Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Massenbanns für Allianzpunkte-Farmen - 3. April 2017

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »

    Gerade erst den Thread gesehen. Ja, danke Zos!

    Schön, dass sich Zos da mal zu Strafen durch gerungen hat. Man hat sicher nicht alle bestraft, aber das waren auch nicht wenige und hoffentlich hat man den Schlimmsten mal ein Schuss vor den Bug gesetzt.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    naja die haben doch schon nen neuen bug iltrami unterturm oder so da farmen. sie gold durch ständiges reseten des bosses
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    FrozenAnimal schrieb: »

    Gerade erst den Thread gesehen. Ja, danke Zos!

    Schön, dass sich Zos da mal zu Strafen durch gerungen hat. Man hat sicher nicht alle bestraft, aber das waren auch nicht wenige und hoffentlich hat man den Schlimmsten mal ein Schuss vor den Bug gesetzt.

    Hätte ZoS von Anfang an gesagt...

    Wir machen ein Leistungstest in Cyro.....es gibt doppelt AP und die Spieler die das Missbrauchen....wie kampflos Burgen drehen etc. werden gebannt....nicht nur 3 Tage sondern perma.

    Aber jetzt herzugehen und die Leute zu bannen find ich einfach lachhaft..
    Da sieht man halt einfach die absolute Inkompetenz von dem Verein........
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Reinhard72 schrieb: »

    Hätte ZoS von Anfang an gesagt...

    Wir machen ein Leistungstest in Cyro.....es gibt doppelt AP und die Spieler die das Missbrauchen....wie kampflos Burgen drehen etc. werden gebannt....nicht nur 3 Tage sondern perma......

    ein paar Fragen:

    Wo sollen solche Ankündigungen veröffentlicht werden. Das Forum finde ich ungeeignet, da ich spiele und nicht Forum lese, ein Spiel, das seine Spielregeln tgl. im Forum neu erfindet ist nicht tragbar, außerdem gibt es bilinguale Legastheniker.

    Kampflos waren die Burgen/etc. nicht zu erobern, ich hab mir das mal angeschaut, da sind immer noch Wachen die man entfernen muss, also ist es nicht kampflos, sollte das als kampflos zählen, dann ist jede Eroberung in der es keine humanen Verteidiger gibt ein ausnutzen der Spielmechanik. Jede Mine, Holzfällerlager, Stadt etc. kann man alleine erobern. Was ist damit?

    Ich sehe nur, das Cyrodiil wieder kaum bespielt wird, da ich ohne Wartezeit zur "Goldenen" gekommen bin, das war in der Zeit des Stresstests nicht möglich und das ist eigentlich unzumutbar, 5-10 Minuten zuwarten um mal schnell etwas einzukaufen.

    Für jede Werbung von ESO werde ich mit Email zugeschüttet, leider manchmal ein paar Tage zu spät. Wäre das eine Möglichkeit, die Regeln für diese "besonderen" Ereignisse zu kommunizieren?




  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Reinhard72 schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    FrozenAnimal schrieb: »

    Gerade erst den Thread gesehen. Ja, danke Zos!

    Schön, dass sich Zos da mal zu Strafen durch gerungen hat. Man hat sicher nicht alle bestraft, aber das waren auch nicht wenige und hoffentlich hat man den Schlimmsten mal ein Schuss vor den Bug gesetzt.

    Hätte ZoS von Anfang an gesagt...

    Wir machen ein Leistungstest in Cyro.....es gibt doppelt AP und die Spieler die das Missbrauchen....wie kampflos Burgen drehen etc. werden gebannt....nicht nur 3 Tage sondern perma.

    Aber jetzt herzugehen und die Leute zu bannen find ich einfach lachhaft..
    Da sieht man halt einfach die absolute Inkompetenz von dem Verein........

