Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Allgemeiner Wechsel der Allianzen

DeMarv
DeMarv
✭✭
Guten Abend,
da mir vom Support geraten wurde mein Anliegen als Feedback im Forum weiter zureichen komme ich nun zu euch.
Mein anliegen handelt um das Problem der Allianzen.

Im Kronenshop gibt es derzeit jede Art von Charakter Veränderungen, sogar ein Rassentausch ist möglich. Doch es ist nicht möglich die Allianz zu tauschen. Warum?
Normalerweise gäbe es kein Grund seine eigene Allianz zu tauschen, doch heute musste ich leider eine sehr schlechte Erfahrung in Cyrodiil machen.
Mein Charakter befindet sich im Ebenherz-Pakt. Doch leider ist diese Allianz alles andere als konstruktiv.
  1. Im Chat wird lieber herablassend Geschrieben als dem Kampf zu helfen.
  2. Einige "toxic Player" verderben einem dem Spaß
  3. Im Kampf versagt das Team auf ganzer Ebene.
  4. "Es sind immer die Andren schuld."
Sowas passt einfach nicht zu ESO, wenn man daran denkt wie unglaublich Nett die normale Community ist (im Gegensatz zu anderen MMO's).
Sowas verdirbt einem den ganzen Spaß am Spiel.
(Ob das nun immer so ist kann ich nicht Bewerten, da ich selten im Pvp bin. Es mag zwar auch nur heute gewesen sein aber so war es nun mal.)

Da es ja möglich ist das Volk zu wechseln dürfte es doch sicherlich auch kein Aufwand sein, eine Möglichkeit eines Allianz Tausches zu integrieren.
Es wäre doch eine Idee, eine Art Allianz tausch Marke in den Kronen-Shop zu ein zu bringen.

Ich denke nicht dass es dadurch zu unausgeglichen wird im Allianz-krieg, zudem es eh ein Kronenshop Item wäre.
Oder zumindest eine Art Gast-Allianz der man dann beitreten kann im Allianzkrieg, z.B. mit einigen Einschränkungen wir z.B. nur halb so viele Allianzpunkte, nur 1x pro Kampagne etc.
Was haltet ihr davon?
Auch wenn es im Forum schon einige male angesprochen wurde, möchte ich gerne eure Meinung wissen.
Danke im Voraus.
Edited by DeMarv on 10. September 2018 20:27
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    DeMarv schrieb: »
    Im Kronenshop gibt es derzeit jede Art von Charakter Veränderungen, sogar ein Rassentausch ist möglich. Doch es ist nicht möglich die Allianz zu tauschen. Warum?
    Normalerweise gäbe es kein Grund seine eigene Allianz zu tauschen, doch heute musste ich leider eine sehr schlechte Erfahrung in Cyrodiil machen.
    Du hast Dir die Antwort bereits selbst gegeben.

Es gibt Signaturen ?
  • ILLCrusader
    ILLCrusader
    ✭✭
    Ach glaube mir, läuft in allen Allianzen genau gleich. Zumindest bei Dolchsturz kann ich es bezeugen. Also warum sich die Mühe machen? Die *** und Trolls etc sind ziemlich sicher gut auf die Allianzen aufgeteilt. Zudem lass dir gesagt sein das viele dieser herablassenden Spieler auch andere Chars in anderen Allianzen haben. Also, spar dir die Mühe und geniesse das Spiel :-)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ich fänd die idee gut das man allianz mit wertmarke wechseln kan
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß nicht, ob ein Wechsel der Allianz so sinnvoll wäre.
    Allerdings hätte er auch einen Vorteil: alleine schon wegen dieser unsäglichen Errungenschaft mit den Kristallscherben.

Ein Vorschlag wegen der Kristallscherben:
    Der Spieler sollte eine weiße Flagge tragen können.
    Als Zeichen dafür, dass er nur die Kristallscherben haben möchte.
    Ob man ihm traut, ist dann den PVPlern überlassen.
    Aber zumindest sollte der PVEler seine Absicht signalisieren können.

