Soldier224 schrieb: »
Im Normalfall persönlich würde ich jemanden der vor einer Ressource kämpft diese nicht wegnehmen. Wenn er aber bereits bei mir das ausnutzte, dann fang ich eben auch an.
Wieso "klauen" andere Farmer eigentlich immer den Rohstoff von demjenigen der gerade gegen den Mob kämpft,
Jeder ist sich selbst der nächste.
Ich habe in einem Haus beide Bewohner ungesehen umgebracht, nur das so ein XXX reinkommt und die Wertschatulle direkt neben mir leer räumt.
Vergesst ESO .... massenhaft Bots, Region Chats die unterirdisch abartig sind und dazu passende rüpelhafte Spieler.
Zenimax interessiert eine Regelung nicht die Bohne.
Hallo zusammen,
dies ist ein Thema das mich derzeit sehr beschäftigt. Wieso "klauen" andere Farmer eigentlich immer den Rohstoff von demjenigen der gerade gegen den Mob kämpft, der es bewacht. Es kommt mittlerweile so oft vor, dagegen nur 2x in ganzen 3 Jahren, das der Spieler erst wartet, ob ich es nehme, oder mitkämpft. Ich überlege schon Rohstoffe die an Mobs liegen nicht mehr mitzunehmen. Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Ich rege mich jedes Mal total auf, wenn es einer klaut.
PvP mal anders...
Jeder ist sich selbst der nächste.
Ich habe in einem Haus beide Bewohner ungesehen umgebracht, nur das so ein XXX reinkommt und die Wertschatulle direkt neben mir leer räumt.
Vergesst ESO .... massenhaft Bots, Region Chats die unterirdisch abartig sind und dazu passende rüpelhafte Spieler.
Zenimax interessiert eine Regelung nicht die Bohne.
10. Seid nett zu euren Mitspielern. Wenn er schneller bei etwas war als ihr, dann hat er auch das Recht es zu bekommen. Auch dann wenn ihr euch mit Pech irgendwo rein teleportiert wo ihr hängen bleibt. Truhen sind nicht reserviert.
Das ist eines der ältesten Themen die es gibt und es wird dafür nie eine Lösung geben. Leb damit oder hör auf MMOs zu spielen. Alles andere wird nichts helfen.
Ich nehme auch oft Zeug weg wenn einer nebendran kämpft, auch Schatztruhen. Ich weis ja nicht ob er die auch wollte. Und ich gehe zu 99% davon aus das er mir auch nicht den Vorrang lassen würde wenn ich Kämpfe.
Ergo Fressen oder Gefressen werden.
Schattenfluegel schrieb: »Lese ich da ein Mimimi raus?
Mache mal ein random run ........ es gibt einen Grund warum fast alle nur mit Gildies rennen. Aber wenn Du auf unterirdische Chats stehst wie "ich fxxx Deine Mutter" im Region Chat ... dann ist es Mimimi ....
ESO geht vom Spielerlebnis nach unten. Nicht vom Inhalt ..... Zenimax greift weder bei Bots noch falsches Spielerverhalten wirklich durch.
Aber ja MIMIMIMIMI
vermutlich der "angepisste" jetzt gleich loslegen wird und mir weis gott was unterstellt weil er mit der Realität nicht klarkommt
UlfricWinterfell schrieb: »
Das ist eines der ältesten Themen die es gibt und es wird dafür nie eine Lösung geben. Leb damit oder hör auf MMOs zu spielen. Alles andere wird nichts helfen.
Ich nehme auch oft Zeug weg wenn einer nebendran kämpft, auch Schatztruhen. Ich weis ja nicht ob er die auch wollte. Und ich gehe zu 99% davon aus das er mir auch nicht den Vorrang lassen würde wenn ich Kämpfe.
Ergo Fressen oder Gefressen werden.
tesob16_ESO74 schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
Das würde aber auch nix helfen, oder glaubst du diese Spezialisten würden sich freiwillig PvP taggen?