Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Die Editionen von „ESO: Summerset“ & Belohnungen für den Vorabkauf“

ZOS_KaiSchober
3b4a204884c9bdc9b556c71871a43d00.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Die Editionen von „ESO: Summerset“ & Belohnungen für den Vorabkauf“.

Am 21. Mai erscheint The Elder Scrolls Online: Summerset für PC/Mac und am 5. Juni für Xbox One und PlayStation®4. Hier haben wir alles zusammengestellt, was ihr über jede der verschiedenen Editionen und die zusätzlichen Belohnungen wissen müsst, die ihr erhaltet, wenn ihr vorab kauft.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Atlan_Gonozal
    Atlan_Gonozal
    ✭✭✭
    Gibt es einen Erscheinungstermin für die physische Collectors Edition für den PC?
    Nichts ist, wie es scheint, auch wenn es so scheint, als wäre da nichts.
  • Kinga
    Kinga
    ✭✭
    Atlan_Gonozal schrieb: »
    Gibt es einen Erscheinungstermin für die physische Collectors Edition für den PC?

    :D genau das wollte ich auch gerade Fragen
    Edited by Kinga on 22. März 2018 09:06
    PC/EU

    Chars:
    Fáíth - MagSorc DD
    Kiara - MagNB DD
    Raids:
    Craglorn Raids+HM ~ vMol - Dro m'athra destroyer ~ vHOF+HM ~ AS+2 ~ vCR + 3 - Gryphon Heart ~ vSS - Fire HM, Ice HM
    Arenas:
    vMSA - vDSA
  • ZOS_KaiSchober
    Im Laufe des Tages oder spätestens morgen, wenn amazon.de (für Deutschland) unsere Listings übernimmt.

    Für Österreich und die Schweiz werden den (PEGI) CEs bei anderen Händlern angeboten. Genaue Infos kann ich euch geben, wenn ich gegen Mittag zurück aus München bin.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Atlan_Gonozal
    Atlan_Gonozal
    ✭✭✭
    Im Laufe des Tages oder spätestens morgen, wenn amazon.de (für Deutschland) unsere Listings übernimmt.

    Für Österreich und die Schweiz werden den (PEGI) CEs bei anderen Händlern angeboten. Genaue Infos kann ich euch geben, wenn ich gegen Mittag zurück aus München bin.

    Ah, zu Besuch in unserem schönen München :-) Winke, winke.
    Nichts ist, wie es scheint, auch wenn es so scheint, als wäre da nichts.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich wollte gerade die "Digitale Collectors Edition" kaufen.
    Da kam dann diese Meldung:
    "The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.
    Your support ID is: 2538790632293162649
    ".
    Was soll das denn, und wer ist mein administrator?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Lycanthro
    Lycanthro
    ✭✭✭
    Also ich muss dazu jetzt mal was sagen.
    Ich bin ja sonst wirklich nicht der Mimimi-Typ, aber die Collectors Editions werden doch immer schwächer.

    Wenn ich das richtig verstanden habe bekommen Vorbesteller der digitalen Version den Albtraumsenche als Reittier, also NUR wenn man die digitale Version vorbestellt richtig? Als Vorbesteller der physischen CE bekommt man diesen also NICHT?
    Wenn das wirklich so ist, dann finde ich das wirklich sehr schwach und beschämend. Die CE wird sicher wieder einiges kosten und mal ehrlich, das Pferd macht nicht wirklich viel her.
    Der einzige Grund wäre die Statue, aber nur wegen dieser extra so viel Geld ausgeben?
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Lycanthro schrieb: »
    Also ich muss dazu jetzt mal was sagen.
    Ich bin ja sonst wirklich nicht der Mimimi-Typ, aber die Collectors Editions werden doch immer schwächer.

    Wenn ich das richtig verstanden habe bekommen Vorbesteller der digitalen Version den Albtraumsenche als Reittier, also NUR wenn man die digitale Version vorbestellt richtig? Als Vorbesteller der physischen CE bekommt man diesen also NICHT?
    Wenn das wirklich so ist, dann finde ich das wirklich sehr schwach und beschämend. Die CE wird sicher wieder einiges kosten und mal ehrlich, das Pferd macht nicht wirklich viel her.
    Der einzige Grund wäre die Statue, aber nur wegen dieser extra so viel Geld ausgeben?

    Lesen und vor allem Verstehen der Beschreibungen der jeweiligen Editionen ist ganz offensichtlich nicht Deine Stärke ...
  • Juleika
    Juleika
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Ich wollte gerade die "Digitale Collectors Edition" kaufen.
    Da kam dann diese Meldung:
    "The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.
    Your support ID is: 2538790632293162649
    ".
    Was soll das denn, und wer ist mein administrator?

