Scootworks schrieb: »ich habe nur deine ersten zwei sätze gelesen und es kommt mir das ***... weil genau pakt war der grund, wieso ich anfing gelb und blau zu spielen, da alle diese noobspieler in den noobgilden immer alles, wirklich alles rot gefärbt haben.
es benötigt keine weitere allianz und rot soll unterdrückt/downgezergt werden, damit die spieler den spass total verlieren! ;-)
Scootworks schrieb: »okey, ich revidiere meine meinung und sie sollten zusammen mit ad + dc den pakt downzergen ^^
Dont_do_drugs schrieb: »dein konzept geht absolut nicht auf. auch das geweine um bündnisse nicht. bündnisse sind notwendig, wenn jemand eine nr.1 hat. das ist strategisches kampagnenspiel und auch so vorgesehen.
Salvas_Aren schrieb: »Scootworks schrieb: »okey, ich revidiere meine meinung und sie sollten zusammen mit ad + dc den pakt downzergen ^^
Als ob. ^^
Der Pakt hält schon was aus. Ich spiele Pakt, weil sie alles überstehen und den besten Lore-Background haben.
Dont_do_drugs schrieb: »bündnisse sind notwendig, wenn jemand eine nr.1 hat. das ist strategisches kampagnenspiel und auch so vorgesehen.
Dont_do_drugs schrieb: »dein konzept geht absolut nicht auf. auch das geweine um bündnisse nicht. bündnisse sind notwendig, wenn jemand eine nr.1 hat. das ist strategisches kampagnenspiel und auch so vorgesehen.
Das ist schon richtig aber genauso wie Bündnisse sollten auch Söldner eingeführt werden meiner Meinung nach^^
Dont_do_drugs schrieb: »dein konzept geht absolut nicht auf. auch das geweine um bündnisse nicht. bündnisse sind notwendig, wenn jemand eine nr.1 hat. das ist strategisches kampagnenspiel und auch so vorgesehen.
Das ist schon richtig aber genauso wie Bündnisse sollten auch Söldner eingeführt werden meiner Meinung nach^^
Söldner sind alles die Spieler, die aus mehreren Allianzen ihre Chars nach Cyro führen. Die loggen eh so ein, wie es gerade gebraucht wird oder wo es gerade easy mode ist, typisch Söldner. --> schlechte Idee und vollkommen unnötig.
Tannenhirsch schrieb: »Ernsthaft : Eine Idee, bzw. einen Gedankenaustausch begrüße ich durchaus... aber eine 4.Fraktion ist absoluter <piep> .. und würde ZOS komplett überfordern !!
Dont_do_drugs schrieb: »dein konzept geht absolut nicht auf. auch das geweine um bündnisse nicht. bündnisse sind notwendig, wenn jemand eine nr.1 hat. das ist strategisches kampagnenspiel und auch so vorgesehen.
Das ist schon richtig aber genauso wie Bündnisse sollten auch Söldner eingeführt werden meiner Meinung nach^^
Söldner sind alles die Spieler, die aus mehreren Allianzen ihre Chars nach Cyro führen. Die loggen eh so ein, wie es gerade gebraucht wird oder wo es gerade easy mode ist, typisch Söldner. --> schlechte Idee und vollkommen unnötig.
Hm das heißt dass du mindestens 3 Cahrs wobei jeder von ner anderen Fraktion ist fürs pvp gezüchtet hast?
Es gibt sicher Spieler die das gemacht haben aber der Sinn davon wäre ja dass den Söldern egal wäre für welche Fraktion sie kämpfen würden zumindest wenn die Bezahlung stimmt^^
Mir geht es darum dass es meiner Meinung nach das ganze pvp aufpeppen würde und man somit viel strategischer handeln könnte (falls die Idee richtig und vor allem besser umgesetzt werden würde als ich es hier erwähnt habe)
Dein Grundgedanke geht schon nicht auf. Bezahlbare Söldner kämpfen für den Meistbietenden, das sind selten die Verlieren und für gewöhnlich eh die Gewinner. Würde eher zu einer schlechteren Balance führen als umgekehrt.
Wieso?
Wenn sich 2 Fraktionen verbünden würde höchstwahrscheinlich die schwächere Fraktion die Söldner anheuern um somit nen ausgleich zu schaffen.
Man könnte natürlich auch sagen dass man einfach mehr bietet als der Feind um somit die Söldner für sich selbst zu beanspruchen.
Wie gesagt die Idee müsste komplett überarbeitet werden um jemals was zu taugen aber ich finde das könnte richtig geil werden^^

Evtl. der Programmcode, welcher verhindert, daß die stärkste Fraktion ansöldnern kann.
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Dunkelelfe schrieb: »Wenn ich jetzt alles was Rot treibt, Gelb und Blau mitteile und mich dafür bezahlen lasse bin ich dann ein Söldner? Äh, halt das waren die Verräter. Ach ne, Söldner hört sich einfach besser an.
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."