PC/Mac – Europa: 170 Konten
PlayStation 4 – Europa: 42 Konten
PlayStation 4 – Nordamerika: 39 Konten
Xbox One – Europa: 50 Konten
Xbox One – Nordamerika: 61 Konten
was is eigtl mit pc na?
Nur trotzdem war jeden klar, der da war und das intensiv gemacht hat, dass hier was nicht so läuft wie gewollt...
Ich sehe nur, das an den EXP-Events deutlich mehr los ist und die Leute lesen nur doppelte AP. Wenn man die Liste mit den notwendigen AP sich anschaut, dann ist das schon ein ordentlicher Anreiz um endlich im AR zusteigen. Ich bin noch durch Cyrodiil geritten, da bin ich niemandem begegnet, man konnt keine AP erfarmen da man in der falschen Allianz war, die schon alles in Besitz hatte, siehe die Diskussion "PvP ist tot" Okay, ich konnte alle Himmelsscherben und Anker farmen und dann noch die Quest mit den paar APs, damit wäre ich 100Jahre nur mit den gleiche Quest beschäfftigt gewesen um mal Veteran zu werden. Für mich ist hier das eine Überreaktion.
Ich sehe schon ab morgen 16:00 Uhr wieder die gleichen Levelstellen überlaufen, ist das dann auch "verboten"?
War es auch eine Exploit als an den Feiertagen die Anker gefarmt wurden und die Respawnzeit kürzer war? Denn wenn ich alleine eine Anker farme, dann kommt der nur alle ~10 Minuten.
Ist es ein Exploit, wenn mit jedem Spiler am Anker die Anzahl der Mobs steigt? (Ja, es ist nervig, gerade fast zu ende, dann kommt einer und es sind wieder mehr Mobs da)
was is eigtl mit pc na?
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »
UlfricWinterfell schrieb: »PC/Mac – Europa: 170 Konten
was is eigtl mit pc na?
Erste mal wo ich überrascht wäre wenn die amis mal lieb und brav gewesen sind. Aber wahrscheinlich ist zenimax noch am bannen weils so viele sind darum kommt die zahl später.
Nur trotzdem war jeden klar, der da war und das intensiv gemacht hat, dass hier was nicht so läuft wie gewollt...
Ich sehe nur, das an den EXP-Events deutlich mehr los ist und die Leute lesen nur doppelte AP. Wenn man die Liste mit den notwendigen AP sich anschaut, dann ist das schon ein ordentlicher Anreiz um endlich im AR zusteigen. Ich bin noch durch Cyrodiil geritten, da bin ich niemandem begegnet, man konnt keine AP erfarmen da man in der falschen Allianz war, die schon alles in Besitz hatte, siehe die Diskussion "PvP ist tot" Okay, ich konnte alle Himmelsscherben und Anker farmen und dann noch die Quest mit den paar APs, damit wäre ich 100Jahre nur mit den gleiche Quest beschäfftigt gewesen um mal Veteran zu werden. Für mich ist hier das eine Überreaktion.
Ich sehe schon ab morgen 16:00 Uhr wieder die gleichen Levelstellen überlaufen, ist das dann auch "verboten"?
War es auch eine Exploit als an den Feiertagen die Anker gefarmt wurden und die Respawnzeit kürzer war? Denn wenn ich alleine eine Anker farme, dann kommt der nur alle ~10 Minuten.
Ist es ein Exploit, wenn mit jedem Spiler am Anker die Anzahl der Mobs steigt? (Ja, es ist nervig, gerade fast zu ende, dann kommt einer und es sind wieder mehr Mobs da)
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Das Argument ist erstens Quatsch, zum zweiten gehts darum gar nicht in erster Linie. So wie es nun gehandhabt wurde wenn man sich den ganzen Ablauf ansieht, ist einfach völliger Nonsens. Eben aus oben genannten Gründen.
Offensichtliches mag verständlich sein, Gutachtenexploit, etc. Da wurde seitens Zos immer SOFORT reagiert. Aber das hier war ne ganz andere Baustelle.