    Bekomme gleiche Meldung, scheint wohl noch nen bisserl buggy zu sein, aber wir haben ja noch Zeit - sind ja noch einige Tage bis zum release :)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Lycanthro schrieb: »
    Also ich muss dazu jetzt mal was sagen.
    Ich bin ja sonst wirklich nicht der Mimimi-Typ, aber die Collectors Editions werden doch immer schwächer.

    Wenn ich das richtig verstanden habe bekommen Vorbesteller der digitalen Version den Albtraumsenche als Reittier, also NUR wenn man die digitale Version vorbestellt richtig? Als Vorbesteller der physischen CE bekommt man diesen also NICHT?
    Wenn das wirklich so ist, dann finde ich das wirklich sehr schwach und beschämend. Die CE wird sicher wieder einiges kosten und mal ehrlich, das Pferd macht nicht wirklich viel her.
    Der einzige Grund wäre die Statue, aber nur wegen dieser extra so viel Geld ausgeben?


    Der Vorabkauf der physischen Collector's Edition gewährt euch darüber hinaus das Paket „Gabe der Königin“ und sofortigen Zugriff auf den Albtraumsenche als Reittier.


    Bloß keine Ahnung wie hier der sofortige Zugriff aussehen soll.
    Edited by Dunkelelfe on 22. März 2018 10:17
    Dragonknight
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »


    Bloß keine Ahnung wie hier der sofortige Zugriff aussehen soll.

    /Edith Siehe unter mir was die physische Version anbelangt.
    Edited by Soldier224 on 22. März 2018 10:28
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Lycanthro schrieb: »
    Also ich muss dazu jetzt mal was sagen.
    Ich bin ja sonst wirklich nicht der Mimimi-Typ, aber die Collectors Editions werden doch immer schwächer.

    Wenn ich das richtig verstanden habe bekommen Vorbesteller der digitalen Version den Albtraumsenche als Reittier, also NUR wenn man die digitale Version vorbestellt richtig? Als Vorbesteller der physischen CE bekommt man diesen also NICHT?
    Wenn das wirklich so ist, dann finde ich das wirklich sehr schwach und beschämend. Die CE wird sicher wieder einiges kosten und mal ehrlich, das Pferd macht nicht wirklich viel her.
    Der einzige Grund wäre die Statue, aber nur wegen dieser extra so viel Geld ausgeben?


    Der Vorabkauf der physischen Collector's Edition gewährt euch darüber hinaus das Paket „Gabe der Königin“ und sofortigen Zugriff auf den Albtraumsenche als Reittier.


    Bloß keine Ahnung wie hier der sofortige Zugriff aussehen soll.

    Ticket eröffnen, Kauf per Bestätigungsmail von amazon nachweisen, Senche wird vom Support dem Konto zugefügt.
    Voila!
  • Gretel14
    Gretel14
    ✭✭✭
    Grüße, hab grad die digitale CE gekauft.
    Nun ist aber das Spiel nicht mehr spielbar wegen ständigen UI Fehlers, kann kein Inventar oder Questtagebuch etc. öffnen, da bei jeder Eingabe sofort Ui Fenster erscheint, wo was mit Collector edition drin steht.
    Alle add ons deaktiviert, relogg etc.
    Hilfe, ich will doch nur spielen...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gretel14 schrieb: »
    Grüße, hab grad die digitale CE gekauft.
    Nun ist aber das Spiel nicht mehr spielbar wegen ständigen UI Fehlers, kann kein Inventar oder Questtagebuch etc. öffnen, da bei jeder Eingabe sofort Ui Fenster erscheint, wo was mit Collector edition drin steht.
    Alle add ons deaktiviert, relogg etc.
    Hilfe, ich will doch nur spielen...

    Hatte ich gestern auch. Ein kompletter Neustart des Spiels hat bei mir geholfen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Gretel14 schrieb: »
    Grüße, hab grad die digitale CE gekauft.
    Nun ist aber das Spiel nicht mehr spielbar wegen ständigen UI Fehlers, kann kein Inventar oder Questtagebuch etc. öffnen, da bei jeder Eingabe sofort Ui Fenster erscheint, wo was mit Collector edition drin steht.
    Alle add ons deaktiviert, relogg etc.
    Hilfe, ich will doch nur spielen...

    Hatte ich gestern auch. Ein kompletter Neustart des Spiels hat bei mir geholfen.

    Es gibt, glaube ich, auch ein add-on, das diese Fehlermeldungen unterdrückt. Ich weiß nur nicht mehr, wie das heißt
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Gretel14 schrieb: »
    Grüße, hab grad die digitale CE gekauft.
    Nun ist aber das Spiel nicht mehr spielbar wegen ständigen UI Fehlers, kann kein Inventar oder Questtagebuch etc. öffnen, da bei jeder Eingabe sofort Ui Fenster erscheint, wo was mit Collector edition drin steht.
    Alle add ons deaktiviert, relogg etc.
    Hilfe, ich will doch nur spielen...

