Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Lichter ausschalten nervt ! XB1

legohead
legohead
✭✭✭
Bitte unbedingt eine Option einfügen bei der man das ,,Lichter ausschalten´´ für andere sperren kann. Immer wieder gibt es diese Idioten die einen sämtliche Lichter ausschalten.
Edited by legohead on 10. Januar 2018 15:41
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Bitte unbedingt eine Option einfügen bei der man das ,,Lichter ausschalten´´ für andere sperren kann. Immer wieder gibt es diese Idioten die einen sämtliche Lichter ausschalten.

    welche plattform spielst du gleich nochmal?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    dafür! habe deswegen schon ganze gilden gesperrt. ich weiss auch nicht was daran so lustig ist. wenn die leute & es sind auch hier wieder die "kinder" , nichts anderes zu tun haben, sollten sie vllt. mal mehr im haushalt helfen als, anderen auf den keks zu gehen.
    NON SERVIAM !
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    auch hier wieder die "kinder"

    Zählen Kinder im Geiste auch? :wink:
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Jaja,..immer wieder diese verdammten Kinder. Es gibt sie hier leider in jedem Alter. Schrecklich so etwas.

    Versuchs mit paradoxer Intervention, bzw. umgekehrter Psychologie.
    Du lässt in Freundes und Gildenkreisen beiläufig die Bemerkung fallen, das Du NIEMALS in Deinem Haus die Kerzen / Lichter aus Angst vor einem Hausbrand anlassen würdest,...und schaltest sie erst mal aus.


    ;)
    *flöt*


    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    ich mach das auch Aber nur wen die Person mit mir im ts ist dir Reaktion ist meist göttlich(helfe natürlich hinterher beim anmachen ;) )
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    hallo klimawandel und so wenn niemand zu hause ist macht man die lichter aus :D:D:D:D:D:D:D:p:p:p:p:p:p:po:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    ich mach das auch Aber nur wen die Person mit mir im ts ist dir Reaktion ist meist göttlich(helfe natürlich hinterher beim anmachen ;) )

    Ich oute mich dann auch mal als "idiotischer" (#1) und "kindischer" (#3) Lichtausknipser. Aber auch nur bei Leuten, die ich (gut) kenne. Und meist porte ich dann auch zum Anzündenhelfen wieder rein :);)

    Immer locker durch die Hose atmen. Ist doch nur ein Spiel, und niemand klaut was.
    ...Bei der Gelegenheit: Eine Gästebuchfunktion wird ja immer wieder gefordert. Da könnte man dann ja hinterlassen, wenn man grade mal wieder Energie für den Hauseigentümer gespart hat ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    ich mach das auch Aber nur wen die Person mit mir im ts ist dir Reaktion ist meist göttlich(helfe natürlich hinterher beim anmachen ;) )

    Ich oute mich dann auch mal als "idiotischer" (#1) und "kindischer" (#3) Lichtausknipser. Aber auch nur bei Leuten, die ich (gut) kenne. Und meist porte ich dann auch zum Anzündenhelfen wieder rein :);)

    Immer locker durch die Hose atmen. Ist doch nur ein Spiel, und niemand klaut was.
    ...Bei der Gelegenheit: Eine Gästebuchfunktion wird ja immer wieder gefordert. Da könnte man dann ja hinterlassen, wenn man grade mal wieder Energie für den Hauseigentümer gespart hat ;)

    Hmm Freunde und Bekannte. Ich oute mich. Freunde machens bei mir auch. Läuft bei mir unter buddyhafter Troll. Die Reaktion im Gilden-Chat von einem, mit dem ich noch ne dezente Rechnung offen hatte, nachdem ich in seiner Dolchsturz-Villa nachts heimlich alle Lichter ausgeschalten hatte, war göttlich. :#

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich vermute, so eine Option wird irgendwann kommen, weil die Mimimi-Fraktion stark genug ist. Läuft bei mir aber unter beknackt. GenAuso wie ich mal leicht rot anlaufe, wenn ich bei mir im Haus wieder alle Lichter anschalten muss, so muss das auch mal wer anderes wegen mir. Ich finde es irgendwie beknackt, liebevolle Neckereien unter Bekannten auch noch von ZOS reglementieren zu lassen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    "Du warst das?! *flucherei*


    Ich mags.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 13:23
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du nicht gerade der bist der für die Gilde die Crafting Tische und Target Dummys zur Verfügung stellt dann änder doch einfach dein Hauptwohnsitz in das Zimmer was wir alle kostenlos bekommen haben. Stellst eine Kerze rein und dann können sich die Gäste an der Kerze austoben :smile:

    PS4 EU - StamDK
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ....Ich finde es irgendwie beknackt, liebevolle Neckereien unter Bekannten auch noch von ZOS reglementieren zu lassen......
    Würde so eine Reglementierung tatsächlich kommen, dann bitte nur zusammen mit einem "Facepalm" Emote, das man als Loop laufen lassen kann.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich find so kleine Neckereien ganz witzig, solange es nicht ausartet.
    Ich war mal im Urlaub und eine Gildenfreundin hat dann mit den anderen mein Haus teils umdekoriert und sich an den Lichtern vergangen :smiley: ich fand das absolut witzig ...vor allem, als ich sah wo mein Übungsskelett hing ...als Dönerspieß am Feuer :D
    Der Guar wurd von den Senche zerfleischt , das geschossene Rehhirschding lag in der Wanne chillig rum und so weiter und so fort ......

