Dont_do_drugs schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Soldier224 schrieb: »Ich muss ehrlich sagen dass ich mir auch wünsche dass man einfach verbieten kann, dass Fremde Besucher im Haus die Funktionen der Gegenstände nutzen können und man auch hier extra bestimmten Personen es auch erlauben kann, wenn man denn unbedingt geneckt werden will.
Necken ist ja auch schön und gut. Aber wenn man jeden Tag 15 Minuten zubringen muss alle Lichter wieder einzuschalten geht es einem extrem auf die Nerven irgendwann.
Jeden Tag? Musst du beliebt sein, bei mir ist nur maximal einmal die Woche das Licht aus... Hab wohl offensichtlich zu wenig Freunde XD
A propos Freunde: Die Leute auf meiner FL haben generell das Recht zum Möbelumstellen, und wenn sich da mal wieder einer ausgetobt hat, reichen deine 15 Minuten bei weitem nicht aus um das Chaos zu beseitigen XD
Aber da ich meistens bei mir im Haus bin, wenn ich auf den Zugang nach Cyrodiil warte, kann ich die Zeit ja auch effektiv nutzen.
Wie gesagt, ich finds lustig. Für die Spassbremsen kanns von mir aus aber gern eine Lichtausverbotsfunktion geben.
Ich schick dir dann nachher eine FL-Einladung.
cyberqueen01 schrieb: »dafür! habe deswegen schon ganze gilden gesperrt. ich weiss auch nicht was daran so lustig ist. wenn die leute & es sind auch hier wieder die "kinder" , nichts anderes zu tun haben, sollten sie vllt. mal mehr im haushalt helfen als, anderen auf den keks zu gehen.
Dont_do_drugs schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Soldier224 schrieb: »Ich muss ehrlich sagen dass ich mir auch wünsche dass man einfach verbieten kann, dass Fremde Besucher im Haus die Funktionen der Gegenstände nutzen können und man auch hier extra bestimmten Personen es auch erlauben kann, wenn man denn unbedingt geneckt werden will.
Necken ist ja auch schön und gut. Aber wenn man jeden Tag 15 Minuten zubringen muss alle Lichter wieder einzuschalten geht es einem extrem auf die Nerven irgendwann.
Jeden Tag? Musst du beliebt sein, bei mir ist nur maximal einmal die Woche das Licht aus... Hab wohl offensichtlich zu wenig Freunde XD
A propos Freunde: Die Leute auf meiner FL haben generell das Recht zum Möbelumstellen, und wenn sich da mal wieder einer ausgetobt hat, reichen deine 15 Minuten bei weitem nicht aus um das Chaos zu beseitigen XD
Aber da ich meistens bei mir im Haus bin, wenn ich auf den Zugang nach Cyrodiil warte, kann ich die Zeit ja auch effektiv nutzen.
Wie gesagt, ich finds lustig. Für die Spassbremsen kanns von mir aus aber gern eine Lichtausverbotsfunktion geben.
Ich schick dir dann nachher eine FL-Einladung.
Ich hoffe mal das eine Option kommt.
Machne machen es aus Spaß oder schalten ein paar Lichter aus das geht ja, aber ein paar machen alle aus aus Wut weil man sie in gewisse Raids nicht mitnimmt oder sie einfach neidsich sind auf dein Haus und rum-haten wollen.
Den Unterschied merkt man z.b. bei Lichtern die blöd plaziert sind das man in den Tod springen muss um sie aus zu schalten.
cyberqueen01 schrieb: »Ich hoffe mal das eine Option kommt.
Machne machen es aus Spaß oder schalten ein paar Lichter aus das geht ja, aber ein paar machen alle aus aus Wut weil man sie in gewisse Raids nicht mitnimmt oder sie einfach neidsich sind auf dein Haus und rum-haten wollen.
Den Unterschied merkt man z.b. bei Lichtern die blöd plaziert sind das man in den Tod springen muss um sie aus zu schalten.
im ernst, solche leute würde ich nicht nur aus aus der gildenhalle verbannen, sondern direkt komplett aus der gilde.
@GoldenOrakel : innerhalb meiner gilde klappt das auch & die paar leute aus meiner partnergilde sind ebenfalls erwachsen genug, meiner bitte dbzgl. nachzugehen. eine grössere socialguild und eine handelsgilde habe ich gebannt. aber die sollten ihre eigenen hallen haben, wo sie unfug machen können.
Schmetterfrosch schrieb: »hier wurde mal eine Idee mit einem Gästebuch vorgeschlagen.
wenn man die weiterdenkt, könnte man automatisch Einträge erzeugen, wie:
"schmetterfrosch hat das Licht ausgemacht und die puppe umgestellt."
wenn das nicht gewollt war, kann der Hausbesitzer den lustigen Kerl aussperren oder mal besuchen.
cyberqueen01 schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »hier wurde mal eine Idee mit einem Gästebuch vorgeschlagen.
wenn man die weiterdenkt, könnte man automatisch Einträge erzeugen, wie:
"schmetterfrosch hat das Licht ausgemacht und die puppe umgestellt."
wenn das nicht gewollt war, kann der Hausbesitzer den lustigen Kerl aussperren oder mal besuchen.
grossartig ! XD wäre ähnlich denen der gildeneinträge. bankentnahmen. etc.
Ein Gästebuch ist ziemlich unsinnig, wer sollte sich da den eintragen,
da Fremde sowieso nicht ins Haus kommen.
Oder jeder andere, sofern die Berechtigungen gesetzt sind:Dont_do_drugs schrieb: »Ein Gästebuch ist ziemlich unsinnig, wer sollte sich da den eintragen,
da Fremde sowieso nicht ins Haus kommen.
Gildenmitglieder?
Es gibt jetzt ein Addon, das die Einstellungen für Lichter speichert und auf Knopfdruck wieder zurücksetzt.ntheogenic schrieb: »Für mich die sinnvollste Lösung des Problems besteht nicht in Verboten, sondern in einer Möglichkeit bestimmte Einstellungen für Licht oder andere interaktive Gegenstände zu speichern und wieder abzurufen.
Das hätte ich gerne.