Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Die Editionen von „ESO: Summerset“ & Belohnungen für den Vorabkauf“

  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht noch abschließend ein grober Richtwert: die meisten Verkaufsplattformen (Steam, GMG, etc.) bekommen in etwa 30% vom Verkaufspreis als ihren Anteil/Provision (deswegen wird auch versucht, direkte digitale Käufe zu pushen). Wenn irgendwo ein Rabatt auf ein neues Spiel höher ist – z.B. 50%, 75%, 80%, etc. dann kann man eigentlich immer davon ausgehen, dass da etwas faul ist.
  • Castro63
    Castro63
    Hab mir heute die Summerset™ Digitales Collector’s Edition Upgrade für €39.99 gekauft
    Habe den Albtraumsenche bekommen den rest finde ich nicht ????
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Castro63 schrieb: »
    Hab mir heute die Summerset™ Digitales Collector’s Edition Upgrade für €39.99 gekauft
    Habe den Albtraumsenche bekommen den rest finde ich nicht ????

    der kommt wenn summerset freigeschalten wird. early access ist erst im mai oder so.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Castro63 schrieb: »
    Hab mir heute die Summerset™ Digitales Collector’s Edition Upgrade für €39.99 gekauft

    Wo denn? =)
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Castro63 schrieb: »
    Hab mir heute die Summerset™ Digitales Collector’s Edition Upgrade für €39.99 gekauft

    Wo denn? =)

    oben rechts in der ecke ist so ein grünes kästchen, in dem "jetzt kaufen" steht. einfach mal draufklicken und gucken.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Digital Standard finde ich dort nur für 39.99. Beim Klick auf die Collectors kommt "The requested URL was rejected. Please consult with your administrator." Bei "Upgrade" kommt bei beiden (Normal und Collector) die gleiche Fehlermeldung.

    Wäre interessant ob das Upgrade etwas günstiger wird.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Summerset™ Digitales Collector’s Edition Upgrade kostet €39.99 (pc)
    https://account.elderscrollsonline.com/store/product/eso_summerset_upgrade_ce


    The Elder Scrolls® Online: Summerset™ kostet €39.99 (playstation store)
    https://store.playstation.com/de-de/product/EP1003-CUSA00086_00-SUMSETFULLPRE000
    The Elder Scrolls® Online: Summerset™ Upgrade kostet €29.99 (playstation store)
    https://store.playstation.com/de-de/product/EP1003-CUSA00086_00-SUMSCEUPGRADEPRE
    The Elder Scrolls® Online: Summerset™ Collector's Ed. Upgrade kostet €39.99 (playstaion store)
    https://store.playstation.com/de-de/product/EP1003-CUSA00086_00-SUMSCEUPGRADEPRE



    The Elder Scrolls® Online: Summerset™ kostet €39.99 (xbox store)
    https://www.microsoft.com/de-de/store/p/The-Elder-Scrolls-Online-Summerset---Prepurchase/C2QMWW1VBVS8
    The Elder Scrolls® Online: Summerset™ Upgrade kostet €29.99 (xbox store)
    https://www.microsoft.com/de-de/store/p/The-Elder-Scrolls-Online-Summerset-Upgrade---Prepurchase/C2LDJM8LBQGC
    The Elder Scrolls® Online: Summerset™ Collector's Ed. Upgrade kostet €39.99 (xbox store)
    https://www.microsoft.com/de-de/store/p/The-Elder-Scrolls-Online-Summerset-Collector-s-Ed-Upgrade---Prepurchase/C3H5J2ZTJQCG

    such dir was aus @teltow
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 30. März 2018 15:34
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Danke für deine Mühe!
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Nur, damit ich das richtig verstanden habe. Ausmachen tut mir das nichts.

    Wir Vorbesteller der physischen Collectors Edition bekommen den Albtraumsenche mit dem physischen Paket? Also, wenn wir den Key aktivieren.
    Edited by TorvenTool on 13. April 2018 17:08
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Nur, damit ich das richtig verstanden habe. Ausmachen tut mir das nichts.