Passt jetzt nicht ganz so zum Original-Thread, aber so ganz Themenfremd ist es ja nun auch nicht.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vor dem ganzen one tamriel konnte ich das verstehen. Als man zb. nur mit der gleichen allianz raiden und auch in verließe konnte.
    Jetzt ist es nur noch pvp.

Wer mit seiner allianz unzufrieden ist kann die kampagne wechseln oder selbst ne gruppe aufstellen und es besser machen...

Ich halte nicht viel von. Brauch es nicht und würde strengere Regeln sogar bevorzugen
    (Kaiserstadt zutritt, keine charakter unterschiedlicher allianz in der selben kampagne etc..)
    Edited by The_Saint on 11. September 2018 05:28
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Ich halte nicht viel von. Brauch es nicht und würde strengere Regeln sogar bevorzugen
    (Kaiserstadt zutritt, keine charakter unterschiedlicher allianz in der selben kampagne etc..)

Stimme ich zu. Schon jetzt scheint die Hürde einen neuen Char erstellen zu müssen für eine andere Allianz zu gering, sodass die Spieler gern zu der Allianz gehen die gerade dominiert. Das hat aber zur Folge letztlich, dass die anderen beiden Allianzen noch schwächer werden und eben erst recht nicht mehr die Möglichkeit haben sich angemessen zu wehren.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• DeMarv
    DeMarv
    ✭✭
    Vielen Dank ersteinmal für eure Meinungen zu diesem Thema.
    Cruggs schrieb: »
    Allerdings hätte er auch einen Vorteil: alleine schon wegen dieser unsäglichen Errungenschaft mit den Kristallscherben.

Passt jetzt nicht ganz so zum Original-Thread, aber so ganz Themenfremd ist es ja nun auch nicht.
    Die Idee einer Art Weißen Flagge finde ich auch nicht schlecht aber hilft leider nicht bei meinem Problem. Wäre aber sicherlich Interessant wenn man sich auch unsichtbar machen könnte für andere Fraktion diese aber nicht angreifen kann ohne das man aus diesem Modus wieder raus geht.
    Soldier224 schrieb: »

Stimme ich zu. Schon jetzt scheint die Hürde einen neuen Char erstellen zu müssen für eine andere Allianz zu gering, sodass die Spieler gern zu der Allianz gehen die gerade dominiert. Das hat aber zur Folge letztlich, dass die anderen beiden Allianzen noch schwächer werden und eben erst recht nicht mehr die Möglichkeit haben sich angemessen zu wehren.

Ich denke nicht das es dadurch zu unausgeglichen heiten kommt. Da solch eine Marke nur über den Kronenshop verfügbar wäre und man zudem noch eine Art Zeitsperre einbauen könnte. Z.B. kann man dann nur Monatlich seine Allianz tauschen sofern man dies möchte.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    DeMarv schrieb: »

Ich denke nicht das es dadurch zu unausgeglichen heiten kommt. Da solch eine Marke nur über den Kronenshop verfügbar wäre

Also für jeden.
    und man zudem noch eine Art Zeitsperre einbauen könnte. Z.B. kann man dann nur Monatlich seine Allianz tauschen sofern man dies möchte.

Führt dann dennoch zu einem starken Ungleichgewicht. Man muss ja nur abwarten und sehen welche Allianz sich in den ersten Tagen durchsetzt und setzt dann seinen Wechsel ein. Bei den großen Kampagnen dauert es dann eh einen Monat bevor ein neuer Wechsel überhaupt relevant würde.

Anderer Vorschlag:

Man darf pro Server, also EU oder NA, nur einer Allianz beitreten an die der Account für immer gebunden wird. Pro Jahr hat man 1mal die Möglichkeit sich beim Support zu melden falls man einen guten Grund hat, wie z.B. mit rl Freunden zusammenfinden wollen, um von einer Allianz in die nächste geschoben zu werden und zwar komplett auch hier mit dem ganzen Account. Es ist nicht mehr möglich in verschiedenen Allianzen gleichzeitig zu spielen. Bei der Charerstellung sollte man zudem für Spieler Sperren einbauen sich bestimmten Allianzen anzuschließen die schon überrepräsentiert sind.

