- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich bin nicht betroffen...
Aber finde den Zeitpunkt jetzt einfach irgendwie naja... Gut finde ich das dagegen vorgegangen wird und auch aps weggenommen wurden.
Nur hätte in diesem speziellen fall wahrscheinlich 1 Post am ersten tag gereicht und 70% weniger hätten mitgemacht. Wurde ja oft angesprochen hier und gefragt. kam halt null reaktion..
Und mir will doch auch niemand erzählen das auf dem US Server nciht ähnliches gelaufen ist??
naja,
da haben dann mal ein paar den Leistungstest ernst genommen und eine Möglichkeit gefunden das auch noch zu steigern und dann werden die gebannt. LOL, weil 170 Konten sind ein Witz, wenn nur diese paar die Server zum überlasten bringen, dann ist das System nicht sehr stabil. MMn sollten die sogar noch belohnt werden, da sie gezeigt haben wo die Probleme liegen. Da wird keiner mehr mit machen. Erst einen Anreiz und dann eine Klatsche, die armen, leider können sie sich nicht wehren, wäre für mich ein Grund aufzuhören.
naja,
da haben dann mal ein paar den Leistungstest ernst genommen und eine Möglichkeit gefunden das auch noch zu steigern und dann werden die gebannt. LOL, weil 170 Konten sind ein Witz, wenn nur diese paar die Server zum überlasten bringen, dann ist das System nicht sehr stabil. MMn sollten die sogar noch belohnt werden, da sie gezeigt haben wo die Probleme liegen. Da wird keiner mehr mit machen. Erst einen Anreiz und dann eine Klatsche, die armen, leider können sie sich nicht wehren, wäre für mich ein Grund aufzuhören.
Also ich oute mich mal als AP-Booster .... .
Von daher ist die erfolgte Bann-Welle doch irgendwie ein bisschen willkürlich oder wie will man dann erklären, dass Leute die noch "mehr" geboostet haben, nicht gebannt wurden?!
ZOS_KaiSchober schrieb: »naja,
Was haben Exploits und unfaires Verhalten mit einem Leistungstest oder der Stabilität der Server zu tun?
Du hast nicht wirklich verstanden, worum es geht.
Egal welches Spiel du spielst ... schummeln gibbet nirgendwo und sowas sollte man als selbstverständlich ansehen. Aber ich schätze , du regst dich auf, weil du da eventuell auch von betroffen bist ?!Ein Spiel in dem ich erstmal ins Forum schauen muss um zu erfahren was erlaubt ist, ist doch ein Witz. Die wollten einen Leistungstest und den haben sie bekommen. Die Teilnehmer auch, ihen werden die AP wieder genommen und so wurde der Leistungstest mit doppeltem AP wieder gleichgeschaltet, damit keiner einen Vorteil von dem hat.
Was ist eigentlich mit denen im Zerg, die die "Burgen" wieder zurück erobert haben um dieses "AP-Spiel" zubenden? Wurden denen auch die AP wieder genommen?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
nur mal so: es sind wohl gerade mal 3-tages-bans mehrheitlich, und nur vereinzelte längere, so wies anklingt, allles halb so wild.
nur mal so: es sind wohl gerade mal 3-tages-bans mehrheitlich, und nur vereinzelte längere, so wies anklingt, allles halb so wild.
Das wegnehmen der ap ist eh das schmerzhafte. Ap ränge hätten ruhig auch genommen werden dürfen...
Ich finde wie gesagt gut, dass mal mehr passiert als die verwarnungen 3tages banns und sonst nix. wie bei den gutachten, dreughwachs exploits etc... da lachen sich die leute kaputt. nimmst ihnen was, werden auf einmal die augen groß...
Ich denke schon das ich verstanden haben um was es geht.ZOS_KaiSchober schrieb: »
Was haben Exploits und unfaires Verhalten mit einem Leistungstest oder der Stabilität der Server zu tun?
Das wegnehmen der ap ist eh das schmerzhafte. Ap ränge hätten ruhig auch genommen werden dürfen...
