Also mal ganz ehrlich ich finde es nicht okay, wenn hier einfach Leute in der Luft zerrissen werden obwohl diese Personen konstruktiv nach etwas fragen
Weil als deutsche Spieler fühle ich mich manchmal schon ein bisschen vernachlässigt alles gibt's in Englisch wenig in Deutsch
Dont_do_drugs schrieb: »Die deutsche Community ist im Spiel durchaus an vielen Stellen stärker repräsentiert, als viele andere Sprachen. Ich verstehe das Geweine darum absolut nicht. Man sollte sich aber auch klar machen, dass das ein internationales MMO ist und dementsprechend das Publikum ebenso international ist, dementsprechend Hauptsprache NATÜRLICH englisch ist. Und selbst viele deutschsprachige Streamer haben sich dazu entschieden, englisch zu sprechen. Warum? Einfach weils eine internationale Community ist - ein bisschen Anpassung an die Rahmenbedingungen könnte manchem gut tun. Was sollen denn Japaner, Spanier, Portugiesen, Polen und Schweden sagen? Oh wait, die jammern nicht, die lachen über Deutsche und ihre konsequente Weigerung sich der englischen Sprache zu bemühen.
Wo hier jemand zerissen wurde musst du uns zeigenein Hauptproblem vieler Deutschen ist, dass sie sofort sagen das beleidigt wird oder gehatet
wir haben nur inhaltich dargelegt wieso der Kanal richtiger weise nicht unterstütz wird, damit sollte der TE dann auch klar kommen
Viele von uns schauen wohl querfeld in YT, auch Streamer mit nur 200 Abonnenten, diese sind aber eben zumindest sehr gut mit einer Klasse oder einem anderen Bereich, das erfüllt der TE leider eben für mich nicht, und vermutlich für die meisten.
Hier gehts nicht um eine konstruktive Fragen sondern um den Inhaltlich schlechtestens Streamer, welcher keinen Plan vom Spiel hat und den mechaniken hat , total toxisch ist weil es wirklich ne menge Leute gibt die es nicht besser wissen und auf ihn höhren und sic hdarauf noch sonstwas einbildet. Sobald dieser Name irgendwo auftaucht weiß man einfach das danach nur Mist kommen kann. Aber sicher wird im KingAssa den Thread erklären, vielleicht klappts ja diesmal.
https://www.youtube.com/watch?v=Y1je-paODloHier gehts nicht um eine konstruktive Fragen sondern um den Inhaltlich schlechtestens Streamer, welcher keinen Plan vom Spiel hat und den mechaniken hat , total toxisch ist weil es wirklich ne menge Leute gibt die es nicht besser wissen und auf ihn höhren und sic hdarauf noch sonstwas einbildet. Sobald dieser Name irgendwo auftaucht weiß man einfach das danach nur Mist kommen kann. Aber sicher wird im KingAssa den Thread erklären, vielleicht klappts ja diesmal.
Erstens war nie die Qualitätsfrage von ihm gestellt worden
Dont_do_drugs schrieb: »Erstens war nie die Qualitätsfrage von ihm gestellt worden
Nein, die würde er auch nie stellen, er behauptet einfach felsenfest, dass er ignoriert wird, weil er deutschsprachig ist und blendet dabei andere Aspekte aus. Lässt sich auf der Basis diskutieren? Nö. Deutsche Mobbingopfer...hatten wir das nicht schon ständig und überall? ZOS mobbt Deutsche, weil es keine deutschsprachigen CR-Discords gibt, deutsche Streamer mobben deutsche Spieler, weil sie englisch streamen, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch hier...deutsch dort. Seid froh, dass wir einen deutschsprachigen Community Manager haben und ein deutsches Forum mit deutscher Moderation, ich verstehe immer nicht, wie ein einziges Land hier in einem weltweit agierenden Spiel immer wieder eine Extrawurst gebraten bekommen möchte und muss, als wären sie das Zentrum der Welt. (Dabei bekommen wir schon mehr als viele andere Sprachräume)
Dont_do_drugs schrieb: »[...]Was sollen denn Japaner, Spanier, Portugiesen, Polen und Schweden sagen? Oh wait, die jammern nicht, die lachen über Deutsche und ihre konsequente Weigerung sich der englischen Sprache zu bemühen.[...]
Dont_do_drugs schrieb: »Erstens war nie die Qualitätsfrage von ihm gestellt worden
Nein, die würde er auch nie stellen, er behauptet einfach felsenfest, dass er ignoriert wird, weil er deutschsprachig ist und blendet dabei andere Aspekte aus. Lässt sich auf der Basis diskutieren? Nö. Deutsche Mobbingopfer...hatten wir das nicht schon ständig und überall? ZOS mobbt Deutsche, weil es keine deutschsprachigen CR-Discords gibt, deutsche Streamer mobben deutsche Spieler, weil sie englisch streamen, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch hier...deutsch dort. Seid froh, dass wir einen deutschsprachigen Community Manager haben und ein deutsches Forum mit deutscher Moderation, ich verstehe immer nicht, wie ein einziges Land hier in einem weltweit agierenden Spiel immer wieder eine Extrawurst gebraten bekommen möchte und muss, als wären sie das Zentrum der Welt. (Dabei bekommen wir schon mehr als viele andere Sprachräume)
Kannst du bitte weniger Anglizismen verwenden? Das verletzt meinen Nationalstolz.
Nein, the wise Er auch no place, required simply filserfest, das wird ignoriert, weil er so gut ist und sich dadurch auszeichnet. Lässt sich auf der Basis Diskutieren? Nein. Deutsche Mobbingopfer ... haben wir das nicht schon ganz und überall? ZOS mobbt Deutsche, es gibt keine deutschsprachigen CR-Discords gibt es, deutsche Streamer mobben deutsche Spieler, weil sie englisch streamen, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch hier ... deutsch. Seid froh, dass wir einen deutschsprachigen Community Manager haben und ein deutsches Forum mit deutscher Moderation, ich verstehe, dass ich ein einzigartiges Land hier in einem weltweit agierenden Spiel immer wieder eine Extrawurst bekommen möchte und das Zentrum der Welt . (Wir sind wir schon mehr als viele andere Sprachräume)
Joker190284 schrieb: »7. Ist dieser Kanal eine Bereicherung? Ja! Ist er mit noch einigem an Steigerungspotential.
8. Finde ich es gut das sich jemand so für das Game und seine Community reinhängt. Ja.
-allgemeine Guides sind irgendwie Standardkram den jeder Eso Youtuber im Programm hat
Joker190284 schrieb: »Warum sollte er es also nicht machen?
Unterstützt ZOS überhaupt Youtuber die ausschliesslich zu ESO produzieren?
Soldier224 schrieb: »[...] Alexis Streams sind hingegen sehr allgemein mehr von dem was auch zig andere Streamer bringen.[...]
[...]
Übrigens mag ich es persönlich nicht, wenn eine Diskussion gestartet wird und von vornherein die Richtung vorgegeben wird, welche Antworten gewünscht bzw. unerwünscht sind.
[...]