Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

WERDET BEIM „KLEIDER MACHEN DAEDRA“-WETTBEWERB VON THE ELDER SCROLLS ONLINE KREATIV

• CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    Goldmähne schrieb: »
    CORLEONE_TIME schrieb: »
    Ich bin im Finale :o:o:o

heißt das ich bekomme auf jeden fall einen preis oder kann ich noch leer ausgehen?

wäre auch cool zu wissen in welcher kategorie ich im Finale bin, aber ich schätze da muss ich wohl bis zum ende warten :)

Oh cool!
    Hast du eine Mail bekommen?
    Glückwunsch. :)

Ja hab ne mail bekommen in der ich mein land und meinen Geburtstag bestätigen sollte :)
    Edited by CORLEONE_TIME on 27. April 2018 12:17
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Da sind einige echt tolle Bilder dabei! leider auch ein zwei Kostüme und ein Bild, dass garnicht aus ESO kommt :expressionless:
    Kein Wunder, dass das Auswerten so lange dauert: viel Spieler waren echt kreativ beim präsentieren ihrer Montur, aber dabei überscheint so mancher Bling-Effekt die Rüstung und leider kann man ja schlecht Auren oder Mounts, die im Hintergrund stehen beurteilen, die mit Kronen gekauft wurden :confused: Dabei wurden hier echt einige richig kreativ!

Außerdem ist es schade, dass man nicht sehen kann welchem Deadra die Montur gewidmet ist, da erkennt man nur wenige Deadra, wie Hermeus, Sanguine, Hircine, Azura oder Nocturnal.... zumindest glaube ich da einige erkannt zu haben :sweat_smile:
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Arisha
    Arisha
    ✭✭
    Ich hab leider keine Email bekommen. Schade dann ist meine Zebra Crew wohl nicht dabei :(

Auf jedenfall Glückwunsch an alle Finalisten :)
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Jaaa ich bin auch nicht unter den Finalisten :sweat_smile:
    das heißt, dass wir ordentlich fluchen dürfen, falls wir mit den Gewinnern nicht einverstanden sind :trollface:
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Silverhearth schrieb: »
    Jaaa ich bin auch nicht unter den Finalisten :sweat_smile:
    das heißt, dass wir ordentlich fluchen dürfen, falls wir mit den Gewinnern nicht einverstanden sind :trollface:

*g* nein ich gönne es jedem der was gewonnen hat. Wird natürlich interessant sein wie die Maßstäbe gesetzt wurden, letztlich ist Schönheit auch immer etwas subjektives. Gibt auch einige die sehr gut ihre Chars in Szene setzen können.
    Edited by Soldier224 on 27. April 2018 17:04
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    verdammt still hier..... :D:D:D
  • ZOS_KaiSchober

Heute ...

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ...kommt deine Mutti zu Besuch und bringt Kekse? :)
    Na, dann sind wir mal gespannt :)

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭

Heute ...

Gibts die Entschädigungskiste vom Dungeon Event?
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭

Heute ...

war das Wetter ausgesprochen gut und ich habe den Nachmittag in der Sonne verbracht !

Dank @Chufu ´s beherzter Warnung, bin ich auch nicht vertrocknet wie eine Rosine !

Toller Tag !!!!

oh...und in meinen 6 Kronenkisten war nur Schrott drinn

but...

who cares!!!

:D

Edited by Mahabahabtha on 7. Mai 2018 17:17
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    Heute ...

ich glaub zwar nicht das ich ne aufschlussreiche antwort bekomme, aber ich probier es trotzdem:

sollte nicht eigentlich letzte Woche ein Artikel zum Wettbewerb erscheinen? wäre halt schon cool die Gewinner zu sehen..... ;)

• ZOS_KaiSchober
    Eigentlich sollte der Artikel nun "heute ..." erscheinen ... und noch bestehen Chancen, ist ja erst viertel vor 4 da drüben.

Es dauert halt, von allen das Einverständnis einzuholen, dass wir ihre Namen verwenden dürfen.
    Edited by ZOS_KaiSchober on 7. Mai 2018 19:44
    Kai Schober
    Staff Post
  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    Eigentlich sollte der Artikel nun "heute ..." erscheinen ... und noch bestehen Chancen, ist ja erst viertel vor 4 da drüben.

Es dauert halt, von allen das Einverständnis einzuholen, dass wir ihre Namen verwenden dürfen.

das ist doch wenigstens mal eine antwort, danke kai :)
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭

Also meinen dürft Ihr gerne wieder verwenden, wäre ja nicht das erste mal :blush:
    und ich glaub meine Freunde auf dem Screenshot haben auch kein Problem damit das Ihr Ihre RL Namen oder Gamertags verwendet
    Edited by undead84 on 7. Mai 2018 21:35
    Buff XB1-EU Server Performance
  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    WE ARE THE CHAMPIONS!!! :blush:

34d63ad0cb802cb1f3ac7e86fbef7da7.jpg
  • ZOS_KaiSchober
    Hier sind nun die Gewinner: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26383

PS: Dieses "ich glaube" ist kurz vor der GDPR sicher nichts, was unsere Anwälte hören wollen.
    Da kommt noch eine Menge Spaß auf uns zu.

Kai Schober
    Staff Post
  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    übrigens ist da ein Schreibfehler in "französiscchen" ;)
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭

PS: Dieses "ich glaube" ist kurz vor der GDPR sicher nichts, was unsere Anwälte hören wollen.

Oh hrm ok die sache mit dem GDPR hatte ich nicht auf dem schirm sry dafür.
    Danke dass wir als Gewinner ausgewählt wurden im namen aller Teilnehmer unserer Gruppe!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also ich muss sagen bei den Solobildern.. bis auf das erste Bild, finde ich die anderen 3 gar nicht so spektakulär... aber dennoch GZ an alle Gewinner :)

Ps. Kann es sein dass sich die Bilder nicht vergrößern lassen?
    Edited by Soldier224 on 8. Mai 2018 05:21
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Hier sind nun die Gewinner: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26383

Ohja, das Thema ist momentan sehr anstrengend.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    undead84 schrieb: »

Danke dass wir als Gewinner ausgewählt wurden im namen aller Teilnehmer unserer Gruppe!

Auch vorher wäre das Veröffentlichen der Realnamen ein Problem gewesen.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

Das ja, aber die Strafen jetzt sind um ein vielfaches härter, die 300.000 nach BDSG sind für ein großes Unternehmen icht die Welt, aber 20 Millionen Euro oder bis zu vier Prozent des weltweiten Jahresumsatzes sind sofern sie verhängt werden durchaus eine andere Liga. Sind ne Menge Mounts...
    Edited by Arwaut on 8. Mai 2018 11:23
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

Ok das war voreilig von mir muss ich zugeben. Mit den Gamertags hätten die aber kein Problem gehabt, andererseits wen kümmer die schon oder? B)

@Arwaut Ich muss zugeben das ist schon eine ordentliche Summe, hatte um ehrlich zu sein nie einen Grund mich damit zu beschäftigen, werd ich am Wochenende mal nachholen.
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    ... aber dennoch GZ an alle Gewinner :)

Dankeschön!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.