Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Gelöschte Imperial Edition/Entdecker-Paket-Gegenstände

• Bollerlotte
    Bollerlotte
    ✭✭✭
    Mir fehlen auch alle Items:

Alles aus der Vorbesteller Imperial edition
    kleiner Imgakin
    Exklusive digitale Inhalte
    Nibenay-Schlammkrabbe
    Kleine rotbraume Schlammkrabbe
    Hoppler
    Maras Ringe
    Entdecker-Paket, Karten etc

Das Äffchen aus der Beta Phase

We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Fosko70
    Fosko70
    Huhu,

hatte den Kundendienst auch schon Montag kontaktiert, aber leider nur gesagt bekommen, daß es weitergeleitet wurde...

Mir fehlen die Schatzkarten aus dem Entdeckerpaket. Hatte den Charakter leider zu schnell gelöscht, da es der erste war und die "Reinzoomfunktion" nicht ging.

Hat aber keine Eile!

Grüße
    Fosko
  • Luzifer751
    Hallo,

ich habe bereits 3 Tickets erstellt und mir wurde gesagt, dass mir der Fürst der Wiederherstellung diese Items zusenden wird. Das war sogar gleich im ersten ticket mit einer 47xx Nummer am Ende und es hat sich rein gar nichts getan. Mir fehlen wir allen hier folgende Dinge:
    • Entdecker-Paket (alle 4 Schatzkarten+Pet), wurde noch nicht zugeschickt, dann waren das 4 Geisterkarten, die ich hätte noch nicht erhalten sollen.
    • Alles aus der Imperial Edition
    • Schlammkrabbe
    • Imgakin
    • Äffchen

Ich hoffe mir wird hier geholfen, es wäre schön, weil das investierte Geld und das man es nicht per Accountverwaltung einem Charakter zuordnen kann finde ich doch etwas Schade.

Danke im Voraus.

Luzifer
    Edited by Luzifer751 on 3. April 2014 04:07
  • Rider91
    Rider91
    Morgen,

mir fehlt das Entdecker-Paket (Schatzkarten) und das Hoppler-Pet.
    Meine Anfrage an den Support wurde auch Sonntag kurz nach Release weitergeleitet. Bis jetzt habe ich aber keine weitere Antwort bekommen.

Gruß - Rider
  • clintkewitzb16_ESO
    clintkewitzb16_ESO
    Soul Shriven
    Morgen.

Nibenay-Krabbe, Imgakin, Hoppler, Schatzkarten, rotbraune Krabbe, Maras Schwüre.

Hatte schon ein Ticket geschrieben, das sollte an den Accountsupport weitergeleitet werden, habe aber seit 2 Tagen nix mehr gehört, deshalb hier noch mal die Info. (Fragereferenz # 140330-003619)

Danke und Grüße
  • Bloodgoyle
    Bloodgoyle
    Soul Shriven
    Hallo

Ich habe auch leider maras ringe und das beta affen pet verloren da ich daen char gelöscht habe.

Vielen Dank für die Hilfe!
    Edited by Bloodgoyle on 3. April 2014 09:27
  • Bronko876
    Bronko876
    Hallo...

Mir ist das selbe Misgeschick passiert wie meinen Vorschreibern.
    Weg ist bei mir:
    Entdecker Packet
    Beta-Affe
    Boni der Imperial Edition

Also vom Prinzip her alles was man bekommen konnte :(

Wäre schön wenn ich diese Sachen wiederbekommen könnte.

Danke!

Bronko
    Edited by Bronko876 on 3. April 2014 14:53
  • Fairuza
    Fairuza
    Mir fehlen die Schatzkarten.
  • Sir_Newton
    Ich hab auch ein Problem, ich habe auch meinen ersten Charakter gelöscht. Da waren die Schatzkarten vom Entdecker Paket drauf. Den Hobler habe ich zuvor in die Bank getan(der ist gerettet). Die Schatzkarten konnte ich nicht in der Bank lagern, kam eine Fehlermeldung.

Ingame heiße ich Aysek
  • Behmi
    Behmi
    ✭✭
    Ich habe Behmira ausversehen als falsche Klasse erstellt und nach dem ich die Mail annahm bemerkt ich das. Löschte den Char im Gefängnis und erstellte ihn richtig mit gleichem Namen. Mir fehlt der Betaaffe und meine Vorbesteller Belohnungen.
    Danke und LG
    Edited by Behmi on 3. April 2014 18:23
  • ZOS_MichaelM
    Hey Leute,
    die Bonus-Schatzkarten und der Hoppler werden erst am Tag des Launch – also morgen – verteilt. Hattet ihr sie bereits erhalten und gelöscht, keine Bange, sie werden wieder hergestellt. Dies gilt natürlich für alle Bonus-Gegenstände. Bitte habt bei der Bearbeitung eurer Tickets Geduld.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Snowi
    Snowi
    Hallo,

ich habe auch das Problem mit den Items und den gelöschten Char.
    hab 2 Tickets geschrieben eins wurde beantwortet und nur weitergeleitet und seit dem keine Rückmeldung, beim zweiten gabs noch gar keine Rückmeldung.
    Tickets wurden am 31.3.2014 geschrieben.

