Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Februar:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 3. Februar, 15:00 – 7. Februar, 00:00 MESZ

Auflistung aller Stufenbelohnungen

Zerebrat
Zerebrat
✭✭
Hallo zusammen,
Ich habe leider nirgends eine komplette Auflistung der Stufenbelohnungen gefunden. Vielleich können wir ja sammeln und zusammen eine anlegen.
So gibt es auf Stufe 18 nicht nur die Wertkassette, man hat auch die Auswahl zwischen 3 Möbeln die im Stil der Rasse des Charakters sind. Zusätzlich bekommt man auch das Wohn Prospekt.
Als Auswahl hatte Ich hier Bett, Regal, Feuerschale.

Stufe 18 - Wertkassette, Wohn Prospekt, Auswahl zwischen 3 Möbeln (Bett, Regal, Lichtobjekt)
  • Xuhora
    Xuhora
    ✭✭✭✭✭
    Im Englischen Forum existiert eine volle auflistung

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/395121/leveling-rewards-full-list-by-levels

Hab momentan keine Zeit zum übersetzen, ich nehme aber an dieser Link hilft schon mal ein bisschen weiter
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Danke Xuhora.
    Ich habs mir mal Google-übersetzt, hihi. :p
  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    Super danke!
    Genau sowas habe Ich gesucht!
  • Alessja
    Alessja
    Eine Frage wo finde ich denn die Belohnung?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Alessja schrieb: »
    Eine Frage wo finde ich denn die Belohnung?

Mal ne Gegenfrage...guckst du denn auf deinen Bildschirm wenn du spielst?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Alessja
    Alessja
    Sorry bin ganz neu tut mir leid das ich Frage
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du "C" drückst leitet es dich durch. (auf der linken Seite gehts los)
  • Alessja
    Alessja
    Spiele auf der Ps4. Glaube da gibt es das nicht oder ?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Spiele auf der Ps4. Glaube da gibt es das nicht oder ?

Erst ab dem 27.2.2018
  • Alessja
    Alessja
    Danke
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Sorry bin ganz neu tut mir leid das ich Frage

Herzlich willkommen im Spiel !
    Viel Spaß
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Andy_Piano
    Andy_Piano
    ✭✭
    Die Auflistung gibts es auch im deutschen Forum - in den Patchnotes.
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/394877/patchnotizen-v3-3-5-dragon-bones-update-17-pc-mac
    Ratgeber zum Stufenaufstieg
    Dieses neue System ist dafür da, neue Spieler in verschiedene Facetten von Kampf und Charakterfortschritt in ESO einzuführen. Außerdem bietet es nützliche Belohnungen für neue und erfahrene Spieler gleichermaßen auf den Stufen 2-50. Alle 5 Stufen erhaltet ihr außerdem eine Meilensteinbelohnung, beispielsweise ein Reittier, eine Kronen-Kiste, ein Kostüm oder eine hilfreiche Waffe. Öffnet einfach die Charakterübersicht, um eure Belohnungen zu erhalten! Nachfolgend findet ihr die Meilensteinbelohnungen:
    • Stufe 5: Zwei grüne Ringe aus einem Zweierset, die maximales Leben gewähren
    • Stufe 10: Rotfuchs
    • Stufe 15: Eine aus 6 blauen Waffen nach Wahl
    • Stufe 20: Ein Kostüm nach Wahl und eine Kronen-Glutflammenkiste
    • Stufe 25: Eine aus 6 violetten Waffen nach Wahl
    • Stufe 30: 4.000 Gold und eine Kronen-Glutflammenkiste
    • Stufe 35: 10 violette Veredelungsmaterialien nach Wahl
    • Stufe 40: 6.000 Gold, der Monturstil des Gefangenen und eine Monturmarke
    • Stufe 45: Schlüssel der Unerschrockenen
    • Stufe 50: 10.000 Gold und eine Kronen-Glutflammenkiste

EDIT:
    OK, sorry, wahrscheinlich meint ihr eine Liste mit allen Belohnungen jeder Stufe.
    Edited by Andy_Piano on 16. February 2018 07:29
  • Xuhora
    Xuhora
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, den Englischen Beitrag zu übersetzen (momentan noch Stand PTS). Da ich selbst auch mit der Englischen Version spiele, ist es gut möglich, dass ich die einen Gegenstände falsch übersetzt habe.
    Sobald ich dazu komme, einen neuen Char hochzuziehen werde ich die Liste überprüfen und gegebenenfalls bearbeiten.

