Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn es noch so viele Mauerreste gibt sollte man Trump bescheid sagen. Kann er schonmal billig ein paar Fragmente für seine Mauer kaufen. *hust*
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Sargentpepper
    Sargentpepper
    ✭✭
    na denn fix mal wieder ins game :)
    Edited by Sargentpepper on 12. February 2018 19:31
    Ich liebe euch doch alle
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    oh und man kann mauerstücke via ebay kaufen OO

Kleiner Klugscheisserfakt am Rande: Seit diesem Jahr gibts die Mauer länger NICHT mehr, als dass sie existiert hat. Yeeey! :smiley:

...und in einem Jahr gibt es mich genauso lange vor wie nach der Mauer. :o:p:p

ciiaooo

ps.wenn allet jut jeht B)
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Nein, ich bin noch da. Wir kommen gut voran und gehen gegenwärtig davon aus, dass wir den europäischen Server in den nächsten 2 Stunden (vor 22 Uhr) für euch öffnen können.

Sounds like good news!!! :+1:

@ZOS_KaiSchober weiß Du was bzgl. des XP-Bugs? Hab Screenshots im englischen Forum gesehen, da hat jemand knapp 2 Millionen XPs auf einen Schlag bekommen?!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    server up :O

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Sargentpepper schrieb: »
    na denn fix mal wieder ins game :9

schon drin :-)

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Germakochi schrieb: »
    Natürlich passieren mir auch Fehler wie anderen Menschen. Aber ich habe endlich meinen Optimismus verloren, nachdem der europäische Server immer wieder auf unvorhersehbare Probleme gestoßen hatte aber der amerikanische Server nie. Da läuft irgendwas völlig falsch und ich würde gerne sehen, dass dieses Problem endlich entgegengenommen und behoben wird.

Da haben wir es ja wieder.

Ich mache morgen zwei threads auf:
    Einen, in dem wir alle Wartungszeiten verfolgen.
    Einen, in dem wir EU-Probleme und NA-Probleme dokumentieren.

dafür gibts ein fantastisch
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich passieren mir auch Fehler wie anderen Menschen. Aber ich habe endlich meinen Optimismus verloren, nachdem der europäische Server immer wieder auf unvorhersehbare Probleme gestoßen hatte aber der amerikanische Server nie. Da läuft irgendwas völlig falsch und ich würde gerne sehen, dass dieses Problem endlich entgegengenommen und behoben wird.

ich erinnere mich, dass vor weilen es heftige na probleme gab, die in eu natürlich nicht auffallen, weil die mehrheit natürlich bei aktiven eu server nicht im forum rumquarkt...

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Germakochi
    Germakochi
    ✭✭✭

Danke. Nach jedem großen Update ist fast immer ein unvorsehbares Problem im EU-Server. Das ist nicht nur meine Empfindung. Das wird sich dann auch dort zeigen.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »

Wo gibt's das Mauerteil

Im Haus Wohn Editor Kronen Shop

DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ZOS_KaiSchober
    Teile der Mauer altern auch noch bei mir in einem Kasten. Die habe ich damals selbst abgeschlagen.

Ja, ich bin steinalt...

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Sargentpepper
    Sargentpepper
    ✭✭
    Teile der Mauer altern auch noch bei mir in einem Kasten. Die habe ich damals selbst abgeschlagen.

Ja, ich bin steinalt...

mach dir nix daraus, wir sind viele :)
    Ich liebe euch doch alle
  • ZOS_KaiSchober

Danke. Nach jedem großen Update ist fast immer ein unvorsehbares Problem im EU-Server. Das ist nicht nur meine Empfindung. Das wird sich dann auch dort zeigen.

Doch, das ist genau deine Empfindung. Denn weder nach U15 noch U16 gab es Eu-spezifische Probleme. Weiter zurück erinnere ich mich so spontan nicht.