Jeden Vorschlag darunter würde ich für mich persönlich ablehnen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    ILLCrusader schrieb: »
    Ach glaube mir, läuft in allen Allianzen genau gleich. Zumindest bei Dolchsturz kann ich es bezeugen. Also warum sich die Mühe machen? Die *** und Trolls etc sind ziemlich sicher gut auf die Allianzen aufgeteilt. Zudem lass dir gesagt sein das viele dieser herablassenden Spieler auch andere Chars in anderen Allianzen haben. Also, spar dir die Mühe und geniesse das Spiel :-)

Derselben Meinung bin ich auch habe versucht die Set-Bänke mit nur einem Char zu holen ist fast nicht möglich weil an jeder Ecke jemand gelauert ist der einem aus dem Leben gerissen hat nur beim Versuch in die Kaiserstadt zu kommen.
    Mittlerweile habe ich es mit 3 Char's geschafft an die Set-Bänke zu kommen und PVP sieht mich so schnell nicht wieder.

Das mit der weißen Flagge finde ich gut allerdings wer würde sich daran halten?
    Der der alle umlegt würde sich den Spaß sicher nicht Verderben lassen.

Da ist es besser wenn man jemand mit Weißer Flagge gar nicht angreifen kann. Dazu vielleicht beim Eintritt oder Auswählen
    einer Kampagne vorher die Weiße Flagge auswählen die dann bis ende nicht mehr Wechselbar ist und man max. NPC angreifen oder von ihnen angegriffen werden kann und man keine Alliance Punkte Sammeln kann.

oder das ZOS eine reine PVE Kampagne erstellt wo man keine Burgen oder sonst etwas Erobern kann.
    Edited by Viper67 on 11. September 2018 06:24
  • DeMarv
    DeMarv
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Man darf pro Server, also EU oder NA, nur einer Allianz beitreten an die der Account für immer gebunden wird. Pro Jahr hat man 1mal die Möglichkeit sich beim Support zu melden falls man einen guten Grund hat, wie z.B. mit rl Freunden zusammenfinden wollen, um von einer Allianz in die nächste geschoben zu werden und zwar komplett auch hier mit dem ganzen Account. Es ist nicht mehr möglich in verschiedenen Allianzen gleichzeitig zu spielen. Bei der Charerstellung sollte man zudem für Spieler Sperren einbauen sich bestimmten Allianzen anzuschließen die schon überrepräsentiert sind.
    Da wär man dann natürlich sehr stark an seine Allianz gebunden. Problem wäre bei der Sperre dass nicht jeder das Abenteuer Paket besitzt und man so keine Freie Klassenwahl hat. Sonst aber auch ein sehr guter Vorschlag.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Also Allianztreu ist ja keiner mehr?

Bei der Idee mit der weißen Flagge seh ich nur, dass missbrauch damit getrieben wird. Entweder kennzeichne ich mich selbst als unvorbereitetes Opfer oder ich lass einen Feind leben weil er eine weiße Flagge trägt, der mich dann hinterrücks tötet.... ja toll.
    Da schleichen sich ein paar mit weißer Flagge ins Feidesgebiet und nehmen dann die Burg ein.....

Dragonknight
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aus meiner Sicht wäre es eher angezeigt, die Kampagnen (oder zumindest 1 CP und eine noCP Kampagne) an den Account zu binden und nur eine Allianz pro Account und Monat zuzulassen. Faction hopping ist ein Übel.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Viper67 schrieb: »
    ILLCrusader schrieb: »

Derselben Meinung bin ich auch habe versucht die Set-Bänke mit nur einem Char zu holen ist fast nicht möglich weil an jeder Ecke jemand gelauert ist der einem aus dem Leben gerissen hat nur beim Versuch in die Kaiserstadt zu kommen.
    Mittlerweile habe ich es mit 3 Char's geschafft an die Set-Bänke zu kommen und PVP sieht mich so schnell nicht wieder.

