Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ

Gleichberechtigung PC -Konsolen

legohead
legohead
✭✭✭
PC: Magierbücher Autobotfarm, Ressourcen Autobotfarm (Anzeige wann spwant was und wie viel), Sekunden Ticker für alle Skills, Festeinstellbare Rota, Preis Goldhärter ca. 2000 Gold.

Konsole: Man muss jedes Buch einzeln holen (Chance auf Hirntot durch langeweile vorprogrammiert), Ressourcen müssen selber gesucht werden, es gibt kein Tool für Sekunden Ticker, Festeinstellbare Rota nicht möglich, Preis z.b. Schmiedelegierung 12.000 bis 14.000 Gold.

@Zenimax ihr könntet euch gern dazu äußern.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    PC: Magierbücher Autobotfarm, Ressourcen Autobotfarm (Anzeige wann spwant was und wie viel), Sekunden Ticker für alle Skills, Festeinstellbare Rota, Preis Goldhärter ca. 2000 Gold.

Konsole: Man muss jedes Buch einzeln holen (Chance auf Hirntot durch langeweile vorprogrammiert), Ressourcen müssen selber gesucht werden, es gibt kein Tool für Sekunden Ticker, Festeinstellbare Rota nicht möglich, Preis z.b. Schmiedelegierung 12.000 bis 14.000 Gold.

die Gleichberechtigung hattest du als du die Plattform selbst ausgewählt hattest.

da du nicht gegen pc spieler antreten musst (cross platform) bedarf es zumindest aus diesem Grund keine Anpassungen.

für die preise der härter zenimax verantwortlich zu machen ist auch recht witzig.

“autobotfarm“ als pro für pc angeben .... allein dafür würde ich dir schon ein bann rein klatschen

festeinstellbare rota .... what? das gibts, die heißen NPC's ... die können das

hirntot vorprogrammiert? wenns dir keinen Spaß macht dann lass es bleiben

Edited by UlfricWinterfell on 1. May 2018 20:47
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Äh... ja... so wirklich verstehe ich den Thread nicht... ich beispielsweise bin der Meinung ein Teil der von dir aufgelistenden Dinge fallen einfach unter den Bereich Cheaten, auch wenn es durch Addons möglich sein soll: Autofarmen von Gegenständen.... Sowas gehört für mich zum normalen Spiel, das man sich die Mühe macht die selbst zu findne und sammeln. Ansonsten kann man das ja gleich umsonst oder günstig bei irgendwelchen NPC Händlern kaufen....

und das die Preise für Härter so im Keller sind gefällt mir persönlich auch überhauptnicht... ich würde die Preise gerne sehen, wie sie auf Konsolen sind... da könnte ich dann auch mal was dran verdienen, wenn ich mir schon die Mühe mache jedes Pflänzchen, Erz oder Holzstück manuel einzusammen (oder auch täglich meine Handwerksdaylies um an die Gutachten zu kommen.....)
    Edited by CKomet on 1. May 2018 20:29
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Magierbücher Autobotfarm, Ressourcen Autobotfarm
    Festeinstellbare Rota, Preis Goldhärter ca. 2000 Gold

ja sicha alla.
    Edited by Dont_do_drugs on 1. May 2018 20:31

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Magierbücher Autobotfarm, Ressourcen Autobotfarm
    Festeinstellbare Rota, Preis Goldhärter ca. 2000 Gold

ja sicha alla.

:D:D
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ein Teil davon träumst du aber schon?

Autobotfarm ist auch auf dem PC verboten und nicht durch AddOns möglich, nur mal am Rande.

Festeinstellbare Rotas sind auch nicht mit AddOns möglich, einzige Möglichkeit auch hier bleibt das Schreiben von Makros, was weder gestattet noch weit verbreitet ist. Geschweige dessen das es am Ende zu schlechteren Ergebnissen führt, da man in ein Makro den Lag des Spiels in vielen Situationen nicht mit einplanen kann.

Und auch wir müssen jedes Buch einzelt holen :dizzy:

Wenn du hier schon einen Thread zu sowas aufmachst, dann fantasiere dir doch nicht Dinge zusammen die einfach nicht stimmen.

