Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Massenbanns für Allianzpunkte-Farmen - 3. April 2017

  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Nicht auszudenken, wenn ZOS jetzt auch noch alle meine gemeldeten Dolmenbots für ein paar Tage suspendieren würde. Natürlich ein paar Tage länger...

    ciiaooo

    ps.report for win! ;)

    meinst du die reports, die sekunden nach versand bereits als gelöst markeirt werden?
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Nicht auszudenken, wenn ZOS jetzt auch noch alle meine gemeldeten Dolmenbots für ein paar Tage suspendieren würde. Natürlich ein paar Tage länger...

    ciiaooo

    ps.report for win! ;)

    meinst du die reports, die sekunden nach versand bereits als gelöst markeirt werden?

    Pühh...zerstöre ruhig alle meine Illusionen. :o
    Aber warte ich kann das auch -> es gibt weder Osterhasen und Niko"läuse" noch den Weihnachtsmann, so sehr sich einige auch anstrengen. :p

    ciiaooo
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Eckov2 schrieb: »
    Das so ne dumme aktion von ZoS kommt wundert mich nicht.Und für die leute die tonnen weise sand in der mu**** haben,durch das ap boosten wurde NIEMANDEN geschadet.PvP ränge sagen sowieso nichts aus ausser das du ein no-lifer bist und die preise haben sich zumindest auf den Xbox EU Server kaum verändert.Ist auch einfach schwach geregelt das ZoS nicht mal die Eier hat zu irgend etwas in diesem spiel stellung zu beziehen und grade auf dem Xbox EU Server geht die spieler porpulation grade massiv den Berg hinunter weil dieser Verein nichts geregelt bekommt.Wenn ich so arbeiten würde wie ZoS würde ich permanent bei Jobcenter sitzen probs for that.

    ...und auch hier schreibe ich besser nicht, was ich denke, weil so ein Müll es nicht wert ist, hier ne mehrtägtige Pause verpasst zu kriegen. Nur so viel:
    Eckov2 schrieb: »
    Wenn ich so arbeiten würde wie ZoS würde ich permanent bei Jobcenter sitzen probs for that.
    Wenn du statt dessen länger bei Schule gesessen hättest, wäre es für alle besser gewesen. So, und nu husch husch auf Ignore mit dir!

    ...Tut mir leid, wer leeching oder exploiting auch noch schönredet, da platzt mir echt der ***!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Die folgende Anzahl an Konten wurde heute gebannt:
    • PC/Mac – Europa: 170 Konten
    • PC/MacNordamerika: ? Konten

    Hm... Keine NA Konten?
  • mafli1
    mafli1
    ✭✭✭
    Eckov2 schrieb: »
    Das so ne dumme aktion von ZoS kommt wundert mich nicht.Und für die leute die tonnen weise sand in der mu**** haben,durch das ap boosten wurde NIEMANDEN geschadet.PvP ränge sagen sowieso nichts aus ausser das du ein no-lifer bist und die preise haben sich zumindest auf den Xbox EU Server kaum verändert.Ist auch einfach schwach geregelt das ZoS nicht mal die Eier hat zu irgend etwas in diesem spiel stellung zu beziehen und grade auf dem Xbox EU Server geht die spieler porpulation grade massiv den Berg hinunter weil dieser Verein nichts geregelt bekommt.Wenn ich so arbeiten würde wie ZoS würde ich permanent bei Jobcenter sitzen probs for that.

    ...und auch hier schreibe ich besser nicht, was ich denke, weil so ein Müll es nicht wert ist, hier ne mehrtägtige Pause verpasst zu kriegen. Nur so viel:
    Eckov2 schrieb: »
    Wenn ich so arbeiten würde wie ZoS würde ich permanent bei Jobcenter sitzen probs for that.
    Wenn du statt dessen länger bei Schule gesessen hättest, wäre es für alle besser gewesen. So, und nu husch husch auf Ignore mit dir!