    Ganz ehrlich, so widerlich wie sich einige davon hier im Forum und anscheinend in Cyro aufgeführt haben, als wäre es ihr gutes Recht zu exploiten, solange es andere auch machen. Hätte ich sogar moralisch mit einem unangekündigten Permabann leben können. Wegen der Gier sind bei genügend Spielern die Sicherung durchgebrannt und der innere Kompass für faires Verhalten komplett verloren gegangen.
    Für mich war es zusätzlich noch ein interessantes soziales Experiment. Die Vermutung liegt nahe, dass die eigenen Spieler das Spiel in den Boden stampfen, wenn Zos es nicht verteidigt. Das ist traurig und mit solchen Leuten habe ich kein Mitleid.
    Ich hab den Film Purge nie gesehen, aber so stelle ich es mir vor. Legal war es ja dann doch nicht ;)

    P.S. Ich weis nicht wie es dir geht, aber mir braucht keiner sagen, dass ich bitte bitte nicht exploiten sollte ...
    Edited by Hegron on 9. April 2017 06:38
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Es wird wieder länger über die Aktion diskutiert, als sie gedauert hat. Persönlich habe ich mir Cyrodiil in der Lastwoche für knapp 30 Minuten gegönnt. Ruckelei auf dem Ritt zum Geschehen, keine gescheite Möglichkeit im Kampf zu reagieren, weil alle Aktionen verspätet auslösen und in der Zeit zweimal gestorben.
    Gut ich bin wahrlich nicht der PvP-Experte und Fan von Cyrodiil sowieso nicht, aber ich finde jeder der sich diesen Quark in der Zeit auch nur 5 Minuten angetan hat, verdient eine Belohnung. Diese Geschichte mit den Burgendrehen wird vermutlich schon vorher passiert sein, nur das es da niemanden groß aufgefallen ist. Finde dieses ganze PvP-Konzept in Cyrodiil ist gestorben und man sollte das endlich beerdigen, anstatt immer weiter daran herum zu doktern.
    Hätte nichts dagegen wenn daraus ein großes PvE-Gebiet gemacht wird, mit ein paar PvP-Arenen in den Burghöfen.
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Mykyll schrieb: »
    Reinhard72 schrieb: »

    Hätte ZoS von Anfang an gesagt...

    Wir machen ein Leistungstest in Cyro.....es gibt doppelt AP und die Spieler die das Missbrauchen....wie kampflos Burgen drehen etc. werden gebannt....nicht nur 3 Tage sondern perma......

    ein paar Fragen:

    Wo sollen solche Ankündigungen veröffentlicht werden. Das Forum finde ich ungeeignet, da ich spiele und nicht Forum lese, ein Spiel, das seine Spielregeln tgl. im Forum neu erfindet ist nicht tragbar, außerdem gibt es bilinguale Legastheniker.

    Kampflos waren die Burgen/etc. nicht zu erobern, ich hab mir das mal angeschaut, da sind immer noch Wachen die man entfernen muss, also ist es nicht kampflos, sollte das als kampflos zählen, dann ist jede Eroberung in der es keine humanen Verteidiger gibt ein ausnutzen der Spielmechanik. Jede Mine, Holzfällerlager, Stadt etc. kann man alleine erobern. Was ist damit?

    Ich sehe nur, das Cyrodiil wieder kaum bespielt wird, da ich ohne Wartezeit zur "Goldenen" gekommen bin, das war in der Zeit des Stresstests nicht möglich und das ist eigentlich unzumutbar, 5-10 Minuten zuwarten um mal schnell etwas einzukaufen.

    Für jede Werbung von ESO werde ich mit Email zugeschüttet, leider manchmal ein paar Tage zu spät. Wäre das eine Möglichkeit, die Regeln für diese "besonderen" Ereignisse zu kommunizieren?




