TheUndertaker schrieb: »amazon hat die physische CE noch nicht im Angebot! Muss noch warten schnief!
wicker.gerritb16_ESO schrieb: »Guten Morgen zusammen
Ja wann ist es denn möglich die Physische CE von Summerset für den PC zu erwerben ?
auf der Hauptseite steht immernoch, dass man sich an den örtlichen händler wenden soll.
wird Amazon, die Pc version bald anbieten ?
oder gibt es da noch Probleme ?
grüße
gerrit
Von heuteZOS_KaiSchober schrieb: »Wir fragen gerade erneut nach, was da bei amazon.de verkehrt läuft und wo das Listing der deutschen PC CE bleibt.
Stimmt. Wird wohl der gleiche Preis sein! Vielleicht warte ich noch was [BotundGoldsellerunterstützenderladen] o.ä. verlangt
Amazon Payments ist mir auch noch nicht aufgefallen. Das ist (für mich) besser als Paysafe..
Hmm, naja, offizieller Laden und so, oder? Ist ja nicht so, dass die dort Raubkopien verkaufen.
Ich kaufe keine Ingame-Währung Bzw. nur die direkt von Zos per Eso+
Wenns nicht illegal ist bei denen zu kaufen, wieso sollte ich mehr Geld für die gleiche Leistung bezahlen? Eso+ ist teuer genug..
(edit: wenns untersagt ist Ingame-Währung zu verkaufen, verstößt Zos dann nicht gegen die eigene AGB?)
Ich kaufe keine Ingame-Währung Bzw. nur die direkt von Zos per Eso+
Wenns nicht illegal ist bei denen zu kaufen, wieso sollte ich mehr Geld für die gleiche Leistung bezahlen? Eso+ ist teuer genug..
(edit: wenns untersagt ist Ingame-Währung zu verkaufen, verstößt Zos dann nicht gegen die eigene AGB?)
Soldier224 schrieb: »Dein Account wird gebannt...Aus moralischer Sicht:
Soldier224 schrieb: »Dein Account wird gebannt...Aus moralischer Sicht:
Steht in der AGB dass man bei [dem Laden] nix kaufen darf? Oder wird das irgendwo sonst publiziert?
Für mich sieht das aus wie jeder andere Laden auch. <-- völlig ernst gemeint
Moralisch gesehen sollte ich das Geld für eso lieber an eine Tierschutzorganisation spenden.
Virtuelle Währung ist niemals übertragbar oder rückzahlbar gegen echte Währung oder einen Geldwert von ZeniMax oder einer anderen Person. ZeniMax verbietet Übertragungen, Verkäufe, Schenkungen oder Handel von/mit virtuellen Währungen und erkennt solche nicht an. Virtuelle Währungen werden von Ihnen nur dazu benutzt, um innerhalb eines Spiels virtuelle Güter zu erwerben (z.B. dauerhafte Güter, die Teil Ihres Inventars im Spiel werden oder verbrauchbare oder Einweg-Objekte, die nach Benutzung im Spiel verbraucht sind und verfallen) oder andere herunterladbare Inhalte durch eine oder mehrere Dienstleistungen nach Festlegung im freien Ermessen von ZeniMax. Sie erklären sich damit einverstanden, virtuelle Währungen oder Teilbeträge davon weder zu verkaufen noch zu übertragen noch andere beim Verkauf oder der Übertragung zu unterstützen. Liegen Beweise für den Versuch vor, virtuelle Währungen in einer Weise zu benutzten, zu verkaufen oder zu übertragen, die gegen diese Dienstleistungsbedingungen verstößt, so kann dies zu Widerruf, Beendigung oder Stornierung der virtuellen Währungen und/oder Ihrer Nutzung der Dienstleistungen ohne Erstattung und/oder sofortiger Suspendierung oder Schließung Ihres Kontos führen.
https://account.elderscrollsonline.com/terms-of-service?_ga=2.24721209.241581301.1522252922-1865086389.1513154920#_GE_Toc_10Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie kein Besitzrecht oder Eigentumsrecht an derartigen Herunterladbaren Inhalten haben, insbesondere an virtuellen Waren, die in den Dienstleistungen (wie etwa in einem Spiel) erscheinen oder daraus entstammen, sowie an sonstigen mit Konten oder Dienstleistungen verbundenen Merkmalen. ZeniMax erkennt weder vorgebliche Übertragungen virtueller Besitztümer an, die außerhalb des Spiels ausgeführt werden, noch den vorgeblichen Verkauf, das Verschenken oder Tauschen von Dingen, die in einer Dienstleistung oder einem Spiel erscheinen oder daraus entstammen, im "echten Leben". Dementsprechend dürfen Sie weder Dienstleistung(en) oder Gegenstände im Spiel für echte Währung verkaufen und andere bei einem derartigen Verkauf unterstützen, noch diese Gegenstände gegen Werte außerhalb der Dienstleistungen tauschen. Beweise für einen Versuch, Herunterladbare Inhalte für einen vorgeblichen Austausch, Verkauf, zum Verschenken oder Handeln im "echten Leben" einzulösen, führen zu der unmittelbaren Sperrung oder Kündigung Ihres Kontos.
natürlich nicht, sei nicht albern.Steht in der AGB dass man bei [dem Laden] nix kaufen darf? Oder wird das irgendwo sonst publiziert?
ZeniMax erkennt weder vorgebliche Übertragungen virtueller Besitztümer an, die außerhalb des Spiels ausgeführt werden, noch den vorgeblichen Verkauf, das Verschenken oder Tauschen von Dingen, die in einer Dienstleistung oder einem Spiel erscheinen oder daraus entstammen, im "echten Leben". Dementsprechend dürfen Sie weder Dienstleistung(en) oder Gegenstände im Spiel für echte Währung verkaufen und andere bei einem derartigen Verkauf unterstützen, noch diese Gegenstände gegen Werte außerhalb der Dienstleistungen tauschen. Beweise für einen Versuch, Herunterladbare Inhalte für einen vorgeblichen Austausch, Verkauf, zum Verschenken oder Handeln im "echten Leben" einzulösen, führen zu der unmittelbaren Sperrung oder Kündigung Ihres Kontos.