    ...Tut mir leid, wer leeching oder exploiting auch noch schönredet, da platzt mir echt der ***!

    Du bist mir richtig sympathisch :smile: kriegst gleich mal ein "Fantastisch"
  • Eckov2
    Eckov2
    Soul Shriven
    Eckov2 schrieb: »
    Das so ne dumme aktion von ZoS kommt wundert mich nicht.Und für die leute die tonnen weise sand in der mu**** haben,durch das ap boosten wurde NIEMANDEN geschadet.PvP ränge sagen sowieso nichts aus ausser das du ein no-lifer bist und die preise haben sich zumindest auf den Xbox EU Server kaum verändert.Ist auch einfach schwach geregelt das ZoS nicht mal die Eier hat zu irgend etwas in diesem spiel stellung zu beziehen und grade auf dem Xbox EU Server geht die spieler porpulation grade massiv den Berg hinunter weil dieser Verein nichts geregelt bekommt.Wenn ich so arbeiten würde wie ZoS würde ich permanent bei Jobcenter sitzen probs for that.

    ...und auch hier schreibe ich besser nicht, was ich denke, weil so ein Müll es nicht wert ist, hier ne mehrtägtige Pause verpasst zu kriegen. Nur so viel:
    Eckov2 schrieb: »
    Wenn ich so arbeiten würde wie ZoS würde ich permanent bei Jobcenter sitzen probs for that.
    Wenn du statt dessen länger bei Schule gesessen hättest, wäre es für alle besser gewesen. So, und nu husch husch auf Ignore mit dir!

    ...Tut mir leid, wer leeching oder exploiting auch noch schönredet, da platzt mir echt der ***!

  • Eckov2
    Eckov2
    Soul Shriven
    Wenn dir wegen sowas der *** platzt solltest du ganz dringend was an deinem leben ändern.Ja ich habe ap geboostet...stört es mich das ich jz nen 72h brake habe...nö kein bisschen.Ich habs verdient punkt aus.Aber bei dem was in pvp zur zeit abgeht beschweren sich leute wegen solch ein banalen sache wenn die Server 24/7 auf der xbox am laggen sind und du nur 2 Trials spielen kannst wo von Sanctum einfach nur pain in the ass ist was du da für laggs hast aber hey...keep going.Macht mal ruhig weiter ein auf Eso-Police...irgendwo muss man ja im leben anfangen sich besser zu fühlen.
  • Eckov2
    Eckov2
    Soul Shriven
    NecroPhil666 schrieb: »
    Eckov2 schrieb: »
    Das so ne dumme aktion von ZoS kommt wundert mich nicht.Und für die leute die tonnen weise sand in der mu**** haben,durch das ap boosten wurde NIEMANDEN geschadet.PvP ränge sagen sowieso nichts aus ausser das du ein no-lifer bist und die preise haben sich zumindest auf den Xbox EU Server kaum verändert.Ist auch einfach schwach geregelt das ZoS nicht mal die Eier hat zu irgend etwas in diesem spiel stellung zu beziehen und grade auf dem Xbox EU Server geht die spieler porpulation grade massiv den Berg hinunter weil dieser Verein nichts geregelt bekommt.Wenn ich so arbeiten würde wie ZoS würde ich permanent bei Jobcenter sitzen probs for that.

    Wooow extra im Forum angemeldet für diesen Elitevortrag?? Lass mich raten hast bestimmt 3 Tage ESO frei??
    Yep,ich habe auch vor mir hin geboostet und bin muss die strafe auch hin nehmen und habs auch verdient AAAAABER.Dieses Spiel hatte schon so viele bugs gehabt und dann versuchen die jz auf ein mal ein auf "We still care about the game" zu machen wtf?PvP ranks und ap sind "Nur" spielzeit mehr nicht.Aber die leute die im PvE alles try-harden und ihre titel,skins etc ehrlich erspielt haben schauen dann in die röhre wenn der nächste xy spieler mit dem Drohmatra-Destroyer um die ecke flitzt und nicht mal 1h zeit investiert hat.