Es geht um die Imperial Edition Items.
  • Darios
    Darios
    Hallo zusammen, ich habe ebenfalls meinen ersten Char samt allen Items am 30.03.2014 gelöscht und daraufhin den Support kontaktiert (der vorbildlich schnell geantwortet und bearbeitet hat, unter 1h).

Die verloren Items waren:
    - kleiner Imgakin
    - Nibenay-Schlammkrabbe
    - Hoppler
    - Entdecker Paket (Schatzkarten)
    - Imperiale Edition Items (Maras Ring)

mfG Darios
    Edited by Darios on 4. April 2014 16:47
  • carsten.borcherdingb16_ESO
    Habe leider auch am Sonntag gleich den falsche Char gelöscht, mir fehlen:

Aus der Vorbesteller Imperial edition
    kleiner Imgakin
    Nibenay-Schlammkrabbe
    Hoppler

Die Mara - Ringe habe ich noch, da ich sie nicht aus der Mail genommen habe.

Hatte am Sonntag ein Ticket geöffnet, bisher aber ohne Ergebnis.

Danke für eure Hilfe

Update 05.04.:
    Antwort vom Support:
    Log into http://account.elderscrollsonline.com
    3. Click Account Summary
    4. Click Redeem Code
    5. Enter the Game Code
    6. Apply the game key

Da ich im ESO - Shop gekauft habe, hilft das nicht weiter :(

Update 06.04.:
    Nach Wiederöffnung des Tickets hat der Support alle gelöschten Gegenstände wiederhergestellt, das ging jetzt im 2. Vesuch ziemlich schnell :)
    Edited by carsten.borcherdingb16_ESO on 6. April 2014 12:22
  • tkstargateb16_ESO
    tkstargateb16_ESO
    Soul Shriven
    Leider hab ich Sonntag meinen Char gelöscht

kleiner Imgakin
    Nibenay-Schlammkrabbe
    Hoppler
    Maras Ringe

Danke
  • Neferath
    Neferath
    ✭✭✭
    Tagchen,

auch auch bei mir wurde der Char mit all dem Zeugs drin gleich im Gefängnis / Kalthafen wieder gelöscht weil er in der falschen Fraktion war.
    Ein inGameTicket dazu (# 140330-008488) wurde bereits am 30.3. erstellt. Als es einen Tag später noch keine Reaktion darauf gab (nicht mal in Form einer standard Mail die den Eingang des Tickets bestätigt), habe ich hier über das Ticket System der Website ein zweites erstellt (# 140331-018184). Darauf gab es dann auch eine Eingangsbestätigung - danke an dieser Stelle an Robert vom Support Team. Beide Tickets sind jedoch nach wie vor im Status ungelöst und damit der Fall nicht nach Ablauf der 120 Stunden ohne Rückmeldung ad acta gelegt wird melde ich mich hier noch mal.

Betroffen sind:
    - das Beta Äffchen
    - der komplette Inhalt des Entdecker Pakets

Grüße,
    Neferath
  • TeRRoR_AuT
    TeRRoR_AuT
    Soul Shriven
    Hallo
    Habe meinen Char am Montag gelöscht und mit Ihm auch die Ingame Items...
    Ich habe zwar am Montag ein Ticket erstellt aber bis jetzt ist noch nichts passiert, darum auf diesem Wege.

Pre-Order Imperial Edition (Alle Items)
    Beta-Äffchen
    Endecker-Paket (Alle Items)

• D00fD1ll4
    D00fD1ll4
    ✭✭
    Rückmeldung Von E-Mail (Kenzie) (03.04.2014 18:54)
    Greetings Elder Scrolls fan!
    For purchases from certain retailers, some digital perks and bonus items will not be available until a game key has been applied to the customer's account. This means customers may have received some of the digital perks and bonus items, such as the ability to play any race in any alliance, but not all of the expected items.