Kai Schober
    Staff Post
  • ZOS_KaiSchober
    Übrigens: Der europäische Server ist wieder verfügbar.
    Kai Schober
    Staff Post
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thors_Wache schrieb: »
    Leute hört auf den Kai zu Ärgern , wir können von Glück reden das wir so nen coolen auf unserer Seite haben PUNKT

Auf unserer Seite? Der macht seinen Job. Sollen wir noch geschimpft werden, weil wir das Spiel gleichzeitig mit den Amerikanern spielen wollen?

Wäre schön gewesen, aber auf dem Bug mit dem EP-Erhalt würde Ich verzichten wollen. Aber Probleme und Fehler passieren. Oder dir etwa nicht?

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der EU-Server iwelche Bugs nicht bekommt, die auf dem Ami-Server präsent sind, oder? Das wär ja fast schon ungerecht. :lol:
    Noobplar
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭

Boah, das Rumgejammere mancher Spieler / Spielerinnen nervt mich langsam und das nun Kai als Rechtfertigung für genau diese Menschen zwei Threads aufmachen "muss" ist echt traurig.

Nutzt lieber die Zeit für andere Hobby oder spielt ein anderes Spiel, denn ich glaube nicht, dass TESO das Einzige ist, was ihr habt.

Weiterhin habe ich schon etliche Games und auch Updates von denen mitgemacht. TESO ist die nicht das einzige Spiel, wo eben länger dauert nach einem Patch.

Und zum Schluß der bekannte Satz:
    "Never play on a patch day!"

In diesem Sinne - fröhliches Zocken, wenn ihr es könnt.

Gruß Ompi
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    @KaiSchober Danke dir und dem Team
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Germakochi
    Germakochi
    ✭✭✭

Doch, das ist genau deine Empfindung. Denn weder nach U15 noch U16 gab es Eu-spezifische Probleme. Weiter zurück erinnere ich mich so spontan nicht.

Ich habe viele gesehen, der dieselbe Empfindung haben wie ich. Wenn es nicht so ist, werde ich mich entschuldigen und aufhören zu meckern.
  • Jezebell
    Jezebell
    ✭✭
    Übrigens: Der europäische Server ist wieder verfügbar.
    Wow - Überraschung. Danke! <3

• klasinius
    klasinius
    Vielen Dank!
  • ZOS_KaiSchober
    Ich habe viele gesehen, der dieselbe Empfindung haben wie ich. Wenn es nicht so ist, werde ich mich entschuldigen und aufhören zu meckern.
    Das glaube ich dir auch, aber genau diesem Hörensagen und Bauchgefühl möchte ich entgegentreten.
    Nur weil manche Leute so empfinden, wird es nicht wahrer. Leider merkt man sich meist nur das Schlechte.

Kai Schober
    Staff Post
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Vielen Dank an euch, Zeni; auch, wenn's diesmal länger gedauert hat. ;)
    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • Mardigras
    Mardigras
    ✭✭✭
    Schönen Abend Kai - Danke für die Überstunden
  • fanto41
    fanto41
    Soul Shriven
    Danke an alle die so lang an der Lösung des Problems geholfen haben. :*<3
    Schönen Feierabend.
    Edited by fanto41 on 12. February 2018 20:05
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Danke an´s Team und Kai. Schönen Feierabend.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Das war aber eine kurze Freude, in 15 min ist ser Server wieder down.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    gut, es werden die Server wieder runter gefahren?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Ingame kam gerade die Meldung, dass die Server in 15min runter gefahren werden. Karnevalsscherz?
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • Germakochi
    Germakochi
    ✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Das war aber eine kurze Freude, in 15 min ist ser Server wieder down.

Gut, dass ich noch nicht mit den Daylies angefangen hatte. Das war ne kurze Freude. :smiley:
    Edited by Germakochi on 12. February 2018 20:07
  • ZOS_KaiSchober
    Ich fühlte mich auf einmal zu einsam im Forum ...

Wir werden beide PC/Mac-Megaserver in einigen Minuten erneut herunterfahren müssen, um ein identifiziertes Problem mit Erfahrungsgewinn im Spiel zu beheben. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass dies mindestens 3 Stunden in Anspruch nehmen wird.

Edited by ZOS_KaiSchober on 12. February 2018 20:08
    Kai Schober
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.