  • Vanusk
    Vanusk
    ✭✭
    Sehr schön! (-:
    Neocron stirbt! aber nicht heute! ;-)
    Aber ich kann nicht zaubern! Ach, Du meinst mein Charakter soll zaubern...
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Eckov2 schrieb: »
    Wenn dir wegen sowas der *** platzt solltest du ganz dringend was an deinem leben ändern.Ja ich habe ap geboostet...stört es mich das ich jz nen 72h brake habe...nö kein bisschen.Ich habs verdient punkt aus.Aber bei dem was in pvp zur zeit abgeht beschweren sich leute wegen solch ein banalen sache wenn die Server 24/7 auf der xbox am laggen sind und du nur 2 Trials spielen kannst wo von Sanctum einfach nur pain in the ass ist was du da für laggs hast aber hey...keep going.Macht mal ruhig weiter ein auf Eso-Police...irgendwo muss man ja im leben anfangen sich besser zu fühlen.

    In dem Moment, wo man mal wieder die gleiche Platte abspielt: "die Performance ist Mist, der Content ist zu dünn, und ich bin ja viel zu cool für alles hier", fühlt man sich sicher besser. Was regst du dich eigentlich so auf, wenn du doch vorgibst, es verdient zu haben. Defakto hast du nichts gerafft und das liegt daran, dass die Strafe noch viel zu gering war. Hätten ZOS dir verdient auch noch den Rang weg genommen, dann hättest du vielleicht mal eingesehen, was du angerichtet hast. Aber so lange du noch meinst, alles ist so wie immer, zeigt das doch, dass der Sachverhalt nichts aber auch rein gar nichts bei dir bewirkt hat. Du wirst beim nächsten mal einfach wieder machen was geht, sei es noch so gegen die Regeln. Aber Schuld ist doch wieder mal ZOS, weil es nur 2 Raids gibt und alles lagt... ganz groß kleiner...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Eckov2 schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Eckov2 schrieb: »
    Das so ne dumme aktion von ZoS kommt wundert mich nicht.Und für die leute die tonnen weise sand in der mu**** haben,durch das ap boosten wurde NIEMANDEN geschadet.PvP ränge sagen sowieso nichts aus ausser das du ein no-lifer bist und die preise haben sich zumindest auf den Xbox EU Server kaum verändert.Ist auch einfach schwach geregelt das ZoS nicht mal die Eier hat zu irgend etwas in diesem spiel stellung zu beziehen und grade auf dem Xbox EU Server geht die spieler porpulation grade massiv den Berg hinunter weil dieser Verein nichts geregelt bekommt.Wenn ich so arbeiten würde wie ZoS würde ich permanent bei Jobcenter sitzen probs for that.

    Wooow extra im Forum angemeldet für diesen Elitevortrag?? Lass mich raten hast bestimmt 3 Tage ESO frei??
    Yep,ich habe auch vor mir hin geboostet und bin muss die strafe auch hin nehmen und habs auch verdient AAAAABER.Dieses Spiel hatte schon so viele bugs gehabt und dann versuchen die jz auf ein mal ein auf "We still care about the game" zu machen wtf?PvP ranks und ap sind "Nur" spielzeit mehr nicht.Aber die leute die im PvE alles try-harden und ihre titel,skins etc ehrlich erspielt haben schauen dann in die röhre wenn der nächste xy spieler mit dem Drohmatra-Destroyer um die ecke flitzt und nicht mal 1h zeit investiert hat.

