Du hast Dir die Antwort bereits selbst gegeben.Im Kronenshop gibt es derzeit jede Art von Charakter Veränderungen, sogar ein Rassentausch ist möglich. Doch es ist nicht möglich die Allianz zu tauschen. Warum?
Normalerweise gäbe es kein Grund seine eigene Allianz zu tauschen, doch heute musste ich leider eine sehr schlechte Erfahrung in Cyrodiil machen.
Ich halte nicht viel von. Brauch es nicht und würde strengere Regeln sogar bevorzugen
(Kaiserstadt zutritt, keine charakter unterschiedlicher allianz in der selben kampagne etc..)
Die Idee einer Art Weißen Flagge finde ich auch nicht schlecht aber hilft leider nicht bei meinem Problem. Wäre aber sicherlich Interessant wenn man sich auch unsichtbar machen könnte für andere Fraktion diese aber nicht angreifen kann ohne das man aus diesem Modus wieder raus geht.Ich weiß nicht, ob ein Wechsel der Allianz so sinnvoll wäre.
Allerdings hätte er auch einen Vorteil: alleine schon wegen dieser unsäglichen Errungenschaft mit den Kristallscherben.
Ein Vorschlag wegen der Kristallscherben:
Der Spieler sollte eine weiße Flagge tragen können.
Als Zeichen dafür, dass er nur die Kristallscherben haben möchte.
Ob man ihm traut, ist dann den PVPlern überlassen.
Aber zumindest sollte der PVEler seine Absicht signalisieren können.
Passt jetzt nicht ganz so zum Original-Thread, aber so ganz Themenfremd ist es ja nun auch nicht.
Soldier224 schrieb: »
Ich halte nicht viel von. Brauch es nicht und würde strengere Regeln sogar bevorzugen
(Kaiserstadt zutritt, keine charakter unterschiedlicher allianz in der selben kampagne etc..)
Stimme ich zu. Schon jetzt scheint die Hürde einen neuen Char erstellen zu müssen für eine andere Allianz zu gering, sodass die Spieler gern zu der Allianz gehen die gerade dominiert. Das hat aber zur Folge letztlich, dass die anderen beiden Allianzen noch schwächer werden und eben erst recht nicht mehr die Möglichkeit haben sich angemessen zu wehren.
Ich denke nicht das es dadurch zu unausgeglichen heiten kommt. Da solch eine Marke nur über den Kronenshop verfügbar wäre
und man zudem noch eine Art Zeitsperre einbauen könnte. Z.B. kann man dann nur Monatlich seine Allianz tauschen sofern man dies möchte.
ILLCrusader schrieb: »Ach glaube mir, läuft in allen Allianzen genau gleich. Zumindest bei Dolchsturz kann ich es bezeugen. Also warum sich die Mühe machen? Die *** und Trolls etc sind ziemlich sicher gut auf die Allianzen aufgeteilt. Zudem lass dir gesagt sein das viele dieser herablassenden Spieler auch andere Chars in anderen Allianzen haben. Also, spar dir die Mühe und geniesse das Spiel :-)
Ich weiß nicht, ob ein Wechsel der Allianz so sinnvoll wäre.
Allerdings hätte er auch einen Vorteil: alleine schon wegen dieser unsäglichen Errungenschaft mit den Kristallscherben.
Passt jetzt nicht ganz so zum Original-Thread, aber so ganz Themenfremd ist es ja nun auch nicht.
Da wär man dann natürlich sehr stark an seine Allianz gebunden. Problem wäre bei der Sperre dass nicht jeder das Abenteuer Paket besitzt und man so keine Freie Klassenwahl hat. Sonst aber auch ein sehr guter Vorschlag.Soldier224 schrieb: »Man darf pro Server, also EU oder NA, nur einer Allianz beitreten an die der Account für immer gebunden wird. Pro Jahr hat man 1mal die Möglichkeit sich beim Support zu melden falls man einen guten Grund hat, wie z.B. mit rl Freunden zusammenfinden wollen, um von einer Allianz in die nächste geschoben zu werden und zwar komplett auch hier mit dem ganzen Account. Es ist nicht mehr möglich in verschiedenen Allianzen gleichzeitig zu spielen. Bei der Charerstellung sollte man zudem für Spieler Sperren einbauen sich bestimmten Allianzen anzuschließen die schon überrepräsentiert sind.
ILLCrusader schrieb: »Ach glaube mir, läuft in allen Allianzen genau gleich. Zumindest bei Dolchsturz kann ich es bezeugen. Also warum sich die Mühe machen? Die *** und Trolls etc sind ziemlich sicher gut auf die Allianzen aufgeteilt. Zudem lass dir gesagt sein das viele dieser herablassenden Spieler auch andere Chars in anderen Allianzen haben. Also, spar dir die Mühe und geniesse das Spiel :-)
Derselben Meinung bin ich auch habe versucht die Set-Bänke mit nur einem Char zu holen ist fast nicht möglich weil an jeder Ecke jemand gelauert ist der einem aus dem Leben gerissen hat nur beim Versuch in die Kaiserstadt zu kommen.
