Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Lichter ausschalten nervt ! XB1

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Ich muss ehrlich sagen dass ich mir auch wünsche dass man einfach verbieten kann, dass Fremde Besucher im Haus die Funktionen der Gegenstände nutzen können und man auch hier extra bestimmten Personen es auch erlauben kann, wenn man denn unbedingt geneckt werden will.

    Necken ist ja auch schön und gut. Aber wenn man jeden Tag 15 Minuten zubringen muss alle Lichter wieder einzuschalten geht es einem extrem auf die Nerven irgendwann.

    Jeden Tag? Musst du beliebt sein, bei mir ist nur maximal einmal die Woche das Licht aus... Hab wohl offensichtlich zu wenig Freunde XD
    A propos Freunde: Die Leute auf meiner FL haben generell das Recht zum Möbelumstellen, und wenn sich da mal wieder einer ausgetobt hat, reichen deine 15 Minuten bei weitem nicht aus um das Chaos zu beseitigen XD
    Aber da ich meistens bei mir im Haus bin, wenn ich auf den Zugang nach Cyrodiil warte, kann ich die Zeit ja auch effektiv nutzen.
    Wie gesagt, ich finds lustig. Für die Spassbremsen kanns von mir aus aber gern eine Lichtausverbotsfunktion geben.

    Ich schick dir dann nachher eine FL-Einladung.

    Warum hab ich das dumpfe Gefühl, dass das klicken auf die FL Bestätigung den selben Effekt haben würde wie mein Haus mit Dynamit vollzupacken und auf den Zündknopf zu drücken :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    dafür! habe deswegen schon ganze gilden gesperrt. ich weiss auch nicht was daran so lustig ist. wenn die leute & es sind auch hier wieder die "kinder" , nichts anderes zu tun haben, sollten sie vllt. mal mehr im haushalt helfen als, anderen auf den keks zu gehen.

    Wir haben das in meiner Gilde denke ich ganz gut in den Griff bekommen,
    es hatte mich auch genervt fast jeden Tag alle Lichter wieder einschalten zu müssen.

    Ich hatte mich darauf mit allen Hausbesitzern abgesprochen und bei den Gildenversammlung bekannt gegeben,
    das wenn noch ein Licht ausgeschaltet wird wir alle solidarisch alle unsere Häuser für alle Gildenmitglieder sperren.

    Von da an war Ruhe

    ist zwar traurig das man zu sollchen Mitteln greifen muss aber manchmal geht es halt nicht anders.
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Ich muss ehrlich sagen dass ich mir auch wünsche dass man einfach verbieten kann, dass Fremde Besucher im Haus die Funktionen der Gegenstände nutzen können und man auch hier extra bestimmten Personen es auch erlauben kann, wenn man denn unbedingt geneckt werden will.

    Necken ist ja auch schön und gut. Aber wenn man jeden Tag 15 Minuten zubringen muss alle Lichter wieder einzuschalten geht es einem extrem auf die Nerven irgendwann.

    Jeden Tag? Musst du beliebt sein, bei mir ist nur maximal einmal die Woche das Licht aus... Hab wohl offensichtlich zu wenig Freunde XD
    A propos Freunde: Die Leute auf meiner FL haben generell das Recht zum Möbelumstellen, und wenn sich da mal wieder einer ausgetobt hat, reichen deine 15 Minuten bei weitem nicht aus um das Chaos zu beseitigen XD
    Aber da ich meistens bei mir im Haus bin, wenn ich auf den Zugang nach Cyrodiil warte, kann ich die Zeit ja auch effektiv nutzen.
    Wie gesagt, ich finds lustig. Für die Spassbremsen kanns von mir aus aber gern eine Lichtausverbotsfunktion geben.

    Ich schick dir dann nachher eine FL-Einladung.

    Ich denke nicht das das davon abhängig ist ob du beliebt bist, es gibt halt einfach ein paar Spassvögel die das witzig finden.

    Nur weil jemand in meiner FL steht bedeutet das nicht das Sie/Er automatisch in meine Häuser rein kommen
    und Decorechte bekommen sowieso nur bestimmte, ich will doch nicht jeden Tag neu dekorieren.
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 13:23
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Ich hoffe mal das eine Option kommt.
    Machne machen es aus Spaß oder schalten ein paar Lichter aus das geht ja, aber ein paar machen alle aus aus Wut weil man sie in gewisse Raids nicht mitnimmt oder sie einfach neidsich sind auf dein Haus und rum-haten wollen.
    Den Unterschied merkt man z.b. bei Lichtern die blöd plaziert sind das man in den Tod springen muss um sie aus zu schalten.

    im ernst, solche leute würde ich nicht nur aus aus der gildenhalle verbannen, sondern direkt komplett aus der gilde.

    @GoldenOrakel : innerhalb meiner gilde klappt das auch & die paar leute aus meiner partnergilde sind ebenfalls erwachsen genug, meiner bitte dbzgl. nachzugehen. eine grössere socialguild und eine handelsgilde habe ich gebannt. aber die sollten ihre eigenen hallen haben, wo sie unfug machen können. ;)

    NON SERVIAM !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    legohead schrieb: »
    Ich hoffe mal das eine Option kommt.
    Machne machen es aus Spaß oder schalten ein paar Lichter aus das geht ja, aber ein paar machen alle aus aus Wut weil man sie in gewisse Raids nicht mitnimmt oder sie einfach neidsich sind auf dein Haus und rum-haten wollen.
    Den Unterschied merkt man z.b. bei Lichtern die blöd plaziert sind das man in den Tod springen muss um sie aus zu schalten.

    im ernst, solche leute würde ich nicht nur aus aus der gildenhalle verbannen, sondern direkt komplett aus der gilde.