Zum Rest: Du hast entschieden AddOns nicht zu haben, da du ein MMO auf Konsole spielen wolltest. DIe Konsequenzen standen dafür von Beginn an fest. Niemand hat behauptet, dass dies anderst ist.
    Edited by Senaja on 1. May 2018 21:00
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭

Alter Schwede, ich muss mich grade echt zusammen reissen...selten so einen Stuss gelesen.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß gar nicht, wovon du sprichst...

gEeGxA2.jpg
    GDBY
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    ntheogenic schrieb: »
    gEeGxA2.jpg

Aber auch hier wirds nicht automatisch gesammelt sondern nur angezeigt...
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wollen wir vlt. noch eine Diskussion darüber starten wie sinnvoll und verbreitet Macros sind? Nein? Gut.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Atticos
    Atticos
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    ntheogenic schrieb: »
    gEeGxA2.jpg

Aber auch hier wirds nicht automatisch gesammelt sondern nur angezeigt...

Ich vermute mal, dass der TE genau das meint.
    Edited by Atticos on 2. May 2018 04:22
    PC - EU Aldmeri Dominion
    Wenn der Weg schön ist, frag nicht wohin er führt.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    :trollface:
    Es gibt Signaturen ?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Härter für 2k? Kauf ich sofort.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Also Bots gibts auch genügend auf der Konsole, so ist das nicht!

Was halt wirklich frustriert, dass wir auf der Konsole performancemäßig komplett im Stich gelassen werden.
    ZOS behandelt uns quasi als Bonuseinnahme. Wir tun nix mehr für die, lassen die Server aber noch weiterlaufen, weil immer noch genügend Solospieler einzahlen. Halt das letzte bisschen Saft auspressen.

Ich will keine Verschwörungstheorie in die Welt setzen, aber mein Gefühl sagt mir, dass ZOS mit oder unmittelbar nach Summerset einen spürbaren Rückgang an Konsolenspielern verzeichnen wird.

Es geht einfach nicht mehr, da ESO streng genommen nicht mehr spielbar ist und auch diesbezüglich keiner Qualitätskontrolle unterliegt.

Man sollte einfach mal 12 ZOS Mitarbeiter erst in einen Raid (am besten vHoF) und dann nach Cyrodiil schicken.
    Das eigentliche spielen besteht dann darin, dass man versucht seinen Charakter zu steuern.

Hoffnung gab es kurz, als eine ESO Optimierung für Multi Prozessoren angekündigt wurde.
    In nur einem Satz wurde dann gesagt, dass dies nur für den PC gilt.

Der Fall ist damit klar: Wir kriegen keine technischen Support mehr!
    Da können sie noch so oft von Verbesserung der Performance in diversen Patchnotizen schreiben, aber das sind alles Märchen.
    Edited by Sun7dance on 2. May 2018 08:34
    PS5|EU
  • Melethron
    Melethron
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich will keine Verschwörungstheorie in die Welt setzen, aber mein Gefühl sagt mir, dass ZOS mit oder unmittelbar nach Summerset einen spürbaren Rückgang an Konsolenspielern verzeichnen wird.

Das erinnert mich an ein anderes MMO, daß seit nunmehr über einem Jahrzent sehr erfolgreich läuft. Als die erste Erweiterung herauskam, wussten viele Spieler: "Das war´s! Das AddOn macht alles kaputt!" Das Gegenteil trat ein. Dann kam das nächste AddOn. "Viel zu leicht, alles nur noch für Casuals! Das Spiel ist Geschichte!" Das Gegenteil trat ein. Dann kam ein weiteres AddOn, und dieses Mal, dieses Mal wussten viele Spieler, das Spiel hatte sich endgültig selbst zu Grabe getragen. Das Gegenteil war der Fall. Und so weiter ... Die Spielerzahlen sind inzwischen tatsächlich zurück gegangen, aber wohl eher nicht, weil der Spieleentwickler "alles falsch gemacht hat", sondern weil der MMO-Markt doch ein klein wenig größer geworden ist und die Leute auch mal was anderes spielen wollen.