    Das Forum wird es immer geben in MMO Spielen da kommt man nicht vorbei ohne das Ankündigungen dort stattfinden und zum 2. das mit den Regeln wird in der Regel im Forum erinnert oder mal aktualisiert. Bei missverständlichen Themen aber, in Sachen Exploiten muss sowas nicht aktualisiert werden, da sowas schon in den Nutzungsbedingungen mit drin steht auch wenn das niemand sich durchließt. Sowas sollte man schon wissen als Spieler ohne nachzuforschen das Exploiten oder allgemeine Regelverstöße nicht ungeahndet bleiben. In dem Fall mit dem Außenposten wurde wurde einfach strikt gegen den Verhaltenkodex verstoßen da durch dieses gefarmen Ranglisten manipuliert wurden ungewollt von den Entwicklern das sie diese Mechanik eingeführt durch die Erhöhung der Allianzpunkte für das einnehmen von Burgen, Außenposten und Betrieben. Die Entwickler hatten in dem Punkt bei der Umstellung einen Fehler gemacht den sie in Zukunft hoffentlich wieder gerade biegen.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Es wird wieder länger über die Aktion diskutiert, als sie gedauert hat. Persönlich habe ich mir Cyrodiil in der Lastwoche für knapp 30 Minuten gegönnt. Ruckelei auf dem Ritt zum Geschehen, keine gescheite Möglichkeit im Kampf zu reagieren, weil alle Aktionen verspätet auslösen und in der Zeit zweimal gestorben.
    Gut ich bin wahrlich nicht der PvP-Experte und Fan von Cyrodiil sowieso nicht, aber ich finde jeder der sich diesen Quark in der Zeit auch nur 5 Minuten angetan hat, verdient eine Belohnung. Diese Geschichte mit den Burgendrehen wird vermutlich schon vorher passiert sein, nur das es da niemanden groß aufgefallen ist. Finde dieses ganze PvP-Konzept in Cyrodiil ist gestorben und man sollte das endlich beerdigen, anstatt immer weiter daran herum zu doktern.
    Hätte nichts dagegen wenn daraus ein großes PvE-Gebiet gemacht wird, mit ein paar PvP-Arenen in den Burghöfen.

    Wenn du kein Fan vom PVP bist , dann frag ich mich warum du dich dann hier im Thread niederlässt ... so wie du schreibst interessiert dich das doch nicht die Bohne. Und beerdigt wird das PVP und Cyrodiil noch lange nicht, dafür spielen viel zu viele gerne PVP.
    Wenn so nen Schmonz in deinem Heiligtum PVE passieren würde, schreiben wir ja auch nich... beerdigt den Schmonz , braucht eh keiner. Aber leider kennen hier so einige kein Fairplay und ....
    lustige-facebook-kommentare-bilder-97_zpshbrzlofs.jpg


    Und @Hegron ..du bekommst erstmal nen fettes Fantastisch von mir :)

    PS: Bei sowas möchte ich am liebsten Mal so schreiben , wie es mir auch grad im Kopf kommt aber dann werd ich hier auf Lebzeiten gebannt :smiley: und das fällt mir oft seeeehr schwer :p
    Edited by Heshima on 9. April 2017 08:15
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Wenn du kein Fan vom PVP bist , dann frag ich mich warum du dich dann hier im Thread niederlässt ... so wie du schreibst interessiert dich das doch nicht die Bohne.

    Ich bin kein Fan vom PvP so wie es in Cyrodiil umgesetzt, gelebt und betrieben wird. D.h. noch lange nicht, das nicht auch ich Interesse an einem PvP hätte.
    Heshima schrieb: »
    Und beerdigt wird das PVP und Cyrodiil noch lange nicht, dafür spielen viel zu viele gerne PVP.
    Wenn so nen Schmonz in deinem Heiligtum PVE passieren würde, schreiben wir ja auch nich... beerdigt den Schmonz , braucht eh keiner. Aber leider kennen hier so einige kein Fairplay und ....

    das frage ich mich wirklich, wie man diesen Schmonz in Cyrodiil gut finden kann und auch noch gerne spielt. Mir fehlendes Fairplay zu unterstellen ist in dem Zusammenhang einfach Quark. Aber bitte, wenn Dir die Ruckelei dort so gut gefällt, dann noch viel Spaß dabei.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Es wird wieder länger über die Aktion diskutiert, als sie gedauert hat. Persönlich habe ich mir Cyrodiil in der Lastwoche für knapp 30 Minuten gegönnt.
    Ich bin kein Fan vom PvP so wie es in Cyrodiil umgesetzt, gelebt und betrieben wird. D.h. noch lange nicht, das nicht auch ich Interesse an einem PvP hätte.

    Von 30 min PVP in der Testwoche weißt du das auch ...aha
    erhi schrieb: »
    das frage ich mich wirklich, wie man diesen Schmonz in Cyrodiil gut finden kann und auch noch gerne spielt. Mir fehlendes Fairplay zu unterstellen ist in dem Zusammenhang einfach Quark. Aber bitte, wenn Dir die Ruckelei dort so gut gefällt, dann noch viel Spaß dabei.