Das mit der weißen Flagge finde ich gut allerdings wer würde sich daran halten?
    Der der alle umlegt würde sich den Spaß sicher nicht Verderben lassen.

Da ist es besser wenn man jemand mit Weißer Flagge gar nicht angreifen kann. Dazu vielleicht beim Eintritt oder Auswählen
    einer Kampagne vorher die Weiße Flagge auswählen die dann bis ende nicht mehr Wechselbar ist und man max. NPC angreifen oder von ihnen angegriffen werden kann und man keine Alliance Punkte Sammeln kann.

oder das ZOS eine reine PVE Kampagne erstellt wo man keine Burgen oder sonst etwas Erobern kann.

Man könnte es auch einfach machen wie abertausende andere Spieler zuvor und einfach auf den richtigen Zeitpunkt warten und sich die scherben dann holen. Ist ja nicht so, dass die alle geheime kräfte hatten...

Cyro ist pvp zone und bleibt das hoffentlich auch...
    Edited by The_Saint on 11. September 2018 06:44
    ESO Stream Team Partner
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭

Man könnte es auch einfach machen wie abertausende andere Spieler zuvor und einfach auf den richtigen Zeitpunkt warten und sich die scherben dann holen. Ist ja nicht so, dass die alle geheime kräfte hatten...

Das mag schon so sein aber manche haben auch ein Leben außerhalb von ESO und/oder nicht die Zeit stundenlang zu warten bis der richtige Zeitpunkt da ist.

Oder unter der Woche bis in der früh vielleicht abzuwarten und dann trozdem 1000 Tode zu sterben nur um an eine Himmelsscherben zu kommen.

Und auch andauern das Gear die CP-Punkte und die Fertigkeitspunkte zu wechseln nur um vielleicht annähernd eine Chance im PVP zu haben gegen Leute die nur PVP machen ist nicht wirklich meins.

Und im Zerg mitzulaufen und alles und jeden Umzulegen ist auch nicht meins, Queste lieber alleine und sehe mir alles genau an daher ist PVP noch nichts für mich. Vielleicht wenn mir einmal PVE zu langweilig wird und ich alles auswendig kann erst dann werde ich mich mit PVP Auseinandersetzten.

Ich zumindest habe mich vorerst damit abgefunden nicht alle Himmelsscherben Abzukriegen oder den Meisterangler zu machen.

• ILLCrusader
    ILLCrusader
    ✭✭
    Genau, was das anbelangt sollte von mir aus nichts geändert werden. Man hat ja anfangs die Möglichkeit sich für eine Allianz zu entscheiden. Wieso dann Geld ausgeben um ne Wertmarke zu kaufen für nen Wechsel bei dem man mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit unglücklich sein wird weil es anderorts genau gleich abläuft? Aber wahrscheinlich ist es schon zu spät und ein ZOS Scout hat die Idee bereits auf seiner to do Liste notiert ;-)....
    Zu der Idee mit den weissen Flaggen:
    Dann haste haufenweise Leute mit weissen Flaggen die aber nicht offiziell mitspielen und Platz im PvP wegnehmen oder blockieren, die lieber die PvE Inhalte abarbeiten und das dann noch in der rush hour. Gibt es ja jetzt bereits schon und muss nicht noch verschlimmert werden.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Das mag schon so sein aber manche haben auch ein Leben außerhalb von ESO und/oder nicht die Zeit stundenlang zu warten bis der richtige Zeitpunkt da ist.

Nicht nur du hast ein Leben, du Lebenskünstler.

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭

Oder unter der Woche bis in der früh vielleicht abzuwarten und dann trozdem 1000 Tode zu sterben nur um an eine Himmelsscherben zu kommen.

Und auch andauern das Gear die CP-Punkte und die Fertigkeitspunkte zu wechseln nur um vielleicht annähernd eine Chance im PVP zu haben gegen Leute die nur PVP machen ist nicht wirklich meins.

