Hallo zusammen,
dies ist ein Thema das mich derzeit sehr beschäftigt. Wieso "klauen" andere Farmer eigentlich immer den Rohstoff von demjenigen der gerade gegen den Mob kämpft, der es bewacht. Es kommt mittlerweile so oft vor, dagegen nur 2x in ganzen 3 Jahren, das der Spieler erst wartet, ob ich es nehme, oder mitkämpft. Ich überlege schon Rohstoffe die an Mobs liegen nicht mehr mitzunehmen. Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Ich rege mich jedes Mal total auf, wenn es einer klaut.
Wie kann man sich nur darüber ärgern das man angeblich etwas weggenommen bekommt, wo doch an jeder ecke was zu holen ist? Auch das gejammer das die Würmer liegen bleiben nervt..... Wenn ich mit eso+ Spiele ist mir der Wurm egal... Ohne Eso+ eben nicht! Ich lasse doch ganz bewusst die blöden dinger liegen wenn ich sie nicht brauche..... und auch da ist es mir doch total hupe ob du eine minute später kommst und dich über den wurm ärgerst!
Freu dich lieber..... Ich habe dir einen Wurm Geschenkt!
Aber mal ehrlich es ist ja nicht so das man Stunden suchen müsste.......
SevenofNine_1963 schrieb: »Ich hab das für mich noch mal gegengeprüft. Ich komme aber zum Schluß, dass ich richtig lag. ESO ist wirklich nur ein Spiel.
Ein altes....sehr altes...uraltes Thema, das immer noch begeistert^^
cyberqueen01 schrieb: »ich reagiere auf das klauen ebenfalls allergisch. wenn jemand schneller ist, ok. aber wenn ich mich an mobgruppen abmühe um ne kornblume zu bekommen, die für mich die hauptzutat für meine pots sind, kann das schonmal ärger geben.
das letzte mal, das soetwas jemand mit mir gemacht hat und dem ich schrieb das dass jetzt nicht sehr nonchalant war, er mir dann "hallo rlname" schrieb, landete ungeachtet dessen, das wir schon zusammen raids gelaufen waren, auf meiner ignoreliste mit dem hinweis, dass er von mir in keiner form mehr etwas zu erwarten hätte.
nun kann das jeder handhaben wir er möchte, ich machs halt auf diese art. :P
Aber eigentlich ist das Problem doch mit dem kommenden Update Sommersend erledigt.
Das Set "Ninjalooter" müsste da Abhilfe schaffen
2 Items: Gewährt dauerhaft kleinere Schnelligkeit, was Euer Lauftempo um 10% erhöht.
3 Items: Gewährt 20% mehr Lootglück aus Schatztruhen
4 Items: Wenn sich ein Ninjalooter einer Schatztruhe oder beliebigen Ressource nähert, in deren Umgebung der Spieler mit Feinden kämpft, überträgt sich die Aggro 20 Sekunden lang auf den Ninjalooter.
5 Items: Wenn ihr einen Ninjalooter erblickt, erhält dieser für 1 Stunde eine rosa Narrenkappe, die jedem Spieler innerhalb von 28 Metern größere Pfändung verleiht, welche dem jeweiligen Spieler einen kostenlosen Gegenstand aus dem Besitztum des Ninjalooters gewährt.
Das hole ich mir auf jeden Fall!
Aber eigentlich ist das Problem doch mit dem kommenden Update Sommersend erledigt.
Das Set "Ninjalooter" müsste da Abhilfe schaffen
2 Items: Gewährt dauerhaft kleinere Schnelligkeit, was Euer Lauftempo um 10% erhöht.
3 Items: Gewährt 20% mehr Lootglück aus Schatztruhen
4 Items: Wenn sich ein Ninjalooter einer Schatztruhe oder beliebigen Ressource nähert, in deren Umgebung der Spieler mit Feinden kämpft, überträgt sich die Aggro 20 Sekunden lang auf den Ninjalooter.
5 Items: Wenn ihr einen Ninjalooter erblickt, erhält dieser für 1 Stunde eine rosa Narrenkappe, die jedem Spieler innerhalb von 28 Metern größere Pfändung verleiht, welche dem jeweiligen Spieler einen kostenlosen Gegenstand aus dem Besitztum des Ninjalooters gewährt.
Das hole ich mir auf jeden Fall!
Das sind die berühmten Bergmanlooter, die unsichtbar unter der Grasnarbe agieren.Mich ärgert außerdem viel mehr, dass manche Pflanzen einfach verschwinden und überhaupt nix mehr da ist, ganz plötzlich. Die lösen sich manchmal einfach in Luft auf- und ich denk mir: "Nanu?" o.O
Nur mal so am Rande @UlfricWinterfell - für Nirncrux sucht man Stunden, und wenn dir einer die meisterhafte Schatztruhe wegnimmt beißt bestimmt auch Du in die Tischkante - das kannst jetzt nur nicht mehr zu geben, sähe dann echt doof aus.