Ich finde wie gesagt gut, dass mal mehr passiert als die verwarnungen 3tages banns und sonst nix. wie bei den gutachten, dreughwachs exploits etc... da lachen sich die leute kaputt. nimmst ihnen was, werden auf einmal die augen groß...
wa sis an ap wegnehmen schmerzhaft, wenn die schon lange übe rhandelsgilden in gold umgetauscht wurden?
wa sis an ap wegnehmen schmerzhaft, wenn die schon lange übe rhandelsgilden in gold umgetauscht wurden?
Ich glaube viele haben da noch einiges liegen gehabt in der hoffnung mit morrowind nen größeren reibach zu machen. als mit den paar verkaufbaren sachen aktuell
nunja. sie werden so oder so in dem fall aufhören O,O
unklar ist und bleibt, wo das maß gesetzt wurde.
ESO setzt einen Anreiz für PvP um eine Leistungstest für diesen Bereich zustarten der sonst nicht möglich ist. Spieler nehmen diesen Leistungstest ernst und erobern eine Burg, diese Burg wird zurück erobert und das geht hin und her weil es keinen eindeutigen überlegenen Sieger gibt und dafür werden die bestraft.
Ich denke schon das ich verstanden haben um was es geht.ZOS_KaiSchober schrieb: »
ESO setzt einen Anreiz für PvP um eine Leistungstest für diesen Bereich zustarten der sonst nicht möglich ist. Spieler nehmen diesen Leistungstest ernst und erobern eine Burg, diese Burg wird zurück erobert und das geht hin und her weil es keinen eindeutigen überlegenen Sieger gibt und dafür werden die bestraft.
Das ist genau so unsinnig wie Himmelsscherben oder Anker in Cyrodiil zu farmen und das auch noch spassig, wettkampforientiert und fair zu nennen, wenn man kurz vor dem Ziel im PvP gekillt wird um dann am andern Ende sich zu reaktivieren, daher spiele ich nicht PvP und diese Mischung PvE / PvP ist nicht sehr gelungen. PvP sollte PvP sein PvE sollte PvE sein.
... und ohne diese Spieler wüsstet ihr nicht das es diesen Exploit gibt,
... und ESO hätte ihn abstellen können.
... und ist es auch ein Exploit, wenn ich den ganzen Tag in einem Gebiet mit vielen Mobs farme?
... ich sehe nur ein paar Meckerer im Forum, ja ich habe diese Threads gelesen und die werden nun auch noch belohnt.
... und die Bots, die damit Geld verdienen werden nicht gebannt, warum eigentlich nicht?
Das ist genau so unsinnig wie Himmelsscherben oder Anker in Cyrodiil zu farmen und das auch noch spassig, wettkampforientiert und fair zu nennen, wenn man kurz vor dem Ziel im PvP gekillt wird um dann am andern Ende sich zu reaktivieren, daher spiele ich nicht PvP und diese Mischung PvE / PvP ist nicht sehr gelungen. PvP sollte PvP sein PvE sollte PvE sein.
... und ohne diese Spieler wüsstet ihr nicht das es diesen Exploit gibt,
... und ESO hätte ihn abstellen können.
... und ist es auch ein Exploit, wenn ich den ganzen Tag in einem Gebiet mit vielen Mobs farme?
... ich sehe nur ein paar Meckerer im Forum, ja ich habe diese Threads gelesen und die werden nun auch noch belohnt.
... und die Bots, die damit Geld verdienen werden nicht gebannt, warum eigentlich nicht?
Du weißt aber schon was abging oder? Den bei dem was du schreibst erscheint es so als würdest du normales AvA mit gezieltem und abgesprochenen exploiten gleichsetzen. Erstmal informieren, was denn das Problem ist.
nunja. sie werden so oder so in dem fall aufhören O,O
unklar ist und bleibt, wo das maß gesetzt wurde.
wenn ich das damals richtig gelesen habe, dann bekam die die Punkte durch die Anwesenheit in so einem Gebiet ohne direkt an einem Kampf teilzunehmen, wurden die gebannt oder die die in einem Kampf um diese Burgen ihr Spielerleben gegeben haben?
Nur trotzdem war jeden klar, der da war und das intensiv gemacht hat, dass hier was nicht so läuft wie gewollt...
Jo ich bin erhaben schluckt das oder erstickt dran wer ein problem damit hat .... Bin nicht umsonst ein nord im game wissen auch langsam alle die mit mir zu tun haben .... Skál