    Hatte ich gestern auch. Ein kompletter Neustart des Spiels hat bei mir geholfen.

    Es gibt, glaube ich, auch ein add-on, das diese Fehlermeldungen unterdrückt. Ich weiß nur nicht mehr, wie das heißt

    bugeater
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Lycanthro schrieb: »
    Also ich muss dazu jetzt mal was sagen.
    Ich bin ja sonst wirklich nicht der Mimimi-Typ, aber die Collectors Editions werden doch immer schwächer.

    Wenn ich das richtig verstanden habe bekommen Vorbesteller der digitalen Version den Albtraumsenche als Reittier, also NUR wenn man die digitale Version vorbestellt richtig? Als Vorbesteller der physischen CE bekommt man diesen also NICHT?
    Wenn das wirklich so ist, dann finde ich das wirklich sehr schwach und beschämend. Die CE wird sicher wieder einiges kosten und mal ehrlich, das Pferd macht nicht wirklich viel her.
    Der einzige Grund wäre die Statue, aber nur wegen dieser extra so viel Geld ausgeben?

    Das ist nicht korrekt. Bei der physischen CE ist alles dabei, was es auch bei der digitalen gibt und auch die Vorbestellerboni.

    Das einzige was man nur mit den digitalen Versionen bekommt, ist die Erweiterung Morrowind. Das finde ich persönlich sehr schade und ein Grund evtl. keine CE zu kaufen. Wenn man schon Bundles anbietet, dann bitte auch mit allen Versionen, gern kann dann die CE auch noch mal 10 Euro mehr kosten.

    Eine Frage zu der Karte in der CE. Ist das eine Stoffkarte oder eher ein Poster?
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    Wie lange gilt das Vorab-Angebot? Habe nirgendwo gelesen, wann dieses endet.

    Danke + Gruß Ompi
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ompi77 schrieb: »
    Wie lange gilt das Vorab-Angebot? Habe nirgendwo gelesen, wann dieses endet.

    Danke + Gruß Ompi

    Vorbesteller Bonus gilt immer bis release tag
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_KaiSchober
    Ompi77 schrieb: »
    Wie lange gilt das Vorab-Angebot? Habe nirgendwo gelesen, wann dieses endet.

    Danke + Gruß Ompi

    Es endet am 5. Juni, wenn aus "Vorab" "Nun erhältlich" wird.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Lycanthro
    Lycanthro
    ✭✭✭
    Milchbart schrieb: »
    Lycanthro schrieb: »
    Also ich muss dazu jetzt mal was sagen.
    Ich bin ja sonst wirklich nicht der Mimimi-Typ, aber die Collectors Editions werden doch immer schwächer.

    Wenn ich das richtig verstanden habe bekommen Vorbesteller der digitalen Version den Albtraumsenche als Reittier, also NUR wenn man die digitale Version vorbestellt richtig? Als Vorbesteller der physischen CE bekommt man diesen also NICHT?
    Wenn das wirklich so ist, dann finde ich das wirklich sehr schwach und beschämend. Die CE wird sicher wieder einiges kosten und mal ehrlich, das Pferd macht nicht wirklich viel her.
    Der einzige Grund wäre die Statue, aber nur wegen dieser extra so viel Geld ausgeben?

    Lesen und vor allem Verstehen der Beschreibungen der jeweiligen Editionen ist ganz offensichtlich nicht Deine Stärke ...

    Naja gerade DESWEGEN hatte ich mit meinem Kommentar ja diesbezüglich nachgefragt, deswegen habe ich auch die Fragezeichen (?) eingesetzt, macht man doch noch so bei Fragen oder?
    Und übrigens, im Shop - also HIER: https://account.elderscrollsonline.com/store steht das leider NICHT so.

    Außerdem steht auch auf der anderen seite noch ein Satz der ebenfalls etwas verwirrend ist:
    "Außerdem erhaltet ihr, falls euer Vorabkauf für eine digitale Kopie ist, sofort das Reittier im Spiel, sodass ihr gleich mit dem furchteinflößenden Tier durchstarten könnt!" auch hier bezieht sich wieder ein Teil des Satzes auf eine digitale Kopie.
    Tut mir ja leid, aber es ist schon etwas verwirrend.


  • ZOS_KaiSchober
    Die Österreicher dürfen jetzt auch physikalisch einkaufen:
    http://www.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=summerset&actionTag=search

    Deutschland und Schweiz stehen noch aus.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Lycanthro schrieb: »
    Milchbart schrieb: »
    Lycanthro schrieb: »
    Also ich muss dazu jetzt mal was sagen.
    Ich bin ja sonst wirklich nicht der Mimimi-Typ, aber die Collectors Editions werden doch immer schwächer.