Level 3: Kronen Stärkungsmahl
    Level 4: Minderwertige Glyphe des Lebens (grün), Wähle eines: Level 4 Beinrüstung, Leicht, Mittel,Schwer (Grün)
    Level 5: Zwei grüne Ringe, Teil eines zweiteiligen Sets, welches Max Leben Bonus gibt
    Level 6: 3 Seelensteine, 1 Kronen Erfahrungsrolle
    Level 7: 500 gold, Inventarplatz Upgrade (wann man schon einmal upgegradet hat, entfällt diese belohnung!)
    Level 8: Wähle eines : Schneiderhandwerk Box / Lederhandwerk Ranzen / Schmiedehandwerk Kiste (Die Container enthalten normale Materialien für das ausgewählte Handwerk)
    Level 9: Wähle eines : Flammenstab des Propheten / Zweihandschwert / Schield / Bogen / Heilstab / Dolch (grün)
    Level 10: Reitpferd (Account gebunden)
    Level 11: 25 Goldküsten schneller Überlebender Trank
    Level 12: Kronen erfrischungs Getränk
    Level 13: Rezept: Tarragon Huhn, Geflügel, Gewürze
    Level 14: 10 Dietrich, 3 Kopfgeld Ablassbriefe
    Level 15: Auswahl aus 6 Blauen Waffen (Flammenstab des Propheten / Zweihandschwert / Schield / Bogen / Heilstab / Dolch)
    Level 16: Wähle eines : Schneiderhandwerk Box / Lederhandwerk Ranzen / Schmiedehandwerk Kiste (Die Container enthalten normale Materialien für das ausgewählte Handwerk)
    Level 17: Wähle eines : Geringe Glyphe der Waffenkraft, Geringe Glyphe Magicka Absorbieren, Geringe Glyphe der Abhärtung (blau)
    Level 18: Lagerkassete fürs Haus: verstärkt (30 Plätze), Wähle eines: Einrichtungsgegenstände Grün im Stil der Kaiserlichen. Bett, Bücherregal oder Feuerstelle
    Level 19: 2 Kronen Reparaturkit
    Level 20: Eine Flammenatronarch Kronenkiste. Wähle ein Kostüm: Löwengarde Ritter / Bündnis Späher / Formale Magiergilde Robe
    Level 21: Wähle eines: 10 Aufwertungsgegenstände für Schneider/Schmied oder Lederer in blauer Qualität
    Level 22: 25 Kronen dreifach wiederherstellungstrank
    Level 23: 3 Porade, 3 Jejota, Makko, Deni
    Level 24: Wähle ein Haustier: Hund oder Katze
    Level 25: Auswahl aus 6 violetten Waffen (Streitkolben des Propheten / Bogen / Blitzstab / Schild / Heilungsstab / Axt)
    Level 26: Kleinere Glyphe des Abschirmens (Violet)
    Level 27: Wähle eines: Schatzkarte I ( Glenumbra / Sturmhafen / Auridon / Grathwald / Steinfälle / Deshaan)
