Hab mir heute die Summerset™ Digitales Collector’s Edition Upgrade für €39.99 gekauft
Habe den Albtraumsenche bekommen den rest finde ich nicht ????
TorvenTool schrieb: »Nur, damit ich das richtig verstanden habe. Ausmachen tut mir das nichts.
Wir Vorbesteller der physischen Collectors Edition bekommen den Albtraumsenche mit dem physischen Paket? Also, wenn wir den Key aktivieren.
Mahabahabtha schrieb: »TorvenTool schrieb: »Nur, damit ich das richtig verstanden habe. Ausmachen tut mir das nichts.
Wir Vorbesteller der physischen Collectors Edition bekommen den Albtraumsenche mit dem physischen Paket? Also, wenn wir den Key aktivieren.
Ja, genau so ist es.
Hatte gestern nachmittag schon das digitale Upgrade bestellt. Der Kauf wird bei den Konto-Infos bestätitigt und eine postalische Einladung zum Betatest von Teso habe ich auch erhalten. Ich hatte den Eindruck gewonnen, dass man den Senche quasi umgehend erhält?
Abends war er jedenfalls noch nicht da.
Ich habe das gleiche Problem meine Physische Version ist heute geliefert worden (bei Amazon bestellt).
Ich habe den Code erfolgreich aktiviert aber keinen Preorder Bonus erhalten.
Auch von Amazon habe ich keinen Key dafür bekommen.
Bin etwas ratlos hier.
Ich habe das gleiche Problem meine Physische Version ist heute geliefert worden (bei Amazon bestellt).
Ich habe den Code erfolgreich aktiviert aber keinen Preorder Bonus erhalten.
Auch von Amazon habe ich keinen Key dafür bekommen.
Bin etwas ratlos hier.