Kommt nicht immer mit den Karten oder Autovergleichen.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Hab mich schon gewundert warum Cyrodil gestern so leer war. Das mal was gemacht wurde finde ich gut aber viel zu spät. Der 3 Tage Bann ist keine Strafe und die schon ausgegebene AP zu nehmen ist jetzt total sinnlos. Die vielen High PVP Ränge die in der Zeit entstanden sind hätten entfernt werden müssen.
Ich finds super, dass sie das jetzt ohne Ansage durchgezogen haben
Denn, wenn man ne Vorwarnung gebracht hätte, hätt sich ein Teil vielleicht mal zusammen gerissen und/oder schnell alle AP ausgegeben.
@Jaavaa fragst du auch beim Pokern , ob du Karten im Ärmel verstecken darfst ? Und sagst dann , wenn du erwischt wirst , hat mir keiner gesagt, dass es nicht erlaubt ist.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo zusammen,
wir haben gerade Aktionen gegen einige Hundert Konten vorgenommen, die in regelmässiges, allianzüberschreitendes Allianzpunkte-Farmen involviert waren. Es wurden Betriebe und Burgen gewechselt, um in kurzer Zeit hohe Mengen APs zu erlangen. Ein solches Verhalten schadet nicht nur unserem PvP-Spiel und der Community, sondern verstößt auch gegen die Verhaltensregeln. Konten, die an allianzüberschreitenden AP-Farmen teilnehmen, haben mit Sanktionen zu rechnen.
Die folgende Anzahl an Konten wurde heute gebannt:Die Konten haben mindestens einen 3-Tages-Bann erhalten. Zudem wurden alle Allianzpunkte von dem betreffenden Konto entfernt. Wenn ihr betroffen seid, habt ihr eine E-Mail mit einer offiziellen Warnung erhalten.
- PC/Mac – Europa: 170 Konten
- PlayStation 4 – Europa: 42 Konten
- PlayStation 4 – Nordamerika: 39 Konten
- Xbox One – Europa: 50 Konten
- Xbox One – Nordamerika: 61 Konten
Wir bedanken uns bei allen, die diesen Exploit gemeldet haben. Bitte heft uns auch weiterhin, damit die PvP-Inhalte von ESO spaßig, wettkampforientiert und fair für alle bleiben, indem ihr auf dieses und anderes missbräuchliches Verhalten verzichtet und Regelverstöße meldet.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Zudem wurden alle Allianzpunkte von dem betreffenden Konto entfernt.
Das so ne dumme aktion von ZoS kommt wundert mich nicht.Und für die leute die tonnen weise sand in der mu**** haben,durch das ap boosten wurde NIEMANDEN geschadet.PvP ränge sagen sowieso nichts aus ausser das du ein no-lifer bist und die preise haben sich zumindest auf den Xbox EU Server kaum verändert.Ist auch einfach schwach geregelt das ZoS nicht mal die Eier hat zu irgend etwas in diesem spiel stellung zu beziehen und grade auf dem Xbox EU Server geht die spieler porpulation grade massiv den Berg hinunter weil dieser Verein nichts geregelt bekommt.Wenn ich so arbeiten würde wie ZoS würde ich permanent bei Jobcenter sitzen probs for that.
Das so ne dumme aktion von ZoS kommt wundert mich nicht.Und für die leute die tonnen weise sand in der mu**** haben,durch das ap boosten wurde NIEMANDEN geschadet.PvP ränge sagen sowieso nichts aus ausser das du ein no-lifer bist und die preise haben sich zumindest auf den Xbox EU Server kaum verändert.Ist auch einfach schwach geregelt das ZoS nicht mal die Eier hat zu irgend etwas in diesem spiel stellung zu beziehen und grade auf dem Xbox EU Server geht die spieler porpulation grade massiv den Berg hinunter weil dieser Verein nichts geregelt bekommt.Wenn ich so arbeiten würde wie ZoS würde ich permanent bei Jobcenter sitzen probs for that.
ich kenn eine handelsgilde, deren umsatzvorsprung der letzten wochen diese woche nicht mehr vorhanden ist