    Level 28: Wähle eines : Schneiderhandwerk Box / Lederhandwerk Ranzen / Schmiedehandwerk Kiste (Die Container enthalten Materialien für das ausgewählte Handwerk)
    Level 29: Wähle eines: Kronenreitstunde : Schnelligkeit/Ausdauer/Tragkraft
    Level 30: 4,000 gold und eine Flammenatronarch Kronenkiste
    Level 31 Wähle 10 Schreinermaterialien - Ahorn, Eiche, Buche .
    Level 32 Auswahl auf 3 Festtags Färbematerialien
    Level 33 Wähle eines: Torsorüstung Schwer, Mittel oder Leicht. mit einem 1Teiligen Setbonus
    Level 34 Wähle eines: 80 Gifte erhältlich aus den Kronenkisten
    Level 35 Wähle eines: 3 Aufwertungsgegenstände für Schneider/Schmied oder Lederer in violeter Qualität
    Level 36 Wähle eines: 10 Reparaturkits für Belagerungswaffen, 2 Feuertrebuchets, 2 Rammböcke.
    Level 37 3 Kronen Stärkungsmahl
    Level 38 Wähle eines : Schneiderhandwerk Box / Lederhandwerk Ranzen / Schmiedehandwerk Kiste (Die Container enthalten Materialien für das ausgewählte Handwerk + ein Stilmaterial)
    Level 39 Analyse Schirftrolle für alle laufenenden Analysen (- 1Tag)
    Level 40: 6,000 gold, Gefangenen Lumpen. Dies ist ein Montur-Stil.
    Level 41 Auswahl aus 6 Blauen Waffen (Streitkolben des Propheten / Bogen / Blitzstab / Schild / Heilungsstab / Axt)[.
    Level 42 Wähle eines: 25 Zauberer Elixir or 25 Krieger Elixir.
    Level 43 Eine Rolle um die Attribute zurück zu setzten und eine Rolle um die Fähigkeiten zurück zu setzen.
    Level 44 Wähle eines: 10 Mauerreparaturkits 10 Torreparaturkits, 2 Feuerballisten, 2 Öl
    Level 45: 1 Schlüssel der Unerschrockenen.
    Level 46 5 Mimensteine. Wähle 20 Handwerksmaterialien Lvl 46-50
    Level 47 50 Transmutationskristalle.Wähle eines: Blauer Ring, 1teiliges set. entweder Leben, Stamina, Magicka
    Level 48 Wähle eines: 2 Ausdauerregeneration Schmuckglyphe, 2 Magicka regeneration Schmuckglyphe, 2 Physischer Schaden Schmuckglyphe, 2 Magieschaden Schmuckglyphe (alle Violet)
    Level 49 Eine Kronen Erfahrungsschriftrolle.
    Level 50: 10,000 gold und eine Flammenatronarchen Kronenkiste
    Edited by Xuhora on 16. February 2018 14:38
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Xuhora schrieb: »
    Level 7: 500 gold, Inventarplatz Upgrade (Wenn man bereits Upgeradet hat, entfällt diese Belohnung!

