Ich wollte gerade die "Digitale Collectors Edition" kaufen.
Da kam dann diese Meldung:
"The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.
Your support ID is: 2538790632293162649".
Was soll das denn, und wer ist mein administrator?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Österreicher dürfen jetzt auch physikalisch einkaufen:
http://www.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=summerset&actionTag=search
Dont_do_drugs schrieb: »einfach komplett ausloggen zum anmeldescreen und neu einloggen, ist ein bugg der scheinbar mit dem sencheerhalt zuasmmenhängt, aber eben sich sofort erledigt mit neustart.
Brauchen Österreicher und Schweizer keine genaueren Produktdetails oder übersehe ich die einfach nur? Keine Bilder vom Inhalt, keine Auflistung etc.
Sobald der Zeitraum für den Vorabkauf von Summerset vorbei ist, müsst ihr das Kapitel Morrowind separat kaufen, falls ihr auch die Heimat der Dunkelelfen erkunden möchtet.
Ganz ehrlich, egal wie viel Schwarzmalerei man betreiben will, das ist doch ganz einfach.
Das habe ich dann wohl überlesen. Und in den meisten Fällen steht ja auch nur, dass man Zugriff auf Morrowind erhält.Da steht auch, dass man Morrowind KOSTENLOS dazubekommt.
Wie gesagt, sorry, dass ich gefragt habe, aber hätte ja auch sein können. Bin noch nicht so lange in Tamriel unterwegs und es hätte ja sein können, dass es eine "Methodik" innerhalb des Spiels gibt wie eine Art Testversion, die mir dann sagt "Hey sorry. Charakter nur mit Morrowind nutzbar. Jetzt kaufen?"Das wär doch völlig abstrus und ist so auch überhaupt nicht im Spielsystem vorgesehen. Was sollte passieren, wenn jemand einen Hüter erstellt hat? Wird der Charakter gesperrt?