Joker190284 schrieb: »Nur mal so am Rande @UlfricWinterfell - für Nirncrux sucht man Stunden, und wenn dir einer die meisterhafte Schatztruhe wegnimmt beißt bestimmt auch Du in die Tischkante - das kannst jetzt nur nicht mehr zu geben, sähe dann echt doof aus.
UlfricWinterfell schrieb: »Joker190284 schrieb: »Nur mal so am Rande @UlfricWinterfell - für Nirncrux sucht man Stunden, und wenn dir einer die meisterhafte Schatztruhe wegnimmt beißt bestimmt auch Du in die Tischkante - das kannst jetzt nur nicht mehr zu geben, sähe dann echt doof aus.
leider bin ich schon soweit das ich mit nirncrux nix mehr anfangen kann^^
hast also pech gehabt
UlfricWinterfell schrieb: »Joker190284 schrieb: »Nur mal so am Rande @UlfricWinterfell - für Nirncrux sucht man Stunden, und wenn dir einer die meisterhafte Schatztruhe wegnimmt beißt bestimmt auch Du in die Tischkante - das kannst jetzt nur nicht mehr zu geben, sähe dann echt doof aus.
leider bin ich schon soweit das ich mit nirncrux nix mehr anfangen kann^^
hast also pech gehabt
Ich farm das nicht mal und irgendwie wird es immer mehr in meinem beutel^^
Liegt vielleicht daran, dass ich beim spielen an waffen rüstung mit nirn komme...
Joker190284 schrieb: »Dann geht halt mal weniger von Euch aus
Brauch mit dem Zeug jetzt auch net unbedingt Haushalten. Aber wer das Zeug brauch ist meistens in einem Stadium des Spiels das es eben nicht so ist.
Joker190284 schrieb: »Ihr könnt das Spiel natürlich so spielen wie es Euch beliebt. Und ja es liegen ziemlich viele Ressourcen rum, vom Nirncrux und dem was man sonst noch gerade braucht abgesehen.
Ärgern, tut mich das Verhalten auch nicht mehr.
Wundern. Ja, auf jeden Fall.
Meine Erziehung verbietet es mir schlichtweg mich so egoistisch und rücksichtslos zu verhalten.
Ja, es ist nur ein Spiel. Nur muss man deshalb alle Regeln des normalen Umgangs mit anderen Menschen vergessen?
Wenn sich einer bei McDonalds oder Burger King vordrängelt, und Euch dann mitteilt das dies nicht so schlimm ist da Ihr zum einen ja gleich an der Reihe seid und noch genug Burger rumliegen die Ihr in Euch reinstopfen könnt würdet Ihr diese Aussage ziemlich bescheiden finden denke ich mal.
Insofern @Balladion halte Ich Deine Aussage für - auch in Ihrer aggressiven Art und Weise - ziemlich daneben. (In diesem Zusammenhang möchte ich von Eurer Gildenhomepage nochmal zitieren: "Es gibt gefestigte und erprobte Organisationstrukturen sowie ein aktives Wirken der Gildenführung. Ein friedliches und freundschaftliches Miteinander ist fester Bestandteil der Gildenkultur und ein ordentlicher Umgang untereinander selbstverständlich." <-- das gilt nur für Gildies?
Nur mal so am Rande @UlfricWinterfell - für Nirncrux sucht man Stunden, und wenn dir einer die meisterhafte Schatztruhe wegnimmt beißt bestimmt auch Du in die Tischkante - das kannst jetzt nur nicht mehr zu geben, sähe dann echt doof aus.
Joker190284 schrieb: »Ihr könnt das Spiel natürlich so spielen wie es Euch beliebt. Und ja es liegen ziemlich viele Ressourcen rum, vom Nirncrux und dem was man sonst noch gerade braucht abgesehen.
Ärgern, tut mich das Verhalten auch nicht mehr.
Wundern. Ja, auf jeden Fall.
Meine Erziehung verbietet es mir schlichtweg mich so egoistisch und rücksichtslos zu verhalten.
Ja, es ist nur ein Spiel. Nur muss man deshalb alle Regeln des normalen Umgangs mit anderen Menschen vergessen?
Wenn sich einer bei McDonalds oder Burger King vordrängelt, und Euch dann mitteilt das dies nicht so schlimm ist da Ihr zum einen ja gleich an der Reihe seid und noch genug Burger rumliegen die Ihr in Euch reinstopfen könnt würdet Ihr diese Aussage ziemlich bescheiden finden denke ich mal.
Insofern @Balladion halte Ich Deine Aussage für - auch in Ihrer aggressiven Art und Weise - ziemlich daneben. (In diesem Zusammenhang möchte ich von Eurer Gildenhomepage nochmal zitieren: "Es gibt gefestigte und erprobte Organisationstrukturen sowie ein aktives Wirken der Gildenführung. Ein friedliches und freundschaftliches Miteinander ist fester Bestandteil der Gildenkultur und ein ordentlicher Umgang untereinander selbstverständlich." <-- das gilt nur für Gildies?
Darüber hinaus ist es albern das verhalten der Spieler im Spiel mit dem rl verhalten vergleichen zu wollen !
@UlfricWinterfell Ausnahmen bestätigen die Regel.