    Entschuldige bitte, aber diese Sprache (Denglisch?) ist zu viel für mich. Ich versteh nur Bahnhof...
    Edited by NecroPhil666 on 4. April 2017 12:56
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Eckov2 schrieb: »
    Wenn dir wegen sowas der *** platzt solltest du ganz dringend was an deinem leben ändern.Ja ich habe ap geboostet...stört es mich das ich jz nen 72h brake habe...nö kein bisschen.Ich habs verdient punkt aus.Aber bei dem was in pvp zur zeit abgeht beschweren sich leute wegen solch ein banalen sache wenn die Server 24/7 auf der xbox am laggen sind und du nur 2 Trials spielen kannst wo von Sanctum einfach nur pain in the ass ist was du da für laggs hast aber hey...keep going.Macht mal ruhig weiter ein auf Eso-Police...irgendwo muss man ja im leben anfangen sich besser zu fühlen.

    In dem Moment, wo man mal wieder die gleiche Platte abspielt: "die Performance ist Mist, der Content ist zu dünn, und ich bin ja viel zu cool für alles hier", fühlt man sich sicher besser. Was regst du dich eigentlich so auf, wenn du doch vorgibst, es verdient zu haben. Defakto hast du nichts gerafft und das liegt daran, dass die Strafe noch viel zu gering war. Hätten ZOS dir verdient auch noch den Rang weg genommen, dann hättest du vielleicht mal eingesehen, was du angerichtet hast. Aber so lange du noch meinst, alles ist so wie immer, zeigt das doch, dass der Sachverhalt nichts aber auch rein gar nichts bei dir bewirkt hat. Du wirst beim nächsten mal einfach wieder machen was geht, sei es noch so gegen die Regeln. Aber Schuld ist doch wieder mal ZOS, weil es nur 2 Raids gibt und alles lagt... ganz groß kleiner...

    aber sein'wa doch mal ehrlich. was sieht er denn bei wegnahme noch ein, was fürn schaden er angerichtet hat. den schaden hatten doch allem die nicht teilgenommen hatten. eine deutliche meldung vorab "wir werden dagegen vorgehen" und der schaden wäre evt nie in dem ausmaß geschehen. zum schluss werden dann die lorbeeren für die sanktionen eingeheimst.

    man sollte sich da nicht verblenden lassen, auch wenn ich es als signalwirkung durchaus gut finde, zu sanktionieren, auch über lächerliche suspendierungen hinaus - oder abseits von diesen vorgehensweisen - zu sanktionieren, was schon lange überfällig war und hoffentlich wegweisend für zukünftige exploits und deren ahndung sein wird (goldwegnahme, AP-wegnahme). bloß, es ändert eben nichts daran, was sich wochenlang im pvp abgespielt hat und dass es hätte mit einer einzigen deutlichen meldung bereits verringert werden können. meine 5 cent nochmal :P
    Edited by Urkraft on 4. April 2017 12:58
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Ich finde das gut und dass es etwas gedauert hat, ist aus meiner Sicht nachvollziehbar: Bevor man Spieler sperrt, muss man sich das auch genauer angucken.
    Und es sind drei Tage. Ich fände es zwar auch blöd, aber durchdrehen würde ich jetzt auch nicht deswegen.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Mal ehrlich...drei Tage ?
    Ich spiele im Normalfall nur von Montag bis Donnerstag, was bedeutet...von einem 3 Tage Bann am Wochenende würde ich nicht einmal etwas merken. :|


    ciiaooo
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Die Konten haben mindestens einen 3-Tages-Bann erhalten. Zudem wurden alle Allianzpunkte von dem betreffenden Konto entfernt. Wenn ihr betroffen seid, habt ihr eine E-Mail mit einer offiziellen Warnung erhalten.

