Dont_do_drugs schrieb: »Wolltest du uns jetzt Windhelm zeigen oder die schlagenden Argumente deines Chars? ^^
Dont_do_drugs schrieb: »Okay, das erklärts
Dunkelelfe schrieb: »Danke für den Spoiler!!!
Bekomms leider nicht anders hin, war aber beeindruckend.
Sry scheint nicht gehen
@Atticos Wenn du mir sagst, wo das Foto liegt, kann ich dir vielleicht helfen. Du kannst den Link auch hier einfach mal posten, dann sehe ich das ja.
@Atticos Wenn du mir sagst, wo das Foto liegt, kann ich dir vielleicht helfen. Du kannst den Link auch hier einfach mal posten, dann sehe ich das ja.
Wollte es mit Direct Upload hochladen. Kopiere den Link und will hier mit rechtsklick einfügen, dann verschwindet aber immer das Fenster?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »löscht direct-upload die bilder nach einer gewissen zeit? denn einige bilder in diesem thread, welche mit anderen seiten hochgeladen wurden sind nicht mehr aufrufbar, da sie gelöscht wurden der jeweiligen seiten. find ich persönlich sehr schade, da gute bilder dabei waren.
Wollte es mit Direct Upload hochladen. Kopiere den Link und will hier mit rechtsklick einfügen, dann verschwindet aber immer das Fenster?
Versuchs mal mit 'Steuerung+V' einzufügen.