Items Affected:
    o Mubcrab Vanity Pet
    o Scuttler Vanity Pet
    o Bonus Treasure Maps

The remaining pre-order bonus items will be received when customers enter the game key provided by your retailer starting on April 3rd.
    1. Locate the game code, not the early access code, in the retail box (or sent in an email in the case of a "download only" purchase)
    2. Log into http://account.elderscrollsonline.com
    3. Click Account Summary
    4. Click Redeem Code
    5. Enter the Game Code
    6. Apply the game key
    7. Log into the game and check the in-game mail to verify the pre-order bonus items

If this process does not resolve the problem with missing items, please contact Customer Support at https://help.elderscrollsonline.com/ so we can resolve the issue.
    Warm Regards,
    The Elder Scrolls Online Team
    Kunde Von CSS-Web (XXXXXXX) (01.04.2014 08:19)
    Problem: Gelöschte Imperial Edition/Entdecker-Paket-Gegenstände

Character: Doofdilla
    Server: EU
    Item: Vanity Pet - Monkey

Hallo,

leider habe auch ich mein Vanity-Pet Monkey zusammen mit meinem 1. Char gelöscht.

Ich habe hierzu bereits ein Ticket eröffnet. 140330-038311

Allerdings glaube ich das dieses Ticket in den wirren des ersten Spieltages untergegangen ist, als das o.g. Problem noch nicht die jetzige Aufmerksamkeit hatte.

Einigen Forums Beträgen entnehme ich, das anscheinend bereits etlichen Spielern die Gegenstände erstetzt wurden.

Wäre es möglich, evtl noch einmal kurz zu Prüfen ob mein Ticket da gelandet ist wo es nach heutigem Kentnisstand sein sollte?

vielen Dank für Ihre Mühen
    mfg
    DoofDilla
    [/quote]

Soll das ein Witz sein? Die Antwort bekomme ich seit Sonntag warten auf meine nun wirklich glasklar formulierte Frage?

BITTE MACHT SOFORT MEIN TICKET WIEDER AUF UND LEST MEIN ANLIEGEN BITTE VOR DEM SCHLIESSEN NOCH EINMAL DURCH

• Fosko70
    Fosko70
    Hallo,

so langsam fühle ich mich echt veralbert! Ich hab heute dieselbe Antwort wie D00fD1ll4 bekommen!

Ich soll einen Key eingeben .. Hallo? Ich hab das Game im Elders Scrolls Shop gekauft - welchen Key soll ich da eingeben?

Gruß
    Fosko
  • D00fD1ll4
    D00fD1ll4
    ✭✭
    Und weil das alles nicht gereicht hat, habe ich doch tatsächlich soeben die gleiche Antwort auf mein neues Ticket bekommen ......
  • pentisileaeb17_ESO
    Auch ich habe wegen falscher Fraktion genau den ersten Charakter gelöscht, der alle Items im Inventar hatte.

kleiner Imgakin
    Nibenay-Schlammkrabbe
    Hoppler
    Maras Ringe

Ich hatte auch am 30.03 ein Ticket erstellt, Fragereferenz # 140330-048332, aber da stand auch, dass man es nach 120 Stunden als erledigt betrachtet.
    Da die Gegenstände immer noch fehlen, hier noch einmal die Verlustmeldung.

Gruß Lea_Sternenstaub

ERLEDIGT, Dank der phantastischen Hilfe der Game Master
    Edited by pentisileaeb17_ESO on 16. April 2014 13:37
  • FGroebnerb16_ESO
    Mir fehlen auch alle CE, beta und Pre-Order Inhalte:

kleiner Imgakin
    Nibenay-Schlammkrabbe
    Hoppler
    Maras Ringe

Und noch mehr wenn ich was vergessen habe.
  • Myrdreth
    Myrdreth
    ✭✭✭
    Gleich in der ersten halben Stunde des Spielstarts am 30.03. hatte ich meine Items durch den Zoom-Fehler bei der Erstellung eines Charakters verloren(Charakter erstellt, gesehen wie hässlich er war, gelöscht) und sofort ein Ticket erstellt.

Ich hab die Preorder Imperial Edition im Eso Onlinestore gekauft. Alle Items sind weg.

Ich erhielt absolut keine Bestätigung, dass mein Ticket irgendwo eingegangen ist. Keine Reaktion. Daraufhin schrieb ich mein Problem in den englischen Thread, der genau dieselbe Nachricht wie der deutsche hier beinhaltet, damit auch für mich ein Ticket erstellt wird.

Und ich habe bisher immernoch keine richtige Reaktion erhalten, außer dass mein Kommentar in dem englischen Thread gesehen wurde und weitergeleitet wird. Aber sonst nichts. Die anderen haben alle nochmal eine Email bekommen in der sie vertröstet werden. Selbst das bekomme ich nicht.

Daher hier nochmal: All meine Items sind weg. Ich bitte um Wiederherstellung.

Bitte hört auf mich zu ignorieren, das verletzt meine Gefühle*lol* Aber im ernst...es wäre nett, wenn ich auch mal was vom Support zu hören bekomme.