Also hört bitte auf mit euren wilden Prophezeiungen. Wenn euch ESO aus welchen Gründen auch immer nicht mehr zusagt, müsst ihr nicht erst warten, bis die Server endgültig runter gefahren werden, damit ihr eure Zeit mit einem anderen Spiel verbringen könnt. Das Spiel von der Festplatte fegen, eventuell noch Account kündigen, fertig.

Und übrigens, nicht nur die Konsoleros werden komplett im Stich gelassen.
    Die PvP´ler sind hier ganz klar eine Minderheit, die Zenimax nicht ernst nimmt.
    Die PvE´ler schauen bei jedem Patch in die Röhre und müssen sich Änderungen gefallen lassen, die nur den PvP´lern nützen.
    Die RP´ler sind sowieso ganz arme Würstchen, von deren Existenz Zenimax nicht mal weiß.
    Die PC-Spieler sind bekanntlich nur Beta-Tester für die Konsoleros (wie es an anderer Stelle ein Konsolero (!) hämisch schrieb).
    Und die Konsoleros ... naja, siehe oben.

Man muss nur ein wenig im Forum stöbern, und man findet mit Sicherheit irgendwo Beiträge, wo jemand meint, alle anderen werden besser behandelt, nur die eigene Gruppe werde konsequent vernachlässigt. Daß Spieleentwickler grundsätzlich alles falsch machen, weil sie nicht jede noch so beschränkte Idee von Spielern umsetzen, ist ja nichts neues. Aber der Trend, sich aufgrund falscher Behauptungen ständig und überall als Opfer zu präsentieren (und das nicht nur im Gaming-Bereich), der nervt einfach nur noch. Wer mit einem Spiel unzufrieden ist und keine Besserung erkennen kann, dem steht es frei, sich eine Alternative zu suchen. Wer das nicht schafft und stattdessen lieber in einem öffentlichen Forum in Selbstmitleid badet, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry.
    Historische Mitgliedschaft - Nobody remembers a time when this person wasn’t a member here.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Melethron schrieb: »
    Wer mit einem Spiel unzufrieden ist und keine Besserung erkennen kann, dem steht es frei, sich eine Alternative zu suchen. Wer das nicht schafft und stattdessen lieber in einem öffentlichen Forum in Selbstmitleid badet, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry.

Du bist doch genauso das Produkt dieses Beschwerdekreislaufs. Oder wie viele Produkte kennst du, wo sich bei Kundenbeschwerden (und die gibt es täglich millionenfach, ganze Firmenabteilungen arbeiten nur dafür) andere Kunden einem raten, man solle verschwinden, sonst sei man quasi bescheuert? Während man seine angeblich eigene Vernunft zu dem Thema aus der Akzeptanz des Produktes zieht.

Außerhalb von MMO's habe ich so einen Blödsinn noch nie erlebt.
    Edited by Hegron on 2. May 2018 09:34
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance

Es ist ja eine Performance-Verbesserung für PCs und Konsolen mit Update 18 angekündigt. Ob die wirklich spürbar ist wird man sehen. PC ist aber auch nicht immer besser - ich hab durchsus ebenso regelmäßig 3 fps wenn sich die Zergs auf Sotha treffen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • Melethron
    Melethron
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Melethron schrieb: »
    Wer mit einem Spiel unzufrieden ist und keine Besserung erkennen kann, dem steht es frei, sich eine Alternative zu suchen. Wer das nicht schafft und stattdessen lieber in einem öffentlichen Forum in Selbstmitleid badet, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry.

Du bist doch genauso das Produkt dieses Beschwerdekreislaufs. Oder wie viele Produkte kennst du, wo sich bei Kundenbeschwerden (und die gibt es täglich millionenfach, ganze Firmenabteilungen arbeiten nur dafür) andere Kunden einem raten, man solle verschwinden, sonst sei man quasi bescheuert? Während man seine eigene Vernunft zu dem Thema aus der Akzeptanz des Produktes zieht.