    Das Fairplay war nicht auf dich gemünzt , dafür weiß ich nicht wie du spielst ...musst dir nicht direkt den Schuh anziehen und bei mir ruckelt nix im PVP ... und ja, ich habe Spaß. :smiley:


    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Er hat Spaß in ESO! Auf ihn!
    (es überkam mich grad... sorry.)
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    ... und ja, ich habe Spaß. :smiley:

    gönne ich dir, ich nicht.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Sen_ps schrieb: »
    Er hat Spaß in ESO! Auf ihn!
    (es überkam mich grad... sorry.)

    SIE hat Spaß ...die Zeit muss reichen :p
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Finde dieses ganze PvP-Konzept in Cyrodiil ist gestorben und man sollte das endlich beerdigen, anstatt immer weiter daran herum zu doktern.
    Hätte nichts dagegen wenn daraus ein großes PvE-Gebiet gemacht wird, mit ein paar PvP-Arenen in den Burghöfen.

    Danke, wo muss ich unterschreiben :)

  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Leaya schrieb: »
    Die Entwickler hatten in dem Punkt bei der Umstellung einen Fehler gemacht den sie in Zukunft hoffentlich wieder gerade biegen.

    ... und weil die einen Fehler gemacht haben, sollen die Entdecker dafür bestraft werden, LOL, die müssten belohnt werden. Wofür gibt es den Testserver, haben die keine Testspieler, sind wir die Betatester :)


  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mykyll schrieb: »
    Leaya schrieb: »
    Die Entwickler hatten in dem Punkt bei der Umstellung einen Fehler gemacht den sie in Zukunft hoffentlich wieder gerade biegen.

    ... und weil die einen Fehler gemacht haben, sollen die Exploiter dafür bestraft werden, LOL, die müssten belohnt werden mit ein paar Tagen ESOfreier Zeit Wofür gibt es den Testserver, haben die keine Testspieler, sind wir die Betatester :)
    Ich habs mal für dich korrigiert. :)

    ...Ich weiss grade nicht, wovon mir schlechter wird, von Exploitern oder von ...Personen die sowas auch noch verteidigen oder schönreden. :smirk:

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Ich fand Cyrodiil echt angenehm ohne die 170 Mann
    . Nun seit dem Bannende das selbe Lagfest wie immer.Also ZOS, etwas habt ihr richtig gemacht ,doch eindeutig zu wenig ;)
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Ich weiß jetzt von 2 leuten die 3 tage gesperrt waren, dass sie noch alle ap haben...

    Sicher das da was abgezogen wurde????
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    hmm .. Gildenkolleg hat auch nen Bann kassiert und bei Ihm sind alle AP weg
    auch auf den Twinks
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    Richtig so! Hier brauch keiner heulen, es wurden wissentlich und wilkentlich exploits und mehr genutzt! Ap weg, ränge weg und kompletten acc sperren! Ich hab absolut kein mitleid mit solchen idioten, wer indirekt betreffende ist, sollte sich gedanken machen, mit welchen Trotteln man sich ingame umgibt, folglich auch kein mitleid!
  • G0ku
    G0ku
    ✭✭✭✭
    https://www.youtube.com/watch?v=zXbu2FdvAbY

    Das komplette PvP ist derzeit komplett abstrus. Meiner Meinung nach eine Folge dass jeder mit jedem Char in die gleiche Kampagne kann.

    Passiert (mittlerweile) täglich dass einzelne die Unwissenden an ihre Gildenkollegen verfüttern, die auf Ihren Chars in der anderen Fraktion eingeloggt sind. Anscheinend sind viele schon so vom "normalen" PvP gelangweilt, dass man jetzt zu solchen Mitteln greift um "Spass" zu haben.

    Ist echt traurig und versaut den Leuten die die Kollegen ein wenig kennen das Spielerlebnis. Aber ich denke nicht dass da irgendwas dagegen unternommen wird.

    So langsam verlier ich echt die Lust, denke auf der non-CP Kampagne werden die selben Spielchen getrieben...

    Es ist zwar nur ein Spiel, aber die Leute die einfach nur ein gepflegtes PvP wollen und sich nicht mit der "Prominenz" beschäftigen kriegen das im Normalfall ja gar nicht mit.