    Also mindestens drei Tage... es geht also auch länger, je nach Fall vermutlich.
  • Eckov2
    Eckov2
    Soul Shriven
    Eckov2 schrieb: »
    Wenn dir wegen sowas der *** platzt solltest du ganz dringend was an deinem leben ändern.Ja ich habe ap geboostet...stört es mich das ich jz nen 72h brake habe...nö kein bisschen.Ich habs verdient punkt aus.Aber bei dem was in pvp zur zeit abgeht beschweren sich leute wegen solch ein banalen sache wenn die Server 24/7 auf der xbox am laggen sind und du nur 2 Trials spielen kannst wo von Sanctum einfach nur pain in the ass ist was du da für laggs hast aber hey...keep going.Macht mal ruhig weiter ein auf Eso-Police...irgendwo muss man ja im leben anfangen sich besser zu fühlen.

    In dem Moment, wo man mal wieder die gleiche Platte abspielt: "die Performance ist Mist, der Content ist zu dünn, und ich bin ja viel zu cool für alles hier", fühlt man sich sicher besser. Was regst du dich eigentlich so auf, wenn du doch vorgibst, es verdient zu haben. Defakto hast du nichts gerafft und das liegt daran, dass die Strafe noch viel zu gering war. Hätten ZOS dir verdient auch noch den Rang weg genommen, dann hättest du vielleicht mal eingesehen, was du angerichtet hast. Aber so lange du noch meinst, alles ist so wie immer, zeigt das doch, dass der Sachverhalt nichts aber auch rein gar nichts bei dir bewirkt hat. Du wirst beim nächsten mal einfach wieder machen was geht, sei es noch so gegen die Regeln. Aber Schuld ist doch wieder mal ZOS, weil es nur 2 Raids gibt und alles lagt... ganz groß kleiner...

    Und wenn die mir den rang weg genommen hätten,dann wäre es halt so gewesen.Als Rekrut kann ich die Gross Feldherren immer noch genau so töten wie als Meister Palatinus der punkt ist einfach.Es gab andere bugs die das spiel massiv beeinflust haben im pvp zb der gapcloser bug das du auf keeps gekommen bist oder der 100% axt blutungsschaden etc und dann machen die da so ne welle rum wo bei (meiner meinung nach und ner menge anderer auch die nicht geboostet haben) keiner zu schaden kommt oder das gameplay in irgendeiner weise beeinflusst wird.Manche denken eben nur von der Tapete bis zur Wand.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Eckov2 schrieb: »
    Eckov2 schrieb: »
    Wenn dir wegen sowas der *** platzt solltest du ganz dringend was an deinem leben ändern.Ja ich habe ap geboostet...stört es mich das ich jz nen 72h brake habe...nö kein bisschen.Ich habs verdient punkt aus.Aber bei dem was in pvp zur zeit abgeht beschweren sich leute wegen solch ein banalen sache wenn die Server 24/7 auf der xbox am laggen sind und du nur 2 Trials spielen kannst wo von Sanctum einfach nur pain in the ass ist was du da für laggs hast aber hey...keep going.Macht mal ruhig weiter ein auf Eso-Police...irgendwo muss man ja im leben anfangen sich besser zu fühlen.

    In dem Moment, wo man mal wieder die gleiche Platte abspielt: "die Performance ist Mist, der Content ist zu dünn, und ich bin ja viel zu cool für alles hier", fühlt man sich sicher besser. Was regst du dich eigentlich so auf, wenn du doch vorgibst, es verdient zu haben. Defakto hast du nichts gerafft und das liegt daran, dass die Strafe noch viel zu gering war. Hätten ZOS dir verdient auch noch den Rang weg genommen, dann hättest du vielleicht mal eingesehen, was du angerichtet hast. Aber so lange du noch meinst, alles ist so wie immer, zeigt das doch, dass der Sachverhalt nichts aber auch rein gar nichts bei dir bewirkt hat. Du wirst beim nächsten mal einfach wieder machen was geht, sei es noch so gegen die Regeln. Aber Schuld ist doch wieder mal ZOS, weil es nur 2 Raids gibt und alles lagt... ganz groß kleiner...

