
da bin ich mir nicht so sicher... normal müsste man erst mal "freigeschaltet" werden und dafür braucht es ja einen code den man aber nur bekommt, wenn man an die Emailaddresse rankommt. Ist ja ein anderer Server als der EU....[
werde es heute abend mal testen
ValarMorghulis1896 schrieb: »...Hauptsache die ganzen nativen NA-Nutzer machen es genau so und spielen die Errungenschaft auch auf dem EU-Server frei
Ich meine diese "Rechnerprüfung". Da ich bisher nur mit meinem allerersten Account mal ganz am Anfang auf dem NA gespielt habe, vermute ich halt, das für die anderen erst mal so eine Abfrage kommt. Aber ich teste es einfach heute AbendDann sehe ich es ja obs geht oder nicht
Anpassungen der Emailaddressen muß ich eh spätestens in 1 1/2 monaten machen wenn ich umziehe und zusätzlich über einen neuen Anbieter ins Netz geh und wenn alles so läuft wie ich mir wünsche obendrein auch noch ein neuer Rechner zugelegt werden kann
Tja... leider hat sich wohl im Laufe der Zeit bei dem einen oder anderen Anbieter was geändert und wenn man da die Adressen eine gewisse Zeit lang nicht nutzt werden die gelöscht... und genau das ist mir passiertSoldier224 schrieb: »
Also ist dein Problem, dass du die E-Mail Adresse, aus welchem Grund auch immer, die in deinem Account hinterlegt ist, nicht mehr zur Verfügung stehen hast.
Warum du jedesmal deine E-mail Adresse bei einem neuen Netzanbieter ändern musst ist mir allerdings auch ein Rätsel. Erstell dir doch eine web.de Adresse oder Gmail Adresse die du dann für Spiele oder diverse Seiten nutzt dauerhaft.
War gestern au den us server und die spämmen alles zu wegen den Port und danach hatte ich 6 usler selber geportet auf den eu server
War gestern au den us server und die spämmen alles zu wegen den Port und danach hatte ich 6 usler selber geportet auf den eu server
Anscheinend haben die Leute am NA Server schon genug von dem Gespämme wegen der Teleports. Ich habe es heute gewagt zwei Mal nach einen Teleport zu fragen (ganz lieb mit "bitte" und so ^^) und wurde gleich von drei Spielern gleichzeitig blöd angemault.
Geholfen hat dort übrigens keiner.
An EU Server ging es dafür ruck zuck. Da schien mir die Community wesentlich motivierter.
Aber das ist bestimmt überall mal so und mal so. Bin ja eigentlich nie am NA Server unterwegs.
Dont_do_drugs schrieb: »entweder kostenlos über web.de oder alternativ kann man auch über nen provider (strato bspw) ne domain bestellen und das mailpostfach via thudnerbird einrichten, kostet nicht die welt im jahr. mit 5-10 euro jährlich bist du dabei. ich habe meine 2 hauptmailadressen schon viele viele jahre.
mareikeb16_ESO schrieb: »35% wären schon mal geschafft
mareikeb16_ESO schrieb: »35% wären schon mal geschafft
Soldier224 schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »35% wären schon mal geschafft
Ich habe auf eine höhere Zahl gehofft. Naja mal sehen wie sich die Prozentzahl morgen weiter entwickelt. Ich bezweifel irgendwie, dass noch so viele die Summerset haben den Pfadfindererfolg noch nicht gemacht haben. Was dann letztlich heißt alles weitere wäre jetzt von Summersetverkäufen abhängig und wie schnell die neuen Spieler erkunden. Lässt mich einwenig pessimistisch werden.
SamRaccoon schrieb: »Ich komm aber eben erst am Wochenende zum Spielen - so wirds wohl vielen gehen, denkst du nicht?