Außerhalb von MMO's habe ich so einen Blödsinn noch nie erlebt.

Wo habe ich geschrieben, hier solle irgendjemand verschwinden? Ich finde es nur peinlich, öffentlich herumzujammern, daß ein Spiel unspielbar sei, aber gleichzeitig ziehe ich keine Konsequenzen. Denn wenn einem Spieleentwickler etwas weh tut, dann Spieler, die sich verabschieden. Bestes Beispiel dafür ist SWTOR.

Zudem bin ich persönlich der Meinung, daß es ein feiner Unterschied ist, ob man Kritik äußert, oder ob man sich als bedauernswertes Opfer darstellt. Zweiteres nervt mich einfach nur, weil es ein allgemeiner Trend zu sein scheint, nicht nur in der Gaming-Branche.

Und zuletzt: aus unerfindlichen Gründen scheint es für einige Leute nur schwarz und weiß zu geben. Entweder jemand findet das Spiel [entfernt], oder er findet es klasse und ist ein Fanboy. Jetzt kommt´s! Es gibt noch eine dritte Option: man findet nicht alles rosig, kann aber mit den Macken und Fehlern eines Spiels leben, weil der Spaßfaktor letztlich überwiegt. Ich für meinen Teil würde mir jedenfalls nicht das zweifelhafte Vergnügen antun und meine Zeit mit etwas verbringen, über das ich mich ständig ärgere und nur noch Frust schiebe. Und ja, das erscheint mir durchaus vernünftig.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_Yvette on 2. May 2018 12:12
    Historische Mitgliedschaft - Nobody remembers a time when this person wasn’t a member here.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Sun7dance

Es ist ja eine Performance-Verbesserung für PCs und Konsolen mit Update 18 angekündigt. Ob die wirklich spürbar ist wird man sehen. PC ist aber auch nicht immer besser - ich hab durchsus ebenso regelmäßig 3 fps wenn sich die Zergs auf Sotha treffen.

dann stimmt was gar nicht bei dir :o

ist nur etwas übertrieben oder? 3fps? ist nicht dein Ernst oder?

It's Ulfric
    Twitch
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Melethron:
    Ich bin grade verwirrt, sorry. Du hast zwar meinen Post zitiert, aber wem antwortest du eigentlich? Auf meinen Post gehst du ja nicht ein!

1.) Nirgendwo habe ich geschrieben, dass das Spiel mit oder nach Summerset tot ist. Mein Gefühl sagt mir lediglich, dass ZOS da einen spürbaren Spielerschwund auf beiden Konsolen verzeichen wird.
    Im Moment geht der Trend eh dahin, dass viele Konsoleros auf den PC wechseln. Andere haben dazu keine Lust und werden meiner Ansicht nach aufhören. Sie wollen einfach nicht nochmal das Spiel + alle Addons kaufen und nochmal auf max. CP hochleveln. Verständlich!

2.) Nirgendwo habe ich geschrieben, dass ein Addon dafür verantwortlich sein soll, dass die Spieler weglaufen. Was soll sowas immer?
    Ich habe zwar auch die Meinung, dass ESO in der offenen Welt zu leicht ist, das aber nie als Argument zum Untergang von ESO herangezogen.
    Nein, ich beziehe mich rein auf die Performance und die ist auf der Konsole um ein vielfaches schlechter als auf dem PC.
    Weiterhin sehe ich da keine Besserung.

Dar war mein Standpunkt!

Feanor:
    Wir haben durchaus auch mal flüssige Momente, aber das Negative überwiegt halt komplett.
    Mit jedem Patch klatscht uns ZOS eine angebliche Performanceverbesserung hin und nie, wirklich nie, wurde es mal besser.

Das bezieht sich auf PvE und PvP!

Neu dazugekommen ist dann seit Dragon Bones diese krasse Asynchronität. Und ganz ehrlich, die ist am schlimmsten!

Wenn man sich alle Beschwerden der Konsoleros mal anschaut, dann merkt man schnell, dass diese erst mit Dragon Bones richtig an Fahrt aufnahmen.

