Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Auflistung aller Stufenbelohnungen

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich habe nach einem Jahr Pause wieder mit Teso angefangen und muss sagen dieses neue System verwirrt mich. Wenn ich die Boni haben will, muss ich nen neuen Char leveln, so viel habe ich verstanden. Aber wie ist das mit den Meilensteinen?

    Z.B. für lvl 10 sagt er mir ja, ich bekomme 3 Fertigkeitspunkte. Hatte man die Früher auch bekommen? Oder haben neue Chars nun automatisch weit mehr Fertigkeitspunkte, als Chars die man schon hochgespielt hat?

    Das sind im Prinzip die Punkte, die man früher über die 16 Veteranenränge bekommen hat. Die werden jetzt halt nur während der 50 'normalen' Level verteilt (d.h. zb bei Level 10 drei Stück).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Kovu_Wolfszahn
    Alles klar, danke für die Aufklärung :)
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Die 50 Transmutationskristalle für Stufe 47 scheint man nur einmalig zu bekommen, oder?
    Habe meine 38er Nachtklinge mal auf 50 gebracht und die bekommen, danach aber nicht mehr für meinen niedrigstufigen Templer, als der auch die 50 erreicht hat.
    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ja wie auch bei den Kronenkisten gibt es manche Stufenbelohnungen nur einmalig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.