    Ist man sich dieser Umtriebe bewusst @ZOS_KaiSchober ? Bisher hat mans im geheimen getan, jetzt wirds über youtube öffentlich gemacht und die Leute teilweise sogar dafür verhöhnt. Fast schon geschäftsschädigend möchte ich meinen, viele Leute auf meiner Freundesliste weigern sich mittlerweile schon überhaupt noch nach Cyrodiil mitzukommen...

    edit: ich hoffe mal das Video fällt nicht unter naming&shaming, haben sie ja selbst hochgeladen, ist quasi Werbung
    - First AD EU Group to finish DSA VET -
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 30 - EU - DSA Conqueror (pre-nerf) flawless vMSA
    AD Argonian V16 Dragonknight Alliance Rank 15
    AD Bosmer V16 Nightblade Alliance Rank 16
    AD Kahjiit V16 Sorcerer Alliance Rank 10
    AD Dunmer V16 Dragonknight Alliance Rank 9
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 10 - flawless vMSA
    DC Altmer V16 Sorcerer Alliance Rank 9 - flawless vMSA
    AD Breton V16 Templar Alliance Rank 10
    AD Altmer V16 Sorceress Alliance Rank 21
    AD Kahjiit Warden
    AD Altmer Nightblade
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    PvP im TESO kannst vergessen.
  • Thodem
    Thodem
    ✭✭
    Eigentlich ganz einfach. Seit Tamriel One wird doch das AP Farmen mit Absprache von Zenimax gefördert dadurch das jeder alle Fraktionen spielen kann auf 1.
    Schaut doch nur wieviel Spieler das PvP verlassen haben, sieht ma ja allein an den Kampagnen die nicht mehr existieren bzw geschlossen wurden und was jetzt noch los ist.
    Leider interessiert es niemanden bei den Betreibern.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Thodem schrieb: »
    Eigentlich ganz einfach. Seit Tamriel One wird doch das AP Farmen mit Absprache von Zenimax gefördert dadurch das jeder alle Fraktionen spielen kann auf 1.
    Schaut doch nur wieviel Spieler das PvP verlassen haben, sieht ma ja allein an den Kampagnen die nicht mehr existieren bzw geschlossen wurden und was jetzt noch los ist.
    Leider interessiert es niemanden bei den Betreibern.

    Eigentlich jedem ist mitlerweile klar, dass AP farmen mit Absprache sich nicht lohnt. Das viele Spieler das PvP verlassen hat andere Gründe. Der wichtigste meiner Meinung, die fehlende Balance.. Wenn heute Haderus wieder zu Haderus mit anderem Namen wird, könnte sich das ja wieder ändern ;)
    Edited by DeHei on 10. Juli 2017 10:12
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    DeHei schrieb: »

    Eigentlich jedem ist mitlerweile klar, dass AP farmen mit Absprache sich nicht lohnt. Das viele Spieler das PvP verlassen hat andere Gründe. Der wichtigste meiner Meinung, die fehlende Balance.. Wenn heute Haderus wieder zu Haderus mit anderem Namen wird, könnte sich das ja wieder ändern ;)

    Da musste ich echt lachen. Entschuldigung, aber goldener Schmuck, Kaiser Titel, Waffen die auf dem Markt 200.000 pro Stück einbringen. Wie kannst du behaupten AP farmen würde sich nicht lohnen das verstehe ich nicht? Ich sehe täglich Leute, die das quasi als eso Hauptberuf betreiben ^^ Man nehme nur als Beispiel diese blaue Gruppe, dessen Namen ich nicht nennen möchte.. Ganzen Tag nichts anderes als AP farmen. Dann gehen sie Bruma oder wo auch immer, kaufen ihre Morag Tong schwerter und verkaufen die für viel Geld.
  • Apetoz
    Apetoz
    Die Konten haben mindestens einen 3-Tages-Bann erhalten. Zudem wurden alle Allianzpunkte von dem betreffenden Konto entfernt.

    Jemand der AP Farming betreibt lacht doch über sowas..


    3 Tage min was war denn das max ? oder ist das auch nur ein Satz um die Leute bei der Stange zu halten denn geändert hat sich im Bezug auf AP Farming NULL

    Ich Vermisse die Meldung "Ihr seit bereits mit einem Charakter einer anderen Fraktion in dieser Kampagne"

    Wie schauts damit aus ..wird ja hier im Forum auch bemängelt ....wann kommt das bitte zurück

    PVP war mal gut ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.