Kannst es wieder wegpacken, ich hab sonst nichts zu diesem Thema zu sagen. Auch wenn vermutlich der "angepisste" jetzt gleich loslegen wird und mir weis gott was unterstellt weil er mit der Realität nicht klarkommt
das gute ist das es mir egal ist was du denkst. Ich kenn dich nicht und hab noch keine sekunde mit dir ingame verbracht oder dich auch nur gesehen. Also kannst du denken was du willst Dein Beitrag war nicht nötig, aber ich denke er wird für genug Diskussionsstoff sorgen.
Ich würde fast wetten das der TE auch schon das ein oder andre mal einem anderen was wegeklaut hat und jetzt wo es ihm passiert, regt es ihn eben auf. Das ist auch völlig normal. Wenn ich 2 Monate lang sofort in Verliese komme und plötzlich geht das nichtmehr, macht man doch auch oft nen Beitrag im Forum auf das alles Mist ist. Rein menschliches MMO verhalten.
Ihr könnt mir hier auch alle einen vom Bären erzählen, aber man merkt in ESO schon sehr deutlich das es eigentlich ein Single Player Spiel ist mit sehr vielen Usern. Man erlebt selten Hilfe oder das in GIlden einer bei Verliesen und co mitmacht. Jeder hat seine Ziele und damit genug zutun.
Das ist eines der ältesten Themen die es gibt und es wird dafür nie eine Lösung geben. Leb damit oder hör auf MMOs zu spielen. Alles andere wird nichts helfen.
Ich nehme auch oft Zeug weg wenn einer nebendran kämpft, auch Schatztruhen. Ich weis ja nicht ob er die auch wollte. Und ich gehe zu 99% davon aus das er mir auch nicht den Vorrang lassen würde wenn ich Kämpfe.
Ergo Fressen oder Gefressen werden.
Glückwunsch! Du bist voll im Kapitalismus angekommen.
Aber, es gibt eine Lösung. Es gibt ein MMO dessen Abkürzung drei Buchstaben hat. Und dort gibt es personalisierte Rohstoffe. Also die spawnen immer an anderen Stellen, für jeden. Da kann dir nix geklaut werden.
Es gibt eben sehr viele Spieler die glauben dass prinzipiell jeder Loot ausschließlich ihnen gehört. Kann man nix machen, Lebbe geht weida (Stepi).
Schlimmer find ichs ja, wenn man Plümschen sammeln will, aber da überall nur noch Würmer drin sind, weil irgendwer nur die Ressource rausgeholt hat und so den Respawn verhindert.
Schlimmer find ichs ja, wenn man Plümschen sammeln will, aber da überall nur noch Würmer drin sind, weil irgendwer nur die Ressource rausgeholt hat und so den Respawn verhindert.
Joker190284 schrieb: »Ist halt eine Frage des Stils. Den hat man oder nicht.
Ich käme nicht auf die Idee jemand anderem etwas vor der Nase weg zu nehmen.
"Was Du nicht willst das man Dir tut, füge auch keinem anderen zu."
das stimmt schon, die Frage ist aber ob du damit auch dafür sorgst das es eben nicht so ist. Wenn du niemanden was wegnimmst, ist dann gewährleistet das auch dir keiner was wegnimmt? Nein, natürlich nicht.
Ich glaube auch nicht das du dir jeden Spielernamen merkst von Leuten die dir mal was weggenommen haben
Dont_do_drugs schrieb: »Joker190284 schrieb: »Ist halt eine Frage des Stils. Den hat man oder nicht.
das stimmt schon, die Frage ist aber ob du damit auch dafür sorgst das es eben nicht so ist. Wenn du niemanden was wegnimmst, ist dann gewährleistet das auch dir keiner was wegnimmt? Nein, natürlich nicht.
Ich glaube auch nicht das du dir jeden Spielernamen merkst von Leuten die dir mal was weggenommen haben
Hattest du nicht vor einer halben Stunde nichts mehr zum Thema zu sagen?