    Wenn ich das richtig verstanden habe bekommen Vorbesteller der digitalen Version den Albtraumsenche als Reittier, also NUR wenn man die digitale Version vorbestellt richtig? Als Vorbesteller der physischen CE bekommt man diesen also NICHT?
    Wenn das wirklich so ist, dann finde ich das wirklich sehr schwach und beschämend. Die CE wird sicher wieder einiges kosten und mal ehrlich, das Pferd macht nicht wirklich viel her.
    Der einzige Grund wäre die Statue, aber nur wegen dieser extra so viel Geld ausgeben?

    Lesen und vor allem Verstehen der Beschreibungen der jeweiligen Editionen ist ganz offensichtlich nicht Deine Stärke ...

    Naja gerade DESWEGEN hatte ich mit meinem Kommentar ja diesbezüglich nachgefragt, deswegen habe ich auch die Fragezeichen (?) eingesetzt, macht man doch noch so bei Fragen oder?
    Und übrigens, im Shop - also HIER: https://account.elderscrollsonline.com/store steht das leider NICHT so.

    Außerdem steht auch auf der anderen seite noch ein Satz der ebenfalls etwas verwirrend ist:
    "Außerdem erhaltet ihr, falls euer Vorabkauf für eine digitale Kopie ist, sofort das Reittier im Spiel, sodass ihr gleich mit dem furchteinflößenden Tier durchstarten könnt!" auch hier bezieht sich wieder ein Teil des Satzes auf eine digitale Kopie.
    Tut mir ja leid, aber es ist schon etwas verwirrend.


    Es gibt (genau wie bei Morrowind) von Zeni iwo eine grafische Gegenüberstellung der jeweiligen Boni mit Häkchen für die jeweilige Version (bin hier auf dem Handy grad zu faul zum suchen). Da siehste auf einen Blick, was jeweils dabei ist. Dh. auch der Senche.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Die Übersicht ist ganz unten auf der Vorverkaufsseite. Einzig „Morrowind“ als Vorbestellerbonus ist digitalen Käufen vorbehalten. Wer das schon hat und die physische CE kauft bekommt natürlich alles.

    Alles andere wäre doch dämlich und wir sind hier doch nicht bei EA, wo es in der Collector's Edition nicht einmal das eigentliche Spiel dazu gibt. ;)
  • Meldorian
    Meldorian
    Gestern direkt das Digital CE Upgrade gekauft <3
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ompi77 schrieb: »
    Wie lange gilt das Vorab-Angebot? Habe nirgendwo gelesen, wann dieses endet.

    Danke + Gruß Ompi

    Es endet am 5. Juni, wenn aus "Vorab" "Nun erhältlich" wird.

    Wieso 5. Juni? Es erscheint doch am 21.5.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Ompi77 schrieb: »
    Wie lange gilt das Vorab-Angebot? Habe nirgendwo gelesen, wann dieses endet.

    Danke + Gruß Ompi

    Es endet am 5. Juni, wenn aus "Vorab" "Nun erhältlich" wird.

    Wieso 5. Juni? Es erscheint doch am 21.5.

    05.06 ist offizieller releasetermin, 21.5 ist early access für vorbesteller. das heißt auch du kannst in der early access phase noch vorbestellen und das spiel sofort bekommen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Weil das Angebot für alle Plattformen gibt und die Konsolen noch bis 5. Juni warten müssen. Der Zeitraum von 21.5. bis 5.6. ist ein "vorzeitiger Zugang" wie letztes Jahr (von einigen auch gern "Endkunden-Beta" geschimpft). :)
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Es gibt (genau wie bei Morrowind) von Zeni iwo eine grafische Gegenüberstellung der jeweiligen Boni mit Häkchen für die jeweilige Version (bin hier auf dem Handy grad zu faul zum suchen). Da siehste auf einen Blick, was jeweils dabei ist. Dh. auch der Senche.

    Wenn ich es richtig im Kopf habe, stellt diese Übersicht aber nur die digitalen Inhalte gegenüber. Zumindest weiß ich, dass die phys. CE nicht dabei war.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Inhalte in digitaler und physischer CE sind aber 100% identisch, nur dass du physisch Artbook, Karte und Statue bekommst, während du digital Morrowind hast.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Ompi77 schrieb: »
    Wie lange gilt das Vorab-Angebot? Habe nirgendwo gelesen, wann dieses endet.

    Danke + Gruß Ompi

    Es endet am 5. Juni, wenn aus "Vorab" "Nun erhältlich" wird.

    Wieso 5. Juni? Es erscheint doch am 21.5.

    05.06 ist offizieller releasetermin, 21.5 ist early access für vorbesteller. das heißt auch du kannst in der early access phase noch vorbestellen und das spiel sofort bekommen.

    isch ahbe aber schon bestellt B)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.