Lag und Standbilder hat man irgendwie noch zähneknirschend akzeptiert und versucht zu kompensieren. Aber einer Asynchronität ist man hilflos ausgeliefert.

Hier nochmal ein Beispiel: Was soll man da machen? Und das war nur eins gegen eins!

https://youtu.be/v6njGrXHeyE
    Edited by Sun7dance on 2. May 2018 10:13
    PS5|EU
  • ZOS_KaiSchober
    Einmal durchatmen bitte.

Zum Thema:
    Es stimmt, dass Konsolen nicht ganz so viele Anpassungsmöglichkeiten genießen wie PCs. Cheats zu diesen Vorteilen zu zählen ist jedoch ... unkonventionell.
    Dieses Fehlen von Möglichkeiten liegt zudem eher an den First Parties und weniger an ZOS.

Die Konsolen als Plattformen liegen uns weiterhin am Herzen. Die gegenwärtigen Leistungsprobleme dort sind bedauerlich und es wird daran gearbeitet, sie zu beheben. Auch das ist ein etwas komlizierterer Prozess als für den PC/Mac.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @UlfricWinterfell

Doch das ist tatsächlich so. Gut, ich spiele auch auf sehr hohen Grafiksettings. Aber wenn meine rote Lieblingsgilde und deren PuGs im Schlepptau auf 40 AD trifft sind 3 FPS durchaus keine Seltenheit. Ansonsten hab ich auf den hohen Settings meist 30+ FPS in Cyro, im PvE 50+.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Sun7dance

Yep, gestern zum Beispiel, als sich zur Primetime alle drei Fraktionen um BRK geprügelt haben (obwohl ich mich im Großen und Ganzen nicht beklagen kann).

A propos (und ein bisschen offtopic...) @Feanor deinen besten Tag hattest du gestern aber nicht, so oft wie ich dich erwischt habe ;) Das eine mal mit dem Ballistenbolzen tut mir übrigens leid, hätte es gern etwas 'persönlicher' gestaltet >:)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    aber @Feanor ist doch nur im smallscale oder solo anzutreffen nach eigenen Aussagen... sehr seltsam ;)

It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ValarMorghulis1896

Das mag damit zu tun haben dass nebenbei Bayern vs. Real bei mir lief :lol: . Ich hab ja auch nie behauptet, dass ich ein grandioser Spieler bin. Solider gehobener Durchschnitt eher. Ich bin gestern grade bei dem erwähnten Fight in BRK zu oft gestorben - aber ohne Ausreden zu erfinden lag das auch wirklich teilweise an meinen FPS, und der Rest war Dummheit, Tunnelblick und zu große Gegnergruppen. Ich akzeptiere es im übrigen wenn ein Gegner 1v1 einfach besser ist. Das kann ich anerkennen.

@UlfricWinterfell

Gegen das Smallscale der Roten (gerade bei BRK gestern) hilft leider nur Zergsurfing. :/

On Topic: Ich würde mich über eine Performance-Verbesserung gerade in solchen Situationen sehr freuen. Wäre echt toll.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist er nicht niedlich? <3

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Grüße zusammen,
    wir haben uns erlaubt, ein paar Kommentare zu entfernen, damit wieder ein Ruhe reinkommt.
    Außerdem verweisen wir an dieser Stelle auf unsere Community Regeln und das z.B. unhöfliche und beleidigende Kommentare nicht erlaubt sind. Solltet ihr ein Problem mit bestimmten Usern haben, versucht dies bitte via PM zu beseitigen oder nutzt die Ignore-Funktion des Forums.

Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_Yvette

Schön wäre es allerdings, wenn die Ignore-Funktion nicht nur Beiträge, sondern auch Threads des entsprechenden Users ausblenden würde. Vielleicht kannst Du das ja weitergeben. Vielen Dank!
  • valen2k
    valen2k
    Soul Shriven
    Das einzige was mich auf der PS4 so richtig nervt ist dieses *** Handelssystem, wo man nichtmal per Suche nach Gegenständen beim jeweiligen Händler suchen kann. Das macht jedes F2P Spiel auf der Konsole besser. Von dem Gedanken eines einheitlichen Auktionssystems ganz ohne diese beknackten Händler NPC's hab ich mich ja schon verabschiedet, das scheint wohl lore technisch nicht zu passen. Aber warum zur Hölle gibts keine SuFu.