Und im Zerg mitzulaufen und alles und jeden Umzulegen ist auch nicht meins, Queste lieber alleine und sehe mir alles genau an daher ist PVP noch nichts für mich. Vielleicht wenn mir einmal PVE zu langweilig wird und ich alles auswendig kann erst dann werde ich mich mit PVP Auseinandersetzten.

Ich zumindest habe mich vorerst damit abgefunden nicht alle Himmelsscherben Abzukriegen oder den Meisterangler zu machen.

Ja dann sind die Himmelsscherben in Cyrodiil auch nichts für dich (oder anderen). Was ja gar nicht schlimm ist. Im PVE gibt es doch genug Himmelsscherben. Ich brauch die aus dem PVP doch nicht unbedingt (ganz besonders die 4 im Feindesgebiet - bitte korrigieren wenn es doch mehr sind).
    Außerdem sollte man sich zum Scherben sammeln nicht gerade eines der beiden großen Kampanien dafür aussuchen.
    Dragonknight
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Was ja auch gut so ist. Es gibt einige Errungenschaften die ein Spieler, der nur PvP macht, nicht erhalten wird (ganz zu schweigen davon dass jeder Dungeon auch einen Skillpunkt gibt). Auch der PvP Spieler muss sich damit abfinden - oder er macht es eben.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »

Ja dann sind die Himmelsscherben in Cyrodiil auch nichts für dich (oder anderen). Was ja gar nicht schlimm ist. Im PVE gibt es doch genug Himmelsscherben. Ich brauch die aus dem PVP doch nicht unbedingt (ganz besonders die 4 im Feindesgebiet - bitte korrigieren wenn es doch mehr sind).
    Außerdem sollte man sich zum Scherben sammeln nicht gerade eines der beiden großen Kampanien dafür aussuchen.

Die braucht man Höchsten für eine Errungenschaft weis jetzt aber nicht wie die heist ist auch egal.

Und die Set-Handwerkstische hab ich jetzt auch schon und natürlich in einer nicht so besuchten Kampagnen aber auch dort gibts Leute die nur darauf warten einem hinterrücks eine drüber zu ziehen oder mit mehreren auf einen einzuhacken.

War eigentlich nur in Cyrodiil wegen der Handwerkstische das ist eigentlich das einzige was ich brauchte von dort, für gewisse Meisterhandwerksschriebe wenn man sie nicht unbedingt verkaufen will.
    Edited by Viper67 on 11. September 2018 07:50
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭

...dann ist dir da draussen sicher das Phänomen untergekommen -> sich über schwer "erarbeitete Dinge" besonders (und wenn du ganz großes Glück hast sogar auch für andere Menschen) freuen zu können.
    Glücklicherweise ist in diesem speziellen Fall kein "malen nach Zahlen" möglich. Für meinen Spiel"stil" (ich spiele keinen Onehit Content) sind Vet , HM, MSA oder gar Prüfungen zu 99,999% ausgeschlossen, trotzdem neide ich jemandem seine "Erfolge" oder erwarte, dass der Content für mich angepaßt wird.

ciiaooo
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    jemandem = niemandem
    (bevor die ersten LowBrainer nachfragen)
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    jemandem = niemandem

oder jedem^^
    ESO Stream Team Partner
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    jemandem = niemandem

Ist ein LowBrainer dasselbe wie ein Bob?
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    jemandem = niemandem

Neee,
    Bob = Noob
    LowBrainer = Kacknoob
    :D

oder jedem^^

Stimmt, das könnte auch sein.
    Edited by LeperXII on 11. September 2018 08:28
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Ist auf allen Allianzen gleich. Am besten du suchst die eine pvp Gilde. Auf pakt seite gibt es ja auch ein paar deutschsprachige.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Thrain
    Thrain
    ✭✭✭✭