    Und wenn die mir den rang weg genommen hätten,dann wäre es halt so gewesen.Als Rekrut kann ich die Gross Feldherren immer noch genau so töten wie als Meister Palatinus der punkt ist einfach.Es gab andere bugs die das spiel massiv beeinflust haben im pvp zb der gapcloser bug das du auf keeps gekommen bist oder der 100% axt blutungsschaden etc und dann machen die da so ne welle rum wo bei (meiner meinung nach und ner menge anderer auch die nicht geboostet haben) keiner zu schaden kommt oder das gameplay in irgendeiner weise beeinflusst wird.Manche denken eben nur von der Tapete bis zur Wand.

    klar wird das gameplay beeinflusst, weil die halbe map an einer stelle rumhängt, teilweise auch durch makros und im afk modus und andere, die ernsthaft pvp spielen wollen von der kampagne wegen überfüllung ausgeschlossen sind.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Herrlich.

    Bin gespannt, was wir sonst noch lesen dürfen.
    Den Klassiker? "Ich habs doch nur einmal gemacht!"

    "Wusste nicht, dass es nicht erlaubt ist" gefällt mir nämlich auch ganz gut. Und nö, dass ZOS es ja früher hätte kommunizieren können wäre zwar schön gewesen - aber jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch, der sich nicht nur für sich selbst interessiert, konnte sich das vorher schon denken.
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, wie meine Mutti immer so schön gesagt hat.

    Ich finds ja fast (aber nur fast) schon besser, dass es erst jetzt so kommt. So haben sich alle noch gefreut und ihr übliches "Ach, da passiert doch eh nix" vom Stapel lassen können. Nur damit ihnen jetzt das Grinsen vom Gesicht gewischt wird.

    Ich find das super.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Wenn man ausser Schadenfreude nichts verspürt, findet man es klar "so" besser.

    Das es "so" dennoch nicht korrekt war, steht ausser Diskussion. Nicht weil es nun Banns gab, sondern weil es diese MAL WIEDER nur sporadisch gab und scheinbar wild ausgewürfelt wurde wer nun den Bannhammer ins Gesicht bekommt und wer nicht. Man würde sonst Gefahr laufen dass die Server leer sind, zumindest auf der Xbox. Ich könnte aus dem Stehgreif 10 weitere Hardcoreleacher nennen, welche nach wie vor fröhlich auf dem EU Xbox Server on sind, ohne Bann.

    Zum anderen der lasche Umgang mit dem Thema als es aktuell war. Keine Statements, Verharmlosung und sonst nichts. Für andere Exploits wurde binnen 2 Tagen ein ausserplanmäßiger Hotfix bereit gestellt.
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Eckov2 schrieb: »
    Das so ne dumme aktion von ZoS kommt wundert mich nicht.Und für die leute die tonnen weise sand in der mu**** haben,durch das ap boosten wurde NIEMANDEN geschadet.PvP ränge sagen sowieso nichts aus ausser das du ein no-lifer bist und die preise haben sich zumindest auf den Xbox EU Server kaum verändert.Ist auch einfach schwach geregelt das ZoS nicht mal die Eier hat zu irgend etwas in diesem spiel stellung zu beziehen und grade auf dem Xbox EU Server geht die spieler porpulation grade massiv den Berg hinunter weil dieser Verein nichts geregelt bekommt.Wenn ich so arbeiten würde wie ZoS würde ich permanent bei Jobcenter sitzen probs for that.

    Wenn ihr alle mal den Verhaltenskodex kennen würdet dann hättet ihr den Salat nicht und wenn du der jenige bist wo ich denke, dann hat wohl dein erster Account Bann nicht gereicht anscheinend willst du deinen 2. auch noch verlieren.
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Ich hab ja immernoch nicht ins PvP gefunden daher kann ich auch nicht beurteilen, wie schlimm das Problem war. Aber in guter ESO-Forentradition erlaube ich mir natürlich trotzdem eine Meinung.

