Bitte unbedingt eine Option einfügen bei der man das ,,Lichter ausschalten´´ für andere sperren kann. Immer wieder gibt es diese Idioten die einen sämtliche Lichter ausschalten.
cyberqueen01 schrieb: »auch hier wieder die "kinder"
ich mach das auch Aber nur wen die Person mit mir im ts ist dir Reaktion ist meist göttlich(helfe natürlich hinterher beim anmachen )
ValarMorghulis1896 schrieb: »ich mach das auch Aber nur wen die Person mit mir im ts ist dir Reaktion ist meist göttlich(helfe natürlich hinterher beim anmachen )
Ich oute mich dann auch mal als "idiotischer" (#1) und "kindischer" (#3) Lichtausknipser. Aber auch nur bei Leuten, die ich (gut) kenne. Und meist porte ich dann auch zum Anzündenhelfen wieder rein
Immer locker durch die Hose atmen. Ist doch nur ein Spiel, und niemand klaut was.
...Bei der Gelegenheit: Eine Gästebuchfunktion wird ja immer wieder gefordert. Da könnte man dann ja hinterlassen, wenn man grade mal wieder Energie für den Hauseigentümer gespart hat
Würde so eine Reglementierung tatsächlich kommen, dann bitte nur zusammen mit einem "Facepalm" Emote, das man als Loop laufen lassen kann.Dont_do_drugs schrieb: »....Ich finde es irgendwie beknackt, liebevolle Neckereien unter Bekannten auch noch von ZOS reglementieren zu lassen......
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich find so kleine Neckereien ganz witzig, solange es nicht ausartet.
Ich war mal im Urlaub und eine Gildenfreundin hat dann mit den anderen mein Haus teils umdekoriert und sich an den Lichtern vergangen ich fand das absolut witzig ...vor allem, als ich sah wo mein Übungsskelett hing ...als Dönerspieß am Feuer
Der Guar wurd von den Senche zerfleischt , das geschossene Rehhirschding lag in der Wanne chillig rum und so weiter und so fort ......
aaaaaber ...keins meiner Tiere war verhungert , die wurden artig gefüttert
Ich find so kleine Neckereien ganz witzig, solange es nicht ausartet.
Ich war mal im Urlaub und eine Gildenfreundin hat dann mit den anderen mein Haus teils umdekoriert und sich an den Lichtern vergangen ich fand das absolut witzig ...vor allem, als ich sah wo mein Übungsskelett hing ...als Dönerspieß am Feuer
Der Guar wurd von den Senche zerfleischt , das geschossene Rehhirschding lag in der Wanne chillig rum und so weiter und so fort ......
das muss ich auch mal machen
Dont_do_drugs schrieb: »Ich find so kleine Neckereien ganz witzig, solange es nicht ausartet.
das muss ich auch mal machen
dafür musst du bei jemanden befugnisse haben, einrichtungsgegenstände zu verrücken. das höchste der gefühle was ich da noch hinbekommen habe, war in jemandes haus die puppe umzusetzen genau in dem moment als jemand mitten in nem dps-test an ihr war.
cyberqueen01 schrieb: »auch hier wieder die "kinder"
Zählen Kinder im Geiste auch?
marcusthebearhunter schrieb: ȟbgrigens danke an denjenigen der meine lichter ausgeschaltet hatt(manchmal glaub ich verbi hatt sich extra ne xbox zugelegt )war seit einer woche nicht mehr da . diese kosten.
ps denjenigen sind es woll zu viele lichter gewesen hatt die hälfte angelassen
Aber wenn man jeden Tag 15 Minuten zubringen muss alle Lichter wieder einzuschalten geht es einem extrem auf die Nerven irgendwann.
Soldier224 schrieb: »Müssen ist in dem Fall ein geflügeltes Wort für den inneren Zwang etwas zu tun gemeint :P . Ich bin im Housing ein leichter Perfektionist.
Soldier224 schrieb: »Ich muss ehrlich sagen dass ich mir auch wünsche dass man einfach verbieten kann, dass Fremde Besucher im Haus die Funktionen der Gegenstände nutzen können und man auch hier extra bestimmten Personen es auch erlauben kann, wenn man denn unbedingt geneckt werden will.
Necken ist ja auch schön und gut. Aber wenn man jeden Tag 15 Minuten zubringen muss alle Lichter wieder einzuschalten geht es einem extrem auf die Nerven irgendwann.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Soldier224 schrieb: »Ich muss ehrlich sagen dass ich mir auch wünsche dass man einfach verbieten kann, dass Fremde Besucher im Haus die Funktionen der Gegenstände nutzen können und man auch hier extra bestimmten Personen es auch erlauben kann, wenn man denn unbedingt geneckt werden will.
Necken ist ja auch schön und gut. Aber wenn man jeden Tag 15 Minuten zubringen muss alle Lichter wieder einzuschalten geht es einem extrem auf die Nerven irgendwann.
Jeden Tag? Musst du beliebt sein, bei mir ist nur maximal einmal die Woche das Licht aus... Hab wohl offensichtlich zu wenig Freunde XD
A propos Freunde: Die Leute auf meiner FL haben generell das Recht zum Möbelumstellen, und wenn sich da mal wieder einer ausgetobt hat, reichen deine 15 Minuten bei weitem nicht aus um das Chaos zu beseitigen XD
Aber da ich meistens bei mir im Haus bin, wenn ich auf den Zugang nach Cyrodiil warte, kann ich die Zeit ja auch effektiv nutzen.
Wie gesagt, ich finds lustig. Für die Spassbremsen kanns von mir aus aber gern eine Lichtausverbotsfunktion geben.