CORLEONE_TIME schrieb: »Ich bin im Finale
heißt das ich bekomme auf jeden fall einen preis oder kann ich noch leer ausgehen?
wäre auch cool zu wissen in welcher kategorie ich im Finale bin, aber ich schätze da muss ich wohl bis zum ende warten
Oh cool!
Hast du eine Mail bekommen?
Glückwunsch.
Silverhearth schrieb: »Jaaa ich bin auch nicht unter den Finalisten
das heißt, dass wir ordentlich fluchen dürfen, falls wir mit den Gewinnern nicht einverstanden sind
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Heute ...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Eigentlich sollte der Artikel nun "heute ..." erscheinen ... und noch bestehen Chancen, ist ja erst viertel vor 4 da drüben.
Es dauert halt, von allen das Einverständnis einzuholen, dass wir ihre Namen verwenden dürfen.
Es dauert halt, von allen das Einverständnis einzuholen, dass wir ihre Namen verwenden dürfen.
PS: Dieses "ich glaube" ist kurz vor der GDPR sicher nichts, was unsere Anwälte hören wollen.
Da kommt noch eine Menge Spaß auf uns zu.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hier sind nun die Gewinner: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26383
PS: Dieses "ich glaube" ist kurz vor der GDPR sicher nichts, was unsere Anwälte hören wollen.
Oh hrm ok die sache mit dem GDPR hatte ich nicht auf dem schirm sry dafür.
Danke dass wir als Gewinner ausgewählt wurden im namen aller Teilnehmer unserer Gruppe!
Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Danke dass wir als Gewinner ausgewählt wurden im namen aller Teilnehmer unserer Gruppe!
Auch vorher wäre das Veröffentlichen der Realnamen ein Problem gewesen.
Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Auch vorher wäre das Veröffentlichen der Realnamen ein Problem gewesen.
Soldier224 schrieb: »... aber dennoch GZ an alle Gewinner