    1) Gut dass was gemacht wird
    2) Warum und was für Leute haben die Exploits benutzt? (Nicht zum Blaming, nur Interesse. Ich kenne ausgesprochen nette (nicht-eso-)Exploiter.)
    3) Wieviel Aufwand war die Aktion auf ZoS' Seite?
  • Eckov2
    Eckov2
    Soul Shriven
    Leaya schrieb: »
    Eckov2 schrieb: »
    Das so ne dumme aktion von ZoS kommt wundert mich nicht.Und für die leute die tonnen weise sand in der mu**** haben,durch das ap boosten wurde NIEMANDEN geschadet.PvP ränge sagen sowieso nichts aus ausser das du ein no-lifer bist und die preise haben sich zumindest auf den Xbox EU Server kaum verändert.Ist auch einfach schwach geregelt das ZoS nicht mal die Eier hat zu irgend etwas in diesem spiel stellung zu beziehen und grade auf dem Xbox EU Server geht die spieler porpulation grade massiv den Berg hinunter weil dieser Verein nichts geregelt bekommt.Wenn ich so arbeiten würde wie ZoS würde ich permanent bei Jobcenter sitzen probs for that.

    Wenn ihr alle mal den Verhaltenskodex kennen würdet dann hättet ihr den Salat nicht und wenn du der jenige bist wo ich denke, dann hat wohl dein erster Account Bann nicht gereicht anscheinend willst du deinen 2. auch noch verlieren.

    Ist nur die Frage WAS alles unter dem Verhaltenkodex von ZoS fällt.Im prinzip war das Burgen hoch buggen mit den Gapcloser auch ein exploit und kein schwein hat es interessiert.Und ja mutti,ich werde mir demnächst bei jedem spiel was ich anfange ab sofort den Verhaltenskodex durchlesen (kleiner tip,das war sarkasmus) ;)
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Sen_ps schrieb: »
    Ich hab ja immernoch nicht ins PvP gefunden daher kann ich auch nicht beurteilen, wie schlimm das Problem war. Aber in guter ESO-Forentradition erlaube ich mir natürlich trotzdem eine Meinung.

    1) Gut dass was gemacht wird
    2) Warum und was für Leute haben die Exploits benutzt? (Nicht zum Blaming, nur Interesse. Ich kenne ausgesprochen nette (nicht-eso-)Exploiter.)
    3) Wieviel Aufwand war die Aktion auf ZoS' Seite?

    zu 2. ich hab auch ei paar bekannte zumindest, dies traf. das sind eigtl ganz witzige und umgängliche jungs. ich hab aber auch munkeln hören, dass mitunter bei den chinesischen goldsellern ganz coole socken sein sollen. wie will man das denn aufbereitet haben, dämonisierung? ich kenn ein paar, die hats getroffen, die waren dabei, das sind ein paar idioten, aber willst du da wirklich was charakterlich festmachen a la "der exploitet, der muss ein rücksichtloses, selbstgefälliges Aloch sein"?
    Edited by Urkraft on 4. April 2017 18:22
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Da du mich ansprichst, Urkraft: Dein letzten Satz kann ich nicht nachvollziehen nach meinem in Klammern gesetzten Satz. Aber auf jeden Fall: Nein, weder Generalisierung noch Dämonisierung. Ich versuche nur unterschiedliche Gründe kennen zu lernen.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Sen_ps schrieb: »
    Da du mich ansprichst, Urkraft: Dein letzten Satz kann ich nicht nachvollziehen nach meinem in Klammern gesetzten Satz. Aber auf jeden Fall: Nein, weder Generalisierung noch Dämonisierung. Ich versuche nur unterschiedliche Gründe kennen zu lernen.

    ich glaube der hauptgrund war: "macht doch eh jeder"
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Arrrgh, was nützt einem die Ignorefunktion, wenn die Zitate davon nicht ausgenommen sind?!? Aber da mich unser kleiner Leecher- :trollface: direkt angesprochen hat: Ich muss also dringend mein Leben ändern? Klar kann ich das, wenn ich das will. Aber als Leecher/Exploiter kann man sich leider nicht bestimmte Körperteile vergrößern. Welchen Grund sollte es sonst zum Leechen/Exploiten geben, als die Kompensation gewisser Winzigkeit?