    @GoldenOrakel : innerhalb meiner gilde klappt das auch & die paar leute aus meiner partnergilde sind ebenfalls erwachsen genug, meiner bitte dbzgl. nachzugehen. eine grössere socialguild und eine handelsgilde habe ich gebannt. aber die sollten ihre eigenen hallen haben, wo sie unfug machen können. ;)

    Verbi traurig jetzt. Verbi nur ein blödes Kleinkind.

    baby-443393_960_720.jpg

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Vielleicht sollte man ZOS den Vorschlag machen eine Option für den Hauseigentümer einzuführen (alle Lichter an/aus).

    Dann hätten die Lichtabdreher viel zu tun und der Hauseigentümer würde das in einer sekunde beheben.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht will ja auf der Hauseigentümer mal nen bestimmte Raum nicht dauerausgeleuchtet haben den Rest aber schon? Wäre schon ganz gut, wenn es dafür extra rechte geben würde, aber ich befürchte stark, dass man dann 3 Wochen an keinen Mundusstein oder Set-Tisch in fremden Häusern etwas machen kann, weil die Interaktion verbuggt ist...
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    hier wurde mal eine Idee mit einem Gästebuch vorgeschlagen.

    wenn man die weiterdenkt, könnte man automatisch Einträge erzeugen, wie:

    "schmetterfrosch hat das Licht ausgemacht und die puppe umgestellt."

    wenn das nicht gewollt war, kann der Hausbesitzer den lustigen Kerl aussperren oder mal besuchen. >:)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hmmm...ich glaube, jetzt hat sogar pixabay dem weinenden Jedikind das Licht ausgeknipst. :s

    pixabayrgsvo.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    hier wurde mal eine Idee mit einem Gästebuch vorgeschlagen.

    wenn man die weiterdenkt, könnte man automatisch Einträge erzeugen, wie:

    "schmetterfrosch hat das Licht ausgemacht und die puppe umgestellt."

    wenn das nicht gewollt war, kann der Hausbesitzer den lustigen Kerl aussperren oder mal besuchen. >:)

    grossartig ! XD wäre ähnlich denen der gildeneinträge. bankentnahmen. etc.
    NON SERVIAM !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    hier wurde mal eine Idee mit einem Gästebuch vorgeschlagen.

    wenn man die weiterdenkt, könnte man automatisch Einträge erzeugen, wie:

    "schmetterfrosch hat das Licht ausgemacht und die puppe umgestellt."

    wenn das nicht gewollt war, kann der Hausbesitzer den lustigen Kerl aussperren oder mal besuchen. >:)

    grossartig ! XD wäre ähnlich denen der gildeneinträge. bankentnahmen. etc.

    Mir gefällt die Idee übrigens auch. Generell bin ich für ein Gästebuch, wo man sich verewigen kann, bei dem Log wiederrum hoffe ich dann zumindest, dass das nicht mit zusätzlicher Serverlast einhergeht, lass mal jemanden durch ein Haus gehen und dann hast du ca 50 Einträge a "XY hat dieses und jenes Licht ausgemacht"

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Zumindest die runden Laternen/Lampen kann man bei mir nicht wirklich effektiv ausschalten. Pech gehabt :p
    Edited by tafer14 on 6. Februar 2018 11:52
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Ein Gästebuch ist ziemlich unsinnig, wer sollte sich da den eintragen,
    da Fremde sowieso nicht ins Haus kommen.

    Dekorationsrechte bekommt wohl kaum jeder, zumindest überlege ich gut wer Rechte haben soll,
    aktuell mache ich das so das ich nur dann Rechte vergebe wenn jemand etwas positionieren will.
    Das meiste dekoriere ich selbst.

    Eine Logdatei wäre schon nicht schlecht so das man sehen könnte wer das Licht ausgemacht hat,
    würde ja sogar reichen wenn nur eine Woche gespeichert wird
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ein Gästebuch ist ziemlich unsinnig, wer sollte sich da den eintragen,
    da Fremde sowieso nicht ins Haus kommen.

    Gildenmitglieder?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ein Gästebuch ist ziemlich unsinnig, wer sollte sich da den eintragen,
    da Fremde sowieso nicht ins Haus kommen.

    Gildenmitglieder?
    Oder jeder andere, sofern die Berechtigungen gesetzt sind:
    http://www.esoui.com/downloads/info1758-PorttoFriendsHouse.html

    Was ich aber eigentlich sagen wollte:
    ntheogenic schrieb: »
    Für mich die sinnvollste Lösung des Problems besteht nicht in Verboten, sondern in einer Möglichkeit bestimmte Einstellungen für Licht oder andere interaktive Gegenstände zu speichern und wieder abzurufen.

    Das hätte ich gerne.
    Es gibt jetzt ein Addon, das die Einstellungen für Lichter speichert und auf Knopfdruck wieder zurücksetzt.
    http://www.esoui.com/downloads/info1906-LetThereBeLight.html

    Gut, hilft auf der XBox nicht, aber immerhin :)

    GDBY
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.