Dont_do_drugs schrieb: »Ich finde es frech zu untersagen auf diesen Interessenkonflikt zumindest hinzuweisen.
Ich finde es frech mit dem moralischen Zeigefinger daherzukommen, wenn die eigene Moral kaum anders zu sein scheint. Und ich finde in dem Bezug deine Threaderöffnung drüben eben tief Einblick gebend. Ich behaupte nicht, dass es dir vorrangig darum geht und dir die Bots egal wären, aber bei deinem Vorschlag ist durchaus zu entnehmen, dass du meinst, dass Mithilfe, um ein Spiel sauber und fair zu halten belohnt werden muss, und das ist mir durchaus etwas befremdlich. Der Lohn wäre, dass man Spaß am Spiel hat und sich unangenehmer Individuen entledigt, auch für die Mitspieler.
Wie dem auch sei, wir sind mit viel Mithilfe, mit vielen Informationen und Nachweisen, mit Addons, mit Vorschlägen zur Problemlösung ZOS entgegen gekommen, lange Zeit. ZOS will die Hilfe aber nicht. Ist leider so. Wer den Nerv hat, dann noch weiter zu reporten und zu arbeiten, kann dies gerne tun, meinen Respekt für die Ausdauer dann, ich habe das Handtuch diesbezüglich geworfen und die Situation akzeptiert.
Dont_do_drugs schrieb: »Es gab so viele Aufstände und Endlos-Threads, noch mehr und deutlicher im englischen Forum.
Eigentlich nicht. Einer erstellt Bots und spawnt die irgendwo in der Pampa und ein zweiter meldet die direkt...da sollten einige zusammenkommen
Zumal die Bots ja danach noch eine ganze weile lang Rohstoffe sammeln könnten
Dont_do_drugs schrieb: »Es gab so viele Aufstände und Endlos-Threads, noch mehr und deutlicher im englischen Forum.
Ein richtiger Aufstand sieht anders aus!
Und wenn wir alle gemeinsam einen richtigen Aufstand machen dann wette ich mit Dir und allen anderen dann macht Zeni was!
Einer der längsten Threads hier im deutschen Forum ist der Bot Thread mit Beschwerden, Diskussionen und Meldungen. Dann gab es auch noch sehr engagierte Gildenleader und Spieler die mitgeholfen haben und mit Zos versucht haben zu kommunizieren. Zos wollte es aber auf eigenem Weg angehen, wenn man das so nennen darf.
Was für einen Aufstand willst du denn da machen? Du müsstest schon mit genügend Leuten und Heugabeln vor ihren Laden ziehen, um da noch einen Meinungsumschwung zu erreichen.
Zos wird die Spieler nicht einbinden, Punkt.
Ich hab einmal ein Video mit Bots hier im Forum gepostet. Das wurde gelöscht, weil es gegen die Forenregeln verstoßen hatte, obwohl Bots ja gar keine Spieler in dem Sinne sind. Ich erhielt eine Verwarnung.
Ich dachte nur, na gut, ZOS wird ja wohl trotzdem reagiert und die Bots entfernt haben.
Leider haben die auch zwei Tage später noch gebotet. Danach hab ich nicht mehr kontrolliert.
Ich will keine Belohnung für das Melden von Bots, aber bestimmt auch keine Bestrafung!
ZOS hat damals schon gezeigt, dass ihnen das Thema einfach nicht wichtig ist.
Ein richtiger Aufstand sieht anders aus!
Was stellst du dir denn vor? Mehr wirrst du nicht bekommen, das ist immerhin nur ein Spiel...
Die Situation zu akzeptieren halte ich für das Falscheste was wir tun können. Dann kann auch gleich jeder beim farmen Bots einsetzen.
Ich hab mein Abo gekündigt und Kronen kaufe ich erst recht nicht, zwar wegen anderen Sachen, interessiert Zos aber nicht die Bohne. Die Masse spielt Eso wie einen Single Player, die interessiert die Bot-Problematik einen Sche...
Ich hab einmal ein Video mit Bots hier im Forum gepostet. Das wurde gelöscht, weil es gegen die Forenregeln verstoßen hatte, obwohl Bots ja gar keine Spieler in dem Sinne sind. Ich erhielt eine Verwarnung.
Ich dachte nur, na gut, ZOS wird ja wohl trotzdem reagiert und die Bots entfernt haben.
Leider haben die auch zwei Tage später noch gebotet. Danach hab ich nicht mehr kontrolliert.
Ich will keine Belohnung für das Melden von Bots, aber bestimmt auch keine Bestrafung!
Gut das bedeutet botten ist Null Risiko und Zeni toleriert Betrug!? Eine traurige Erkenntnis wenn das wirklich stimmen sollte.
Dont_do_drugs schrieb: »Die Situation zu akzeptieren halte ich für das Falscheste was wir tun können. Dann kann auch gleich jeder beim farmen Bots einsetzen.
Schätzchen, du im Forum beigetreten 5. Mai 2018, ich hier seit 2014.
Gut das bedeutet botten ist Null Risiko und Zeni toleriert Betrug!? Eine traurige Erkenntnis wenn das wirklich stimmen sollte.
Den Beitrag findest du editiert irgendwo tief im großen Thread über Bots. Ich such den jetzt aber nicht raus, sorry!