Mittlerweile habe ich es mit 3 Char's geschafft an die Set-Bänke zu kommen und PVP sieht mich so schnell nicht wieder.Ich weiß nicht, ob ein Wechsel der Allianz so sinnvoll wäre.
Das mit der weißen Flagge finde ich gut allerdings wer würde sich daran halten?
Der der alle umlegt würde sich den Spaß sicher nicht Verderben lassen.
Da ist es besser wenn man jemand mit Weißer Flagge gar nicht angreifen kann. Dazu vielleicht beim Eintritt oder Auswählen
einer Kampagne vorher die Weiße Flagge auswählen die dann bis ende nicht mehr Wechselbar ist und man max. NPC angreifen oder von ihnen angegriffen werden kann und man keine Alliance Punkte Sammeln kann.
oder das ZOS eine reine PVE Kampagne erstellt wo man keine Burgen oder sonst etwas Erobern kann.
Man könnte es auch einfach machen wie abertausende andere Spieler zuvor und einfach auf den richtigen Zeitpunkt warten und sich die scherben dann holen. Ist ja nicht so, dass die alle geheime kräfte hatten...
Cyro ist pvp zone und bleibt das hoffentlich auch...
Man könnte es auch einfach machen wie abertausende andere Spieler zuvor und einfach auf den richtigen Zeitpunkt warten und sich die scherben dann holen. Ist ja nicht so, dass die alle geheime kräfte hatten...
Das mag schon so sein aber manche haben auch ein Leben außerhalb von ESO und/oder nicht die Zeit stundenlang zu warten bis der richtige Zeitpunkt da ist.
Das mag schon so sein aber manche haben auch ein Leben außerhalb von ESO und/oder nicht die Zeit stundenlang zu warten bis der richtige Zeitpunkt da ist.
Oder unter der Woche bis in der früh vielleicht abzuwarten und dann trozdem 1000 Tode zu sterben nur um an eine Himmelsscherben zu kommen.
Und auch andauern das Gear die CP-Punkte und die Fertigkeitspunkte zu wechseln nur um vielleicht annähernd eine Chance im PVP zu haben gegen Leute die nur PVP machen ist nicht wirklich meins.
Und im Zerg mitzulaufen und alles und jeden Umzulegen ist auch nicht meins, Queste lieber alleine und sehe mir alles genau an daher ist PVP noch nichts für mich. Vielleicht wenn mir einmal PVE zu langweilig wird und ich alles auswendig kann erst dann werde ich mich mit PVP Auseinandersetzten.
Ich zumindest habe mich vorerst damit abgefunden nicht alle Himmelsscherben Abzukriegen oder den Meisterangler zu machen.
Ich zumindest habe mich vorerst damit abgefunden nicht alle Himmelsscherben Abzukriegen oder den Meisterangler zu machen.
Dunkelelfe schrieb: »
Ja dann sind die Himmelsscherben in Cyrodiil auch nichts für dich (oder anderen). Was ja gar nicht schlimm ist. Im PVE gibt es doch genug Himmelsscherben. Ich brauch die aus dem PVP doch nicht unbedingt (ganz besonders die 4 im Feindesgebiet - bitte korrigieren wenn es doch mehr sind).
Außerdem sollte man sich zum Scherben sammeln nicht gerade eines der beiden großen Kampanien dafür aussuchen.
Oder unter der Woche bis in der früh vielleicht abzuwarten und dann trozdem 1000 Tode zu sterben nur um an eine Himmelsscherben zu kommen.
Und auch andauern das Gear die CP-Punkte und die Fertigkeitspunkte zu wechseln nur um vielleicht annähernd eine Chance im PVP zu haben gegen Leute die nur PVP machen ist nicht wirklich meins.
Und im Zerg mitzulaufen und alles und jeden Umzulegen ist auch nicht meins, Queste lieber alleine und sehe mir alles genau an daher ist PVP noch nichts für mich. Vielleicht wenn mir einmal PVE zu langweilig wird und ich alles auswendig kann erst dann werde ich mich mit PVP Auseinandersetzten.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
jemandem = niemandem
(bevor die ersten LowBrainer nachfragen)
oder jedem^^
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich weiß nicht, ob ein Wechsel der Allianz so sinnvoll wäre.
Schatten des Honk schrieb: »...dann ist dir da draussen sicher das Phänomen untergekommen -> sich über schwer "erarbeitete Dinge" besonders (und wenn du ganz großes Glück hast sogar auch für andere Menschen) freuen zu können.
Glücklicherweise ist in diesem speziellen Fall kein "malen nach Zahlen" möglich. Für meinen Spiel"stil" (ich spiele keinen Onehit Content) sind Vet , HM, MSA oder gar Prüfungen zu 99,999% ausgeschlossen, trotzdem neide ich jemandem seine "Erfolge" oder erwarte, dass der Content für mich angepaßt wird.
ciiaooo