~ ♥ ~
  • Skadi198
    Skadi198
    huhu, leider hab ich damals den Char mit dem Beta Äffchen auch gelöscht. Würde mich freuen wenn ich diesen wieder zurück bekommen würde :)

Für das Endecker Packet muss ich wohl noch den Code eingeben.

Viele Grüße
  • Luzifer751
    Schade das meine Anfrage auch hier nicht weitergeleitet wurde...
  • sani82
    sani82
    Also ich hab den Support angeschrieben und bisher ist das Problem nicht gelöst. In anderen Games die f2p gab es solche Probleme nicht. Warum kann man nicht einfach /claim im Chat eingeben und die items werden. Wieder zugeschickt. Schließlich sollte das Spiel ja erkennen ob ich ne imperial edition gekauft habe oder nicht...
  • sani82
    sani82
    Mir fehlen auch die Gegenstände der imperial edition und des beta Zugangs:
    Alles aus der Imperial edition
    - * kleiner Imgakin
    * Exklusive digitale Inhalte - Nibenay-Schlammkrabbe
    * Exklusive digitale Inhalte
    * Kleine rotbraume Schlammkrabbe
    * Entdecker-Paket
    - Das Äffchen aus der Beta Phase
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Vielen Dank für eure Meldungen!

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass, wie bereits im Start-Post erwähnt, nur diejenigen hier kommentieren sollten, die noch kein Ticket erstellt haben. Wir möchten euch mit diesem Service entgegen kommen, jedoch werden die Tickets, die wir in diesem Thread erstellen, nicht bevorzugt behandelt.

Das Erstellen mehrerer Tickets hilft nicht, schneller dranzukommen. Es sorgt nur dafür, dass ältereTickets als Duplikate erkannt, und geschlossen werden könnten.

Wir bitten derzeit um etwas Geduld bei der Bearbeitung und danken für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • D00fD1ll4
    D00fD1ll4
    ✭✭
    ZOS_YigaelK schrieb: »
    Vielen Dank für eure Meldungen!

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass, wie bereits im Start-Post erwähnt, nur diejenigen hier kommentieren sollten, die noch kein Ticket erstellt haben. Wir möchten euch mit diesem Service entgegen kommen, jedoch werden die Tickets, die wir in diesem Thread erstellen, nicht bevorzugt behandelt.

Das Erstellen mehrerer Tickets hilft nicht, schneller dranzukommen. Es sorgt nur dafür, dass ältereTickets als Duplikate erkannt, und geschlossen werden könnten.

Wir bitten derzeit um etwas Geduld bei der Bearbeitung und danken für euer Verständnis.

Da ja alle Tickets mit einer generischen Antwort geschlossen werden die ich erstellt habe, ich meinen Affen bisher nicht wieder zurückerhalten habe, und meine Tickets dennoch alle als "solved" geschlossen worden sind, bleibt mir ja nicht viel anderes übrig als hier zu posten oder?
  • Fosko70
    Fosko70
    Rückmeldung Von E-Mail (Kenzie) (03.04.2014 20:45)
    Grüße,

Danke, dass Sie unser The Elder Scrolls Online Team kontaktiert haben.

The Elder Scrolls Online ist nun live und Ihr Problem sollte behoben sein. Wenn Ihr Problem jedoch weiterhin auftritt, bitten wir Sie unseren Kundensupport zu kontaktieren, welcher mit Ihnen an einer Lösung arbeiten wird. Lösungen zu vielen Problemen sind ebenso in unserem Hilfeportal im Spiel verfügbar.

Das Hilfeportal im Spiel kann man durch die Eingabe des Befehls /help im Chatfenster, das Drücken der F1 Taste oder einen Mausklick auf das ? Symbol im Charakterfenster, erreichen.

Sie können uns ebenso über unsere Webseite unter:
    http://hilfe.elderscrollsonline.com/kontaktieren/track/AvOAzQptDv8S~XXFGr8e~yKQNp0qoC75Mv9O~zj~PP_H

Danke für Ihr Interesse und Ihre fortwährende Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Das Elder Scrolls Online Team

Das ist jetzt aber nicht wahr oder?
    Schön, daß The Elder Scrolls Online nun live ist, aber mein Problem ist noch lange nicht behoben! Wieder ein geschlossenes Ticket und ich bekomme wieder nur eine vorgefertigte Standartantwort! Auf mein Anliegen wurde jetzt 2 mal nicht eingegangen...

Das war's dann wohl mit meinen Schatzkarte nehme ich an!

So langsam bin ich echt sauer!

Edited by Fosko70 on 4. April 2014 07:54
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.