Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Dem Handwerk die freie Wirtschaft in Tamriel bewahren

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Ziusensa schrieb: »
    @ntheogenic

    Ich ehe den Schwachpunkt, wo jeder darf ohne Eigenverantwortung, wird bis zum Exodus alles ausgereizt.

    Hab ich was verpasst ? Is das hier nen Rollenspiel ? Muss ich jetzt auch so komisch schreiben ? Fragen über Fragen .... und auch mit Popcorn wird der Thread nicht interessanter und auch nicht verständlicher ...

    Weiß überhaupt einer was uns der TE mit dem ganzen hier sagen will ????? B)

    ich.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Hab nix genommen, ich schwör, aber nach dem Faden bin ich breit. Der Eingangspost war schon anstrengend, ab Seite 2,5 bin ich dann hier hin gesprungen. Lohnt es sich, da ernsthaft drüber zu diskutieren oder seid ihr auch alle knülle?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Auslöser der ersten allgemeinen Verunsicherung ist hier wie so oft der Eingangsthread (was sonst?,..haha! ;) ) und weitere, die an anderer Stelle zu finden ist, in dem der Autor seinen Unmut aber auch mysteriöses Insiderwissen über die Ingame Wirtschaft kundtut.

    Das ganze verpackt, in sprachlich verschnörkelte, aber auch perfide und scheinheilige Beiträge, in denen des weiteren bestimmte Spieler, Ex - und bestehende Gildenleiter, Addon Ersteller, sowie bestimmte Spielertypen, usw., namentlich oder indirekt anprangert werden und für die, wie auch immer geartete Missstände bezüglich der Ingame Wirtschaft verantwortlich gemacht werden.

    Entweder ist er zu feige, Klartext zu reden, oder nutzt eben eine abgehobene Ausdrucksweise um mehr Aufmerksamkeit für
    seine Beiträge und/oder sein Schneeflöckchen Ego zu erringen.

    Kann man verstehen, muss man aber nicht.
    Zumindest sorgte er für eine gewisse Unterhaltung.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Vogon schrieb: »
    Hab nix genommen, ich schwör, aber nach dem Faden bin ich breit. Der Eingangspost war schon anstrengend, ab Seite 2,5 bin ich dann hier hin gesprungen. Lohnt es sich, da ernsthaft drüber zu diskutieren oder seid ihr auch alle knülle?

    Wenn ichs nich besser wüsste , würd ich denken , ich hab gekifft ..... :D
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Ok, also Nein :blush:
  • Ziusensa
    Ziusensa
    @Madarc Sollte der Verlauf vom Thread insgesamt dir zu verwirrend oder abgehoben sein, dann wäre vielleicht mal Zeit sich selber zu fragen, ob du überhaupt mitdenkst oder nur Argumente suchst, um ganz persönlich mich anzugreifen.

    Deine Reaktion geht lediglich auf meine Person ein und dass ich... kann jeder selber lesen, was du über mich denkst.

    Sollte ich speziell für dich einen Aufklärungsunterricht hier starten sollen, dann müsste ich von Anfang neu beginnen... da ist die Blume... dort kommt die Biene... und... den Rest wird Kevin sowieso zensieren.

    Irgendwann wird deine Taktik den Thread zu blocken langweilig, zumal für mich sachliche Punkte und Argument im Austausch ergeben haben. Jedenfalls warst du daran nicht beteiligt.

  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Ziusensa schrieb: »
    Zwar ändern sich nichts im Moment, den Domino-Effekt aufbauen braucht ein bisschen Zeit.
    https://www.youtube.com/watch?v=32Bfvd0IEn4
    GDBY
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.