ValarMorghulis1896 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »oh und man kann mauerstücke via ebay kaufen OO
Kleiner Klugscheisserfakt am Rande: Seit diesem Jahr gibts die Mauer länger NICHT mehr, als dass sie existiert hat. Yeeey!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nein, ich bin noch da. Wir kommen gut voran und gehen gegenwärtig davon aus, dass wir den europäischen Server in den nächsten 2 Stunden (vor 22 Uhr) für euch öffnen können.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Germakochi schrieb: »Natürlich passieren mir auch Fehler wie anderen Menschen. Aber ich habe endlich meinen Optimismus verloren, nachdem der europäische Server immer wieder auf unvorhersehbare Probleme gestoßen hatte aber der amerikanische Server nie. Da läuft irgendwas völlig falsch und ich würde gerne sehen, dass dieses Problem endlich entgegengenommen und behoben wird.
Da haben wir es ja wieder.
Ich mache morgen zwei threads auf:
Einen, in dem wir alle Wartungszeiten verfolgen.
Einen, in dem wir EU-Probleme und NA-Probleme dokumentieren.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Germakochi schrieb: »Natürlich passieren mir auch Fehler wie anderen Menschen. Aber ich habe endlich meinen Optimismus verloren, nachdem der europäische Server immer wieder auf unvorhersehbare Probleme gestoßen hatte aber der amerikanische Server nie. Da läuft irgendwas völlig falsch und ich würde gerne sehen, dass dieses Problem endlich entgegengenommen und behoben wird.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Teile der Mauer altern auch noch bei mir in einem Kasten. Die habe ich damals selbst abgeschlagen.
Ja, ich bin steinalt...
Germakochi schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Germakochi schrieb: »Natürlich passieren mir auch Fehler wie anderen Menschen. Aber ich habe endlich meinen Optimismus verloren, nachdem der europäische Server immer wieder auf unvorhersehbare Probleme gestoßen hatte aber der amerikanische Server nie. Da läuft irgendwas völlig falsch und ich würde gerne sehen, dass dieses Problem endlich entgegengenommen und behoben wird.
Danke. Nach jedem großen Update ist fast immer ein unvorsehbares Problem im EU-Server. Das ist nicht nur meine Empfindung. Das wird sich dann auch dort zeigen.
Thors_Wache schrieb: »Germakochi schrieb: »SchwarzerMagier schrieb: »Leute hört auf den Kai zu Ärgern , wir können von Glück reden das wir so nen coolen auf unserer Seite haben PUNKT
Auf unserer Seite? Der macht seinen Job. Sollen wir noch geschimpft werden, weil wir das Spiel gleichzeitig mit den Amerikanern spielen wollen?
Wäre schön gewesen, aber auf dem Bug mit dem EP-Erhalt würde Ich verzichten wollen. Aber Probleme und Fehler passieren. Oder dir etwa nicht?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Germakochi schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Germakochi schrieb: »Natürlich passieren mir auch Fehler wie anderen Menschen. Aber ich habe endlich meinen Optimismus verloren, nachdem der europäische Server immer wieder auf unvorhersehbare Probleme gestoßen hatte aber der amerikanische Server nie. Da läuft irgendwas völlig falsch und ich würde gerne sehen, dass dieses Problem endlich entgegengenommen und behoben wird.
Danke. Nach jedem großen Update ist fast immer ein unvorsehbares Problem im EU-Server. Das ist nicht nur meine Empfindung. Das wird sich dann auch dort zeigen.
Doch, das ist genau deine Empfindung. Denn weder nach U15 noch U16 gab es Eu-spezifische Probleme. Weiter zurück erinnere ich mich so spontan nicht.
Wow - Überraschung. Danke!ZOS_KaiSchober schrieb: »Übrigens: Der europäische Server ist wieder verfügbar.
Das glaube ich dir auch, aber genau diesem Hörensagen und Bauchgefühl möchte ich entgegentreten.Germakochi schrieb: »Ich habe viele gesehen, der dieselbe Empfindung haben wie ich. Wenn es nicht so ist, werde ich mich entschuldigen und aufhören zu meckern.