Nichtmal ein Filter bei den Stilen gibt es, mit dem man bereits gelernte Stile ausblenden kann.
    Edited by valen2k on 3. May 2018 05:23
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich kenn auch noch was nerviges:

Stell mal 1000 Tränke her und sag mir, dass du währenddessen nicht Verschwörungstheorien entwickelst?
    Sony sagt ZOS: "Lasst sie 1000x eine Taste malträtieren, denn dann müssen sie bald einen neuen Controller kaufen!" ;)

Natürlich war das jetzt Spaß, aber lieber Kai Schober, mal ehrlich, was soll sowas?

Haben die PC Spieler das gleiche Problem oder könnt ihr einstellen, dass ihr xyz Tränke auf einmal herstellen könnt?
    valen2k schrieb: »
    Nichtmal ein Filter bei den Stilen gibt es, mit dem man bereits gelernte Stile ausblenden kann.

Wenn du ein geübtes Auge hast, dann kannst du die einzelnen Seiten im Gildenladen recht schnell überfliegen, da du ja nur auf eine Zeile achten musst.
    Aber es stimmt schon, was du sagst. Die fehlende Suchfunktion ist ein Graus und ehrlich gesagt auch völlig unverständlich!

PC Spieler müssen sich das so vorstellen:

Spieler x geht in Gildenladen y und sucht genau die eine Stilseite z.
    Ihm bleibt nichts anderes übrig als sämtliche Stilseiten in diesem Laden einzelnd durchzuschauen. Hat er sich da dann nach 20min durchgekämpft, steht 5m weiter der nächste Händler und der Spieler darf die ganze Chose wiederholen. Und wir alle wissen, wie viele Händler es gibt. ;)

Aber meine Meinung steht fest: Wir kriegen da keinen gezielten Support mehr! Ansonsten wäre sowas längst gekommen oder zumindest eine Ankündigung, dass man gezielt an sowas arbeitet.
    PS5|EU
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich kenn auch noch was nerviges:

Stell mal 1000 Tränke her und sag mir, dass du währenddessen nicht Verschwörungstheorien entwickelst?
    Sony sagt ZOS: "Lasst sie 1000x eine Taste malträtieren, denn dann müssen sie bald einen neuen Controller kaufen!" ;)

Natürlich war das jetzt Spaß, aber lieber Kai Schober, mal ehrlich, was soll sowas?

Haben die PC Spieler das gleiche Problem oder könnt ihr einstellen, dass ihr xyz Tränke auf einmal herstellen könnt?
    valen2k schrieb: »

Wenn du ein geübtes Auge hast, dann kannst du die einzelnen Seiten im Gildenladen recht schnell überfliegen, da du ja nur auf eine Zeile achten musst.
    Aber es stimmt schon, was du sagst. Die fehlende Suchfunktion ist ein Graus und ehrlich gesagt auch völlig unverständlich!

PC Spieler müssen sich das so vorstellen:

Spieler x geht in Gildenladen y und sucht genau die eine Stilseite z.
    Ihm bleibt nichts anderes übrig als sämtliche Stilseiten in diesem Laden einzelnd durchzuschauen. Hat er sich da dann nach 20min durchgekämpft, steht 5m weiter der nächste Händler und der Spieler darf die ganze Chose wiederholen. Und wir alle wissen, wie viele Händler es gibt. ;)

Aber meine Meinung steht fest: Wir kriegen da keinen gezielten Support mehr! Ansonsten wäre sowas längst gekommen oder zumindest eine Ankündigung, dass man gezielt an sowas arbeitet.

Wir haben genau das gleiche wie ihr auch nur das wir addons nutzen können da heißt es Augen auf bei der Platform wahl ;)

Es gibt ein addon das heißt multicraft
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.