Dont_do_drugs schrieb: »Es gibt auch in der deutschen Community User die Bots betreiben und Gold über Gildenläden verkaufen. Die kommen auch immer wieder. Einen ganz speziellen erkenne ich schon nach 3 Zeilen wenn er schreibt. Ich bezweifle, dass ZOS keine Möglichkeit hat, einem User den zugang zu verwehren. Selbst mit falschen Angaben, werden oftmals Kronenitems eingekauft, vor allem beliebt ist die Nuzi bei einigen Gruppierungen. Es müssen also finanzielle Transaktionen erfolgen, auch Hardware Bans wären denkbar, auch wenn sie nicht unumgänglich sind.
Bei Konsolen mag das deutlich einfacher funktionieren. Wie du bereits geschrieben hast, ist die Mac-Adresse an die Hardware bzw. die Hardware-Kombination gekoppelt. Da reicht es teilweise schon Kleinigkeiten zu ändern um wieder online gehen zu können.Dont_do_drugs schrieb: »Es gibt auch in der deutschen Community User die Bots betreiben und Gold über Gildenläden verkaufen. Die kommen auch immer wieder. Einen ganz speziellen erkenne ich schon nach 3 Zeilen wenn er schreibt. Ich bezweifle, dass ZOS keine Möglichkeit hat, einem User den zugang zu verwehren. Selbst mit falschen Angaben, werden oftmals Kronenitems eingekauft, vor allem beliebt ist die Nuzi bei einigen Gruppierungen. Es müssen also finanzielle Transaktionen erfolgen, auch Hardware Bans wären denkbar, auch wenn sie nicht unumgänglich sind.
Klar gibts da Möglichkeiten!
Wenn du auf der PS4 z.B. illegal erworbene Spiele online spielst, läufst du Gefahr, dass Sony deine MAC Adresse sperrt. Die ist ans Gerät und nicht an den Account gebunden, somit könntest du mit noch so vielen neu erstellten Accounts einloggen, du könntest nicht mehr online spielen.
Nein, ich bin kein Kandidat!
Allerdings gehts hier um Sony, wo das Endgerät eben auch immer von Sony ist. Von daher dürfen die das wohl!
Wie es bei ZOS oder Steam aussieht......¯\_(ツ)_/¯
Allerdings gehts hier um Sony, wo das Endgerät eben auch immer von Sony ist. Von daher dürfen die das wohl!
Wie es bei ZOS oder Steam aussieht......¯\_(ツ)_/¯
Dont_do_drugs schrieb: »Die Situation zu akzeptieren halte ich für das Falscheste was wir tun können. Dann kann auch gleich jeder beim farmen Bots einsetzen.
Schätzchen, du im Forum beigetreten 5. Mai 2018, ich hier seit 2014.
Das bedeutet nichts denn ich bin im Spiel schon seit 2014.
Das Spiel ist unser Spiel. Wir beleben es jeden Tag aufs Neue. Wir questen, farmen, kämpfen. Wir erkunden und organisieren uns in Gilden. Wir helfen uns im Spiel und wir duellieren uns. Wir sind das Spiel! Ohne uns wäre es sofort tot!
Wir sollten so einen Betrug nicht einfach akzeptieren. Ich wusste vor diesem thread nicht wie lächerlich die Strafen sind. Ich liebe das Spiel zu sehr als das ich so was einfach akzeptieren könnte.
Soll ich den Kopf in den Sand stecken, oder womöglich auch Bots an den Start schicken und meine Nerven schonen?
Jede Faser in mir sagt nein und ich bin sicher die Mehrheit von Euch sieht das auch so und würde sehr viel dafür tun solche Betrüger von unserem schönen Spiel fernzuhalten. Machbar wäre es und wir sind bereit mitzumachen bzw. tun das bereits schon.
Nur wie kann man Zeni deutlich machen, dass es uns sehr ernst ist und das wir hier die Erwartung haben, dass wirklich was gegen diesen Betrug getan wird?
Mag sein das ich irgendwann auch aufgebe und mich bei Euch einreihe. Aber im Moment ist mir kein Stück danach.
Vielleicht wäre es ja auch ne Option, dass man Duelle nicht mehr automatisch ablehnen kann und das nach einer Minute ohne response das Duell als angenommen bewertet wird. Dann käme der Betrüger nach Stunden den Rechner und stellt fest, dass sein Bot seit Stunden tot ist und nichts farmen konnte.
Ich kann leider erst wieder heute Abend hier reinschauen. Allen einen schönen Samstag das Wetter sieht ja sehr vielversprechend aus
aber eine Sperre habe ich in der Zeit nicht bekommen. Du hast es in einem Thread geschafft
Ich kann leider erst wieder heute Abend hier reinschauen. Allen einen schönen Samstag das Wetter sieht ja sehr vielversprechend aus
Respekt, ich schreibe hier seit 4 Jahren und die meisten werden wissen das ich meist kein Blatt vor den Mund nehme, aber eine Sperre habe ich in der Zeit nicht bekommen. Du hast es in einem Thread geschafft... .
Dont_do_drugs schrieb: »aber eine Sperre habe ich in der Zeit nicht bekommen. Du hast es in einem Thread geschafft
????