    Aber ernsthaft: Tut mir bitte den Gefallen und zitiert den Kleinen nicht mehr ja? Dankeschön! :)

    BTT: Ein guter Anfang von ZOS. Hoffentlich wirklich nur der erste Schritt zum regelmäßigen durchfegen. Die paar gebannten Leecher machen Zeni nicht ärmer. Das Gros der ehrlichen Spieler, die vieleicht quitten weil sie sich sagen, ihr tut ja nix gegen diese kleinen Exploiter, tun viel mehr weh.
    Edited by ValarMorghulis1896 on 4. April 2017 18:40
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Eckov2
    Eckov2
    Soul Shriven
    Sen_ps schrieb: »
    Da du mich ansprichst, Urkraft: Dein letzten Satz kann ich nicht nachvollziehen nach meinem in Klammern gesetzten Satz. Aber auf jeden Fall: Nein, weder Generalisierung noch Dämonisierung. Ich versuche nur unterschiedliche Gründe kennen zu lernen.[/quot
    Arrrgh, was nützt einem die Ignorefunktion, wenn die Zitate davon nicht ausgenommen sind?!? Aber da mich unser kleiner Leecher- :trollface: direkt angesprochen hat: Ich muss also dringend mein Leben ändern? Klar kann ich das, wenn ich das will. Aber als Leecher/Exploiter kann man sich leider nicht bestimmte Körperteile vergrößern. Welchen Grund sollte es sonst zum Leechen/Exploiten geben, als die Kompensation gewisser Winzigkeit?

    Aber ernsthaft: Tut mir bitte den Gefallen und zitiert den Kleinen nicht mehr ja? Dankeschön! :)

    BTT: Ein guter Anfang von ZOS. Hoffentlich wirklich nur der erste Schritt zum regelmäßigen durchfegen. Die paar gebannten Leecher machen Zeni nicht ärmer. Das Gros der ehrlichen Spieler, die vieleicht quitten weil sie sich sagen, ihr tut ja nix gegen diese kleinen Exploiter, tun viel mehr weh.

    Hättest du auch mal machen sollen,vielleicht hätte dein Hirn ein bisschen was an fülle gewonne.Aber wahrscheinlich schafft es das ding (was du in deinem Kopf da drinne hast) nicht zu verstehen was ich mit dem ganzen zeug meine aber das kommt noch mit dem alter.Und gz,du bist der erste auf meiner igno liste :)
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭

    Hättest du auch mal machen sollen,vielleicht hätte dein Hirn ein bisschen was an fülle gewonne.Aber wahrscheinlich schafft es das ding (was du in deinem Kopf da drinne hast) nicht zu verstehen was ich mit dem ganzen zeug meine aber das kommt noch mit dem alter.Und gz,du bist der erste auf meiner igno liste :)

    Oje, oje...sind mal wieder Ferien ??
    Eins steht aber fest -> es hat defintiv mal "den Richtigen" getroffen. :p:p:p

    ciiaooo
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Hättest du auch mal machen sollen,vielleicht hätte dein Hirn ein bisschen was an fülle gewonne.Aber wahrscheinlich schafft es das ding (was du in deinem Kopf da drinne hast) nicht zu verstehen was ich mit dem ganzen zeug meine aber das kommt noch mit dem alter.Und gz,du bist der erste auf meiner igno liste :)

    Oh Gott irgendwie schäme ich mich einwenig auf der Xbox zu spielen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.