Ratgeber zum Stufenaufstieg
Dieses neue System ist dafür da, neue Spieler in verschiedene Facetten von Kampf und Charakterfortschritt in ESO einzuführen. Außerdem bietet es nützliche Belohnungen für neue und erfahrene Spieler gleichermaßen auf den Stufen 2-50. Alle 5 Stufen erhaltet ihr außerdem eine Meilensteinbelohnung, beispielsweise ein Reittier, eine Kronen-Kiste, ein Kostüm oder eine hilfreiche Waffe. Öffnet einfach die Charakterübersicht, um eure Belohnungen zu erhalten! Nachfolgend findet ihr die Meilensteinbelohnungen:
- Stufe 5: Zwei grüne Ringe aus einem Zweierset, die maximales Leben gewähren
- Stufe 10: Rotfuchs
- Stufe 15: Eine aus 6 blauen Waffen nach Wahl
- Stufe 20: Ein Kostüm nach Wahl und eine Kronen-Glutflammenkiste
- Stufe 25: Eine aus 6 violetten Waffen nach Wahl
- Stufe 30: 4.000 Gold und eine Kronen-Glutflammenkiste
- Stufe 35: 10 violette Veredelungsmaterialien nach Wahl
- Stufe 40: 6.000 Gold, der Monturstil des Gefangenen und eine Monturmarke
- Stufe 45: Schlüssel der Unerschrockenen
- Stufe 50: 10.000 Gold und eine Kronen-Glutflammenkiste
Level 7: 500 gold, Inventarplatz Upgrade (Wenn man bereits Upgeradet hat, entfällt diese Belohnung!
Gamer1986PAN schrieb: »
Gamer1986PAN schrieb: »
so weit ich weiss zählt das nur für die erste Stufe, deshalb ist geschrieben, wenn man bereits einmal gelevelt hat, dann entfällt diese belohnung.
Level 20: Eine Flammenatronarch Kronenkiste. Wähle ein Kostüm: Löwengarde Ritter / Bündnis Späher / Formale Magiergilde Robe
Kovu_Wolfszahn schrieb: »Ich habe nach einem Jahr Pause wieder mit Teso angefangen und muss sagen dieses neue System verwirrt mich. Wenn ich die Boni haben will, muss ich nen neuen Char leveln, so viel habe ich verstanden. Aber wie ist das mit den Meilensteinen?
Z.B. für lvl 10 sagt er mir ja, ich bekomme 3 Fertigkeitspunkte. Hatte man die Früher auch bekommen? Oder haben neue Chars nun automatisch weit mehr Fertigkeitspunkte, als Chars die man schon hochgespielt hat?