Selbst wenn ein PvEler gutgläubig mit ner weißen Flagge (oder ähnlichem was seine Absicht zu erkennen gibt) in die feindlichen Gebiete geht, würden genug Leute nur darauf warten sie wegzumachen.
    Klar es gibt auch viele Leute die sie dann in Ruhe lassen würden aber ich glaube dass weiterhin viele Spieler die offensichtlichen PvEler genüsslich töten würden

Nur als Beispiel bei dem Event wo man in Cyro questen konnte, wie viele haben dort gelauert nur um die Quester zu holen?
    Das würde bei ner weißen Flagge oder ähnlichem nd anders aussehen.
    Edited by Thrain on 11. September 2018 08:48
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    ...dann ist dir da draussen sicher das Phänomen untergekommen -> sich über schwer "erarbeitete Dinge" besonders (und wenn du ganz großes Glück hast sogar auch für andere Menschen) freuen zu können.
    Glücklicherweise ist in diesem speziellen Fall kein "malen nach Zahlen" möglich. Für meinen Spiel"stil" (ich spiele keinen Onehit Content) sind Vet , HM, MSA oder gar Prüfungen zu 99,999% ausgeschlossen, trotzdem neide ich jemandem seine "Erfolge" oder erwarte, dass der Content für mich angepaßt wird.

ciiaooo

Also ich neide niemanden seine Erfolge und erwarte auch nicht das etwas was teilweise vielleicht zu schwer anderes zu leicht ist sich an mich anpasst.

Spiele auch keinen Onehit Content aber für einen Alliancewechsel bin ich nicht nur um an alle Errungenschaften zu kommen, habe Char's in allen Alliancen was ich mit einem nicht erreiche erreicht eventuell ein anderrer Char aber jetzt nur damit einer alles Erreicht die Alliance zu Wechsel währe für die die es so erreicht haben herrabwürdigend.

Das Gleiche gilt für einen Wechsel von Zauberer nach z.b Drachenkrieger oder umgekehrt wenn mir einer zu schwer zu Spielen ist erstelle ich mir einen anderen neuen Char und Spiele mit dem mittlerweile bräuchte ich nur mehr Char-Plätze um alle Rassen mit allem zu testen aber für PVE ist es z.b. egal mit welcher Rasse/Rüstung/Waffe Zauberer DK Hüter usw. man spielt ist alles mal schwerer mal leichter aber schaffen kam man im PVE alles soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.

Beim PVP siehts da zwar anders aus aber muss ich ja nicht unbedingt machen und alle Errungenschaften sind bei mir nicht unbedingt das Ziel mancher vom PVP hat vermutlich auch nicht alle vom PVE.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭

Ich bleibe dem PvP auch die meiste Zeit fern. Dennoch hab ich die Scherben und den Meisterangler. Ja ich hab sogar alle Dolmen, Höhlen, ect…

Im Grunde ist es ganz einfach. Geh in die Kampagne wo bei den gegnerischen Allianzen am wenigsten los ist.

Als ich den ganzen Kram gemacht hab, bin ich vielleicht gerade mal ein Duzend Spielern begegnet. Oft hat man sich dann gar nicht bekämpft, weil der Gegner auch nur angeln wollte.

Einzig die Loorbooks und Scherben hinter den (manchmal verschlossenen) Toren sind etwas anspruchsvoller. Aber da muss an halt gelegentlich schauen ob die gerade offen sind und wenn ja, die Chance gleich nutzen. Etwas schleichen und fertig.

EDIT: Ok, Kaiserstadt und Kanalisation sind vielleicht etwas mühseliger. Aber hey, man kann auch schleichend angeln gehen ;)
    Und eigentlich ist da auch nicht viel los wenn nicht gerade ein Event ist.
    Edited by tafer14 on 11. September 2018 08:52
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    jemandem = niemandem

Neee,
    Bob = Noob
    LowBrainer = Kacknoob
    :D

oder jedem^^

Stimmt, das könnte auch sein.

...um mal mein Schatzi zu zitieren -> PÜHH!!! ;)

ciiaooo
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    in den anderen allianzen ists auch nicht besser, weil das team mal versagt direkt das team wechseln zu wollen ist auch fragwürdig.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.