Zählt das nur für die erste Stufe oder kann man z.B. alle bis auf das letzte machen und man bekommt die letzte Stufe geschenkt?
  • Xuhora
    Xuhora
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Level 7: 500 gold, Inventarplatz Upgrade (Wenn man bereits Upgeradet hat, entfällt diese Belohnung!

Zählt das nur für die erste Stufe oder kann man z.B. alle bis auf das letzte machen und man bekommt die letzte Stufe geschenkt?

so weit ich weiss zählt das nur für die erste Stufe, deshalb ist geschrieben, wenn man bereits einmal gelevelt hat, dann entfällt diese belohnung.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »

so weit ich weiss zählt das nur für die erste Stufe, deshalb ist geschrieben, wenn man bereits einmal gelevelt hat, dann entfällt diese belohnung.

Wusste nicht ob damit einmaliges Upgraden oder ausleveln gemeint war. Aber wäre ne billige alternative gewesen zum ausleveln, deswegen hab ich gefragt bevor ich grinde ^^
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Level 20: Eine Flammenatronarch Kronenkiste. Wähle ein Kostüm: Löwengarde Ritter / Bündnis Späher / Formale Magiergilde Robe

Ich habe just gerade folgendes erhalten:

Stufe 20:
    3 Attributpunkte
    3 Fertigkeitspunkte
    1 Glutflammenkiste
    Verliessuche Stadt der Asche I
    Eine der Verkleidungen nach Wahl:
    - Löwengarde-Ritter (Eine komplette Plattenrüstung mit blauschwarzen Akzenten, ergänzt durch einen Armet mit offenem Visier, wie sie die Löwengarde aus dem Bündnis trägt)
    - Bündnisspäher (Eine schwarzbraune Lederrüstung, die durch eine Kapuze aus schwarzem Leder ergänzt wird, so wie sie bretonische Späher tragen)
    - formelle Tracht der Magiergilde (Dieses Kostüm ist ein Beispiel für die formelle Tracht der Magiergilde)
    Edited by NinaSophie on 22. February 2018 18:46
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Die "fetten" sind die, die man nur einmalig pro Account erhält oder, den Rest gibt es mit jedem neuen Char?
    Finde die Belohnungen für ein wenig Dolmen rush + XP Event + CWC Schriftrolle schon sehr einladend ;-)
    ESO-Teriker
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Fände eine Vorschau-Funktion für die Farben ganz nett.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Xuhora
    Xuhora
    ✭✭✭✭✭
    @Epoxid ja die Fetten erhält man pro Account. Wobei ich da sagen muss, dass ich beim zweiten Char auf Stufe 20 auch ein Kostüm von den zwei verbleibenden auswählen konnte. Auch den rest habe ich wie beim ersten Char erhalten, bis auf die Aufbewahrungstruhe (die Auswahl and Ausrichtungsgegenständen gabs jedoch trotzdem), und die Kronenkisten, die gabs nur einmal
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Level 10: Reitpferd (Account gebunden)

Da sind ja einige nette Geschenke dabei!
    Weiss jemand was für ein Pferd man für Lvl 10 bekommt? Und, bekommt man auch eines, wenn man schon drei Pferde hat?
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    du bekommst das pferd, welches für 10k beim stallmeister zu erwerben war. ist nen braunes pferd.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Ah, alles klar. Danke für die schnelle Antwort!
  • Chriss85
    Chriss85
    Kann mir einer sagen wie ich die lagertruhe verstärkt mit 60 plätze frei schalte ? steht stufenaufstieg bin jetz level 50 aber nix.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Du bekommst nur die 30er Kiste, weit aus früher und mehr nicht. Mein Kenntnisstand.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Chriss85
    Chriss85
    Lol und warum steht im Kronen Shop das ich die alls Stufenbelohnungen erhalten kann ?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Schreib ein Ticket an den Support, hier kann Dir keiner weiterhelfen.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Chriss85
    Chriss85
    Starwhite schrieb: »
    Schreib ein Ticket an den Support, hier kann Dir keiner weiterhelfen.

ok danke mach ich ^^
  • Kovu_Wolfszahn
    Ich habe nach einem Jahr Pause wieder mit Teso angefangen und muss sagen dieses neue System verwirrt mich. Wenn ich die Boni haben will, muss ich nen neuen Char leveln, so viel habe ich verstanden. Aber wie ist das mit den Meilensteinen?

Z.B. für lvl 10 sagt er mir ja, ich bekomme 3 Fertigkeitspunkte. Hatte man die Früher auch bekommen? Oder haben neue Chars nun automatisch weit mehr Fertigkeitspunkte, als Chars die man schon hochgespielt hat?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe nach einem Jahr Pause wieder mit Teso angefangen und muss sagen dieses neue System verwirrt mich. Wenn ich die Boni haben will, muss ich nen neuen Char leveln, so viel habe ich verstanden. Aber wie ist das mit den Meilensteinen?

Z.B. für lvl 10 sagt er mir ja, ich bekomme 3 Fertigkeitspunkte. Hatte man die Früher auch bekommen? Oder haben neue Chars nun automatisch weit mehr Fertigkeitspunkte, als Chars die man schon hochgespielt hat?

skillpunkte sind gleich geblieben.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.