PC: Magierbücher Autobotfarm, Ressourcen Autobotfarm (Anzeige wann spwant was und wie viel), Sekunden Ticker für alle Skills, Festeinstellbare Rota, Preis Goldhärter ca. 2000 Gold.
Konsole: Man muss jedes Buch einzeln holen (Chance auf Hirntot durch langeweile vorprogrammiert), Ressourcen müssen selber gesucht werden, es gibt kein Tool für Sekunden Ticker, Festeinstellbare Rota nicht möglich, Preis z.b. Schmiedelegierung 12.000 bis 14.000 Gold.
@Zenimax ihr könntet euch gern dazu äußern.
Magierbücher Autobotfarm, Ressourcen Autobotfarm
Festeinstellbare Rota, Preis Goldhärter ca. 2000 Gold
Dont_do_drugs schrieb: »Magierbücher Autobotfarm, Ressourcen AutobotfarmFesteinstellbare Rota, Preis Goldhärter ca. 2000 Gold
ja sicha alla.
PC: Magierbücher Autobotfarm, Ressourcen Autobotfarm (Anzeige wann spwant was und wie viel), Sekunden Ticker für alle Skills, Festeinstellbare Rota, Preis Goldhärter ca. 2000 Gold.
Konsole: Man muss jedes Buch einzeln holen (Chance auf Hirntot durch langeweile vorprogrammiert), Ressourcen müssen selber gesucht werden, es gibt kein Tool für Sekunden Ticker, Festeinstellbare Rota nicht möglich, Preis z.b. Schmiedelegierung 12.000 bis 14.000 Gold.
ntheogenic schrieb: »Ich weiß gar nicht, wovon du sprichst...
Gamer1986PAN schrieb: »ntheogenic schrieb: »Ich weiß gar nicht, wovon du sprichst...
Aber auch hier wirds nicht automatisch gesammelt sondern nur angezeigt...
Ich will keine Verschwörungstheorie in die Welt setzen, aber mein Gefühl sagt mir, dass ZOS mit oder unmittelbar nach Summerset einen spürbaren Rückgang an Konsolenspielern verzeichnen wird.
Wer mit einem Spiel unzufrieden ist und keine Besserung erkennen kann, dem steht es frei, sich eine Alternative zu suchen. Wer das nicht schafft und stattdessen lieber in einem öffentlichen Forum in Selbstmitleid badet, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry.
Wer mit einem Spiel unzufrieden ist und keine Besserung erkennen kann, dem steht es frei, sich eine Alternative zu suchen. Wer das nicht schafft und stattdessen lieber in einem öffentlichen Forum in Selbstmitleid badet, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry.
Du bist doch genauso das Produkt dieses Beschwerdekreislaufs. Oder wie viele Produkte kennst du, wo sich bei Kundenbeschwerden (und die gibt es täglich millionenfach, ganze Firmenabteilungen arbeiten nur dafür) andere Kunden einem raten, man solle verschwinden, sonst sei man quasi bescheuert? Während man seine eigene Vernunft zu dem Thema aus der Akzeptanz des Produktes zieht.
Außerhalb von MMO's habe ich so einen Blödsinn noch nie erlebt.
@Sun7dance
Es ist ja eine Performance-Verbesserung für PCs und Konsolen mit Update 18 angekündigt. Ob die wirklich spürbar ist wird man sehen. PC ist aber auch nicht immer besser - ich hab durchsus ebenso regelmäßig 3 fps wenn sich die Zergs auf Sotha treffen.
@Sun7dance
Es ist ja eine Performance-Verbesserung für PCs und Konsolen mit Update 18 angekündigt. Ob die wirklich spürbar ist wird man sehen. PC ist aber auch nicht immer besser - ich hab durchsus ebenso regelmäßig 3 fps wenn sich die Zergs auf Sotha treffen.
Nichtmal ein Filter bei den Stilen gibt es, mit dem man bereits gelernte Stile ausblenden kann.
Ich kenn auch noch was nerviges:
Stell mal 1000 Tränke her und sag mir, dass du währenddessen nicht Verschwörungstheorien entwickelst?
Sony sagt ZOS: "Lasst sie 1000x eine Taste malträtieren, denn dann müssen sie bald einen neuen Controller kaufen!"
Natürlich war das jetzt Spaß, aber lieber Kai Schober, mal ehrlich, was soll sowas?
Haben die PC Spieler das gleiche Problem oder könnt ihr einstellen, dass ihr xyz Tränke auf einmal herstellen könnt?Nichtmal ein Filter bei den Stilen gibt es, mit dem man bereits gelernte Stile ausblenden kann.
Wenn du ein geübtes Auge hast, dann kannst du die einzelnen Seiten im Gildenladen recht schnell überfliegen, da du ja nur auf eine Zeile achten musst.
Aber es stimmt schon, was du sagst. Die fehlende Suchfunktion ist ein Graus und ehrlich gesagt auch völlig unverständlich!
PC Spieler müssen sich das so vorstellen:
Spieler x geht in Gildenladen y und sucht genau die eine Stilseite z.
Ihm bleibt nichts anderes übrig als sämtliche Stilseiten in diesem Laden einzelnd durchzuschauen. Hat er sich da dann nach 20min durchgekämpft, steht 5m weiter der nächste Händler und der Spieler darf die ganze Chose wiederholen. Und wir alle wissen, wie viele Händler es gibt.
Aber meine Meinung steht fest: Wir kriegen da keinen gezielten Support mehr! Ansonsten wäre sowas längst gekommen oder zumindest eine Ankündigung, dass man gezielt an sowas arbeitet.