NecroPhil666 schrieb: »... aber was mich mehr nervt als eine geklaute Ressource ist nach wie vor die 2-3 Sek Lootverzögerung. Man kloppt den Mob um und steht dann blöde da weil nix geht ... Ich warte ja nach wie vor darauf das, dass mal behoben wird...
Hallo zusammen,
dies ist ein Thema das mich derzeit sehr beschäftigt. Wieso "klauen" andere Farmer eigentlich immer den Rohstoff von demjenigen der gerade gegen den Mob kämpft, der es bewacht. Es kommt mittlerweile so oft vor, dagegen nur 2x in ganzen 3 Jahren, das der Spieler erst wartet, ob ich es nehme, oder mitkämpft. Ich überlege schon Rohstoffe die an Mobs liegen nicht mehr mitzunehmen. Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Ich rege mich jedes Mal total auf, wenn es einer klaut.
Ja, diese Leute klauen Dir leider auch die Butter vom Brot wenn Du nicht hin guckst. Schade das man die nicht einfach von hinten das Messer in den Rücken jagen kann.
Ihr solltet einfach klarkommen damit das es so ist wie es ist, wenn man jetzt in ESO wenig möglichkeiten hätte zum farmen wäre das ja absolut verständlich, aber es gibt ja alle paar micrometer weit einen Spot für Materialen.
[
Da würde sich doch Open PvP anbieten
Edith meint, gerade gesehen das das schon erwähnt wurde, aber es soll in Zukunft auch Spiele geben, wo man Nicht-PvP-grtaggte angreifen kann. Allerdings wird so etwas damit bestraft, das man korrupt wird.
Soldier224 schrieb: »Es gibt nunmal keine Regel die besagt, dass man Ressourcen nicht plündern darf wenn davor jemand kämpft oder dass eine Ressource schon jemanden gehört wenn er sie noch nicht aufgehoben hat. Insofern muss hier ZOS gar nichts interessieren.
Glückwunsch! Du bist voll im Kapitalismus angekommen.
Aber, es gibt eine Lösung. Es gibt ein MMO dessen Abkürzung drei Buchstaben hat. Und dort gibt es personalisierte Rohstoffe. Also die spawnen immer an anderen Stellen, für jeden. Da kann dir nix geklaut werden.
Ihr solltet einfach klarkommen damit das es so ist wie es ist, wenn man jetzt in ESO wenig möglichkeiten hätte zum farmen wäre das ja absolut verständlich, aber es gibt ja alle paar micrometer weit einen Spot für Materialen.
Schon mal in Kargstein gefarmt? Dort gibt es nämlich das begehrte starre Nirnkrux.
Schon mal in Kargstein gefarmt? Dort gibt es nämlich das begehrte starre Nirnkrux.
und? trotzdem sind genug spots da. Ich sehe das Problem nicht. Ich habe 3 nirnkrux im inventar und nichtmal gemerkt das ich es gefarmt habe irgendwo in kargstein und brauche es nebenbei nichtmal selbst. Dein Beitrag war echt nicht so sinnvoll...
Was blöd ist, ist das manche wohl beim Mats sammeln nur die Extras (für Möbelbau usw.) rausnehmen und den Rest stehen lassen.
Aber dadurch respawnen die Resourcen dann aber leider nicht. Auch super-toll.
Dont_do_drugs schrieb: »Joker190284 schrieb: »Ist halt eine Frage des Stils. Den hat man oder nicht.
erklär mir mal kurz was genau dich das angeht wie und wann ich schreibe und was dein geistreicher Beitrag zum Thema war?
Feg mal vor deiner eigenen Tür, vor meiner ist sauber.
SorataArisugawa schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Joker190284 schrieb: »Ist halt eine Frage des Stils. Den hat man oder nicht.
erklär mir mal kurz was genau dich das angeht wie und wann ich schreibe und was dein geistreicher Beitrag zum Thema war?
Feg mal vor deiner eigenen Tür, vor meiner ist sauber.
Naja... wie sie schon anmerkte, ist es das nicht. Aber red dir das nur ein.
Ärgerlich natürlich, aber in Tamriel braucht man vor allem Eines....