weiterlesenHabt ihr euch schon damit beschäftigt, euren eigenen Look mit dem neuen Montursystem von ESO zu erstellen? Habt ihr ein Auge für Detail und Design? Werft euch in Schale, um selbst euren liebsten daedrischen Fürsten zu beeindrucken, und gewinnt so ab heute bei unserem „Kleider machen Daedra“-Wettbewerb einige fantastische Preise!
Könntet ihr bitte in Zukunft Wettbewerbe und andere Events mit etwas mehr Vorlauf ankündigen? DankeBei dem Wettbewerb, der ab jetzt und bis Montag, den 19. März um 04:59 Uhr MEZ läuft,
darf man mehrere Bilder einreichen?
Nach Erhalt Ihrer Einsendung werden Sie für die Teilnahme (jeweils eine „Teilnahme“ oder zusammengefasst die „Teilnahmen“, und Personen, die eine Einsendung vornehmen, „Teilnehmer“) an dem Wettbewerb registriert. Je Teilnehmer ist eine (1) Einsendung für jede der folgenden Kategorien (jeweils eine „Kategorie“) erlaubt:
Solo – nur ein Charakter auf dem eingesendeten Screenshot
Duo – zwei Charaktere auf dem Screenshot
Gruppe – zwischen 3 und 8 Charaktere auf dem Screenshot
hat noch jemand dass Problem, dass teso die Bilder nicht abspeichert trotz entsprechender anzeige igame?
Für mich stellt sich gerade viel mehr die Frage: wie bekomme ich einen screenshot hin auf dem mein Charakter und seine Montur auch vernünftig und vollständig zu erkennen sind. entweder füllt der charakter gefühl 5-10% des gesamten Bildes aus oder es fehlen die Füße. Oder macht ihr eure screenshots direkt am Monturtisch bzw im Auswahlbildschirm - ist ja dann auch nur bedingt "künstlerisch wertvoll"!?
Die Frage mag blöd klingen aber das thema screenshots bei ESO ist für mich Neuland
[EDIT: Habe mich etwas mit den Kameraoptionen beschäftigt und es sieht schon besser aus - wirklich zufriden stellt es mich allerdings immernoch nicht]

Dont_do_drugs schrieb: »jyggalag gehört nicht zu eso, finde ich.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »jyggalag gehört nicht zu eso, finde ich.
Ich hab mich beim lesen der Liste eher gefragt, welche Montur man anziehen muss, um wie Hermaeus Mora auszusehen
Und ja, Jyggalag gehört nicht dazu wenn man sich richtig an die Lore halten will.
Soldier224 schrieb: »Und ja, Jyggalag gehört nicht dazu wenn man sich richtig an die Lore halten will.
Bitte? Nur weil er nicht in ESO vorkommt gehört er dennoch voll und ganz zur Lore von TES und damit zu ESO. Er ist die "Schattenseite" von Sheogorath bzw. ist Sheogorath und seine Vergangenheit.
Im übrigen steht da man soll sich von den Daedrafürsten inspirieren lassen, sie nicht nachbasteln.
Dont_do_drugs schrieb: »
Zu dem Zeitpunkt von ESO kennt aber keiner oder vermutlich die allerwenigstens nur Jyggalag. Ich kann mich nicht wie einer Diener eines deadrischen Herren kleiden/verkleiden, von dessen Existenz ich gar nichts weiß.
Ich als RPler und Carebear fühle mich von solchen Postings immer verletzt...
Edit: Super jetzt ist mein Posting aus dem Kontext gerissen weil der nette Mitspieler von irgendwem gemeldet wurde...