    aaaaaber ...keins meiner Tiere war verhungert , die wurden artig gefüttert :p
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wie wäre es damit, einfach mal in deinem Freundeskreis klar zu machen, dass du das nicht lustig findest? Es ist ja nicht so als wären das Fremde, die das Licht ausschalten. Das können nur Leute, denen du explizit die Erlaubnis dazu gegeben hast.
    Und wenn sie nicht respektieren, dass dir das Thema so wichtig ist, würde ich mal hinterfragen, ob es die richtigen Freunde sind.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Was sich liebt das neckt sich, was sich noch mehr liebt das schlägt sich ^^
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Ich find so kleine Neckereien ganz witzig, solange es nicht ausartet.
    Ich war mal im Urlaub und eine Gildenfreundin hat dann mit den anderen mein Haus teils umdekoriert und sich an den Lichtern vergangen :smiley: ich fand das absolut witzig ...vor allem, als ich sah wo mein Übungsskelett hing ...als Dönerspieß am Feuer :D
    Der Guar wurd von den Senche zerfleischt , das geschossene Rehhirschding lag in der Wanne chillig rum und so weiter und so fort ......

    aaaaaber ...keins meiner Tiere war verhungert , die wurden artig gefüttert :p

    das muss ich auch mal machen
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    Ich find so kleine Neckereien ganz witzig, solange es nicht ausartet.
    Ich war mal im Urlaub und eine Gildenfreundin hat dann mit den anderen mein Haus teils umdekoriert und sich an den Lichtern vergangen :smiley: ich fand das absolut witzig ...vor allem, als ich sah wo mein Übungsskelett hing ...als Dönerspieß am Feuer :D
    Der Guar wurd von den Senche zerfleischt , das geschossene Rehhirschding lag in der Wanne chillig rum und so weiter und so fort ......

    aaaaaber ...keins meiner Tiere war verhungert , die wurden artig gefüttert :p

    das muss ich auch mal machen

    dafür musst du bei jemanden befugnisse haben, einrichtungsgegenstände zu verrücken. das höchste der gefühle was ich da noch hinbekommen habe, war in jemandes haus die puppe umzusetzen genau in dem moment als jemand mitten in nem dps-test an ihr war. :(

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    Ich find so kleine Neckereien ganz witzig, solange es nicht ausartet.
    Ich war mal im Urlaub und eine Gildenfreundin hat dann mit den anderen mein Haus teils umdekoriert und sich an den Lichtern vergangen :smiley: ich fand das absolut witzig ...vor allem, als ich sah wo mein Übungsskelett hing ...als Dönerspieß am Feuer :D
    Der Guar wurd von den Senche zerfleischt , das geschossene Rehhirschding lag in der Wanne chillig rum und so weiter und so fort ......

    aaaaaber ...keins meiner Tiere war verhungert , die wurden artig gefüttert :p

    das muss ich auch mal machen

    dafür musst du bei jemanden befugnisse haben, einrichtungsgegenstände zu verrücken. das höchste der gefühle was ich da noch hinbekommen habe, war in jemandes haus die puppe umzusetzen genau in dem moment als jemand mitten in nem dps-test an ihr war. :(

    oder seine Konto daten :D Daten z.b von bruder
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    übgrigens danke an denjenigen der meine lichter ausgeschaltet hatt(manchmal glaub ich verbi hatt sich extra ne xbox zugelegt )war seit einer woche nicht mehr da . diese kosten.
    ps denjenigen sind es woll zu viele lichter gewesen hatt die hälfte angelassen :p:o:|
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    cyberqueen01 schrieb: »
    auch hier wieder die "kinder"

    Zählen Kinder im Geiste auch? :wink:


    bin ich selber, sonst würde ich wohl kaum nen mmo spielen, nicht wahr ? ist mir auch egal, ob es andere witzig finden. ICH finde es nicht witzig ! wen ich dabei erwische, wird aus der gildenhalle gebannt. BÄM denn ich habe auf sicher anderes zu tun, als ne std. damit zu verbringen, kerzen und lampen wieder zu entzünden.


    NON SERVIAM !
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    So unterschiedlich sind halt die Leute. Wenn ich jeden bannen würde, der mir schonmal die Lichter ausgeknipst oder die Möbel umdekoriert hat, wäre meine FL um einiges übersichtlicher :D
    Deswegen würde ich die Berechtigungen auch nie einschränken wollen. ...Mir hat man übrigens auch schonmal (wie oben schon jmd passiert) meine Übungspuppe auf den Grillspiess gepackt. Und meinen Reitsenche ins Bett gesteckt und ein Wollknäul zum spielen danebengelegt.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    übgrigens danke an denjenigen der meine lichter ausgeschaltet hatt(manchmal glaub ich verbi hatt sich extra ne xbox zugelegt )war seit einer woche nicht mehr da . diese kosten.
    ps denjenigen sind es woll zu viele lichter gewesen hatt die hälfte angelassen :p:o:|

    oder du knippst in nem riesenhaus nur eine lampe aus, sagst das der person und lässt sie nach der einen lampe suchen. die leute sind so penibel (ich auch), wenns um die lampen geht, das ist fast schon amüsant ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich muss ehrlich sagen dass ich mir auch wünsche dass man einfach verbieten kann, dass Fremde Besucher im Haus die Funktionen der Gegenstände nutzen können und man auch hier extra bestimmten Personen es auch erlauben kann, wenn man denn unbedingt geneckt werden will.