    Wir Vorbesteller der physischen Collectors Edition bekommen den Albtraumsenche mit dem physischen Paket? Also, wenn wir den Key aktivieren.

    Nein, die Senche bekommst du sofort, aber alle digitalen Boni der Collectors werden erst zu Release Freigeschaltet.

    Bei Morrowind konntest du aber auch (als PC-Spieler) deine Vorbesteller Rechnung hier einsenden und dir war dann möglich, beim Vorab-Start teilzunehmen.

    Edited by Mahabahabtha on 13. April 2018 17:27
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »
    Nur, damit ich das richtig verstanden habe. Ausmachen tut mir das nichts.

    Wir Vorbesteller der physischen Collectors Edition bekommen den Albtraumsenche mit dem physischen Paket? Also, wenn wir den Key aktivieren.

    Ja, genau so ist es.

    Danke. :D
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    OT:

    Es wäre doch ein netter Marketing-Gag gewesen, hätte man auch eine

    psychische

    Edition angeboten !


    ....


    :D
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Castro63 schrieb: »
    Habe den Albtraumsenche bekommen den rest finde ich nicht ????

    Habe nun auch zugeschlagen aber den Senche nicht erhalten. Wie und wann bekommt man den denn?
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du digital vorbestellst hast, solltest du den im Laufe des Tages bekommen. Die restlichen Sachen aus dem Paket usw. gibt's bei Release.
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Hatte gestern nachmittag schon das digitale Upgrade bestellt. Der Kauf wird bei den Konto-Infos bestätitigt und eine postalische Einladung zum Betatest von Teso habe ich auch erhalten. Ich hatte den Eindruck gewonnen, dass man den Senche quasi umgehend erhält?
    Abends war er jedenfalls noch nicht da.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Hatte gestern nachmittag schon das digitale Upgrade bestellt. Der Kauf wird bei den Konto-Infos bestätitigt und eine postalische Einladung zum Betatest von Teso habe ich auch erhalten. Ich hatte den Eindruck gewonnen, dass man den Senche quasi umgehend erhält?
    Abends war er jedenfalls noch nicht da.

    Hast du auch im Mount-Ordner nachgeguckt? Auf eine Liefer-Mail kannst du lange warten ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Jo. Ha ick. Nüscht Neuet im Mauntoardner.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Aus und eingeloggt (ganz) hast du sicher auch schon?
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Ganz sicher! Zwei mal am Tag i.d.R.
    Ich schreib mal den Support an.
  • Veo
    Veo
    ✭✭✭
    Ich habe das gleiche Problem meine Physische Version ist heute geliefert worden (bei Amazon bestellt).
    Ich habe den Code erfolgreich aktiviert aber keinen Preorder Bonus erhalten.
    Auch von Amazon habe ich keinen Key dafür bekommen.
    Bin etwas ratlos hier.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Veo schrieb: »
    Ich habe das gleiche Problem meine Physische Version ist heute geliefert worden (bei Amazon bestellt).
    Ich habe den Code erfolgreich aktiviert aber keinen Preorder Bonus erhalten.
    Auch von Amazon habe ich keinen Key dafür bekommen.
    Bin etwas ratlos hier.

    weil alles erst am 21.05 via patch ins spiel gebracht wird. das stand doch in der beschreibung. deswegen ist es ein PREorder und kein order.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Veo schrieb: »
    Ich habe das gleiche Problem meine Physische Version ist heute geliefert worden (bei Amazon bestellt).
    Ich habe den Code erfolgreich aktiviert aber keinen Preorder Bonus erhalten.
    Auch von Amazon habe ich keinen Key dafür bekommen.
    Bin etwas ratlos hier.

    Es dauert ungefähr 2min dann findet man das hier auf der offiziellen ESO Seite:

    **Ihr erhaltet das Paket „Gabe der Königin“, wenn ESO: Summerset am 21. Mai für PC/Mac bzw. am 5. Juni für Xbox One und PlayStation®4 erscheint.**

    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.