    Necken ist ja auch schön und gut. Aber wenn man jeden Tag 15 Minuten zubringen muss alle Lichter wieder einzuschalten geht es einem extrem auf die Nerven irgendwann.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aber wenn man jeden Tag 15 Minuten zubringen muss alle Lichter wieder einzuschalten geht es einem extrem auf die Nerven irgendwann.

    Müssen tust du übrigens gar nichts.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Müssen ist in dem Fall ein geflügeltes Wort für den inneren Zwang etwas zu tun gemeint :P . Ich bin im Housing ein leichter Perfektionist.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Müssen ist in dem Fall ein geflügeltes Wort für den inneren Zwang etwas zu tun gemeint :P . Ich bin im Housing ein leichter Perfektionist.

    Ich versteh das. Ich kann mich mitn Freund ne halbe Stunde in mein Haus stellen und ums Aus und Ein streiten. Nun war ich aber seit Tagen nicht mehr in meinem Haupthaus - ich hätte nicht mal gemerkt, wenn das Licht aus ist seit Tagen. Ich werde damit nach und nach tatsächlich lockerer. Vielleicht, weil ich weiß, dass ichs selber auch mach *grübel* probiers mal aus :>

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mein Haupthaus so eingerichtet, dass die Besucher....

    1) etwas Nützliches finden (Mundus, Dummies, Set-Crafting)
    2) genügend interessante / schöne / lustige Dinge zum anschauen finden
    3) was zum spielen haben

    Im Dezember hatte ich extra einen Adventskranz zwischen den Set-Crafting Stationen aufgestellt. Der war alle paar Stunden anders beleuchtet.


    Für mich die sinnvollste Lösung des Problems besteht nicht in Verboten, sondern in einer Möglichkeit bestimmte Einstellungen für Licht oder andere interaktive Gegenstände zu speichern und wieder abzurufen.

    Das hätte ich gerne.
    GDBY
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ich muss ehrlich sagen dass ich mir auch wünsche dass man einfach verbieten kann, dass Fremde Besucher im Haus die Funktionen der Gegenstände nutzen können und man auch hier extra bestimmten Personen es auch erlauben kann, wenn man denn unbedingt geneckt werden will.

    Necken ist ja auch schön und gut. Aber wenn man jeden Tag 15 Minuten zubringen muss alle Lichter wieder einzuschalten geht es einem extrem auf die Nerven irgendwann.

    Jeden Tag? Musst du beliebt sein, bei mir ist nur maximal einmal die Woche das Licht aus... Hab wohl offensichtlich zu wenig Freunde XD
    A propos Freunde: Die Leute auf meiner FL haben generell das Recht zum Möbelumstellen, und wenn sich da mal wieder einer ausgetobt hat, reichen deine 15 Minuten bei weitem nicht aus um das Chaos zu beseitigen XD
    Aber da ich meistens bei mir im Haus bin, wenn ich auf den Zugang nach Cyrodiil warte, kann ich die Zeit ja auch effektiv nutzen.
    Wie gesagt, ich finds lustig. Für die Spassbremsen kanns von mir aus aber gern eine Lichtausverbotsfunktion geben.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ich muss ehrlich sagen dass ich mir auch wünsche dass man einfach verbieten kann, dass Fremde Besucher im Haus die Funktionen der Gegenstände nutzen können und man auch hier extra bestimmten Personen es auch erlauben kann, wenn man denn unbedingt geneckt werden will.

    Necken ist ja auch schön und gut. Aber wenn man jeden Tag 15 Minuten zubringen muss alle Lichter wieder einzuschalten geht es einem extrem auf die Nerven irgendwann.

    Jeden Tag? Musst du beliebt sein, bei mir ist nur maximal einmal die Woche das Licht aus... Hab wohl offensichtlich zu wenig Freunde XD
    A propos Freunde: Die Leute auf meiner FL haben generell das Recht zum Möbelumstellen, und wenn sich da mal wieder einer ausgetobt hat, reichen deine 15 Minuten bei weitem nicht aus um das Chaos zu beseitigen XD
    Aber da ich meistens bei mir im Haus bin, wenn ich auf den Zugang nach Cyrodiil warte, kann ich die Zeit ja auch effektiv nutzen.
    Wie gesagt, ich finds lustig. Für die Spassbremsen kanns von mir aus aber gern eine Lichtausverbotsfunktion geben.

    Ich schick dir dann nachher eine FL-Einladung.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.